Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Aber meine größte Sorge is eher,das mein Freund nicht mitkommt.der hat beisowas ne ziemliche hemmschwelle und ich kann froh sein,dass er mit mir darüber reden kann,mit einer aussenstehenden person?ich weiß ja nicht :D

Er soll ja nicht mit dem FA reden, sondern nur zuhören ;) Und wenn er eh diesbezüglich gehemmt ist, hast Du bei der Vorsorgeuntersuchung die Möglichkeit vorab allein mit dem FA zu reden. Wenn er blöd wg. dem Pflaster reagiert und ansonsten auch nicht kooperativ ist, dann würde ich wieder gehen und Deinem Freund sagen, dass der Arzt nen Notfall dazwischen bekommen hätte und die Beratung ein anderes Mal erfolgt...

Zeit sollte Dein Freund an dem Tag natürlich schon haben *grübel* Seinen Dienstplan oder so kennst Du nicht?

Ja, ich glaub wir haben eine Marktlücke entdeckt : freundliche Frauenärzte sind gesucht :D

Genau, das sollte ne Zulassungsvoraussetzung sein! Leider gehört das nicht zu den Qualifikationen :( Wenn ihr wüsstet, was mir auf Arbeit für Frauenärzte begegnen, uäh!

Moin Mädels,

mir gehts wieder supi! *freu*

Huhu Cassie! Schön, dass Du heute wieder gut gelaunt bist :D Hast Du Vitamin D getankt?

@vitke

Nee, wir sind Privat ohne Agentur nach England gekommen. Wir haben unsere Familien selber gesucht. Von daher ist nichts mit anschwärzen. Aber ich war schon am überlegen sie in Deutschland anzuschwärzen, da die Gastmum nämlich deutsche ist und ihr Mann Engländer. Sie kassiert nämlich doppelt für ihre Kinder und kümmert sich fast nicht um sie.... Aber warscheinlich bin ich doch wieder zu gutmütig:D

Ja, vermutlich wäre man zum Schluss wieder zu gutmütig... aber verdient hätte sie es :cool:

Wenn er blöd wg. dem Pflaster reagiert und ansonsten auch nicht kooperativ ist, dann würde ich wieder gehen und Deinem Freund sagen, dass der Arzt nen Notfall dazwischen bekommen hätte und die Beratung ein anderes Mal erfolgt...

Zeit sollte Dein Freund an dem Tag natürlich schon haben *grübel* Seinen Dienstplan oder so kennst Du nicht?

Das wär natürlich ne Möglichkeit :D Vielleicht mach ich das echt so ;) Aber ich will ja erstmal hoffen dass er sich koperativ verhält..

Das blöde an dem Dienstplan von meinem Freund ist das er sich ständig ändert.Verlässlich kann er im Prinzip immer nur bis zu maximal drei Tage im Vorraus sagen,wann er arbeiten muss. Werd einfach zusehn das ich irgendwo den spätesten termin in der woche bekomme und hoffen dass es dann bei ihm passt.

kate, vitke hat doch super Einfälle. Genauso würde ich es machen!

Ich drück dir die Daumen, dass dein Freund mitkommt und er nach dem Gespräch beim FA den Zyklus einer Frau versteht.....

Meine Freundin hat auch so eine blöde FA. Sie ist schwanger und hatte immer große Angst, dass irgendwas mit dem Baby ist.

Deshalb fragte sie ihre Fa, ob mit dem Kind alles stimmt und die meinte dann "Na wenn sie mich so fragen, dann muss ich jetzt ja wohl sagen, dass es jetzt gerade in diesem Augenblick eher so aussieht als wäre alles soweit in Ordnung." :eek:

Sehr beruhigend... sehr feinfühlig... hat wohl bei der Vorlesung in dem es um Patientengespräche ging, gefehlt....

Jupp richtig!

Wieso Vitamin D??? *grübel*

Sonne :P Oder scheint bei Dir keine?

Werd einfach zusehn das ich irgendwo den spätesten termin in der woche bekomme und hoffen dass es dann bei ihm passt.

Genau so machst Du das :D

kate, vitke hat doch super Einfälle.

Sehr beruhigend... sehr feinfühlig... hat wohl bei der Vorlesung in dem es um Patientengespräche ging, gefehlt....

Die gibt es leider glaube ich nicht... wär aber dringend nötig, da würden viele Ärzte durchfallen!

Alle wollen immer nur das eine von mir: Mein billiges Hochzeitskleid sehen :D Taru mich aber noch nicht zu bestellen... Schick dir den Link per PN ginie!

Kates Freund ist tatsächlich etwas unsensibel was die Verhütung angeht... Der würd von mir Sexentzug kriegen, aber wie war das, sie hat eh mehr Lust als er, dann ist das natürlich n Eigentor ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.