Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ja das weis man leider nicht, aber ich hoffen wirklich das es so nie wird.

Das wäre sehr Schade.

Ich werde vieles versuchen anders zu machen als meine Eltern, was ich denke falsch war aber ich werde neue Fehler machen und ich denke sie sind da um draus zu Lernen, ich hoffe nur ich sehe dann auch die Chance daraus zu lernen.

Bei unsere Kitte habe ich erziehungsmässig auf ganzer Linie versagt, *Smile*

Die schläft im Bett, das lieb ich ja und sie isst mit uns und Hüoft auf alle Ob Tisch oder Küche, aber vieleicht kann ich das wieder ausbügeln wenn wir umgezogen sind.

Aber wenn sie mit ihrem Süßen Gesicht zu mir sieht kann ich ihr nach nicht lange Böse sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleines Schwerster neija was heit Klein sie sind beide 19 Jahre alt.

Aber eine der beiden glaubt die Welt dreht sich nur um sie hat keine Respekt vor unseren Eltern und ist eine Träumerin, das Geld wäschst auf Bäumen, ihrer Meinung nach.

Es ist wirklich schwer mit ihr sie ist sehr Egoistisch und nutzt enen aus und spielt und gegeneinander aus. Wenn Mama was sagt dann wird sie ausgelacht. :ohwell:

Ich muss einfach dran glauben das ich schon rausfinde was richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ja drauf an was du isst Cassie :D Und hungrig sollte man nicht ins bett gehen:rolleyes:

Yuna, klar wirst du auch die chance bekommen aus deinen fehlern zu lernen,geht ja jedem so.Und dafür sind fehler ja auch eigentlich da.

Bei meinen Katzen fiel mir das aber auch schwer :D Im moment sind sie auf diät,weil beide ein bisschen mopsig geworden sind weil sie seit monaten nich mehr rausgehen weils ihnen zu kalt ist.. aber beide schlafen auch auf dem bett und liegen ganz gerne mal auf dem tisch rum :o Kann ihnen aber auch nie lange böse sein irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großen süßen Augen ,wenn sie was anstellt udn ich schimpfe muss ich mich ab udn an rumdrehen damit sie nicht sieht wie ich loslachen muss weil sie so unschuldig zu mir schaut.

Mal sehen ob sich da was ausbügeln lässt.

Die Frauen haben das vor Hunderten von Jahrne hinbekommen da wär das doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen unsere Kinder zu ordentlichen menschen zu erziehen.

Ja was isst du Cassie, ich hab auch Hunger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben :)

hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet und noch nich komplett :smow: ?

Zum Kondom testen bin ich leider nich mehr gekommen, schatzi war müüde :rolleyes:

Ich warte ja immer noch drauf dass son ding mal kaputt geht.Da kann ich noch so spitze fingernägel haben, da reisst nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

was hab ich verpasst??

Aihla: Hibbel, hibbel... Gibts keine Drogerie bei dir um die Ecke? Ich halt die Spannung nicht mehr aus...

Ich hab ne leichte Erkältung :( Konnt kaum schlafen deshalb heute Nacht, arbeiten muss ich natürlich trotzdem. Hoffentlich wirds nicht schlimmer....

Drückt mal die Daumen, dass das Standesamt schnell und posiitiv auf meine Mail antwortet... Hibbel

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Julchen: Versuche es mal mit einem Termin unter der Woche, falls das die Gäste für Euch einrichten können - dann werdet Ihr keine Probleme haben... Und in Großstädten wie z.B. Dortmund (Florian *g*) gibt es ja Zweigstellen, die weniger frequentiert werden und dann noch Ambientetrauungen - da muss doch was zu machen sein... TOI TOI TOI!

Du hast was von einem Schloß geschrieben - wie wäre es mit Nordkirchen? Super schön zum Heiraten und unter der Woche schön leer - und das Schloßrestaurant ist ebenfalls super ;-) Vielleicht ist das ja nicht so sehr entfernt von Euch :) Für eine kleine Gesellschaft müsstet Ihr selbst dort noch einen Tisch bekommen unter der Woche...

Haben wir so gemacht und es nicht bereut - selbst über ein Jahr vor dem Termin wären am Wo-End kaum Termine im Restaurant am Wo-End frei gewesen, unter der Woche war es perfekt :-) Wir hatten somit alles nur für uns, würde ich immer wieder so machen. Haben auch "goß" gefeiert - und fast jeder hat sich frei genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter der Woche wär ziemlich blöd, weil mindestens die Häldte der 12 Gäste das nciht einrichten könnte... Aber hab ganz grob einfach mal für nen termin im März/April - Vorzugsweise am WE - angefragt, aml schauen was kommt.

Schloss käme nur ein bestimmtes in Betracht, da es nen persönlichen Hintergrund hat, aber mein Süßer will eh kein Schloss, ist ihm zu schnulzig :rolleyes: und das Restaurant dürfte das kleinere Problem sein, wobei da eigentlich auch nur ein bestimmtest in Betracht kommt ;)

Aber trotzdem danke für die Tipps, vielelicht brauch ich sie ja noch, wenn die Antwort negativ ausfällt (wobei wir dann erst Plan B checken würden: Ganz alleine in irgend nem Nordseekaff :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aihla: Hibbel, hibbel... Gibts keine Drogerie bei dir um die Ecke? Ich halt die Spannung nicht mehr aus...

Ich hab ne leichte Erkältung :( Konnt kaum schlafen deshalb heute Nacht, arbeiten muss ich natürlich trotzdem. Hoffentlich wirds nicht schlimmer....

Drückt mal die Daumen, dass das Standesamt schnell und posiitiv auf meine Mail antwortet... Hibbel

Hab doch sogar schon nen Test zuhause :o

Gute Besserung dir, und fürs Standesamt drück ich natürlich die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bluka

Am Wasser ja, auf dem Wasser nein :-( Die ST-Trauung muss auf dem Festland erfolgen... Aber es gibt ja schöne Ämter am Wasser, Ambientetrauungen... Deine freie Trauung kannst Du natürlich auch auf dem Wasser feiern :) Prinzipiell kann man überall in Deuschland heiraten, ist nur mehr Aufwand, aber hält sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.