Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Das is schön:) Glaub ich,dass sie sich gefreut hat,is ja auch viel spannender als zu Hause:D

Oh,danke für den Tipp :D Hab bestimmt heute auch Schilder übersehen,aber alles in allem wars schon ganz gut :P

Hab mir übrigens jetzt mal die anderen Ovus bestellt,mal sehen wenn die da sind ob die besser sind:D

Oja....sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das wäre jetzt super....

Bei den Prüfungen habe ich sogar ein sehr gutes Gefühl:) Da hat sich der Stress der letzten Tage gelohnt. Was an der ganzen Geschichte aber auch ganz gut war, ist, dass man sich in Sachen KIWU nicht so viele Sorgen macht...Mh und die sind jetzt wieder mit voller Wucht da:(

Bin nur etwas erstaunt, dass schon 3 Wochen her sind, als wir uns das letzte Mal in dem anderen Thread geschrieben haben und ich auch noch so hibbelig war. Wenigstens ein kleiner Trost...Die Zeit läuft weiter:)

Und bald ist dein Bärchen auch schon auf der Welt...Bist du eigentlich schon nervös was die Geburt angeht, oder kannst du das alles ruhig auf dich zukommen lassen?

Wie bestimmts du denn den ES?

Ovus?

...Ich merke den ziemlich deutlich. Aber halt erst dann, wenn er da ist. Und ob man ihn dann 8-10 Std. nutzen kann ist dann die andere Frage. Immer dieses "geplante vorsorgen"....Ovus würden nichts bringen. Meine Zyklen sind einfach zu lang und zu unregelmäßig.

...Ich merke den ziemlich deutlich. Aber halt erst dann, wenn er da ist. Und ob man ihn dann 8-10 Std. nutzen kann ist dann die andere Frage. Immer dieses "geplante vorsorgen"....Ovus würden nichts bringen. Meine Zyklen sind einfach zu lang und zu unregelmäßig.

Achso naja dann dürft er dir ja nicht durch die lappen gehen, aber wer weiß, viell. hat er sich ja doch mal eingeschlichen!:o

Das wäre natürlich schön, wenn er sich ganz unauffällig einfach einschleichen würde...Mir wäre dan irgendwann schlecht, ich würde total unbedarft zum FA gehen und der würde mir sagen: Herzlichen Glückwunsch Sie sind ss. Das wäre doch mal ein Plan:p:(...So wirds wohl nie sein!!!

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euer Kleines?

Wir wollen denim Fall der Fälle auch bis zur Geburt nicht verraten:) Wir wollen sogar noch etwas weiter gehen und noch nicht einmal wissen, obs ein Junge oder Mädchen wird:D Überraschung komplett bis zum Schluss...

Naja, ob wir das dann tatsächlich durchhalten ist die andere Frage!

Seid ihr euch denn schnell einig geworden?

Der Name steht schon seit Jahren fest:o

Das war recht einfach:D

Ich glaube ohne eine Geschlechtstendenz käm ich nicht so gut aus, ich find das garnicht so einach alles neutral zu kaufen, hätte vorher nie gedacht, dass schon die ganz kleinen Sachen so geschlechtsspezifisch sind:rolleyes:

Ui, dann habt ihr es ja wirklich nicht schwer gehabt. Wir sind jetzt schon wie wild am diskutieren...leider stimmen unsere Wünsche noch nicht so wirklich überein...Aber das wird dann schon werden. Ein Namenswunsch wird ja durch meinen Nickname deutlich:) Mein Favorit!

Meine Ungeduld sei Dank werden wir unser Vorhaben wenn überhaupt auch nur mit größter Müh durchhalten:p:D Was die Geschlechterfrage angeht!

So, ich muss los noch mit einer Freundin Kaffee trinken...

Super schön mal wieder mit dir gequatscht zu haben:D Wünsch dir noch einen schönen Tag!!

Cassie,ich will auch Frühling bitte. Mit viel Sonne :D

Aber leider siehts so aus als wenn wir davon noch Lichtjahre entfernt sind..

Dass sich ein Krümelchen einfach so einschleicht,ich gar nichts davon mitbekomme und mein FA mich dann überrascht hab ich mir auch schonmal so vorgestellt,wird aber glaub ich denen,die sich wirklich ein Krümelchen wünschen niee passieren,einfach weil du zu sehr auf ihren zyklus achten und alles bemerken eben weil der wunsch ja da is..also ,was lernen wir daraus?!:D

amelie,schön dass mit deinen prüfungen alles so gut gelaufen ist :) Hey wenn du heute bei ZT 21 bist sind wir ungefähr gleich,bin bei ZT 20 :P Und ich hatte auch noch keinen ES falls dich das irgendwie tröstet ;)

Dass ihr das geschlecht nich wissen wollt find ich gut,hab ich mir auch mal gedacht aber ich glaub ich würde das nich durchhalten können,wäre einfach zuu neugierig:o

vitke, wir hatten heute ausnahmsweise beide einen freien vormittag und der wurde dann sogleich mit ausschlafen und ausgiebig frühstücken ausgenutzt:D

schatzi geht dann gleich wieder proben und ich dann warscheinlich mit ner freundin zum schwimmen! hab mir das jetzt vorgenommen einmal in der woche zu tun!wir werden shehen...

amelie, hibbelt ihr denn auch gerade..oder biste noch in der warteschleife?

cassie, im wiebielten zyklus hat es bei dir geklappt und ab wann hattest du igendwelche anzeichen? oder hast du es gleich gewusst?

ich hab son ganz komisches gefühl im bauch...gestern und vorgestern son ziehen und gestern war mir schlecht..

und heute hatte ich leichte torschusspanik...was wenn es wirklich geklappt hat!?dann haben wir ein baby:eek:

ist das normal???

Da farg ich nach nem Update und bis ich das lesen kann, ist schon wieder so viel geschrieben,d ass ich nciht hinterherkomm :o

Wenn für Powernapping 5 Minuten reichen würden, ginge es vielleicht, aber Beine hochlegen kann ich nciht und die sind abends so schwer wie Blei... Gehe ja schon jeden Abend zwischen 9 und 10 ins Bett, aber iwie reicht das auch nicht :confused:

ludmilla: Ja Torschlusspanik ist ganz normal! Die hört auch nach dem positiven test ganz bestimmt nicht auf :D Aber auf die frühen "Anzeichen" würd ich nciht so viel geben. Man bildet sich leider viel ein, wenn man hibbelt... Versuch entspannt zu sein, sonst macht dich das Hibbeln ganz kirre (sagt die Unentspannteste aller Unentspannten :D)

huhu ludmilla :)

würd auch versuchen mich da nich allzu verrückt zu machen,dein ES war ja grade erst,für ne befruchtung is es ja noch zu früh dann denk ich..

Aber ich drück dir ganz feste die Daumen!!

Julchen, dann hoff ich mal dass du am wochenende ein bisschen schlafen & ausruhen kannst? Bei dem Geburtstag müsstest du ja theoretisch nich ewig bleiben oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.