Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach und was das samstags - fernsehprogramm angeht....Da kann ich dir zustimme, da kommt immer nur Mist.

Ich gucke im Zweifel immer mein Baby...online:) Das geht immer. Auch wenn es mich momentan ziemlich traurig macht...Wer weiß, wann und on man selber mal soweit ist, aber ich komme trotzdem ins Schwärmen!!!

Mein Baby, mmh? Das wär ne Idee? Wo kommt das denn?

*knuddel* Nicht traurig sein... bald bist Du auch am Hibbeln!

Geschrieben

Am Hibbeln bin ich schon:D:D:D

War bisher noch nicht so offiziell, aber mittlerweile...Konnte ich auch nciht an mich halten und musste es kund tun. Mittlerweile der 3. ÜZ und mein ES will und will nicht kommen (ZT21) Ich versuche mich nur nicht zu verrückt zu machen...

Wegen mein Baby...Moment schreib dir ne PN, ich glaube ich darfs hier nicht öffentlich schreiben?!

Geschrieben
Schön finde ich es auch, wenn man ältere Sachen wieder findet, die schon in Vergessenheit geraten sind und die man dann wieder schön findet. Außerdem kommt man so auch immer auf ganz neue und andere Kombinationen von Kleidungsstücken...

Stimmt, ich hab meinem Männe bevor er gegangen ist schon gesagt, ich bräuchte eigentlich keine Klamotten die nächste Zeit mehr kaufen, weil ich jetzt endlich weiß, was sich so für Fundsachen im Kleiderschrank tummeln *grins*

Also lesetechnisch kann ich die von Ken Follet die Tore der Welt empfehlen! Die lese ich gerade, aber das Buch ist ZIEMLICH dick und weit bin ich auch noch nciht. Welche Art Bücher liest du denn gerne?

Ansonsten kann ich ja immer Elizabeth George empfehlen...Die finde ich suoer klasse!

Hab da nicht wirklich ne Richtung. Von Sebastian Fitzek über Sophie Kinsella oder Terry Pratchett ist alles vertreten. Tore der Welt hab ich bei Weltbild gesehen... da hast Du ja einiges vor Dir :D

Geschrieben

Hallo Julchen!

Bist Du noch auf Arbeit?

Am Hibbeln bin ich schon:D:D:D

War bisher noch nicht so offiziell, aber mittlerweile...Konnte ich auch nciht an mich halten und musste es kund tun. Mittlerweile der 3. ÜZ und mein ES will und will nicht kommen (ZT21) Ich versuche mich nur nicht zu verrückt zu machen...

Oh wie schön *freu* Hab ich gar nicht mitbekommen :sorry: Wie lange waren denn Deine letzten beiden Zyklen?

Geschrieben

Ach quatsch, warum sorry:D Ich wollts ja erst gar nciht öffentlich machen und habs dann indirekt getan:rolleyes:

Meine Also im letzten Zyklus war der ES an ZT 25 oder so??? Habs irgendwo aufgeschrieben und der letzte an ZT 29! Also ein bisschen Zeit ist nocht...Hatte nur so gehofft, dass mein Zyklus anfängt regelmäßiger zu werden.

Wie ist dein Zyklus denn? Kannst du dich darauf verlassen, dass er regelmäßig ist?

Geschrieben

ZT25 und 29 sind doch noch OK... manche haben Zyklen von über 70 Tagen :eek:

Hattest Du vorher mit der Pille verhütet?

Meinen Zyklus find ich mit ZT21, ZT23, ZT22, ZT24 sehr regelmäßig... merk nur keinen ES. Werd es daher in diesem Zyklus mal nem Ovulationstest versuchen.

Geschrieben

Ja, die gute alte Pille sollte eine ss verhindern...Im Nachhinein ärger ich mich schon, dass ich sie so lange genommen habe. (Obwohl ich ziwschendurchschon häufiger Pausen von einem halben bis 3/4-Jahr gemacht habe...)

Meinst du mit ZT 21/23 etc., dass du dann da deinen ES hast, oder kommt dann schon die Mens (Sorry, wenn die Frage einfach zu blöde ist:o)

Geschrieben
Ja, noch an der Arbeit :( Und hundemüde....

Oh man, Du Ärmste... und nachher war noch der Geburtstag, richtig? Kannst Du Dich da wenigstens früh vom Acker machen? Wenn Du vorher arbeiten warst müsste das als Ausrede doch gehen, ohne dass was von Deiner Schwangerschaft die Runde macht?

Meinst du mit ZT 21/23 etc., dass du dann da deinen ES hast, oder kommt dann schon die Mens (Sorry, wenn die Frage einfach zu blöde ist:o)

Ich hab 13 Jahreregelmäßig die Pille genommen. Von daher bin ich zurfrieden, dass meine Mens so regelmäßig kommt. Und um Deine Frage zu beantworten... (die gar nicht blöd ist, weil ich gerade merke, dass ich Dich scheinbar falsch verstanden hab - ooops) meine Mens kommt dann schon! Aber es ist möglich, dass in dem kurzen Zyklus nen ES stattfindet... aber um das rauszubekommen, werd ich es diesen Zyklus mit nem Ovulationstest und Tempimessen versuchen.

Geschrieben

klar ist das möglich! Ich finde das ist ein Traum einen solchen Zyklus zu haben...Das nach 13 Jahren Pille:eek: Richtig toll!!! Und mit Ovu-Tests kannst du deinen ES dann genau bestimmen und dann klappts auch!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Trau dem Ovulationstest noch nicht ganz, weil ich bisher nicht so viel gutes gehört hab und bei Julchen hat der auch keinen ES angezeigt und sie ist jetzt schwanger *grins*

@Julchen: Viel Spaß beim Geburtstag und ein baldiges zu Bett gehen!

Ich bin dann mal wieder off... falls mein Männe wie vermutet bis 19 Uhr weg bleibt, schau ich später nochmal vorbei - Tschööööö!

Bearbeitet von vitke79
Geschrieben

Hallo Mädels,

ich versuch grad nachzulesen und das Büro aufzuräumen.

Meine Mens ist noch nicht da, gestern hatte ich das Gefühl sie kommt, aber heute gehts mir wie immer.

Hoffe, ihr seit noch da, wenn ich fertig bin mit lesen :D

Geschrieben

Vitke: Der Geb ist morgen! Tschööööö

Aihla: Das ist super! Vor allem,d ass du das gefühl hast, dass sie kommt und dann kommt sie doch nciht, das erinnert mich so an mich... Hibbel!!!

und übrigens kann ich leider nicht früher Feierabend amchen und sitze hier sciher noch bis halb 6 :(

Geschrieben

So schade, dass wir uns jetzt irgendwie verpasst haben...Ich muss leider weg...Fußball schaun!

Dann soll die Mens mal wieterhin so brav wegbleiben,

ich hoffe wir hören die Tage voneinander!!!

@Julchen: Wünsch dir einen baldigen Feierabend und einen schönen Geburtstag!!!

Bis bald ihr Lieben!!!

Geschrieben
ZT25 und 29 sind doch noch OK... manche haben Zyklen von über 70 Tagen :eek:

Hattest Du vorher mit der Pille verhütet?

Meinen Zyklus find ich mit ZT21, ZT23, ZT22, ZT24 sehr regelmäßig... merk nur keinen ES. Werd es daher in diesem Zyklus mal nem Ovulationstest versuchen.

*arm hochhalt*

68 Tage war der letzte Zyklus dann Mens 2 Wochen sind noch immer nicht ganz weg *seufz*

@Yuna: Drück Dich und herzliches Beileid! Wie Du schon schreibst, er hat es hinter sich und ist erlöst. Behaltet ihn in ERinnerung, dann lebt er für immer weiter und ist nicht vergessen. Und da Du ja jetzt aus der Warteschleife wieder draußen bist wer weiß, wenn einer geht, kommt meistens innerhalb der Familie jemand neues ;)

Das hat mein Partner die Nacht auch zu mir gesagt, wenn er seiner Oma glauben schenkt wird ein Kind geboren in den nächsten 12 Monaten nach dem Tod eine anderen Familienmitgliedes.

So wollt schnell noch Frisches einkaufen und für meinen Mann die Falco-Cd kaufen aber bei dem Wetter hab ich nur schnell Katzenfutter gekauft und wieder Heim. *bibber*

@aihla: die daumen sind weiter hin gedrückt

@ julchen: versucht es am Monatg einfach noch mal, mit nem Termin

@amelie: viel Spass beim Anfeuern

Geschrieben

amelie: ich hoffe, ich halte es bis zum 05. durch, am liebsten hätte ich heute Morgen schon getestet. Zum Glück bleibt mein Mann hart, dann kann ich mich besser dran halten.

julchen: Ich hoffe, es hat was Gutes zu bedeuten!!

Geschrieben

Mist, jetzt hab ich euch alle verpasst :( und das wo ihr schon solange gewartet habt.

Julchen: Hab grad erst die Sache mit eurer Hochzeit gelesen. Ruf du doch nochmal beim Standesamt an, kann mir auch nicht vorstellen, dass es so lange vorher ausgebucht ist. Wir haben unsere Hochzeit genau 6 Monate vorher angemeldet, da haben die ziemlich geschmuzelt, weils so früh war.

Geschrieben

Hallo mädels,

bin dann auch mal wieder da :)

Der Kurs heute war ziemlich langweilig,zumal der typ einiges falsch erzählt hat was mich im nachhinein ein bisschen ärgert,kostet schließlich auch geld.war aber froh dass mein schatz mich begleitet hat sodass ich die übungen wenigstens mit ihm machen konnte und nich mit irgendwem fremdes..

aihla, ich finde auch dass sich das vielversprechend anhört und drück dir die daumen!!;)

Yuna, tut mir leid dass dein Opa verstorben ist jetzt,aber wie du schon schreibst, es ist besser so für ihn,auch wenn der gedanke nur ein wenig tröstend ist..

und es ist doch schön,dass du dadurch aus der warteschleife raus bist sozusagen und die chance darauf ,dass ihr euern krümel nach deinem opa benennen könnt steigen;)

Julchen,dass mit eurer Hochzeit ist ja mist.. find das aber auch seltsam,dass das so lange im vorraus ausgebucht sein soll,so viele leute heiraten ja nun auch nicht oder?:D Die idee woanders hinzufahren ist doch ganz schön an sich eigentlich,aber würde auch bei euerm standesamt nochmal ganz genau nachfragen,ob dein schatz nich doch einfach was falsch verstanden hat...

Und ansonsten pass bitte guut auf euch beide auf,das mit dem beinahe-umkippen im fahrstuhl klingt ja nich so toll :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.