Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hach,ich wünschte ich hätte auch so einen schönen Grund schoki essen zu dürfen wie ich will :D Aber hast schon recht, die pfunde müssten ja im idealfall auch hinterher wieder runter,und das fällt natürlich leichters wenns weniger sind..

Ne freundin von mir hat so schnell zugenommen in kurzer zeit dass sie schon mehrfach gefragt wurde wann das kind denn kommt,dabei ist sie gar nich schwanger:D

Das blieb mir aber zum glück noch erspart:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne freundin von mir hat so schnell zugenommen in kurzer zeit dass sie schon mehrfach gefragt wurde wann das kind denn kommt,dabei ist sie gar nich schwanger:D

Das blieb mir aber zum glück noch erspart:rolleyes:

boahh das ist ja heftig:eek:

Ach ich achte nicht auf das Gewicht, einmal im Leben darf man ja wenigstens zunehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cassie, da warte ich auch drauf, einmal darf man so richtig nach herzenslust zunehmen :D

Aber wenn man gefragt wird ob man schwanger is und man is es gar nich, ich fands auch krass und ihr is das mehrfach schon passiert,tat mir total leid aber irgendwie fand ichs auch lustig :P

Ja ludmilla,danke für die positive kraft,ein bisschen davon ist in meiner beziehung schon angekommen :D

Wie gehts dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feunde:D boah! voll schöner babybauch...auch haben will:p

kate, ich freu mich, dass ihr euch wieder ein bisl gefangen habt!

eisprung müsste gewesen sein und fleißig geherzelt haben wir auch. nun heißt es warten warten und nochmals warten...:eek:

lieg grad aufm sofa mit meiner katze aufm schoß und gucke die model wg...ach ja und esse toffifee:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feunde:D boah! voll schöner babybauch...auch haben will:p

eisprung müsste gewesen sein und fleißig geherzelt haben wir auch. nun heißt es warten warten und nochmals warten...:eek:

lieg grad aufm sofa mit meiner katze aufm schoß und gucke die model wg...ach ja und esse toffifee:D

Na unter den Voraussetzungen kann das ja bald soweit sein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben :D

Sie fands halt nich so lustig weils sie sowieso schon stört dass sie so zugenommen hat,das gemein bei ihr is auch dass sie wirklich nur am bauch zunimmt und alle anderen körperteile mehr oder weniger schlank bleiben,so dass sie dann eben sone kleine kugel hat :P aber im nachhinein hat sies mit humor genommen und konnte auch drüber lachen, von daher.. :D

ludmilla,ich fieber mit dir. Wäre doch toll wenns gleich im 1.ÜZ geklappt hätte :)

Model WG darf ich nich gucken,muss mir cobra 11 anschauen :mad:

Lass dir die toffifee schmecken , du dürftest ja dann auch bald offiziell zunehmen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meinen bauch ein bisl rausstrecke, dann seh ich auch originla schwanger aus:o

ich glaube dass es im ersten zyklus direkt klappt ist doch relativ unwarscheinlich...ich rechne jedenfalls nicht damit! aber wenns dann doch geklappt hat....oh man, jetzt fang ich schon wieder zu hibbeln an...dabei muss ich doch noch sooo lang warten!!

cobra 11 ist ja wirklich furchtbar...hab mitleid mit dir kate:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass es im ersten zyklus direkt klappt ist doch relativ unwarscheinlich...ich rechne jedenfalls nicht damit! aber wenns dann doch geklappt hat....oh man, jetzt fang ich schon wieder zu hibbeln an...dabei muss ich doch noch sooo lang warten!!

Hihi da gibts schon ein paar die das nie gedacht hätten also viel Spaß beim hibbeln!:D Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie,was gibs jetzt leckeres?:D

Ja,danke ludmilla, is ja zum glück gleich zu ende :D

Is doch verständlich und ein weeenig hibbeln is auch im 1.ÜZ erlaubt,die Chance schwanger zu werden is wenn ichs richtig erinnere doch in jedem Zyklus dieselbe sofern man nich grade erst die Hormone abgesetzt hat.Von daher kanns ja durchaus sein dass es gleich geklappt hat,ist ja nicht unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine schöner Bauch Cassie *schwärm*

Auch haben will:)

Schade das der Vertrag nur befristet ist, aber selbst wenn zu mindest sammel ich dort genug Erfrahrung falls es doch früher passierte und ich keinen neuen Vetrag bekomme :sado:

Aber ich werde wirklich über NFP nachdenken kann ja später auch anders rum gut sein und mein Partner ist davon eigentlich überzeugt glaube ich:D haben einige Freunde im Umkreis die schon lange mit NFP verhüten.

Erst mal sehen wann der werte Herr wieder Lust hat, so lang schreib ich einfach weiter Fanfiktions und tobe mich dort aus, wie gut das er die nicht Liest er würde ne menge wieder erkennen:D

Gerade mit Mama Tele. mein Opa kämpft so wie es aussieht kann es sich noch Tage rauszögern. :( Zumindest hat der jetzt Mophium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.