Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar noch nie Hartz4 bezogen aber das mit den Freibeträgen weiß ich auch. Es sind glaube ich 130€ in etwa.

Huhu Sweetheart :wave:

@Kate

Also ich werde nach England fliegen, wenn ich Schwanger bin. Alleine schon wegen meiner Gastfamily und shoppen.:rolleyes: Dann kommste einfach mit.

Bin schon gespannt wie Schatz es hier finden wird.

Der gnädige Herr hat mir eben eine Sms geschrieben. Depp der. Aber ich mag ihn:love:

@Blackmina

Denn wird wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als warten. Auch wenn ich die Chance auch als gering ansehe. Aber man weiß ja nie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,was schreibt dein Schatz denn,warum er sich verspätet? Oder ruft er jetzt gar nich mehr an? Männer :D

Blackmina, also ich finde das is nich sonderlich viel, kommst du damit denn aus mit Miete und Lebensmittelkosten etc?Bei einem 400Euro job wärst du da aber doch besser dran oder nich?Wären zwar nur ein paar Euro mehr, aber dafür würdest du halt nich auf den Staat angewiesen sein oder?Mir persönlich wäre das immer lieber..

Hattest du denn schon vorher einen Kinderwunsch oder kam der jetzt erst nach und nach?

sweetheart,danke,das is lieb von dir :) Hab auch immerhin schon 2 Seiten geschrieben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne den Kinderwunsch hab ich schon länger...

Richtig zum wunsch ist es geworden, als mein jetzt einjähriger Bruder auf die Welt kam... Und jetzt wo ich hoffe dass ich schwanger bin, ist er sowieso viel größer...

Ich habs mit Jobsuche auch schon versucht, wollte mich aber auch keiner ^^, ich hatte mehr oder weniger keine andere wahl...

Miete bezahlt mein Freund... Mit den Lebensmitteln und so zahle ich 70% und das gleicht sich eigentlich ziemlich aus... Wir kommen gut über die Runden...

@Bluka, du glaubst kaum wie schlecht ich schlafe ^^ Ich könnte platzen vor aufregung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluka,das is wirklich typisch, solche SMS kenn ich irgendwoher :rolleyes:

Bei dir dauerts ja wirklich nich mehr lange, und die Zeit bis dahin kann man sich ja auch irgendwie versüßen,ich weiß wovon ich spreche :D

sweetheart, es gibt zum Glück keine Seitenbegrenzung, hab grad mal überschlagen, komme ohne Anhang,Inhaltsverzeichnis etc wohl auf so 7-8 Seiten rein geschriebenes , mit dem Rest dazu sinds dann hoffentlich über 10:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie, wie süß :) Dann hast du sicherlich auch schnell geschlafen oder?;)

Bluka, jaa natürlich, der Frühling wird ein Kracher, also pack den Regenschirm mal gleich wieder weg :D :D

Blackmina, naja, kann ich schon verstehen, wäre auch sicher noch vernünftiger gewesen zu warten, aber solltest du jetzt schwanger sein wärs halt so und wenn ihr euch freuen würdet ist ja gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blackmina: :welcome:herzlich willkommen! und viel erfolg bei der jobsuche!

Kate: schön, dass du gut voran kommst mit FA!

Bluka: Fliegen find ich auch schrecklich- hab tierisch Angst davor. Werde diesen sommer schatzi zuliebe trotzdem in urlaub fliegen- er wollte das unbedingt mal mchen, bevor kinder da sind und es erstmal nicht geht.

Hallo sweatheart! Alles klar?

kann mich heut nicht aufraggen raus zu gehen- echt fieses wetter hier:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, hier is es auch ungemütlich und kalt, werd mich gleich wohl mit meinem Schatz und einem leckeren Kakao und dem neuen Kuchen aufs Sofa bequemen:cool:

Mach jetzt erstmal Schluss mit meiner Facharbeit für heute, hab immerhin jetzt die ersten 3 Seiten plus den formellen Kram dazu schon geschafft, das is ganz gut und reicht mir fürs erste.

Wisst ihr schon wohin ihr in Urlaub fliegen wollt? Wir werden dies jahr wohl gar nich in urlaub fahren, weil wir alles geld wegen der Umzugspläne zusammen halten wollen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ich war fix weg, war aber auch zu kuschelig.:D

Und du hast gestern gewonnen? Na dann lass ich mir doppelkopf wohl doch besser nicht von dir beirbingen, sonst ziehst du mich noch über den Tisch;)

hab aber nur anfangs gewonnen und die ganzen schönen Punkte dann durch ein verlorenes Solo in den Sand gesetzt :rolleyes: Von daher müsste ich dann eher Angst haben, dass du mich abzockst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.