Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja das probieren wir ja noch aus :D

Mich hat irgendwie bisher auch noch so gar keiner wirklich vom Hocker gerissen, in gar keiner Sendung bis jetzt:eek: Das wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter glaub ich, weil alle dies nich geschafft haben immer wieder dahin gehen :D

aber das programm danach wird wirklich irgendwie noch schlechter.. bleibt dir wirklich nur der Fernseher heute abend?Was is mit deinem Schatz?:)

Ja, da hast du glaub ich Recht.Die , die Superstar werden sind dann maximal ein halbes Jahr lang relativ populär aber dann sind sie auch wieder aus den Köpfen der Leute verschwunden.

Hab gehört dass diese Sendung aus Amerika jetzt auch bei uns laufen soll nur eben in Deutsch - ich glaub das wird nix. Is ja im Prinzip dann wie DSDS nur das es anders heißt :D

Auch Activity??? Das spielt nämlich NIE einer mit mir. Vielleicht, weil ich immer gewinne:D:rolleyes:

Kennst du das Spiel Tarantel-Tango? Das finde ich auch lustig : )

Mir geht es sehr gut, habe gerade eine Freundin zum Bahnhof gebracht, die seit gestern hier war und wir waren schrecklich faul. Geht incht mit vielen Menschen:)

Und außerdem ist mein Freund mal dahinter gekommen, womit ich einige der letzten Abende verbracht habe (also mit euch;)). Na ja, er konnte mich damit erst iwie nicht so ernst nehmen, aber nach einer kleinen Diskussion hat er sein Schicksal akzeptiert ; )

Ich hab ihm auch von eventuellen Grillplänen in Norddeutschland erzählt, das wiederum fand er nett und hat großzügig unseren Garten angeboten. Versteh einer die MÄnner:rolleyes:

Hab ich übrigens schon gesgat, dass ich die Idee lustig finde?? Bin auch durchaus bereit, ein bisschen in Norddeutschland rumzureisen, noch bin ich ja mobil und flexibel:D

Wie steht es bei dir? War die erste Fahrstunde okay (ein bisschen hab ich schon mitgelesen die Tage)? Und gibt es was Neues bei den Wohnungsplänen?

@tigerfrosch

Ich sag auch mal Hallo!

Ja, activity find ich eigentlich auch ganz lustig, also noch würd ichs auch mit dir spielen - aber nur solange bis du mich ständig abzockst ;) - vllt bei besagtem grillabend?:D

Cassie hat das ja schonmal angesprochen,solange es nich ganz "akut" is, sehen einige Männer das wohl nich so gerne wenn wir uns hier rumtreiben,aber meiner hat das nach ner weile auch akzeptiert - auch wenn er ab und zu noch rumnölt :D

Aber dass dein Schatz euern Garten angeboten hat is doch super, da haben wir ja dann wirklich viel Auswahl :P Auf jeden fall sind wir dann noch einer mehr,find ich gut:)

Meine erste Fahrstunde war , ja , okay triffts glaub ich schon ganz gut. Das es wirklich spaß gemacht hat kann ich noch nich sagen, hab im moment eher dass gefühl dass ich das nie lernen werde, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Die Wohnungspläne liegen momentan still sozusagen. Ich warte auf ne Zusage oder zumindest irgendein Bescheid von meinem Nebenjob wo ich mich beworben hab, Bewerbung ging Mittwoch auf die Post, und mein Schatz wartet auf eine Einladung zum Gespräch und zu diversen Tests bei der Polizei.Erst wenn wir das alles sicher haben wird ne Wohnung gesucht, auch wenn ich jetzt natürlich immer schon fleissig am schauen bin,man muss ja auf dem Laufende bleiben :rolleyes:

Activity beim Grillabend läuft : ) Und ich muss nochmal klarstellen, dass mein Schatz einfach nicht verlieren kann- ich bin gar nicht so der Abzocker ;)

Okay ist für eine erste Fahrstunde wirklich ganz okay- wie soll einem das auch Spaß machen, wenn man vor lauter Knöpfen und Hebeln und anderen Autos nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist? :rolleyes: Aber das wird, versprochen. Bei mir war es auch mehr die Gewöhnungssache, mittlerweile fahre ich auch ganz gerne:)

Ja, mein Schatz kann das immer nicht so nachvollziehen, wenn ich auf etwas "hinträume". Ganz egal, was oder wie lebensverändernd das ist- er findet glaube ich, dass man die Sachen bedenken muss, wenn es so weit ist. Und nicht schon Monate/Jahre früher.

Aber weißt du was? Gestern ist er beim Trauringeschaufenster vom Juwelier stehen geblieben und hat gefragt, welche mir wohl gefallen würden. Huch? :):)

Was das Zusammenziehen angeht ist das Warten auf die Zusagen sehr vernünftig- aber ich würde genauso schon Einzug- und Einrichtungspläne hegen. Und den WOhnungsmarkt im Auge zu behalten, kann ja so verkehrt nicht sein, hm? ;)

Na,dein Abzockpotenzial teste ich dann mal aus, hm?;)

Richtig,du hast das Gefühl was ich während der Fahrstunde hatte ziemlich gut getroffen, ich wusste gar nich mehr richtig wo vorne und hinten war^^ aber ich hoffe auch auf den Gewöhnungseffekt :P

Ich glaube unsere Männer sind sich wirklich ziemlich ähnlich - meiner hat auch Probleme damit auf Dinge hinzuträumen und vorher schon darüber nachzudenken. Wenn ich ihn auf das Thema anspreche kommt immer nur "da mach ich mir dann gedanken drüber,wenns soweit ist" und fertig is die sache für ihn. schwierig :D

Das mit den Ringen klingt ja verdächtig :D habt ihr da mal drüber gesprochen in letzter zeit oder einfach so?Hast du ihm einen schönen gezeigt?:rolleyes:

Âu ja :third: Man muss ja nicht immer Erster sein:D

Wir müssen nur zusehen, dass wir das auch organisiert bekommen gefälligst;) Wer hatte eigentlich ursprünglich eingeladen? Dann könnte man ja vielleicht langsam einen Termin überlegen. Soo lange ist ja auch nicht mehr hin. Und je früher wir anfangen, umso öfter können wir das machen:D

Ist das nicht schwierig mit solchen Männern? Immer, wenn mich die aktuelle Situation nervt/überfordert/langweilt, helfen mitr so Zukunftsträumereien total. Und sei es nur, um wieder wertzuschätzen, dass ich doch gar nicht so schlecht dran bin. Und Schatzi ist meistens recht schnell genervt, es passiert nur ganz, ganz selten, dass er sich mal drauf einlässt. Und wenn, dann überspanne ich zuverlässig den Bogen, weil ich einfach nicht aufhören kann, wenn er schon mal mitmacht. Hmpf.:rolleyes:

Und was die Ringe angeht- Hilfe, da ist noch überhaupt nichts spruchreif. Aber ich fand das so süß, weil er sonst halt überhaupt nicht der Typ ist, der aus reiner Spinnerei sowas macht/sagt. Hach, mal schauen :)

Ja, ich finde auch wir sollten das bald mal auf die Beine gestellt bekommen :)

Ursprünglich hatte Cassie glaub ich ihren Garten zur Verfügung gestellt,aber die is ja jetzt grad weg.. Müssten wir nochmal irgendwie ansprechen wenn alle versammelt sind :D

Ich finds auch total schwierig, seh das nämlich ähnlich wie du, in den meisten Situationen hilft es mir einfach total in Zukunftsträumen schwelgen zu können und es macht mich auch immer total glücklich - nur solange bis ich meinem Schatz davon berichte und er mit seinem "Da denk ich jetzt doch noch nich drüber nach" auf den Boden zurück holt und die Ernüchterung einsetzt. Aber man kann eben nich alles haben, träumen wir hier eben zusammen ;) Aber das mit dem Bogen überspannen kenn ich,geht mir leider meistens genauso, mir reichts dann auch nie :D

Mhm also wenn er sonst nich so der Typ is der aus lauter Spinnerei sowas sagt, dann is doch vllt tatsächlich eher was dran,als wenn er ständig irgendwie rumspinnen würde?Also ich bleib dabei,ich finds verdächtig :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.