Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@vitke

Er hat ein Wildschwein mitgenommen. Zum Glück ist ihm nichts passiert. Aber trotzdem.

Das Auto war gerade durch den Tüv und habe circa 300 Euro reingesteckt und da fährt er es einfach zu Schrott, wenn gerade kein Geld für ein neues Auto da ist. Gemeinheit :D

Der Wagen war auch nur Haftpflichtversichert:rolleyes:

Habe mir jetzt einen neuen gekauft und den kriegt er nicht:D

:wave: Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!!!

Sage auch mal wieder Hallo!!!

Hoffe, es geht euch gut!?

Vitke.., hast ja bald NMT! Wie gehts Dir?

Julchen, echt? Wie im 5. Monat? Wow!!! Aber dann wirds ja auch schon viel realer, auch für den Mann, wenn ein Bäuchlein da ist! :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Oooohh! Hallöchen Engel!

*Erstmal feste knuddel*

Wie geht es Dir? Was treibst Du so?

Ja, nächste Woche ist NMT, aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat (da kommt der Pessimist in mir hervor :P)... mein Mann war gestern auch wieder sehr rücksichtsvoll. Haben nach dem Abendbrot auf der Couch gesessen bevor wir nochmal zum Sport los sind und da meint er auf einmal ich hätte nen ganz schönen Bauch bekommen, dass kämen ja nur drei Gründe in Frage:

1. Ich bin schwanger,

2. Meine Mens kommt (hab dann meist nen aufgeblähten Bauch und dazu tendiere ich auch)

3. Ich wär einfach dick geworden :eek:

Sowas aber auch... hat er gleich haue bekommen... er meint es nicht so... findet es wohl witzig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel, huhu, hab mich schon gefragt wo du steckst! Alles klar bei dir?

Ja, realer wirds, mein freund ist super stolz auf jeden cm, aber der muss das auch nciht mit rumtragen, ist keinen Blicken ausgesetzt, muss nciht ständig denken: Hoffentlich siehts keiner etc. - und sich keine Sorge um schwangerschaftsstreifen und so machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bluka! :wink:

Hallo Vitke *zurückknuddel*

Bin in letzter Zeit leider weniger online.

Schaffs aber nich, öfters her zu kommen! :(

Ansonsten gehts mir gut! Danke!

Auch wenn die Nr. 3 der Möglichkeiten nich die Netteste ist :P , find ich die Reaktion ganz süß eigentlich! Zeigt ja, dass er sich damit auseinander setzt, aber gleichzeitig versucht, die die Sorgen und die Aufregung zu nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engel, huhu, hab mich schon gefragt wo du steckst! Alles klar bei dir?

Ja, realer wirds, mein freund ist super stolz auf jeden cm, aber der muss das auch nciht mit rumtragen, ist keinen Blicken ausgesetzt, muss nciht ständig denken: Hoffentlich siehts keiner etc. - und sich keine Sorge um schwangerschaftsstreifen und so machen :D

Hihi, das stimmt natürlich, aber er bekommt es ja zunächst nur auf diese weise mit! Bevor das Baby dann irgendwann mal anfängt zu "klopfen"! ;)

Mir geht ganz gut. Danke. Schaffe es nur in letzter Zeit sehr selten reinzuschauen!!!

Aber wenn, dann bringe ich mich natürlich komplett auf den neuesten Stand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, Kate. Du schaffst das schon.

@ludmilla

Ja alle Kiddies sind ausgeflogen. In der Schule und Kindergarten. Habe jeden Vormittag frei. Sonst würde ich eigentlich mit dem Hund zum Meer laufen aber das Wetter will heute wirklich nicht.:D

Ich arbeite vielleicht 10-15 Stunden in der Woche.:rolleyes:

Jetzt hat es dich auch erwischt?? o.O. GUte Besserung dir. Irgendwie scheint ja wirklich eine Erkältungswelle herumzufliegen. Meine Nase ist auch noch nicht wieder frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anfangszeit war ich viel unterwegs. Jetzt ist es einfach zu teuer in die Stadt zu fahren. Ich wohne bisschen weiter weg:rolleyes:

Ich gehe dann eher spazieren oder Jogge mal wieder am Meer rum.

Sei froh das es jetzt noch nichtso doll ausgebrochen ist. Kannst du nicht schon irgendwas zur Vorsorge machen? Dampfbad oder so? Vielleicht kriegst du ja dann noch die Kurve und brauchst kein Nasenspray und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow..direkt am meer! ich liebe das meer..komme ja ursprünglich aus der nähe von flensburg und da war der weg zur nord- o. ostsee nicht weit:D

ich hoffe auch, dass ich die blöde erkältung in griff krieg...viel schlaf und zu haus aufs sofa kuscheln:p

oh man, eigentlich will ich jetzt los, aber beide katzen haben sich auf meinen schoß gekuschelt und jetzt bring ich es nicht übers herz sie runterzuschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passen denn zwei Katzen auf deinen Schoß:eek::)

Wenn ich wieder in Deutschland bin kriege ich warscheinlich auch wieder eine neue Katze. Meine alte Katze ist zwar bei meinem Vater, die ist aber schon sooo alt und ich weiß nicht ob sie den Umzug übestehen würde. Außerdem ist sie Freigänger und das könnte sie bei mir nicht sein.

Ja ich liebe auch das Meer und ist jetzt auch echt schön nur 100m und ich bin am Zubringer vom Meer :D Zuhause muss ich dann circa 2 Stunden fahren um an der Ostsee zu sein :(

Naja ich werde auch mal abhauen und Frühstücken.

Gute Besserung und mach nicht so dolle in der Uni.

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühnchen :P

Wisst ihr, was gemein ist? Mein Freund bringt ständig irgendwelche Krankheiten nach Hause, ist dann nach zwei Tagen aber wieder fit, weil er gerade so viel frei hat (muss 80 Überstunden und 40 Urlaubstage abbauen) und sich ausruhen kann.

Und dann fängt es bei Emilia und mir an und wir schleppen die Erkältung dann ewig mit uns rum *gemein*

Wie gehts euch so?

@kate: Ich wünsche dir heute viel Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels, schau doch noch mal kurz vorbei... bin gar nicht süchtig, nööööö XD

Weiss eigentlich jemand was von Antonia? Kate?

Wie geht es ihr?

Sorry, falls ich es überlesen habe....

Nee, hier hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet und in ihren Thread steht auch nicht Neues :confused: *Zu Kate rüberguck*

Wisst ihr, was gemein ist? Mein Freund bringt ständig irgendwelche Krankheiten nach Hause, ist dann nach zwei Tagen aber wieder fit, weil er gerade so viel frei hat (muss 80 Überstunden und 40 Urlaubstage abbauen) und sich ausruhen kann.

Und dann fängt es bei Emilia und mir an und wir schleppen die Erkältung dann ewig mit uns rum *gemein*

Böser Freund - schick ihn mal zu uns, dann bekommt er ordentlich schelte!

Aber das könnte ich sein, wenn ich krank bin steck ich meinen Männe an und bei mir ist es nach 2/3 Tagen wieder gut und er hat dann damit über ne Woche zu kämpfen *ganz unschuldig guck* Aber für Emilia ist das mit der ständigen Erkrankungen ja weniger schön... was hat sie denn von Deinem Freund derzeit bekommen?

Bin in letzter Zeit leider weniger online.

Schaffs aber nich, öfters her zu kommen! :(

Ansonsten gehts mir gut! Danke!

Schade zu lesen, fehlst hier. Hast Du momentan so viel um die Ohren?

Auch wenn die Nr. 3 der Möglichkeiten nich die Netteste ist :P , find ich die Reaktion ganz süß eigentlich! Zeigt ja, dass er sich damit auseinander setzt, aber gleichzeitig versucht, die die Sorgen und die Aufregung zu nehmen!!!

Vitke,ich finds auch süß von deinem Mann, er macht sich eben genauso gedanken wie du ;)

Schön dass ihr es auch so seht... er drückt sich etwas unbeholfen aus, aber auch süüüüß :o

@kate: Na, wie war die erste Fahrstunde?

@Namensfindung: Freu mich gerade, weil die Wahrscheinlichkeit von "vitke" als Mädchenname steigt. Mein Männe hat erst die Nase gerümpft und meinte, dass der Name ja in keinem Namensbuch vorkomme und wie man das dann bitte auf dem Amt regeln will... habe aber beim surfen gerade eine "Vitke Kempner" gefunden... meint ihr sowas reicht zur Vorlage beim Amt, oder müsste ein zweiter Name zur Geschlechtererkennung hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name muss nur irgendwo als Name für einen Menschen auftauchen.

Es reicht auch ein Buch, Film etc.

Falls dort, wo der Name auftaucht, das Geschlecht nicht eindeutig geklärt ist, braucht man halt nen Zweitnamen der das Geschlecht eindeutig festlegt.

Aber das ist ja eigentlich auch kein Problem. Der 2. Name muss ja nicht als Rufname auftauchen.

Du bist also auch so ne böse Ansteckerin :P Wir sind nur erkältet und Emilia hat halt etwas Schnupfen.

Mehr nicht.

Ich hab wohl das schlechteste Immunsystem in der Familie.... :rolleyes: Oder ich leide einfach am meisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.