Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aihla: Im Gegenteil ich fand das sehr nett von ihm! Das lässt einen wissen,d ass das alles völlig normal ist und man einfach nicht drauf hören sollte!

Vitke: Iwie hab ich Sorge,d ass die Müdigekit nciht nachlsäät. Der Körper hat ja auch nach der 12. Woche noch so viel mehr zu tun... Meine Schwester will mich im Februar besuchen kommen und ich hab sooo keinen Bock, weil ich jede freie Minute schlafen will udn mir gerade nicht vorstellen kann, dass sich das ändert :o

Ich drück auch beiden die Daumen für ne Bestätigung einer Schwangerschaft beim FA im Februar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels!

aihla, ich drück dich ganz doll und schick dir kraft!ich denke es ist ganz gut sich nicht allzu große hoffnung zu machen, dass es geklappt...ein negativ ist zwar nie gut wegzustecken aber vielleicht besser als wenn man sich schon so dareingesteigert hat..puh, da rede ich schlau daher und werde es warscheinlich selbst auf garkeinen fall schaffen so zu denken:D

besonders, da ich ja schon immer ganz doll heimlich gehibbelt hab:p

ich wünsche dir so sehr, dass die olle mens bleibt wo der pfeffer wächst!!!!!:yell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück auch beiden die Daumen für ne Bestätigung einer Schwangerschaft beim FA im Februar :D

Dankeschöööön :D

Und wg. der Müdigkeit... ich hätte Dir auch von ner Kollegin berichten können, die erzählt hat, dass sie die ganze Schwangerschaft hätte im Bett verbringen können... aber ich wollte Dich ja aufmuntern und von daher kann ich nur berichten, dass alle übrigen Schwangerinnen, die ich kenne/kannte nach dem ersten Drittel der Schwangerschaft widererwartend putz munter waren - und so wird das bei Dir auch sein! *knuddel*

Aber im Februar sollte Dich Deine Schwester wirklich nicht besuchen - nachher schläfst Du noch bei den Gesprächen ein *grins* Weiß sie es denn schon? Verschieben lässt sich der Besuch nicht?

@ludmilla: Die "Sparvariante" ist doch auch sehr schön - Hauptsache zu zweit! Und zum Geburtstag von dem Freund geht ihr ja auch zusammen hin - wird die Feier für Euch persönlich etwas anders ;) Und das Finale kommt dann eben erst morgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Februar sind doch die ersten 3 Monate auch schon um :confused: Jupp, Family hat ja n Weihnachtsgeschenk gekriegt ;) Sie weiß es also. Ich würds ungern in den März schieben, ich hoffe mir da ein WE für andere Dinge freihalten zu müssen und es ist dann ncoh mehr Besuch angekündigt und wir haben noch sooooo viel zu tun bevors Sommer wird - hach, cih will eigentlich gerade nie Besuch :o stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich seh grad, dass du ja nur noch 5 tage hast:eek:

dir sind die daumen natürlich auch ganz dolle gedrückt!

Dir auch dankeschöööön! Viel Spaß in der Uni!

@Julchen: Naja, ich meinte eigentlich erstes Drittel der Schwangerschaft und ausgehend von 40 Wochen wär dass ja erst nach der 13 Woche :cool:

Wg. Besuch: Wenn Deine Schwester über die Schwangerschaft bescheid weiß, muss der Besuch doch nicht stressig werden! Dann kannst Du ja direkt sagen, wie Du Dich fühlst und das es Dich vor Müdigkeit aus den Socken haut. Da wird sie sicherlich Verständnis haben und sich auch allein beschäftigen können, falls Du schon in Deinem Bett liegst?

Wirst sehen, alles wird gut! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Trimester ist nach Vollendubng der 12. Woche beendet, das wäre der 09.02. ;)

Von wegen, die ist furchtbar gerade! Müdigkeit? Das redest du dir doch nur ein, ich bin auch manchmal müde! Übelkeit? hast wohl was falsches gegessen! Dein Bauch wird rund? Hast wohl zu viel gegessen... Nix mit Verständnis ;)

Naja, mal schauen, eigentlich ist eh schon jedes einzelne WE im Februar verplant - ich krieg die Krise :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

vitke, du hast mich erwischt, ich habs jetzt doch geschafft alles nachzulesen:D

Vielen Dank für deine PM, das is echt ne große Hilfe und total übersichtlich,hab mich super gefreut und werds nachher mal ausdrucken und dinge ranschreiben und evtl auch streichen,mal sehen

Und ich drück dir und Aihla natürlich auch beide Daumen dass es diesen Zyklus geklappt hat !! Wann wäre das Jahr von dem dein FA gesprochen hat denn bei euch rum?

Was deinen Führerschein betrifft hattest du aber ja in sofern wenigstens Glück dass es schnell ging :D Ich wär froh wenn ich ganz schnell damit durch bin und dann auch wieder mehr Zeit für andere Dinge hätte.. Obs mir Spaß macht bin ich mir aber noch ncih so sicher, ich fahr an sich schon nich so gerne auto als beifahrer und dann soll ich noch selber fahren?:eek: Naja,hoffentlich stell ich mich nich allzu dusselig an und dann bin ich vllt Ende März fertig mit allem..

Julchen, auch wenn dus dir im Moment nich vorstellen kannst,ich hab auch überall gelesen und von bekannten gehört, dass diese extreme Müdigkeit tatsächlich nach Ende der 12.Woche verschwinden soll, allerdings dann im 3.Trimester wiederkehrt,aber dafür hast du dazwischen ja auch 12 Wochen Ruhe :D

ludmilla, da wünsch ich euch viel Spaß auf dem Geburtstag heute und morgen einen schönen Abend zu zweit, sowas muss ja einfach irgendwo gefeiert werden;) Und geht ja auch mit der "Sparvariante",so kuschelig aufm Sofa is doch eh am schönsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, die ist furchtbar gerade! Müdigkeit? Das redest du dir doch nur ein, ich bin auch manchmal müde! Übelkeit? hast wohl was falsches gegessen! Dein Bauch wird rund? Hast wohl zu viel gegessen... Nix mit Verständnis ;):

Oh ha, Deine Schwester hört sich ja schon alleine beim lesen anstrengend an :( Da musst Du wohl dann durch... darfst Dich aber gerne bei uns :puke:

vitke, du hast mich erwischt, ich habs jetzt doch geschafft alles nachzulesen:D

Brav :D

Und schön, dass ich helfen konnte mit der Übersicht.. ist zwar etwas viel - bei uns trifft auch nicht alles zu - aber immerhin glaub ich nicht, dass Dir dann noch was fehlt bei Deinen Berechnungen ;)

Wg. morgen sag ich nur: Tschakka!

Und wg. dem vom FA angesprochenem Jahr... hab doch erst am 31.10.09 die Pille abgesetzt, von daher ist noch viel Zeit...

Bin dann für heute off - bis morgen ihr lieben Hühner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast wirklich alles miteinberechnet und wenn wir das weitesgehend genauso machen was für uns zutrifft,dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen :D

Ohjee dann kann das ja noch eine anstrengende Zeit werden.. Aber ich drück euch einfach mal die Daumen dass ihr nich mehr warten müsst und es diesen Zyklus vllt geklappt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Komme gerade vom Probearbeiten, naja wohl mal wieder ein Reinfall.

War in einer Autovermietung. Autos sauber machen, entgegen nehmen, weggeben und auch hin und her fahren. Und dass nicht nur mit normalen Autos, sondern auch mit 3,5t und mehr. Ich fahre sonst mit Kleinwagen. und dann der Hammer, wegen dem ich hauptsächlich nein sage, einen Unfall hat man "inoffiziell" frei und beim zweiten kommt ne Selbstkostenbeteiligung von 1000€. Also ich bin keine Caotenfahrerin, aber man weiß ja nie. Naja und das ganze sollte für 5€/h sein!!! Mir ist so KALT, mussten die Autos draußen putzen und das bei -5C.

Ich hoffe es meldet sich endlich jemand von meinen anderen Nebenjobsbewerbungen. Und ich hoffe wieder Kasse!

Warum schreibt ihr alle soviel?? Muss jetzt erst einmal nachlesen, dass ich den Anschluss nicht verpasse.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

zum Glück habt ihr in meiner Abwesenheit nich so viel geschrieben,dass ichs nich nachlesen könnte :D

Bin jetzt auch wieder da,war im Kino mit ner Freundin, war echt lustig :)

maus,wie gehts dir so?

Lia, tut mir leid dass das nich so war wie dus dir vorgestellt hast,aber 5 Euro die stunde für sonen knochenjob im prinzip is ja wirklich nich viel,und das mit der selbstbeteiligung bei unfällen hätte mich auch zu sehr abgeschreckt, von daher kann ichs gut verstehen und hätte das an deiner stelle auch nich gemacht. Aber kopf hoch,vllt is bei deinen anderern bewrbungen was dabei? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kate!

Mir gehts naja: Erkältung ist immer noch da, stimme immer schlechter, aber morgen um 1 ist WE! Zumindest in der schule...

bei mir ist grad jobtechnisch ziemlich viel (1-2 Fortbildungen pro woche und die sind ja zusätzlich zur arbeitszeit und dann ist nä mittwoch halt noch die beurteilung durch meinen chef). weiß nicht wie ich das alles packen soll, aber in ner woche ist das schlimmste (beurteilung) ja überstanden.

Muss mir jetzt halt noch ne gute stunde einfallen lassen. aber heute bin ich definitiv zu unkreativ.

Muss wohl am we ran- das mag ich garnicht:(

Naja, genug gejammert!

In welchem film warst du denn?

Wie geht es dir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,manchmal tut jammern ganz gut und hilft dass man sich hinterher besser fühlt,also sollte das noch nich der fall sein hast du noch nich genug gejammert,dann immer her damit :D

Hast du denn am WE noch irgendwie ein bisschen luft zwischendurch um dich auszuruhen damit du irgendwie die chance hast das seine erkältung sich verbessert? Weil so total krank is das für dich wenn dein chef kommt ja auch nich grade ne tolle situation,denke mal du bist dann schon nervös genug oder?

Hab Friendship gesehen,mit Matthias Schweighöfer, mag den ganz gerne und der film war echt lustig :)

Mir gehts gut,danke ;) Hab aber am WE auch einiges vor, muss jetzt mit meiner Facharbeit anfangen und hab das Thema Kommerzielle Ausnutzung von Musik am Bsp von Muzak :D Werd mich da wohl ein bisschen ins Getümmel stürzen und Interviews führen, Umfragen erstellen etc. Wird aber glaub ich ganz gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der filmsagt mir nix- ist aber kein wunder, bin nicht der filme-gucker. und das letzte mal im kino war ich- vor 3 jahren oder so?!

Deine facharbeit hört sich spannend an vom thema her, nur kenn ich Muzak nicht...

musst auf alle fälle berichten!

Am Sa werd ich nix für den unterricht machen, denn ich geh auf fastnacht ab 10 morgens. da kommen alle unsere freunde und viele aus schatzis familie. und mit schwigerdad bier zu trinken macht echt spaß:)

Hoff der alkohol tötet ein paar bakterien ab, dass ich dann wieder fit bin!

Am So muss ich dann wohl ran für 1-2 Stunden. hab den rest für nächste woche schon vorbereitet zum glück!

Aber am so sollte ich auch mal wieder spport machen, damit ich ausgeglichener bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da!! Und mir ist endlich wieder warm...och ist das schön

friendship würde ich mir auch angucken. ich denke wir werden uns den holen, wenn er auf dvd raus kommt. Finde aber die Werbung ganz gut. Gibt zur Zeit eh viele Filme, die ich mir gerne angucken würde. Aber es fehlt das liebe Geld :(

Habe mir heute mal so ganz unverbindlich Babysachen angeguckt...oh die sind so schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.