Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lia, du musst mal die internet apotheken vergleiche,da variieren die preise für die persona stäbchen ganz schön, ansonsten gibs die bei ebay ziemlich günstig. Hab auch überlegt mit persona zu verhüten,dafür is mein zyklus aber noch zu unregelmässig und mein schatz vertraut dem gerät nich deswegen wird das wohl leider nichts :(

Wir verhüten mit Kondom bis wir loslegen,hoffe auch immer mal das was daneben geht:rolleyes: aber denke leider eher nich, aber wenn ich dran denke dass wir noch mindestens 4 Jahre mit Kondom verhüten wird mir ganz anders :eek:

Geschrieben

@Lia

Ich werde im August 22. Mein Freund wird im November 28 :rolleyes:

Wir haben auch noch Zeit aber mein Schatz will kein alter Papi sein und bei mir ist halt auch der Wunsch da.

@Kate

Vertrau mir. Du wirst keine 4 Jahre warten müssen. Ich riech das:D

Geschrieben

@Kate

Vertrau mir. Du wirst keine 4 Jahre warten müssen. Ich riech das:D

Na hoffentlich hast du Recht... ich seh das leider noch nicht so,aber vllt hast du ja einen besseren Draht zum Schicksal als ich :D

Geschrieben

Japp. Habe einen besseren Draht dahin :D:cool: Wenn du wüsstest, was ich alles weiß. Nebenmir steht auch noch so ne durchsichtige Kugel und in meiner Hosentasche habe ich auch immer noch für besondere Notfälle meinen Zauberstab und wenn es gar nicht klappen will Feenstaub :D

Geschrieben
Japp. Habe einen besseren Draht dahin :D:cool: Wenn du wüsstest, was ich alles weiß. Nebenmir steht auch noch so ne durchsichtige Kugel und in meiner Hosentasche habe ich auch immer noch für besondere Notfälle meinen Zauberstab und wenn es gar nicht klappen will Feenstaub :D

Okay,dann schau doch mal bitte in deine Kristallkugel und sag mir was du so innerhalb dieses Jahres für mich siehst :D Wenn du eine gute Prognose stellst revanchier ich mich :cool::rolleyes:

Geschrieben

*indiekugelschau* *zustimm* *mitarmenrumfuchtel*

Alsoooooooooooooo. Du wirst ein Super Abitur schreiben, bekommst einen Nebenjob und dein Schatzi wird offener gegenüber das Thema Kinder.

Allerdings sehe ich da noch eine Sache bisschen verschwommen. Könnte vielleicht eine Wohnung sein. Hmm und es flackern immer so komische Bilder auf. Ich glaube du fährst Auto :eek:

ICh bin sooooo gut :cool: Das macht jetzt 100 Mark *handaufhalt*

Geschrieben

Bluka,deine Prognose is ja gaaar nich so schlecht,wobei das mit dem super Abi sich wohl um ein Jahr verzögern muss - ich mach nämlich erst 2011 Abitur :D

Aber wenn sonst alles so kommt wies in deiner Kristallkugel zu sehen ist bin ich zufrieden, dann bekommst du sogar 100 Mark :D

Dann hättest du mir nämlich schon mehr geholfen als eine "echte" wahrsagerin bei der ich mal war^^

Geschrieben

Vielleicht sollte ich ein neues Geschäft aufmachen :D

Bei dir wird es schon schwieriger. Lass mich mal schauen.

Ja stimmt... hmm... Das was ich vermutet habe... *nick*

Also ich kann dir zu 100% versichern das es kein Hund wird:D

Geschrieben

So ich ziehe jetzt genervt ab. Kommt gerade meine Gastmum rein ich muss jetzt Babysitten. Toll immer 1 Minute vorher wird mir sowas gesagt. Echt zum kotzen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später süße Träume

:wave:

Geschrieben

Und weg is unsere Wahrsagerin.. Schade Bluka, aber wünsch dir auch noch einen shcönen Abend mit den Kids und schlaf gut nachher ;)

sweetheart,ja bin auch froh dass wochenende ist und ich die freie zeit genießen kann.Mein schatz muss jetzt doch nich arbeiten am Wochenende,also alles perfekt:)

Geschrieben

bluka,das kann ich verstehen,würde mich auch ein bisschen nerven wenn man das erst so kurzfristig erfährt..

So ihr Lieben,ich geh jetzt (auch wenn Wochenende is^^) ins bett , bin müde irgenwie, Freitagabends is mit mir immer nich so viel anzufangen:o

Gute Nacht allerseits:rapture:

Geschrieben

Nix pennen :)

Bin glaub vom Sex der nachbarn unter mir in nem sehr knarrenden Bett gewecktt worden - und wenn de so ist, dann hatten die in den 8 Monaten die wir hier wohnen noch nie Sex... Kein Wunder, dass die sich jede Nacht so laut streiten, dass wir aufwachen und nciht mehr einschlafen können ;)

Gut geschlafen? Was machste am WE?

Geschrieben

Guten Morgen, zusammen!

Vielen Dank für die liebe Begrüßung! Ihr legt hier mit dem Schreiben aber ein ordentliches Tempo vor... ;) ...ich hoffe, ich kann da einigermaßen mithalten... :)

Hmm, was wollt Ihr denn gerne von mir wissen... also, ich bin 34 und seit fast zwei Jahren verheiratet...gerade auf Jobsuche, denn mir ist betriebsbedingt gekündigt worden ...tja und jetzt bin ich eigentlich in einer ziemlichen Zwickmühle... denn es ist schwer was neues zu finden, da der markt ziemlich im Ar... ist und ich schon eine gewisse Berufserfahrung habe und nicht unbedingt für ein Anfängergehalt arbeiten möchte...dementsprechend ist es schwer für mich was zu finden, weil es immer welche gibt die jünger und günstiger sind als ich...naja, aber ich gebe nicht auf...und dann ist da mein Kinderwunsch, eigentlich hätte ich schon so gerne im letzten Jahr losgelegt, aber da kam leider die Kündigung dazwischen... und irgendwie ist das jetzt alles echt doof, denn man möchte ja auch ein gewisse finanzielle Sicherheit haben... die Kündigung kam echt zur einem mehr als ungünstigen Zeitpunkt...und das nächste... ich bin halt auch nicht mehr die jüngste und kriege langsam ernsthaft Panik den Zeitpunkt in Sachen Kinder zu verpassen, weil immer was dazwischen kommt...aber wie sagt man so schön, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie...

Ich freue mich jedenfalls darauf mich mit Euch auszutauschen und hiermit einen Platz zu haben meine Gedanken zum Kinderwunsch & Co. ein wenig loswerden zu können und somit dieses blöde Warten ein wenig erträglicher zu machen...

So, dass war´s soweit zu mir!

Ich hoffe, Ihr habt alles was schönes vor dieses WE... bei uns ist recht ruhig, was auch mal sehr nett ist, denn wir sind ansonsten recht viel unterwegs...

Geschrieben

Julchen, oh nee, da will ich mal hoffen dass die Streiterein deiner Nachbarn nich daher begründet sind dass sie 8 Monate lang keinen Sex haben , das is ja nich so wünschenswert :D

wie siehts mit deiner Müdigkeit aus? Konntest du ganz gut schlafen,trot störung durch deine Nachbarn?

Ich hab gut geschlafen, vor allem lange :rolleyes: und fahre gleich mit meinem Schatz in die Stadt, muss eine Studie für meine Facharbeit machen und will mich da mal ein bisschen umhören.. Und was steht bei euch so auf dem Programm?

Tigerfrosch,keine Sorge,an das Tempo gewöhnst du dich sicher schnell.

In welcher Branche arbeitest du denn, dass der Markt da so schlecht aussieht?

Dass du nich für ein Anfängergehalt arbeiten magst,kann ich schon verstehen,aber im moment wäre ja erstmal wichtig dass du überhaupt irgendwo wieder Fuß fasst oder?

Wie siehts denn mit deinem Mann aus, hat der auch so einen starken KiWu? Unterstützt er dich da?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.