Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ludmilla, dann bin ich beruhigt, möchte nämlich auf keinen Fall dass du das irgendwie falsch verstehen könntest :P

Ich kann mir nich vorstellen dass dein Schatz nur ja gesagt hat um dich glücklich zu machen, vllt war das auch ein Stück weit Auslöser dafür,aber garantiert nicht alleine.Vllt hat er einfach einen Denkanstoß in die Richtige Richtung gebraucht und den hat er ja auch von dir bekommen :) Kann mir irgendwie nich vorstellen dass er so eine weitreichende Entscheidung einfach mal so aus einer Laune heraus trifft nur weil er sich unter Druck gesetzt fühlt, bestimmt nicht ;) Aber wenn du da so große Sorge hast sprich ihn doch nochmal drauf an ob er sich wirklich sicher is und weiß was das bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auschlafen war heute nicht richtig drin. Meine Gastmum schreibst gerade ihr Examen und hat den ganzen Tag hier rumgerudert.

Mein großer hat heute Gebrutstag und wir ware gerade im Pub essen. War total schön.

Mein mittlerer hatte gerade einen totalen Wutanfall. Da überlegt man sich echt nochmal einen Wurm in die Welt zu setzen. :D

Sonst ist hier totale Tote Hose :D

Gleich wird wieder mit Schatz telefoniert und über unser Lieblingsthema gequatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Mädels, der Reihe nach:

@Ludmilla

Selbst WENN er das nur macht, um dir einen Gefallen zu tun- ich glaube, Männer brauchen diese Art der Überzeugungsarbeit (zumindest in Maßen;))

Und was spricht dagegen, wenn er dich liebt und dich glücklich machen will? Er würde sich damit ja nicht selber komplett verraten und verkaufen. Und wetten, dass er üüberhaupt nicht mehr verstehen kann, warum er so lange warten wollte, wenn der Knirps erst mal da ist? Also freu dich gefälligst :P

@ kate

Nöö, ihr passt überhaupt nicht zusammen;)- aber mach dir nichts draus: es gibt eine noch schrecklicher Kombination, die man als Schützin erwischen kann- die habe ich mir geschnappt:D Ach, ich glaube es ist nur manchmal einfach anstrengend, wenn man so unterschiedliche Herangehensweisen an Probleme und Situationen. Manchmal halt aber auch ganz hilfreich, wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden:rolleyes:

@bluka

Huch, ich glaube ich habe bei der Anmeldung meine Zweitemailadresse angegeben. Schau gleich mal schnell nach. Und ich habe mich schon gewundert, warum DU nicht schreibst ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank prinzessinlia, maus und magenta! ich kann auch immer noch nicht so wirklich glauben....hab immer noch ein wenig schiss, dass er nur je gesgat hat, weil ich es mir so sehr wünsche...

und natürlich seid ihr alle sofort zum babysitten gebucht:D

darf ich denn nun eigentlich weiter hier bleiben???es ist doch soo schön bei euch!!

maus, tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht....wünsch dir ne gute besserung!

julchen, super süßes krümelchen!

kate, ES müsste in etwa um den 27.01. sein...hatte ja grad erst meine mens!

Was für eine Frage natürlich darfst du Bleiben, klar du hast mehr Räume wo du nun rum hüppe kannst, aber hier bist du imemr Wilkommen:tea:

@ Kate: Ja das hat meine beste Freundin auch gesagt. Der Lohn kann sich für eine Soziberuf wirklich sehen lassen ich verdiene dann warscheinlich sogar mehr als mein Partner

Das mit dem Unentschlossen beim Partner, kann sich sehr schnell drehen, meiner hat imemr gesagt Kinder JA EINS, in 10 jahren.:eek:. Und zack 3 Jahre später, war das Okay dann lass die Pille halt weg. Aber bei meinem Partner denke ich, auch wenn er sich gefreut und mit gehibbelt hat im Dezember, das ihn das um so viel erleichtert wenn ich einen festen Job habe und wir das ganze noch 1 Jahr rausziehen.

@ PrinzessinLia: oh du arme *knuddel* ich leider mit dir nur das ich schon die 4 Woche leide :mmph:

@Julchen: Super wenn es dem Krümel gut geht. Ja Drüber schlafne ist gut muss mich aber bis morgen um 2 Uhr entschieden haben

@ Magenta12: Ja ich denke schon es sind zwar wirklich viele Stunde, aber meine Arbeitszeit ist eigentlich in beiden Häuser okay, vollzeit 9Uhr-16.30 Uhr da bin ich allerspätestens um 18 uhr wieder daheim eher 17:30Uhr.

Bauchgefühl sind beide sehr gut und auch die Vorgesetzten sind beide Okay, also musste ich mich an anderen Punkten Orientieren.

@maus83: So ne nette Liste hab ich mir gemacht, mein Opa war extra Da um mit mir zu reden was für wen Spricht, Fand ich total Süß, hab halt den besten Opa der Welt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate

Ja hätte mir gewünscht mich noch paarma zu drehen:mad:

Und dann hat mir auch noch ein gewisser Handytarifanbieter mit dem T eine Sms geschrieben, die dann auch mehrmals ankam.

Und schlechte Laune hatte ich dann irgendwie auch noch den ganzen Tag:D

@Magenta

Denn schau mal lieber schnell nach. Und ich habe schon gegrübelt, ob ich was falsches geschrieben habe oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, mach dir deswegen echt keine sorgen:D

ja..hab ihn auch schon darauf angesprochen. er sagt, dass es alles zusammenkommt. ich warte jetzt nochmal ein paar tage ab und dann frag ich ihn nochmal...er ist halt nicht der große redner und brauch ein bisl mehr zeit für alles! so wie wohl auch eure männer!ich wünsch euch wirklich von herzen, dass ihr such bld alle dürft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludmilla

Gute Nacht dir : )

Und zweifel nicht so viel- das wird super, wenn du durch den Sommer kugelst:)

@Bluka

Tja, mein Problem ist halt eher, dass ich mega geschwollen schreibe, wurscht, wie oft ich dran rum besser.. Kurzes Beispiel:

Nur unversucht lassen will ich es nicht. Denn Buchhändler zu sehen, die genau das möglich machen, was mir zu einem persönlichen Anliegen, aber auch zu einer Leidenschaft geworden ist: Kinder in die großartige Welt der Bücher einladen, ihnen Weggeleit geben und auch mal aus der einen oder anderen Sackgasse helfen- das war und ist eine große Motivation für mich

Blaaaa. Die fühlen sich doch veräppelt. Das Problem ist nur- ich mein das ja wirklich so. Ich WILL unbedingt genau DA arbeiten. Und das in einer ungefragten Bewerbung elegant, aber glaubwürdig rüberzubringen ist echt schwer :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla,dann mal viel Spaß in der Badewanne :) Gute Nacht

Yuna, dann würd ich mich an deiner Stelle für den job in Wiesbaden entscheiden,aber drüber schlafen kannst du ja noch :)

Bluka, ja, diesen gewissen anbieter kenn ich nur zu gut,der schreibt mir auch immer:D

magenta,ich würd auch mal im Netz schauen, das is meistens ganz anschaulich.. ansonsten,wir sind zwar vllt nich alle Sprachgenies oder Bewerbungstrainer (oder vllt doch der ein oder andere?:D) aber wir gucken bestimmt gerne mal über deine Bewerbung rüber , vorrausgesetzt ich kann mehr lesen als diese klitzekleine Schrift in deinem Album :D

So,telefonat mit Schatzi schon erledigt,er hatte sage und schreibe 3 minuten zeit für mich:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magenta

Woow... Du kannst ja schreiben. So gutes Deutsch spreche ich dann doch nicht. :D

Aber hört sich echt gut an und ich denke deine Bewerbung muss einfach Kreativ sein.

@Kate

Oh das ist doof. Hmm vielleicht hat er morgen mehr ZEit für dich, wenn ihr noch mal telefonieren solltet. Ich skype noch nicht mit Schatzi. Der soll mal in die Hufe kommen.:cool:

Meine Gastkiddies sind immer noch wach. Morgen kommt keiner aus dem Bett. Und ich stehe alleine verschlafen in der Küche beim Sandwich machen:mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bluka

Tja, mein Problem ist halt eher, dass ich mega geschwollen schreibe, wurscht, wie oft ich dran rum besser.. Kurzes Beispiel:

Nur unversucht lassen will ich es nicht. Denn Buchhändler zu sehen, die genau das möglich machen, was mir zu einem persönlichen Anliegen, aber auch zu einer Leidenschaft geworden ist: Kinder in die großartige Welt der Bücher einladen, ihnen Weggeleit geben und auch mal aus der einen oder anderen Sackgasse helfen- das war und ist eine große Motivation für mich

Also, ich find das gar nich soo unglaubwürdig bzw geschwollen.Es klingt halt schon nich so nach ner 0815 Bewerbung wie man sie überall findet ,sondern ich finde man merkt dass du dir Mühe gegeben hast und vor allem dass du wirklich dahinterstehst und es dir wünschst.Wobei ich den ersten Satz mit dem unversucht lassen irgendwie umformulieren würde, fällt mir aber grad schwer weils so ausm Zusammenhang ist..Und die Leidenschaft irgendwie ein bisschen abschwächen,weil das wirklich für eine bewerbung vllt ein bisschen hoch gegriffen ist?aber den rest find ich ganz gut eigentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot liebe Kate :) Wenn ich dann irgendwann mal eine öffentlichkeitstaugliche Version zustande bekommen habe, komme ich drauf zurück:p

Im Album ging es übrigens wirklich erstmal nur ums Layouzt, danke fürs Drüberschauen!

Und was das Telefonat angeht: blöder Schatzi! Und das ausgerechnet an so einem blauen Montag, hmm?

Reicht noch einmal trostdrücken oder brauchst du schon die doppelte Ration?

Männer, tss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollst du haben: hier kommt eine doooppelte Ration Trostdrücker zu Kate:)

Und damit Bluka sich nicht vernachässigt fühlt: du bekommst auch ein bisschen ab- allerdings ist die doppelte Menge emotionalen Notfällen vorbehalten:p

Und Kate- bekomme ich auch eine Tee?;)

Danke für die ehrliche Einschätzung meines Geschreibsels- bin da noch nicht so überzeugt. Aber die Anregungen werde ich umsetzten (und vielleicht auch die an anderer Stelle erwähnten "Liebe" zur Literatur ein bisschen in Gewaltigkeit kürzen... :rolleyes: )

Und dann hoffe ich auf drei bis zwölf hübsche andere Eingebungen und dann nix wie weg mit dem Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Danke für den winzigen Trostdrücker. Fühlt man sich gleich viel besser.

Ich werde auch wieder in ein paar Wochen anfangen Bewerbungen zu schreiben. Ich hasse es, besonders wenn es jetzt so wichtig wird. Richtiger Job und auch Geld verdienen für den Krümel.

Ich hoffe so sehr das es klappt mit Arbeit. Nachher ärgere ich mich noch, dass ich England abgebrochen habe:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.