Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!

Na Sandra, also du spannst uns wirklich auf die Folter!!! Aber so bleibt es wenigstens super spannend! Meine Daumen laufen auch schon blau an:D

Meine Mens müsste nächsten Sonntag auch wieder eintrudeln...ich hoffe, dass ich diesmal nicht so starke Bauchschmerzen habe! War das letzte Mal ja kaum auszuhalten!!! Aber wir Frauen sind ja stark:cool:

Das Wetter hier ist ziemlich bescheiden, hatte aber nicht wirklich die Zeit darauf zu achten! Der "Büroalltag" hat mich wieder....Und Weihnachtsgefühle wollen auch nicht aufkommen:oGeschenke habe ich auch noch keine:eek:

Aber dafür ein paar Ideen....mal schaun!

Ach und natürlich herzlich willkommen samira!!!! Wir freuen uns doch über jedes verrückte Hühnchen, dass mit uns auf einer Stange sitzen möchte!!!

So ich werde jetzt ins Bett gehen!

Wünsche euch eine gute Nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja auch verständlich!

Niemand möchte enttäuscht werden!

Lass Dir einfach die Zeit!

ABER: die Daumen sind weiter gedrückt!

Mädels, habt ihr auch schon blaue Daumen? ;):D

Hast Du denn immer noch Mensbeschwerden?

Oder noch was anderes? :rolleyes:

Vlg

Nun bin ich doch am irre werden;O)

ich habe mal garkeine anzeichen mehr das die mens kommen würde:eek:mal sehen ob ich vor angst nicht bis zum 17ten januar warte^^ da habe ich eh einen termin beim Fa.Menno ich sitze ganz schön zwischen den stühlen gerade;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ich finde das aber recht lustig euch so hibbeln zu sehen grins!mhh ganz unbewust habe ich dann heute mal garnicht geraucht hee irgendwie felht mir da schon was!aber gut das ich heute von 8-16uhr gearbeitet habe und nicht zum einkaufen musste!wird wohl morgen genauso laufen!Das wären zwei supi tage oder?Am wochenende ist eine sehr gute freundin zu besuch!Vielleicht kann sie mich ja zu einen test überreden;)

Ich werde nun ins bett gehen!Ich wünsche euch eine gute nacht;O)

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das ist aber ganz schön gemein von dir *gg*

Ich bin sooooo gespannt!!! Ausserdem dachte ich, das hier ist die Warteschleife...? :D

Engelchen und Amelie: danke fürs Willkommen-heissen ;)

Nina, arbeitest du schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!!

@schnuppe: Herzlich Willkommen bei uns! :)

Wir werden immer mehr Hühnchen auf der Stange!

Wie schön!!!

@Sandra: Hör doch einfach mit dem testen darauf, was dein "Bauch" ( :D ) dir sagt! ;)

Wenn dir nach testen ist, dann machst du es.

Wenn du aber noch warten willst, so ca. 37 Tage, dann warte noch ein wenig!

Wir sind auf jeden Fall da und erwarten deine neuen Infos! :type:

Wie gehts euch sonst so?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, das ist aber ganz schön gemein von dir *gg*

Ich bin sooooo gespannt!!! Ausserdem dachte ich, das hier ist die Warteschleife...? :D

Engelchen und Amelie: danke fürs Willkommen-heissen ;)

Nina, arbeitest du schon wieder?

hihi eigentlich bin ich auch in der warteschleife!Aber irgendwie nehme ich sweit bald einen Jahr die Pille nicht mehr und die letztenmale haben wir irgendwie nicht verhüttet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!!!

@schnuppe: Herzlich Willkommen bei uns! :)

Wir werden immer mehr Hühnchen auf der Stange!

Wie schön!!!

@Sandra: Hör doch einfach mit dem testen darauf, was dein "Bauch" ( :D ) dir sagt! ;)

Wenn dir nach testen ist, dann machst du es.

Wenn du aber noch warten willst, so ca. 37 Tage, dann warte noch ein wenig!

Wir sind auf jeden Fall da und erwarten deine neuen Infos! :type:

Wie gehts euch sonst so?

Viele Grüße

Du bist ja **** hast du die tage echt gezählt?!Wow!

Mhh ich schau mal was ich mache!noch ist nichts da und noch auch keine anzeichen,das die mens kommen könnte!Mhh was war das dann letzte woche diese schmerzen und so?!

Irgendwie mag ich es auch nicht so spannend,aber ich sage mal so,ich weiß nicht wie André reagieren würde,denn ja hat er ja noch nicht gesagt,nur das wenn es passiert das dann halt so ist :o(

Schon schwer!Naja nun habe ich noch 3 stunden zu arbeiten und ich habe einfach keine lust mehr!könnte so gut schlafen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke auch fürs willkommen heißen!

@Samira

Neine, ich arbeite noch nicht wieder, bin aber am überlegen. Zur zeit habe ich zwei Bewerbungen laufen. Mattis hat seit Dez. ne ganz tolle Tagesmutter, die ihn vorerst nur zweimal in der Woche nimmt. Ab März werden es dann 25 Std. in der Woche.

Echt krass wie fix der Kinderwunsch wieder da war. Dabei hatte ich keine wirklich schöne Schwangerschaft. Ich habe bis zur 20 SSw nur gespuckt und die Geburt war auch nicht so der Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja **** hast du die tage echt gezählt?!Wow!

Mhh ich schau mal was ich mache!noch ist nichts da und noch auch keine anzeichen,das die mens kommen könnte!Mhh was war das dann letzte woche diese schmerzen und so?!

Irgendwie mag ich es auch nicht so spannend,aber ich sage mal so,ich weiß nicht wie André reagieren würde,denn ja hat er ja noch nicht gesagt,nur das wenn es passiert das dann halt so ist :o(

Schon schwer!Naja nun habe ich noch 3 stunden zu arbeiten und ich habe einfach keine lust mehr!könnte so gut schlafen;)

Naja, habs mal so grob überschlagen! ;)

Hmmm, ist echt komisch, dass deine Mens noch weit und breit nicht in Sicht ist.

Dein längster NMT (mit 35 ZT) war doch am 9.12. oder?

Das heißt, das wenn er wirklich so lang war, Du bei NMT+3 wärst!?

Die Bauchschmerzen letzte Woche kann ich dann auch nicht erklären!? :rolleyes:

Und solltest du wirklich schwanger sein, dann glaub ich nicht, dass du dir um André solche Sorgen machen musst.

Ich kanns natürlich nur vermuten, aber ich denke er wird sich schon freuen wenns soweit ist!

Denn warum verhütet ER nicht, wenn er noch kein Kind haben will!? :confused:

Wenn er vehement dagegen wäre, dann würde er auch verhüten!

Und diese leichte Gleichgültigkeit (..wenn es so ist, dann ist es so...) legt sich dann bestimmt auch und springt in Freude um! :)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen! :xyxthumbs:

Und solltest du nicht schwanger sein, kannst du ja einfach alles nochmal vom FA checken lassen am 17.01.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat doch mal was grins!

Also mein längster wäre 35 gewesen und das wäre am 9.12.

Naja wir haben erst den 12.12 aber írgendwie schon komisch!

Ich denke schon das André sich auch freuen würde sicher,aber das ist nicht das wie ich mir das eigentlich vorstelle kinder zu bekommen;)

Ja Kind dein Vater hate war nicht eingewilligt,aber ich bin durch nicht verhütten schwanger geworden!Lach nee das ist eigentlich nicht mein ziel!Mal sehen vielleicht ist es auch nur der stress zur zeit wieder ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuppe+samira: Herzlich Willkommen! :esgibtkeinenwinkendensmiley: ;)

@sandra: mach dir mal keine Sorgen wegen Andre! Wenn es so weit ist, wird er sich 100%ig freuen!

So, von mir gibts auch schöne Neuigkeiten: Wir haben die Wohnung bekommen, von der ich euch erzählt habe. Am 1.3.08 ist es dann so weit :D Das beste: Die beiden Mädels, die dort wohnen, haben mir grade gesagt, dass sie kein Geld für den Laminatboden haben möchten, da sie glücklich sind, dass sie ihn überhaupt drin lassen können. :) Naja, aber wie ich halt bin, hab ich ihnen gesagt, dass sie es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen sollen.

So, und da das Thema "neue Wohnung" jetzt abgehakt ist, kann das nächste "Projekt" in Angriff genommen werden :D

Hab nur n bissl Angst wegen der Arbeit. Gestern habe ich so etwas wie ein Jobangebot bekommen... Meine Chefin sagte mir, dass sie sehr ztufrieden mit mir sei und ich eine top Kraft wäre. Und da nächstes Jahr das KiBiz in Kraft tritt, werden viele Stellen gestrichen und neu besetzt. Und da junge Kräfte sehr günstig sind, haben sie ein Auge auf mich geworfen... Eigentlich ja gut, aber ich kann ja schlecht einen Job annehmen und zwei Wochen später sagen, dass ich schwanger bin. Denn in der kleinen Altersgemischten darf ich die ganze Schwangerschaft über nicht arbeiten. Zudem müsste ich erstmal 1 1/2 Jahre abwarten, um einen unbefristeten Vertrag zu bekommen...

Ach, ist alles ziemlich schwierig... Aber mal sehen. Vielleicht kommt ja alles auch ganz anders...

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und denkt immer dran: In zwei Tagen ist Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@kadine: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!!!

Das ist echt eine schöne Nachricht!!!

Ab wann könnt ihr denn rein?

Noch dieses Jahr???

Und das mit dem Job-"Angebot" hört sich doch auch ziemlich gut an!!!

Wann würden sie dich denn übernehmen wollen???

Ach, und hier ein kleiner winkender Smiley für dich!!!! :xyxwave:

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Hühnchen!!!!

und natürlich herzlich willkommen auch an dich schnuppe:D

Je mehr desto besser!!!!

Und juchuuu morgen ist endlich Wochenende....Was war das nur für eine schreckliche Woche! Ich habe sie ja kaum rum bekommen....

Und jetzt muss ich bald auch wieder anfangen zu lernen!!! Wie ätzend! Habe heute erfahren, dass ich zwischen 2Noten stehe! also Zähne zusammenbeißen und das beste herausholen!(Mein Motto für das nächste Jahr;))

Und dann müsste meine Mens auch wieder kommen:(Wenn die Bauchschmerzen wieder so schlimm sind, bekomm ich die Krise!Hat jemand nen Rat, wie man sich Linderung verschaffen kann?

Lass euch ganz ganz liebe Grüße hier und melde mich morgen wieder;) Da ist nämlich Sofaabend angesagt. Mein Schatz hat Weihnachtsfeier (ohne Begleitung) und ich werd es mir so richtig gemütlich machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

nun habe ich auch endlich feierabend!

Also soweit so gut!Ich habe noch immer nicht die mens grummel naja aber vielleichtauch Freu mal abwarten!Nein ich habe mir noch keinen test gekauft grins,sonst würde ich nur in versuchung kommen zu tersten!und noch möchte ich warten!ich habe irgendwie vor beiden ergebnissen ein wenig angst;)

Wie geht es euch denn so?Ist alles oke?Was gibt es sonst neues?

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@ Sandra: Puh, gerade erst von der Arbeit gekommen (23:22)? Was machst du denn, wenn ich fragen darf???

Neues gibts hier bei mir jedenfalls nichts...D.h. ich habe Wochenende und das ist doch mal was super tolles:D

Habe heute auch gar nichts geschafft! Dann bin ich immer so unzufrieden:rolleyes:Aber wenn ich mein Zimmer hier gleich erstmal geputzt habe sieht die Welt schon ganz anders aus. Das Wetter ist sooooo herrlich, da muss ich gleich mit meinem Schatz einen schönen Spaziergang machen!

Wie gern würde ich das am Meer tun *neidischzusandrablick*

Aber ich nehme was ich kriegen kann und die Landschaft hier ist ja auch super schön.

Meld mich zu späterer Stunde noch...

Und Sandra mach dir keine Sorgen, es wird schon alles so kommen wie es kommen soll!

Meine Daumen sind trotzdem für ein positives Endergebnis feste gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp grins naja heim kommen muss ich nicht grins ich arbeite von zuhause aus!Ich bin in der Kundenbetreung!

Naja ich habe immer mehr das gefühl das es Positiv ist!Aber übers wochenende werde ich nun noch mal warten!Spätestens mitte nächster woche muss ich dann mal testen!Jedenfalls habe ich ein wenig angst vor beiden ergebnissen!Einerseitz,das ich enttäuscht sein könnre,wiederum das André dann irgendwie das gesicht verzieht!Aber ich würde mich dennoch ein wenig sehr doll arg freuen und glaub ich hoffen,das das etwas in mir mal ganz schnell schlüpft lach!

Mhh ja wenn das wetter hier auch mal schön wäre!Wir haben ws arg bewölkt!

Heute abend bin ich auch alleine daheim,André ist heute abend mit einigen aus der Firma los!Freitag habe ich dann meine Weihnachtsfeier von der Firma aus!Bis dahin will ich klarheit grins!

Nun ja nun habe ich 5 Stunden pause,und kann noch mal ein wenig schaffen!Wäsche hängen und ein wenig aufräumen!

Dann muss ich André noch rum fahren!Und essen muss ich auch noch irgendwie was!

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.