Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend die Damen,

ich bin richtig gut ausgestattet mit einer dicken Erkältung grummel! Letzte Nacht habe ich mal gar nicht geschlafen bin um 3 Uhr aufs Sofa gegangen um André nicht zu wecken! Bei Fernsehen, bin ich auch nicht eingeschlafen jammer und um 7:30 musste ich wieder arbeiten! Morgen sollen wir mal wieder zu Schwiegereltern na klasse ich habe ja eine solche lust darauf grins man gut das das nicht lange sein wird grins um 20 Uhr muss ich wieder arbeiten!

Heute war ich ein wenig einkaufen *ggg*nach zwei Jahren,habe ich mir nun endlich doch die Tasimo gekauft %sei dank!Jedenfalls habe ich den abend damit verbracht,das dng zu testen;O) Mal sehen wie das morgen nach dem aufstehen klappt hihi!

Und wie sieht es bei euch am Wochenende aus,habt ihr was geplant?

Peinlich was ich noch erzäühlen muss,ihr kennt doch die Spots von „du bist deutschland“ Ich habe mir den gerade wieder zwei mal angesehen diesmal auch mal ganz sorry aber wie kann man bei so was bitte voll anfangen Pippi in die Augen zu bekommen?!Warum reden die da nur so schöne wahre worte?

Naja ich werde da noch mal eine runde drüber nachdenken,ich hoffe mal das ihr nicht lacht!

Ich wünsche euch eine gute nacht;O)

Winker Sandra

Geschrieben

@ Sandra: ;) Dann muss ich mir den auch wohl mal anschauen, was;)

Ich habe meine Grippe von Sylvester leider auch nciht auskuriert, mir gings ähnlich wie dir, Nacht nicht geschlafen, Fieber, Gliederschmerzen....

Dabei muss ich DRINGENST wieder lernen! In 3 Wochen ist doch noch meine Mündliche!!!!

Daher koch ich mir jetzt einen schönen Tee und hoffe mich etwas konzentrieren zu können, um wenigstens etwas zu schaffen....Da ich immer solche Angst vor mündlichen Prüfungen habe, habe ich jetzt angefangen Johanniskraut zu nehmen. Hat von euch einer Erfahrungen damit? Hilft das wirklich etwas ruhiger zu werden (Nehme das erst seit 1,5 Tagen)???!!!!

Meld mich heut Abend auf jeden Fall wieder, wünsch euch einen schönen Samstag .....

Schöne Grüße!

Geschrieben

Guten morgen,

naja guten Tag dann doch eher grins,ich bin auch schon wieder seit bald 3 stunden am arbeiten!Ich bin müde und meine nase die töte ich bald wenn das so weiter geht!Irgendwie mache ich mir auch wegen der arbeit ein paar sorgen!ich mache in dem sinne gerade nur praktikum,die erste zeit war gut und sowieso,aber nun wird es komisch ich erreiche die anderen nicht mehr,und cheffin meint das ich zwar gut bin,aber das eine oder andere vergessen würde!ha dann habe ich so ferech wie ich bin gefragt was es sei und ob sie mir das zeigen könnte hehe zur antwort kam dann nur,das sie da im moment nichts vorliegen hat!mhh ob das nur ein trick ist mich über die urlaubszeit zu nutzen und dann sagt nee doch nicht!?Alles doof!ich nehme auch vieles auch immer gleich persönlich,und mache mir auch gedanken,ich kann da auch nicht von ab und genau das,macht mir sorgen,vielleicht mache ich mich umsonst verrückt!Montag sag ich ihr wen ich sie sehe,das ich da nun bescheid brauche ob ja oder nein!denn 4 wochen waren eigentlich ausgemacht vom praktikum nun mache ich schon bald 6 wochen!

Geschrieben

Hey Sandra, lass dich mal drücken!!!! Und lass dich da bloß nicht blöd anmachen! Aber die Tatsache, dass du statt der vereinbarten 4, schon 6 Wochen am arbeiten bist, ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Und das sie dir noch nicht mal sagen kann, was genau sie mit ihren Andeutungen eigentlich meint, zeigt doch auch, dass es nicht schlimm sein kann. Wahrscheinlich wollen sie dich so lange es geht als billige / kostenlose Arbeitskraft da behalten und bieten dir dann einen Arbeitsvertrag an?!

Ich drück dir feste die Daumen!!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder im Lande. Gestern Abend mußte der Opa von meinem Freund ins Krankenhaus gebracht werden. Da seine Frau stark Demenzkrank ist und wir so kurzfristig keine Pflegestelle gefunden haben, mußten wir die Nacht bei ihr verbringen.... Ich habe insgesamt eine Stunde geschalfen.:rolleyes:

Na ja, zum Glück haben wir dann heute Vormittag eine Kurzzeitpflege gefunden, die sie sofort aufgenommen hat. Hoffentlich wird jetzt alles gut!

@Sandra

In welchem Bereich machst du denn dein Praktikum? Ich habe letzten Sommer ebenfalls ein sechswöchiges Praktikum im sozialen Bereich gemacht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich jetzt ehrenamtlich dort arbeite. So kann ich wenigstens ein wenig Berufserfahrungen sammeln.

Übrigens habe ich am 16. ein Vorstellungsgespräch. Tja, vielleicht kommt doch erst der Job und dann das Kind:(

Wünsche euch noch einen tollen Abend!;)

Liebe Grüße!

Geschrieben

Moin moin;)

@Brinchen: Viel Glück bzw. eher Erfolg beim Vorstellungsgespräch!!!!:D und das es dem Opa von deinem Freund bald besser geht...

@Sandra: Gehts dir heute etwas besser?

Noch ein schönes Restwochenende!

Geschrieben

Hallo Mädels!!!

War die letzten Tage viel unterwegs, aber bin jetzt wieder auf der "Hühnerstange" gelandet! ;)

Hoffe es geht euch soweit gut!?

Und ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? :)

@Sandra + Amelie: Hoffe ihr seid bald wieder fit und die fiese Erkältung bald los!!! :)

@Sandra: Drücke Dir die Daumen, dass dein Praktikum zu ner festen Stelle wird! :xyxthumbs:

@Brinchen: Hoffe auch, dass es dem Opa von deinem Freund bald besser geht!!!

Und natürlich auch, dass Dein Vorstellungsgespräch gut läuft!!!

@Amelie: Mit Johanniskraut habe ich keine Erfahrung, aber mir geht es wegen Prüfungen ähnlich und ich hab vor der mündl. Prüfung auch was pflanzliches zur Beruhigung, aus der Apotheke, genommen. Ich weiß nicht ob es nur Einbildung war, aber es hat mir persönlich schon etwas geholfen.

Die Aufregung ist natürlich nicht ganz verschwunden, aber man ist innerlich schon etwas ruhiger.

So ging es mir jedenfalls!

Probier es einfach! Schaden kann es auf keinen Fall!!! ;)

Wir drücken dir jedenfalls wieder die Daumen, dass alles gut läuft!!!!

Hast du eigentlich schon die Ergebnisse deiner schriftl. Prüfung???

So..., das war ja jetzt ne ganze Menge! Sorry! :o

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Geschrieben

Moin Mädels!

Schön was von dir zu hören engel;) Du kannst du dich noch erinnern, wie das Mittel hieß? Ansonsten probier ich es mit Johanniskraut!

Schriftl. Noten habe ich übrigens auch schon;) Längst nicht so schlecht wie ich dachte! Stehe jetzt zwischen 1-2, also muss ich in der Mündlichen noch so einiges bringen! Aber ist im Prinzip ersteinmal egal, hauptsache ich habe meine Aufregung im Griff und komme durch;)

Noch einen schönen Gruß!

Geschrieben

Hallo!

Na das mit den schriftl. Noten hört sich doch richtig gut an!!!

Glückwunsch!

Da hat das Daumendrücken ja was gebracht! ;)

Wie das Mittel hieß, weiß ich leider nicht mehr, aber es war was mit Baldrian!

Aber wenn du jetzt schon einige Zeit das Johanniskraut nimmst, dann nimm das am Besten weiter! Der Körper muss sich ja auch erst mal daran gewöhnen und wenn du jetzt wieder was anderes nimmst, dann ist die beruhigende Wirkung vielleicht nicht so gut!

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!!!

Geschrieben

Hallo die damen,

also ich bin wieder fit,glaube ich jedenfalls grins,irgendwas ist noch immer in den knochen aber oke.

Neues gibt es nicht viel,das mit dem praktikum entscheidet sich ende der woche oder anfang der nächsten woche,ob ich drinnen bleibe oder nicht!Ich mag solche spiele nicht grummel!

Alsodas praktikum was ich mache ist in der kundenbetreung nein kein telefonverkauf!Macht aber spaß!

Ich habe mir nun eine HP über meine Hasis angelegt!wenn ihr mal schauen wollt einfach bescheid sagen grins!

Murphy soll Montag zum Tierarzt,und kastriert werden!Der arme,ich glaube ich werde mehr leiden als er grins

Und wie geht es euch sonst so?

Lg Sandra

Geschrieben

Hallöchen!!!

Schön von Dir zu hören!

Und das hört sich doch gut an, dass du schon wieder fast ganz fit bist!!!

Drücke weiterhin die Daumen, dass das mit dem Praktikum was wird, bzw. dass du dort bleiben kannst!!!!! :xyxthumbs:

Dein Hasi-Mann wird kastriert??? :eek:

Dachte da sollen noch ein paar Hasenbabys kommen???Und was sagt Deine Ginger (hieß sie so?) so dazu? :D

Würde gern mal Deine HP sehen, denn ich fand das Bid, welches du geschickt hast schon sehr süß!!!!

Geschrieben

Grins was soll sie dazu sagen grins die beiden wissen noch nichts davon hihi!also ich kann nur sagen ich glaube sie trägt schon wieder,das ist auch nicht so schlimm wenn nicht,denn er kann ja nach der op bis zu 6 wochen noch babys zeugen lach!ich will ja auch nur ein wurf,der es auch mal schafft!ansonsten,kann ich auch zur züchterin meines vertrauens gehen,und sie da decken lassen;)

Geschrieben

Hi also ich möchte deine HP sehr gerne mal sehen. Also her mit der URL. Uhi kastrieren, aslo mein Karlsson wurde Donnerstag kastriert und Freitag bin ich auf Klassenfahrt gefahren. Man mir gings so schlecht ihn allein zu lassen. Der war vieleicht schlapp.

Von mir gibts auch nix neues. Mache Praktikum in einer Behinderten Werkstatt wo ich mich für mein Anerkennungsjahr beworben hab. Es sieht ganz gut aus. Wenn ich da genommen werde wäre das ein großer Schritt in Richtung Familie und Baby. Nächste Woche Mittwoch weis ich Bescheid, wenns klappt dann gehts sofort auf Wohnungssuche.

Geschrieben

Hallo Mädels...

Endlich, unser Internet funktioniert wieder;) Hatte ja fast schon Entzugserscheinungen!!!!!

Aber trotzdem gibts bei mir nichts Neues!

Ach doch:

Habe mit meinem Freund gestern Abend fern geschaut und da kam der Wir sind Deutschland Spot! Irgendwie hat ihn das nicht so berührt wie mich:rolleyes:( Aber das liegt wohl einzig und allein daran, dass er ein Mann ist:cool:

Ach und natürlich auch ganz wichtig;) ...Meine Mens kündigt sich schmerzhaft an...und das einen Tag vor dem eigentlich erwarteten Termin! Vielleicht kommt meine Miniblutung dann ja auch schon bald und ich habe es wieder für 4 Wochen hinter mir!!!

So jetzt habe ich ja doch eine Menge erzählt:D

@Sandra; Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es mit der Stelle klappt! Und deine HP würd ich auch super gerne anschaun!!!

Mädels...wünsch euch nen schönen Abend, mein Schatzi kommt auch gleich;)

Geschrieben

Mädels ich verzweifel noch!

Das Praktikum geht bis Montag,gestern hat mir die Tante dann doch erzählt,das sie den Laden abgeben,und was der nachfolger macht wissen sie nicht!Ich frage mich mal so ähm hallo,warum erst dann ein praktikum!He ich fühle mich nun echt schmutzig :(

Ansonsten naja weiter suchen! Gleich werde ich erstmal inne heiße wanne klettern und dann aufs sofa!

Ich wünsche euch einen schönen abend!

Lg Sandra

Geschrieben

Hi ihr

@ amelie: danke fürs Daumen drücken.

Die Leiterin dort in der Werkstatt meinte schon zu mir es könnte gut aussehen. Ich mach die Arbeit soo gerne und die Zeit vergeht so schnell. Das wäre ideal, wenn es dann noch mit ner Wohnung in unserem Wunschort klappt kann ich sogar hin laufen.:D

Mann ich denke die ganze Zeit daran das ich in zwei Jahren vielleicht schon schwanger sein könnte. Mensch und die Zeit geht auch noch rum.

Geschrieben

Hallöchen!!!

@Sandra: Oh nein, das ist ja echt ärgerlich!

Das hätte sie dir ja auch schon früher sagen können, oder?

Aber vielleicht hast du ja Glück und der Nachfolger übernimmt dich?!

Dann könntest du da bleiben!

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass es gut wird!

@Amelie: Schön, dass Du wieder "online" bist!

Und das mit dem Werbespot liegt bestimmt daran, dass er ein Mann ist! ;)

Aber das heißt ja nicht schlechtes! :D

@*glöckchen*: Meine Daumen sind auch gedrückt, dass es mit der Stelle klappt!

Was machst du da denn genau?

Und dann klappt es bestimmt auch bald mit der Wohnung im Wunschort!

Und du wirst sehen, dass die 2 Jahre Warten auch schnell rumgehen!

Wir vertreiben uns hier die Zeit! :D

Wünsche Euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende!

Geschrieben

Hallöchen;)

Also ich habe Heute zu hören bekommen,das sie mich nehmem würden grins aber ich habe dankend abgelehnt,denn sie wollen mir nur 800€ zahlen wobei die abzüge noch drauf sind,da suche ich doch lieber weiter;)

ansonsten,ist alles bestens denke ich!Und bei euch?

Hee wenn ihr schon auf die seite geht grins lasst doch einen gruß da!

Lg Sandra

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!!!!

@Sandra: Na wenigstens hast du die Genugtuung, dass sie dich eigentlich haben wollten! Das steigert das Selbstwertgefühl:DDas ist auch sehr wichtig;)

Zu deiner HP: Mensch sind das knuffige Tiere;) Möchte auch:D

Ansonsten werde ich es am Wochenende wieder ruhig angehen lassen. Habt ihr etwas Besonderes vor?

Geschrieben

Ja das ist aber dennoch dooooooooof!Mich macht es echt ein wenig sauer!So nutzt man einen aus!Ich habe kaum schlaf bekommen und kaum frei!Das danke schön ist !Ja sorry aber...

Mhh du willst auch grins naja vielleicht ist Ginger gerade naja und wenn nicht grins geh ich zur züchterin und lasse sie noch mal decken hihi

Geschrieben

sooo.. jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden.. :D

seit montag sind meine ferien leider vorbei.. aaaber so schlecht is das gar nicht, denn ich hab ja jetzt wieder praktikum und bin auf einer früh- und neugeborenen IMC.. mein gott ihr könnt euch nicht vorstellen wie süß die kleinen schnuckis dort sind!!!!! :o am liebsten würd ich sie alle mit nach hause nehmen.. :rolleyes:

UND DAS WENN MAN SICH EIN BABY WÜNSCHT! hach.. das leben is nicht einfach *g*

gestern hab ich das erste man in meinem leben eine tupper-party geschmissen (also als gastgeberin, nicht alls verkäuferin).. hihi.. war ganz lustig.. aber ganz schön teuer das zeug.. naja werd trotzdem was bestellen :D man braucht diese plastikdinger eben *g*

lg angie

Geschrieben

:D War auch schon auf einer Tupperparty, allerdings ist außer dem Gastgeschenk nichts weiter in unsere Schränke gewandert, aber meine Ma hatte da auch mal eine Phase....Unsere Schränke sind voll und ich muss mir als Student keine Sorgen um fehlende Küchenutensilien machen:D

@Sandra: Ich wünsch dir echt, dass du noch das Richtige für dich findest!!!!

Geschrieben

Mädels, wo seid ihr;)

Also ich habe meine Mens immer noch nicht....ABWARTEN, dafür immer noch diese schrecklichen Bauchschmerzen...

Und mal wieder nur am jammern;), aber wem soll ich das sonst erzählen! Mein Freund leidet unter meinen Stimmungsschwankungen!!!!!

Aber was solls, die dürfen sich am wenigsten beschweren, schließlich machen die das nicht alle 4 Wochen durch!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.