Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Aihla, ich bin auch wirklich begeistert von euerm Haus, das is total schön und die Katze ist natürlich einmalig (steht meinem Kater im Körperbau zum Glück nichts nach, der is genauso kräftig :D) Und die Hochzeitsbilder sind ein Traum.:o

julchen,es tut mir so leid hier zu lesen wie unglücklich du mit deinen Kollegen bist und wie dies tatsächlich schaffen dir eine Zeit ein stück zu vermiesen die du eigentlich einfach nur genießen solltest.. Ich würd jetzt gerne sagen, dass geht bestimmt ganz schnell vorbei oder es hört auf, aber du wirst das besser wissen denn du musst sie ja auf Dauer ertragen.. Also sag ich einfach nur dass ich an dich denke und dir Kraft wünsche dass durchzustehen mit deinen doofen Kollegen..

Vitke, freut mich dass es mit eurer Vermieterin so gut gelaufen ist, dass is doch schön :) Und bei der tollen Wohnung findet ihr bestimmt sofort nen Nachmieter, wenns nich so weit weg wäre würde ich mich sofort bewerben :rolleyes:

Drück euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr die Wohnung bekommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!! Der Boden ist selbst ausgesucht und selbst gelegt

Unserer auch :o

Die Küche hat inkl. Herd mit Ceranfeld und Dunstabzug nur 1400€ gekostet ;) Mehr Schein als sein :D

Kate, du bist sooooo lieb! Vielleicht kommt ja alles anders als ich denke, wenn ich erst mit der sprache rausrücke?! Man kann das vielleicht auch schwer einschätzen. Ab Montag sitz ich im Versuchsraum und seh die alle höchstens 30 Min zum Mittagessen, da haben die keine Chance mir was zu vermiesen ;) Und spätestens nach dem Versuch wissen sie dann auch bescheid, ich versuche einfach abzuwarten und zu gucken, was da kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ich hoffe wirklich für dich das vllt doch noch alles anders kommt als erwartet. Und die Hoffnung behalte ich bei, bis du mich eines besseren belehrst:p

Spätestens nach dem Versuch meintest du wissen sie Bescheid,wann wäre das in etwa? Montag fängts an oder?

Und die Küche is wirklich total schön, ich hätte sie auch deutlich teurer geschätzt:o

Mädels, ich hab auch noch was positives zu berichten. Hab mich durchgerungen und war gleich das erste Mal bei der Theorie (fahrschule^^) und am Samstag is irgendwie son Crash Kurs 6 Stunden lang und den werd ich auch wahrnehmen und dann hab ich schon fast die Hälfte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Kate, das ist super :) so schnell geht das also heute :)

die küche schätzt jeder teurer, nicht mal aus der nähe sieht mans ihr an, das macht nur das farbdesign mit der dunkeln arbeitsplatte (die saubillig war) und die großen edelstahlgriffe ;)

Spätestens mitte februar dann, aber mal schauen, vielleicht beichte ich acuh bald, damit ich die angst nicht mit mir rumschlepp...

jetzt gibts obstsalat - vitamine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend mädels!

hey kate das ist ja super...wenn der erste schritt erstaml gemacht ist, wird der rest bestimmt garnet so schlimm!und das fahren macht dir bestimmt sogar großen spaß!?

heut war echt ein doofer tag...soviele babys unterwegs..und ich kann immer nur traurig hinterher schauen:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man so eine tolle und edle Küche auch für verhältnismäßig wenig Geld (für eine küche auf jeden fall :D) bekommt hab ich ja noch Hoffnung :D Meine traumküche kostet nämlich bisher um die 3000€ und da stoße ich auf wenig Gegenliebe bei meinem Schatz :P

Ich würds an deiner Stelle auch lieber eher sagen,weil dann bist du den Druck los dass es irgendwie anders bemerkt wird bzw dass Gerüchte usw. losgehen..

Lecker Obstsalat, ich will auch welchen :D Bei mir reichts Obsttechnisch heute wohl nur für ne Banane :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetheart, dass hoff ich zumindest :D

ludmilla, obs mir Spaß macht kann ich noch nich großartig beurteilen, bisher kann ichs mir nich vorstellen weil ich noch wirklich Respekt davor habe was man alles gleichzeitig machen muss.. Aber frauen sind ja multitaskin fähig,von daher.. :D

Tut mir leid wenn der Tag für dich nicht so schön war, aber falls es dich tröstet: Ich kann total mit dir mitfühlen,kenne das nur zu gut, wenn der wunsch nach einem Kind so groß ist und scheinbar an jeder Ecke eine Schwangere oder mindestens eine Frau mit Kinderwagen zu sehen ist.. Aber irgendwann wirst du auch zu den Frauen mit Kinderwagen gehören, ganz bestimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweetheart, dass hoff ich zumindest :D

ludmilla, obs mir Spaß macht kann ich noch nich großartig beurteilen, bisher kann ichs mir nich vorstellen weil ich noch wirklich Respekt davor habe was man alles gleichzeitig machen muss.. Aber frauen sind ja multitaskin fähig,von daher.. :D

Tut mir leid wenn der Tag für dich nicht so schön war, aber falls es dich tröstet: Ich kann total mit dir mitfühlen,kenne das nur zu gut, wenn der wunsch nach einem Kind so groß ist und scheinbar an jeder Ecke eine Schwangere oder mindestens eine Frau mit Kinderwagen zu sehen ist.. Aber irgendwann wirst du auch zu den Frauen mit Kinderwagen gehören, ganz bestimmt ;)

Aber das ist meistens so.

Gerade wenn man so einen riesen Kinderwunsch hat, laufen nur schwangere und mami´s mit kinderwagen durch die gegend.

Ist mir auch schon aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke kate...es ist so schön, endlich jemanden zu treffen, der meine gefühle ganz genau nachempfinden kann!!!das tut wirklich gut!

es ist echt schlimm, denn ich hab mir schon so viele gedanken gemacht, über namen, kinderwagen,usw....eigentlich steht in meinem kopf schon alles fest...ich kann an keiner babyabteilung mehr vorbeigehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist meistens so.

Gerade wenn man so einen riesen Kinderwunsch hat, laufen nur schwangere und mami´s mit kinderwagen durch die gegend.

Ist mir auch schon aufgefallen!

Ja, ich glaub die merken das irgendwie und kommen immer dann um die Ecke gebogen,wenns einen grad so richtig runterzieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, mir gehts ganz genauso,wirklich absolut :D

Bei mir ist es aber zum Glück so,dass es einer guten Freundin ähnlich geht und wir dann oft zusammen losziehen und "rumspinnen" , sämtliche Babygeschäfte abklappern usw. Das tut dann manchmal ganz gut , auch wenns seltsam klingt :P

Aber ich versteh dich wirklich total, hab mir auch so vieles schon im Kopf überlegt,auch wenn ich befürchte dass es im "Ernstfall" sowieso alles anders kommt.. Wir sollten mal zusammen losziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHUU!!

Klasse Kate! Wünsch Dir viel Spass bei deiner Führerscheinvorbereitung, sehr gute Entscheidung :)

Hey Julchen. Irgendwas muss die Beraterin heute gesagt haben? Hatte sie irgendwelche Tipps für Dich?

Wünsch Dir viel Kraft für das Gespräch mit Deinem Chef. Du packst das schon!

@ludmilla: ich versteh Dich, ich kenn so tage....kopf hoch, die Wartezeit vergeht, auhc wenn es Tage gibt, an denen kann man sich das gar nicht vorstelln :(

Bin heute so müde und etwas depri, wird wohl bald die mens eintrudeln....:(

Bearbeitet von Tagtraeumerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu tagtraeumerin :)

dass mit dem Spaß kommt hoffentlich noch :D ansonsten will ichs einfach nur schnell hinter mir haben damit ich endlich Auto fahren darf (und hoffentlich kann ohne eine Gefährdung für die Allgemeinheit dazustellen^^) . Ist ja auch später für einen Krümel nur von Vorteil wenn die Mama nich immer mit der Bahn fahren muss:rolleyes:

Dass du so müde bist kann aber auch am Wetter liegen? Ich bin bei der Kälte am liebsten im Bett,da is es schön warm und kuschelig :D

*dich mal knuddel gegen die Depris* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, ja, so wies aussieht werd ich hier noch gute 4 Jahre verbringen :D Aber die Zeit geht hoffentlich schnell vorbei und wer weiß, vllt ändert sich da ja auch noch was dran, bei Julchen gings ja auch schneller als erwartet und ich hoffe einfach mal, dass mein Schatz irgendwann merkt wie ernst es mir ist bzw wie groß der Wunsch ist.. ansonsten krieg ich die 4 Jahre auch noch rum und versuche halt mich irgendwie abzulenken und möglichst viele Kids von Freunden zu beaufsichtigen :D

Du musst nicht mehr allzu lange warten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.