Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

*rot werd* musste das einfach mal loswerden , weil ich so froh bin euch hier kennen gelernt zu haben. . .

Julchen, hast du dich entschieden ob dus deiner Freundin sagst heute Abend?

Denke oft an dich und wünsch dir dass du im Sommer ein rundum gesundes Baby in den Armen hälst!! *dich auch mal in die Arme nehm*

ohje, jetzt muss ich mir noch ein Tränchen wegwischen...

Wir schauen mal, wies sich ergibt. Aber bei dem Bauch den ich heute Abend mit mir rumschleppe (kannst mal schnell isn Album spicken bevor ich die Bilder wieder lösche - null Plan was das heute soll, ich bin sooooooo dick, passen keine Klamotten drüber!), und da sie eh weiß, dass wir in absehbarer Zeit planen wollten, wird sichs wohl nicht umgehen lassen.

Morgen ihr zwei :D Morgen ist gut ne

Er macht sich Sorgen weil ich seit 2 Wochen meine Mens nicht richtig habe, das etwas nichts stimmt. Und er hat zwar im Moment keine Lust, was nicht an mir oder dem Babythema liegt, aber er denkt nicht mal dran doch zu verhüten wenn er nicht mehr Lustlos ist.

Und das bewerte ich als Positiv, jetzt fehlt noch ein Job und unsere Wohnung und ich denke dann wird es auch für Ihn besser, in seiner Familie ist es nicht gerade leicht im Moment. Wir werden auch nach 2 Zimmerwohungen schauen, den der Platz reicht am anfang auf für 3 Dosis und die Katze.

Und am Montag gehts ja eh zum FA und ich hoffe er kann was sagen wieso das im Moment so ist.

Oh fast vergessen Vorstellungsgespräch hat nicht statt gefunden, die Frau hat mich vergessen gehabt und ist weg gefahren :rant:, Ärgerlich.

Hoffe ihr seit gut rein gekommen

Vielleicht sind deine Hormone etwas durcheinander und deshalb ist deine Blutung diesesmal so komisch.

Der Fa kann dir da bestimmt weiter helfen.

Ich habe leider auch seid 3 Zyklen wieder Probleme. Ab dem Einsetzten der Bltung bis zum ES habe ich nur Schmierblutungen.

Aber wenigstens habe ich einen ES.

Und der Rest wird bestimmt auch wieder reguliert.

Das mit dem Vorstellungsgespräch ist echt blöd.

Hast du denn noch weitere Bewerbungen laufen?

Ich dürck dir die Daumen, dass du schnell was findest.

Und ne Wohnung werdet ihr bestimmt auch bald finden. Und der Rest wird dann so kommen, wie es kommen soll!

Also ich bin ja mal gespannt, mal ist 1 Tag gar nichts und ich denk Puh, vorbei und am nächsten ist wieder ein wenig da, ich hab aber keine Unterleibsschmerzen wie sonst, normal ist der 2 Tag von meiner Mens der Horror für mich und meine Brust ist auch nicht überempfindlich wie sonst :confused:.

Ich weiß nicht mal ob ich einene ES habe, vieleicht werd ich mal 1 Monat messen, einfach um zu sehen ob da was ist.

Ich habe einige Bewerbungen laufen und werde mich am Monat auch dahinter hängen Stellen zu suchen und weiter zu Bewerben.

Die Wohnung na ich hoffe doch das wir das gebacken bekommen, ich würd gerne meinen 23 Geb. in der eigenen Wohnung feiern.

Ich hoffe das Jahr wird besser als 2009 für uns alles

Hm das mit deinem Vorstellungsgespräch ist ja doof Yuna, total unverschämt sowas.. Einfach so versetzt, wenn du das gemacht hättest wäre gleich Stress gewesen aber sie kanns sich natürlich erlauben.. Sorry,aber sowas macht mich echt wütend,grade in unserer Zeit!

Das klingt doch gut mit deinem Schatz,dann wünsch ich euch dass es bald klappt :D

Und ne Wohnung findet ihr bestimmt auch noch,das Jahr hat ja grade erst angefangen :D

butterfly, das ist ja auch irgendwie nich so schön wenn du bis zum ES immer Schmierblutungen hast. Aber wie du schon sagst,immerhin hast du überhaupt einen ES,das is ja auch schonmal viel wert :) Vllt stabilisiert sich das Ganze ja auch wieder und ist nur vorrübergehend irgendwie ne Hormonschwankung..Warst du deswegen mal beim FA?

@Yuna: Dein Fa kann dich ja morgen einfach mal durchchecken! Vielleicht findet er ja etwas, woran es liegen kann.

Und sonst musst du vielleicht etwas warten und dein Zyklus pendelt sich bald wieder ein!

Aber das mit dem Messen ist vielleicht echt nicht schlecht. So kannst du deinen Zyklus etwas beobachten. Es dauert aber meist etwas, bis man auswertbare Kurven bekommt.

Siehst es denn bei euch mit Wohnungen so schlecht aus?

@kate: Ich habe ja schon einie Hormonbehandlungen hinter mir. Irgendwas stimmt immer nicht :rolleyes:

Aber das ich nun endlich einen ES ganz ohne irgendwelche Medis habe, freut mich sehr und stimmt mich positiv. Vielleicht wird Emilia wirklich irgendwann ein Geschwisterchen haben....

Ich bin gerade dabei Emilia sanft abzustillen. Das kann natürlich auch die Schmierblutungen verursachen.

Wenn die Hormone sich nach dem Abstillen wieder reguliert haben, werde ich eine Hormonkontrolle beim FA machen und dann sieht man weiter.

SO schlecht ist der Wohungsmarkt nicht, aber da mein Partner ja Mo-Fr von 18-3 Uhr Arbeitet kommt er nicht so richtig in die Pötte, wir haten ne Wohnung perfekt 3 Zimmer sehr günstig, aber mein Partner hat viel zu spät sich endlich mal gekümmert.

Und da er der jednig mit Job im Moment ist und er zahlt muss er sich halt drum kümmern.

Ich suche und schicke ihm dann immer alles aber er muss halt anrufen, er meinte zwar auch ich soll ruhig selber schauen und anrufen udn wenn mir was gefällt für uns nehmen wir es, find ich aber irgend wie doof, allein die Wohung auszusuchen

Ja ich denke auch dass das mit der Kurve etwas dauern würde, aber allein mal zu sehen ob da was sein könnte wäre ja nicht schlecht.

Ist nur komisch hatte ja eh nen langne Zyklus aber den dann regelmässig, so um 35-39 Tage, aber dann 3-4 Tage Mens dann war es gut, aber das jetzt ist einfach nur komisch.

Ich freu mich für dich red-butterfly, das du nun einen ES ohne Medis bekommst und am Abstillen könnt das ja wirklich liegen.

Ich hab meine Nummer da gelassen, aber wenn ich ehrlich bin will ich da schon nicht mehr hin, war kein guter Eindruck für mich und der erste Eindruck zählt gerade in einem Sozialen Beruf muss es einfach passen, man verdient schlecht hat schlechte Arbeitsbedingungen, da muss zu mindest alles andere einigermassen passen.

Ohje, das ist ja doof. aber das mit den SB kann dann ja vllt wirklich am Abstillen liegen, hoffe mal für dich dass es dann wieder vorrüber geht :)

Dass dein ES ohne Medis kommt freut mich natürlich für dich mit,und dann is es ja gleich doppelt schön dass es klappt ! Dann wirds bestimmt auch was mitm Geschwisterchen für Emilia.

yuna, ich kann verstehen dass du nich gerne alleine ne Wohnung aussuchen magst, aber wenn dein Freund wirklich beruflich zur Zeit so eingespannt ist, denke ich dir bleibt gar nich groß was anderes übrig als auf jeden Fall mal alleine vorzusondieren. Die Entscheidung könnt ihr ja gemeinsam treffen bzw müsst ihr sogar, aber würd mir dann doch schon die ein oder andere Wohnung erstmal alleine ansehen um eine Vorauswahl zu treffen und die,die in die engere Auswahl kommen kannst du ja dann mit deinem Freund gemeinsam anschauen?

Hätte übrigens auch kein großes INteresse mehr an dem Beruf dann, bei so einem schlechten Eindruck & umgang mit Bewerbern, das geht jawohl mal gar nicht, wer weiß wie der Rest da dann abläuft wenn nich mal das richtig klappt..

lopufida, dir auch ein frohes Neues Jahr 2010 :)

Das werd ich wohl oder übel auch machen Kate, werd da heut noch mal wenn er richtig wach ist schaun ob er in rederlaune ist und nicht zu verkatert :D

Dann werd ich das noch mal ansprechen wie das nun laufen soll, ob ich uns wohungssuchend auf der Gemeinde melden soll oder nur Privat

Das wird schon werden, ich muss meine Partner halt immer mal in den Allerwertesten tretten, damit er hoch kommt ;)

So ich krabbel wieder ins Bett zu meinem Partner

Bearbeitet von Delilah

der 5. war nicht der letzte :o

die ganz dicken abuchbilder hab ich schon wieder rausgenommen, aber ich bin immernoch dick :eek:

Die Feier war sehr schön und gemütlich und die Freundin samt Freund hat sich sehr gefreut über die frohe Botschaft :)

uh, ich bin hundemüde und geh glaub gleich schon ins Bett! Schlimm... Aber umso schneller ist Montag und FA-Termin :)

Das ist doch schön, das freut mich für euch ;)

Und ich denke mal du wirst in zukunft auch eher noch dicker werden Julchen :D Aber da freut man sich ja auch übers zunehmen :P

Jaa bis Montag ist ja nun nicht mehr allzu lange, da kann man ja schon die Stunden zählen ! Übrigens, seit ich auf meine Mens warte kann ich dich absolut verstehen, es gibt nichts schrecklicheres als Warten.. Also wenn ich noch jemals zu dir sagen sollte die zeit vergeht schon schneller als man denkt oder sowas in der Art erschlag mich bitte :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.