Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich nehm auch Stollen MIT Marzipan, ohne schmeckt irgendwie nich nach Stollen :D

Find das aber ganz lustig mit den wechselnden Smilies,is mal was anderes ! :tongue:

Hab Weihnachten auch mit der Familie gefeiert,allerdings eher im engeren Kreis, Verwandtschaft ist relativ weitläufig verteilt und da besteht untereinander auch nicht so der super Kontakt,da zankt sich einer mit dem anderen usw. Muss ich an Weihnachten nicht haben :D

Aber was das Essen angeht kann ich nur zustimmen, dadurch bekommt man ja immer was anderes auf den Tisch, wird auf jeden Falll nicht langweilig

Da geht man einmal duschen und schon habt Ihr zwei Seiten vollgeschrieben :eek:

Ich kann nur Merci und Daim Schokolade zusteuern, hab immer wenig Süßes und noch weniger Weihnachtskram im Haus.

Das ist der Eine von wenigen Vorteilen am Singlesein: Man muß Adeba.de nicht mehr verstecken :D

Ich soll gleich noch mal zu meinen Ellies zum Gulasch essen und danach zu den Großeltern, werd aber denk ich mal heute Abend nochmal reinschauen. Wünsch Euch allen noch schöne Restweihnachten :adventskranz:

Tschüß amelie, tschüß Engel :girl_wink: Wünsch euch einen schönen 2.Feiertag!

Bin jetzt auch erstmal weg, muss ein paar Weihnachtssachen abtrainieren :D

Maike,lass es dir schmecken & viel Spaß (was das Verstecken betrifft schließ ich mich leider an, aber mein Schatz hat sich langsam dran gewöhnt :D)

So kann mans auch sehen Aihla :D

Ich bin auch schon wieder am kochen ^^

Vielleicht will dein Mann dir einfach nich zu viele Hoffnungen machen damit du am Ende nicht zu enttäusch bist? Oder er will sich selbst eine Enttäuschung ersparen indem er denkt es hat eh nicht geklappt.. Ich drück die Daumen aber immer noch :)

huhu ihr lieben...lange lange ists her, dass ich mich gemedlet habe ;) ich hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten? morgen ist das ganze rum, und dann kommt noch silvester und dann kann wieder der frühling kommen :)

@kate: habe dein päckhcne bekommen, suuuupersüß. danke schön, max und ich ahben us n echt riesig gefreut.... ich werde anfang der nächsten woche deins auf den weg sachicken... ach, nach deinem letzten studivz eintrag denk cih die ganze zeit an dich und hoffe, dass es dir gut geht....ich hab dich lieb... knuuuutscha

Hey Süße, wie schön von dir zu lesen :) Freu mich grad total, ein Lichtblick :D

Nee ganz ehrlich,so schlimm wars nicht, aber bin auch nich traurig dass Weihnachten vorbei ist. Hoffe du hast schöne Geschenke bekommen?

Schön dass das Päkchen angekommen is und ihr euch gefreut habt, dann hab ich ja das richtige getroffen :P

Schönen Abend noch Süße ,knuutscha

Huhu,

Aihla, ich würd morgen nochmal testen. Ich hab mich so extrem mensig gefühlt, dachte jede Sekunde: so, jetzt ist sie sicher da, weils sich im Unterleib so angefühlt hat und das noch Tage NACH dem positiven Test!

Tagträumerin: Schlecht ist mir nur ab und zu so unterschwellig, aber seit gestern bin ich so müde wie noch nie in meinem Leben. Das nervt! Dazu kommen die Launen, ich bin nicht zu ertragen gerade. Und nachdme mein Dad eben auch noch ein bisschen blöd drauf reagiert hat, dass ich schwanger bin, ist der Tag für mich heute gelaufen :( Eigentlich war alles halb so wild, aber ich bin sooooooo empfindlich gerade! Mein armer Freund... Außerdem tun die Brustwarzen weh: Nochmal armer Freund ;)

Oh Julchen,das klingt ja grade wirklich anstrengend :P Aber du weißt ja wofür es ist ;) Und das geht ja auch nach dem ersten Drittel vorüber, ist ja also ne absehbare Zeit^^

Dass dein Dad nich so reagiert hat wie dus dir erhofft hast tut mir leid, aber wenn alles nur halb so wild ist hat ers sicherlich auch nich so hart gemeint wie es rüber gekommen ist.. wenn du magst kannst du ja schreiben was er gesagt hat,..

Lass dich mal drücken :smheart:

Huhu,

Aihla, ich würd morgen nochmal testen. Ich hab mich so extrem mensig gefühlt, dachte jede Sekunde: so, jetzt ist sie sicher da, weils sich im Unterleib so angefühlt hat und das noch Tage NACH dem positiven Test!

Tagträumerin: Schlecht ist mir nur ab und zu so unterschwellig, aber seit gestern bin ich so müde wie noch nie in meinem Leben. Das nervt! Dazu kommen die Launen, ich bin nicht zu ertragen gerade. Und nachdme mein Dad eben auch noch ein bisschen blöd drauf reagiert hat, dass ich schwanger bin, ist der Tag für mich heute gelaufen :( Eigentlich war alles halb so wild, aber ich bin sooooooo empfindlich gerade! Mein armer Freund... Außerdem tun die Brustwarzen weh: Nochmal armer Freund ;)

Hi, der Tip kam zu spät, war heute morgen schon auf Toilette. Vielleicht morgen früh nochmal. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, erst am 01.01. zu testen, aber es juckt schon wieder so in den Fingern! Gestern Abend dachte ich auch die Mens kommt aber wieder nix.

Meine Brustwarzen tun nicht mehr so doll weh, nur noch ganz selten.

Und bei dir gehts jetzt doch los mit den typischen Symptomen. So ganz kommt wohl keiner drum rum. Dein Schatz versteht das sicher und erträgt dich auch mal etwas empfindlicher. Meiner muss da jeden Monat einmal durch ;)

Kopf hoch, die Hälfte der erste 3 Monte hast du ja schon!!!

Hallo ihr!

Na habt ihr weihanchten gut überstanden? Ich hab mindestens 10 kilo zugenommen über die feiertage :P

Hey julchen, kopf hoch dass dein paps anders reagiert hat. Aber du hast geschrieben, war dann doch halb so schlimm? freut er sich dann doch?

Dass du anzeichen hast ist och gar nicht schlecht, dann "spürst" du die SS; hormonchaos, so wie es sein soll :rolleyes: Dein schatz hat sicher verständnis dafür, er war ja bis jetzt auch immer sehr rücksichtsvoll. Drück Dich auch mal

Aihla: Bin weiterhin am daumen drücken! Dein Mann versucht die situation vll zu relativieren. WEiß nich, vll will er nicht dass du dir zu große hoffnungen machst und dann zu enttäuscht bist, und spielt das alles etwas runter.

tagtraeumerin, ich kämpfe auch gegen die hartnäckigen Weihnachtskilos an, aber ich glaube die sind stärker als ich :D

Hab Weihnachten jedenfalls gut überstanden und rutsche hoffentlich auch mehr oder weniger gut ins neue Jahr in das ich einige Hoffnungen setze :P Und wie siehts bei dir aus? :)

Hi Kate :) danke! auch cih bin gut durch weihnachten gekommen....jetzt müssen wir noch gut rüber rutschen genau! Was hast Du denn für Ziele und Hoffnungen für 2010?

Hallo Sweetheart! Herzlich willkommen bei uns :) Wir sind jetzt zwar offiziel die vorhibbler...oder so...aber in wirklichkeit ein lustig bunt gemischter haufen...alles dabei, von Warteschleifen-Mädels, über SChwangermädels bis hin zu Mamis :)

Wann gehts denn bei Dir los?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.