Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Bin seit gestern dauer-satt was mich nicht vom essen abhält :D wie schön ist doch die weihnachtszeit, hihi

Julchen, das ist ganz fantastisch dass Deine familiy so gut reagiert! Jetzt kannst Du das echt genießen! Wie gehts DIr denn inzwischen? Schon SS-Übelkeit oder gehts noch gut?

@Aihla...tut mir leid dass es nicht geklappt hat...wollt ich zuerst schreiben...aber dann hab cih gelesen dass es doch noch rest-hoffnung aufgrund späterern ES gibt?---na dann drück ihc jetzt einfach weiter die Dauen!!!!

@Jenny...herzlich willkommen in unserer Runde :) und herzlichen glückwunsch zum "positiv", auch wenn die umstände nicht so schön sind...ich wünsch Dir alles gute, ganz viel kraft, und dass DU Dich auch einfach nur noch über die SS freuen kannst!

Und dass das Umfeld besser reagiert als gedacht scheint normal zu sein: Es ist raus, meine Oma, Mama, Schwester, Schwägerin und mein Bruder haben super reagiert! Meine Schwägerin freut sich total und packt schon die erstenPakete mit Sachen, die die nicht mehr gebrauchen können, wir dann aber bald :)

Aihla: Ich drücke noch! Wenn der letzte Ovu am 11. positiv war, hats das Ei dann nach einigen Anläufen vielleicht am 13. geschafft zu springen und dann wär ja NMT wirklich erst der 27.12. :)

Siehste, ich hab dir doch gesagt, dass sie sich freuen. Warum auch nicht!!

Ich stell mir das so schön vor, es der Familie verkünden zu können und wenn dann nur positive Reaktionen kommen ... perfekt. Ich freu mich für euch!

Der letzte positive Ovu war sogar erst am 12., aber der am 9. war auch eindeutig positiv. Mens hätte ja eigentlich heute kommen sollen, aber nichts! Heute Abend zwickts zwar etwas, aber das machts ja im Moment ständig.

Bin jetzt am rätseln, ob und wann ich nochmal nen Test machen soll.

Jetzt geh ich erstmal ins Bett, gute Nacht!!

Hallo zusammen und erst einmal Fröhliche Weihnachten!

Es tut mir leid, dass ich mich so ewig nicht hier gemeldet habe (ich hoffe, Ihr erinnert Euch überhaupt noch an mich ;-) ), aber nach der Trennung von meinem Ex brauchte ich erst einmal Abstand zu dem Thema, da mein Kinderwunsch nun ja erst mal wieder in unerreichbare Ferne gerückt ist. Dann kam im November noch dazu, dass ich meinen über alles geliebten Hund einschläfern musste und ich ihn jetzt nach über einem Monat immer noch schmerzlich vermisse.

Immerhin habe ich meinen Umzug gut über die Bühne gebracht und wohne nun mit meinen Samtpfoten in einer schönen Altbauwohnung in der Nähe meiner Schule.. also kein Pendeln mehr :thumb:

@Darki.. ich weiß gar nicht, ob ich Dir überhaupt schon zu Tylers Geburt gratuliert habe!? Ich wünsche Euch alles, alles Gute und freue mich, dass er Weihnachten bereits zuhause verbringen konnte! :)

@Julchen.. Glückwunsch zur Schwangerschaft, dass ging dann aber schnell bei Dir, oder?

Mehr hab ich auf die Schnell leider nicht nachlesen können, aber ich heisse auch alle Neuen herzlich Willkommen.

LG

Hallo!!!

@Maike: Schön wieder einmal von Dir zu hören!

Ist ja verständlich, dass du die letzte Zeit nicht hier warst.

Daher ist es umso toller, dass du mal wieder vorbeischaust!

Das mit deinem Hund tut mir auch sehr leid! :(

Aber ansonsten gehts dir gut?

Viele Grüße

@Engel.. ja, ansonsten geht es mir gut. Hab jetzt ja gerade Ferien (was ein komisches Gefühl ist nach 8 Jahren im Berufsleben). Ich hatte noch ziemlich Stress mit meinem Ex bis ich da endlich raus war und er wollte mich noch finanziell über's Ohr hauen mit der Küche, aber ich hab die dann kurzerhand mitgenommen und seitdem ist auch Ruhe und ich hab zum Glück keinen Kontakt mehr zu ihm.

Und bei Dir, alles gut?

Aihla, ich denke deine Mens kann immer noch kommen wenn dein letzter positiver Ovu am 12. war, ich hab aber noch hoffnung :D Würde an deiner Stelle glaub ich wenn am Anfang nächster Woche also Montag oder Dienstag nochmal testen, weil dann sollte deine Mens ja eigentlich da sein,auch wenn dein ES erst am 12. gewesen wäre...

Drück dir die Daumen :)

Maike, das klingt ja tatsächlich ziemlich doof, das mit deinem Hund tut mir total leid,ich kann dich super gut verstehen,musste im letzten Jahr meinen über alles geliebten Kater einschläfern lassen und er fehlt mir bis heute noch manchmal!!

Freu mich also jetzt wenn auch noch unbekannterweise mal mit dir, dass du wieder hier bist :)

Huhu ihr Lieben!!!

@Maike: Wie schön, wieder etwas von dir zu hören:) Das mit deinem Hund ist wirklich traurig. Kann gut nachvollziehen, dass es immer noch schmerzt, dass er nicht mehr da ist!!! Was deinen Ex-Freund angeht....Das er dich übers Ohr ziehen wollte ist ja mal gar nciht in Ordnung. Gut, dass du das mit der Küche einfach gemacht hast!!! Bald wirst du dann deinen Traummann finden und dann gehts in Sachen KIWU stetig voran!!! Bis dahin hoffe ich (wir), dass du uns hier nicht vergisst:D

@Engel: Oje...Wir haben uns gerade verpasst:( Was macht ihr denn heute noch Schönes?

@Julchen: Das mit den Sorgen glaube ich. Aber es ist mit Sicherheit normal und es wird auch alles gut gehen!!!

@Aihla: Spannend:)

Viele liebe Grüße!!!

Mh...Ich nehm ein Stück MIT Marzipan:)

Ganz ok. Ich versuche die Weihnachtstage zu genießen! Gleich steht die komplette Familie vor der Tür und das heißt Ablenkung:) Wenn auch ein wenig Stress. Aber viele meiner Verwandten sehe ich wirklich nur einmal im Jahr, da sie so weit weg wohnen!!!

Wie verbringt ihr denn Weihnachten (oder habt schon verbracht?!)

Super Kate..., dann gleich her mit den Keksen, weiter gehts mit lecker Essen! :D

Amelie, wir verbringen auch Weihnachten mit den Verwandten..., alles trifft sich zusammen, es wird lecker gegessen (hmm..., schon wieder Essen ;) ), frohes Beisammensein.., ich mag einfach Weihnachten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.