Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu ihr Lieben!!!

@Kate: Immer noch keine Mens in Sicht? Ah habe schon gesehen....Immer noch nicht...Aber ss bist du sicher nciht?!:D

@Darki: Möcht auch gern wissen wies euch geht:D

@lopufida: Ich weiß, was du meinst!!! Diese blöden Hormone...Ohne fühlt man sich viel freier:p

So und falls wir uns nciht mehr lesen!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!!!

Geschrieben

:) ja das klingt auch nicht schlecht, in aller zweisamkeit :)

Also ich hab mal versucht mich über ovus schlau zu machen, hba aber auf die schnelle nichts tolles im internet gefunden. Hersteller sagen klar immer super, sicher, etc.

Aber wenn Du 5 tests gemacht hast, und die waren alle positiv...naja, das muss schon seine rihctigkeit haben denke ich. Was ich noch gelesen habe, was sein kann, ist dass die Menge an LH nicht ausreicht. Sind wohl qualitative tests, und man bekommt keine aussage darüber ob genügend Hormon da ist...aber ich weiß nicht, kenn mich da leider auhc nicht so aus, ob die 14 tage nach ES auch nach einem gescheiterten (ich nenns jetzt blöderweise mal so) ES gilt.

Hast DU noch von den Ovus? Dann könntest DU ja mal ovurakeln, oder wie das heißt :) also nur so aus neugier

Geschrieben

Ich habe über´s I-net so einen rechner gefunden, der zeigt dir an wenn du deinen Fruchtbaren Tage hast, wann der Eisprung ist und wenn du deine Mens bekommen solltest. Natürlich ist das nicht 100%.

Ne ne, bei uns dauert es noch lange bis wir anfangen. Ich will die Ausbildung beenden und dann mal gucken.. sind ja nur noch 2 1/2 Jahre :)^^ Aber es kommt ja wahrscheinlich nie so wie man es plant.. vllt. fangen wir dann auch erst viel später an.

Geschrieben

Ja, also es war auch so dass die Striche eigentlich beide fett sein sollten dann wärs positiv wenn sie beide gleichstark waren, das Problem war nur sie waren beide relativ rosa, aber dafür halt gleich rosa :D Von daher hab ich gedacht sie wären positiv.. Ja hab ganz viele gekauft, hab noch stück oder so wollte mir die aber eigentlich noch ein bisschen aufbewahren.. und denke mal wenn mein ES gewesen wäre dann würden die jetzt eh nichts mehr anzeigen..

Wie das nach nem gescheiterten ES ist weiß ich jetzt grade auch gar nicht genau, hmm :confused:

Lopufida, bei so einem Rechner musst du aber wissen wie lange dein Zyklus dauern wird oder nicht? Weil kurz nach absetzen der pille bzw der Hormone kann es ja auch durchaus mal länger als die 28 Tage dauern, ich bin das beste Beispiel :D

Achso, dann bist du ja in einer ähnlichen Situation wie ich, dass ist schön :P

Geschrieben

Ja :) ich denke wenn man hier ist, ist es ganz erträglich so lange zu warten.

Und hey, was sind 2 1/2 Jahre.. Die gehen letztendlich so schnell rum.

Und man erlebt ja jeden Tag noch andere Sachen und kann sich auf andere Sachen freuen.

Ich denke man darf sich auf den Wunsch nicht so versteifen sondern sich auf andere Sachen freuen und und und.. Dann geht das alles schnell und sehr erträglich rum :)

Und bei dir soll es Mitte 2010 los gehen?? :D

Geschrieben

@kate : nee, das stimmt...eigentlich dürften die jetzt nichts mehr anzeigen. Außer Du bist schwanger, dann KÖNNTE es sein, dass Du wieder positive Ovus bekommst, weil wohl das hcg strukturell ähnlich zu LH ist...ist aber eine seehr unsichere sache, is was für die ganz ungeduldigen :)

Geschrieben

Kate: Achso, ich habe jetzt immer meine Zykluslänge genommen die ich sonst hatte. Das war dann wohl falsch :redface:

Geschrieben

Ja, das stimmt schon :) Ich probier auch mir immer andere Dinge vorzunehmen und mich abzulenken von dem Wunsch, einfach weil ich wahrscheinlich noch länger als 2 1/2 Jahre warten werden muss, aber vllt ändert mein Schatz seine Meinung ja noch eher, das kann man ja nie wissen.. und hier geht die Zeit echt super rum :P

Geschrieben

falsch nicht unbedingt, aber ist halt relativ unwahrscheinlich dass du nach absetzen der Hormone genau einen Zyklus sofort von 28 tagen wieder hast, dein Körper muss sich ja erstmal umstellen..

tagtraeumerin, mhm, das wusste ich gar nicht, da lohnt es sich ja tatsächlich noch einen zu machen.. Glaub das mach ich mal eben, Ovus sind ja zum glück nicht an den Morgenurin gebunden :P

Geschrieben
Nee amelie, leider eher nicht.. wenn dann auf die ganz doofe Tour á la da war aber noch was an der Hand :D Aber das halte ich für unwahrscheinlich..

Mh...Ok....So verrückt wie ich bin, wprde ich jetzt auch anfangen zu orakeln:D Aber man kann sich auch unnötig bekloppt machen!!!

Misst du noch deine Tempi parallel?

Geschrieben

Huhu Mädels :)

Nachdem meine Ovus ja nie positiv waren und Aihlas und Kates nun auch rumspinnen, trau cih den Dingern nicht mehr ;)

Und endlich komm ich mal wieder zum Schreiben (obwohl, eigentlich müsste ich endlich mal putzen, morgen kommt Besuch - und ich weiß nicht, ob ich mich outen soll ;) )

Geschrieben
@kate : nee, das stimmt...eigentlich dürften die jetzt nichts mehr anzeigen. Außer Du bist schwanger, dann KÖNNTE es sein, dass Du wieder positive Ovus bekommst, weil wohl das hcg strukturell ähnlich zu LH ist...ist aber eine seehr unsichere sache, is was für die ganz ungeduldigen :)

Mein Ovu an NMT-3 war absolut negativ, der 25er SST deutlich positiv :) Orakeln ist glaub Verrücktmacherei, mehr nicht :o

Geschrieben

Ich glaub langsam auch nich mehr dran dass die Dinger funktionieren, also einfach abwarten :D

Julchen, wer kommt den zu Besuch? Kommt ja ganz drauf an, aber ansonsten brauchst du wieder ne Ausrede weswegen du um Mitternacht nicht mit Sekt aufs neue Jahr anstößt :D

Geschrieben

Da hst Du recht Lopufida! Man soll siich da echt nicht so reinsteigern. Wobei, also wenn cih mal von mir ausgeh, manchmal kann ich gar nicht anders. Am schlimmsten ist es immer uzur mens-zeit, da bin ich dann echt meisntens ne woche richtig niedergeschlagen...die hormone halt...

Aber ansonsten, versuch ich mich auch einfach auf die Zeit zu freun. Und da hast Du auch recht, es gibt noch andere sachen die es wert sind siich drüber zu freuen.

Ja, wir wollen im Sommer anfangen. Aber es steht auch noch nciht 100pro fest. Haben ja auch schon nach hinten verschoben. Muss einfach passen, auch wenn die Warterei echt manchmal schwer ist :o

Geschrieben

Eine sehr gute Freundin, die eh von der Planung weiß mit ihrem Freund und die bringen noch nen mir fremden Kumpel mit. Die Ausrede werde ich nicht brauchen, hab am Tele schon gesagt, dass ich gern alkfreien Sekt hätte, sie hat ganz diskret nciht nachgefragt, weil sie auch weiß, dass ich beim Hibbeln schon verzichtet hab und glaub ich so rücksichtsvoll ist,d ass sie mir selbst überlassen will, wann ich es sage. Ich würd es gern rausschreien, vielelicht sagt dann noch mal jemand meinem Süßen, dass er Papa wird, für den ist das immer noch alles sooooooo weit weg :(

Geschrieben

Julchen,ich denke mal für deinen Freund wird es spätestens so richtig greifbar wenn man wirklich was "sieht" , und ich kann ihn da schon ein bisschen verstehen, schließlich ist es für uns selber ja auch irgendwo unbegreiflich und dabei passiert es in unserem Körper, er kriegt das ja gar nich so mit in dem Moment..

Hm schwer zu sagen, aber wenn das eine sehr gute Freundin von dir ist würde ichs glaub ich sagen :) Da könnte ich mich nicht beherrschen :D

tagtraeumerin, Wieso habt ihr den Zeitpunkt eigentlich nochmal nach hinten verschoben? Mir gehts aber auch oft so, kurz vor meiner Mens hab ich entweder schlechte Laune oder die Hoffnung dass es aus welchen Gründen auch immer ganz vllt doch irgendwie geklappt hat zerschlägt sich und dann bin ich erst recht enttäuscht (auch wenn ich vom Kopf her weiß dass es total unwahrscheinlich ist:p)

Geschrieben

KLingt nach einem schönen abend Julchen :) was ist denn mit Deinem Freund los, ist der jetzt im schockzustand oder was?

Wie gehts Dir sonst?

Also sorry kate, mit den Ovus, kA, wenn die so schlehct sind, dann besser nichts auf das ovurakeln geben. Ich hab ja gesagt, kenn mich da nicht aus, hab das alles nur mal gelesen (und auch noch irgendwo im internet :eek::mad:[wenn auch an mehreren stellen] ...:(

Geschrieben

Ach, sei nicht traurig Jule, dass dein Schatz noch Zei braucht, du begreifen, dass du wirklich schwanger bist. Ich kann mir vorstellen, dass das als Mann sehr schwer ist. Er merkt nichts, er sieht nichts ... also alles ganz normal.

Hab jetzt übrigens den Tee in einer anderen Apotheke geholt. Waren nur 1 € teurer als der ausdem Internet, weil da ja auch noch Versand dazu kam.

Aber war das ein Akt bis die wussten, was ich will.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.