Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ihr lieben!

@Aihla: na wie gehts Dir? noch keine Mens? Morgen testest Du ja? Bin sowas von gespannt! WÜnsch Dir dass der Tag schnell rum geht ;)

@Kate: immernoch keine mens? schon mal an testen gedacht :) Kann natürlich auch an pille liegen oder? Hab ich das richtig in erinnerung, dass du deine pille gerade abgesetzt hast ja? Aber wer weiß...ich drück mal heimlich daumen mit dir

@ sweetheart: klar wirds bei uns lustig :)

wünsch EUch allen einen schönen Tag:)

Geschrieben

Puh, ich komm nicht mehr hinterher hier...

Erstmal einen schönen guten Morgen an alle.

Dann zu meinem Dad: Er hat nach langem: "Ich glaube das nicht" irgendwann garnichts mehr gesagt und ist dann verschwunden um erstmal eine zu rauchen. Kam wieder und das Thema war gegessen. Er war aöso ganzschön geschockt.

Dafür haben sich Schwiegerellis sich sehr gefreut. Die planen gerade schon den Sommerurlaub um, damit sie den Termin nicht verpassen :D

Sweetheart: Herzlich willkommen

und Aihla: Die Mens kommt 12-16 Tage nach deinem ES, wenn sie bis dahin nicht eingetrudelt ist, bist du schwanger wenn du nen ES hattest! Trau dich Süße!

Geschrieben

Lieb, dass ihr alle so mitfiebert und die Daumen drückt!

Die Mens ist immernoch nicht da, heute fühl ich mich aber wirklich als könnte sie jeden Moment kommen.

Und nach Jules Rechnung (ES evtl. erst am 12.12. + 16 Tage) könnte das ja auch hinkommen.

@Jule: Deine Schwiegereltern sind ja süß! Würden meine glaub ich nicht machen.

Geschrieben

Jule,da hast du aber liebe schwiegereltern :D Meine würden das glaub ich auch nicht machen, bzw es würde mich schon sehr überraschen :D

Tagtraeumerin, ja hast du richtig in Erinnerung, habs grade erst abgesetzt und vermute daher leider dass es daher kommt, alles andere wäre in meinem Falle einfach pures glück :P von daher werd ich wohl einfach abwarten bis sie kommt, auch wenn sie eigentlich schon da sein müsste da der letzte positive ovu am 14. war und seitdem nur noch negativ.. und ich spür das eigentlich vorher immer sehr deutlich mit starken schmerzen und übelkeit und so, und ich fühl mich total gut,also kein bisschen so als wenn meine Mens käme ^^

Aihla, ich hibbel auch nach wie vor mit dir mit, und Julchen hat doch auch gesagt sie hatte noch tagelang NACH dem positiven Test das Gefühl die Mens käme, von daher gib die Hoffnung noch nicht auf :)

Schönen Tag ihr Lieben :)

Geschrieben

Aihla, ich hibbel auch nach wie vor mit dir mit, und Julchen hat doch auch gesagt sie hatte noch tagelang NACH dem positiven Test das Gefühl die Mens käme, von daher gib die Hoffnung noch nicht auf :)

Versuch die Waage zwischen

Hoffnung nicht aufgeben und zuviel Hoffnung machen

zu halten. Und im Moment fühlt es sich einfach eher nach Mens an. Aber noch ist sie nicht da.

Eigentlich hat das ganze gehibbel hier ja nix zu suchen, entschuldigt bitte.

Geschrieben

Ja, das klingt genau richtig :)

Ach quatsch, offiziell steht vllt nicht dass es hier her gehört aber wir sind doch alle mit dir neugierig und gespannt und deswegen hibbeln wir ganz automatisch mit dir, das kannst du gar nich verhindern, so! :D

Geschrieben

Ich habe jetzt noch teilweise das Gefühl die Mens kommt :rolleyes: In den meisten Fällen kommt sie übrigens spätestens 14 Tage nach ES, die 16 sind schon eher die Ausnahme. Ich drücke ganz fest die Daumen und würd gern bald erlöst werden - und zwar durch nen zweiten Strich ;) Ich war ja auch immer vorsichtig mit Mut machen, aber momentan machst du dir für meinen Geschmack zu wenige Hoffnungen :P

Ihr Sohn ist halt schon 34 und sie dachten immer, sie kriegen nie oder erst im Altersheimalter n Enkelkind. Ich wusste schon vorher, dass sie sich so freuen würden. Dafür hätte ich bei meiner Familie mit mehr Schock und Entsetzen gerechnet. Man kann sich also auch täuschen.

Geschrieben

Julchen, es kann aber doch in seltenen Fällen auch so sein dass sie dennoch später als 14tage nach ES kommt oder? Weil da wär ich schon drüber und hab noch keine Mens.. Aus der Tempi kurve sieht man zwar keinen ES aber die Ovus waren ja positiv von daher denke ich mal es hat auch einer stattgefunden.. :confused: Weil schwanger kann ich (leider) eigentlich nicht sein.

Ich finde auch du solltest dir ein paar positive Gedanken mehr erlauben Aihla ;) Es spricht ja zur Zeit schon einiges dafür, und solltest du morgen früh testen hast du Gewissheit (hoffentlich schöne :D)

Geschrieben
:D Wir wollen dir ja nur ein bisschen Optimismus verpassen :P Ich glaube nämlich dass wäre schon irgendwie angebracht,grade nach Julchens Ausführungen :) Ich drück nich nur die Daumen ich drück dir die Zehen noch gleich mit :D
Geschrieben

Mensch Aihla du machst das aber spannend, ist ja nicht auszuhalten. tztztz.

Ich hatte noch in der 10 ten Woche das Gefühl das meine Mens eintrudelt, nur so nebenbei natürlich!

Wer weiß wer weiß:cool:

Geschrieben
Ahh, Mädels ihr macht mich wahnsinnig!!

Jetzt würd ich am liebsten in der Mipa losrennen und gleich nen Test machen.

Na wenn dann wartest aber auf den Morgenurin oder?;)

Jaa freu ist garnicht so leicht zu begreifen, dass ich nun nicht mehr so lange schwanger bin wie ich es schon war:D

Geschrieben

Ja, das stell ich mir auch wunderschön vor :o Kann da ja leider noch keine eigenen Erfahrungen zu beisteuern, aber denke mal dass von dem Moment an wo man den kleinen Krümel wirklich spüren kann mit die schönste Zeit der SS beginnt oder? :P

Geschrieben

Bisher ja;)

Aber ich habe schon öfter gehört, dass zum Ende hin auch das wohl nicht mehr soo angenehm sein soll. Also abwarten. Momentan ist es so schön. Da kannst dich dann auf jeden Fall drauf freuen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.