Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Morgen

@julchen: ja hab ich drüber gelesen in einigen Forums, das die sehr spät erst was einzeigen wenn überhaupt.

@ kate: Hoffnung, ich mein klar so ein kleiner Funke bleibt, aber ich weiß das es sehr unwarscheinlich ist, werd am Dienstag also dort anrufen und schauen ob ich einen Termin bekomme, mit wartezeit von mir aush ab ja jetzt wieder Zeit

Wünsch euch einen schönen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das würd ich an deiner Stelle auch so machen, dass klingt doch vernünftig und nach einer Lösung, die wird dir dann ja sagen können was ist,hoffentlich.

Ich brauch mal deinen Rat Yuna, du hast doch auch eine Katze oder? Meine ist seit Freitag rollig und ich verzweifel hier total, wie lange dauert der Spuk? Ich kenn mich da so gar nicht aus, bin auch ziemlich sauer auf unseren Tierarzt da sie eigentlich letzten Mittwoch kastriert werden sollte... Ich weiß dass das Thema hier grad mal so gar nich rein passt aber brauch echt einen Tipp und weiß nich an wen ich mich sonst wenden sollte... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Lasse auch noch schnell einen lieben adventlichen Gruß da.

@Yuna: Wenn die Mens nicht kommt würde ich unbedingt zum FA gehen! Der soll mal durchchecken, was los ist.

@Engel: Süße, wir haben uns schon wieder verpasst:( wie geht es dir?

@Jara: Huhu wie schauts aus bei euch?

@Aihla: Bist du schon ordentlich hibbelig?:D

@Darki: Wie geht es euch? Geht euer Weihnachtswunsch in Erfüllung?

@all: Lass euch frisch gebackene Plätzchen da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, lecker, Plätzchen :) Danke! Selber kam ich noch nicht zum Backen...

Die WE-Stimmung hat mich eingeholt, war praktisch bis gerade eben im Bett und verzieh mich jetzt gen Weihnachtsmarkt, juhu!

NMT ist Samstag und ich bion von Donnerstag bis Montag Nachmittag bei meiner Cousine. Gemeinsam freuen oder trauern is nicht, sie darf unter keinen Umständen was mitkriegen - was freu ich mich auf meine Erklärung wenn sie mir n Sektchen anbietet... :( Mein Süßer sagt ich soll mich entspannen, na der hat gut reden. Ins Netz gehen werd ich abends können, immerhin, sonst würd ich glaub voll verzweifeln ohne euch! Aber dennoch belibts blödes Timing!

Toni: Meine Träume zu deuten hab ich aufgegeben, meist träum ich super viel und den größten Quatsch ;) Heute ist doch der Stichtag für die Mens des nächsten Zyklus, oder?! Tut sich aber ncoh imemr nix?

Bis später ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aihla: Daumen sind gedrückt!

Danke, das ist super lieb von dir!! Wie gehts dir? Wr verpassen uns ja ständig!

@Aihla: Bist du schon ordentlich hibbelig?:D

Es hält sich noch in Grenzen. Gestern hat mich der doofe Ovu verrückt gemacht, weil er schon wieder positiv angezeigt hat. Aber heute wurde die Linie schwächer. Hoffe einfach mal, dass das alles so ok ist.

NMT ist glaub ich der 25.12. mal schaue, wie lange ich aushalte, bis ich teste.

Bearbeitet von Aihla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aihla: Dann wird es ja bald spannend bei dir! Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen :D

Aber versuche nicht zu früh zu testen :o Diese frühen Test sind oft sehr enttäuschend....

@julchen: Lass dich schön ablenken und dann vergeht die Zeit ganz ganz schnell :D

Aber wieso darf deine Cousine denn nichts mitbekommen?

Denn hat es geklappt, weiss sie ja bald eh bescheid.

@kate: Ich kann dir leider nicht helfen. Denn wir haben nen Kater und ich hatte bis jetzt auch immer nur Kater.

Die passen besser zu mir :D

Aber ich wünsche euch, das der Spuck bald vorbei ist und ihr dann schnell zum Tierarzt könnt.

Darf eure Katze denn raus?

Euch anderen lass ich schnell liebe Grüße da!

Bei uns liegt nun ganz viel Schnee und wir hatten nen tollen Tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@butterfly: eigentlich darf sie raus,aber seit sie rollig ist nicht mehr :D hab festgestellt dass sie wenns dunkel is ruhiger wird, hab also seit ein paar stunden mehr oder weniger ruhe.

Ich will auch schnee :D hier hats leider wenn überhaupt nur geregnet..

passt auch zu meiner Stimmung. Hab mich ganz arg mit meinem Freund gestritten und ihn gerade rausgeschmissen,jetzt gehts mir nicht so toll,aber musste sein, ging nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein :( Das tut mir leid..... Drück dich mal fest!

Um was ging es denn?

Falls du darüber sprechen möchtest....

Ich hoffe ihr versöhnt euch ganz bald wieder!

Achte darauf, dass deine Katze es nicht irgendwie schafft raus zu kommen.

Sonst hast du bald ein paar mehr :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. Es ging darum,dass er mir nie vertraut und nicht in der Lage ist anderer Leute Meinungen zu akteptieren bzw seine anzupassen oder mal zuzugeben dass er im Unrecht ist und da sind wir an einem entscheidenen Punkt aneinandergerasselt der mir sehr wichtig und ihm leider zu unwichtig ist,unsere Zukunft nämlich.

Von daher bin ich mir was eine Versöhnung angeht noch nicht ganz sicher..

Ja, hab sie im moment in der Wohnung eingesperrt,will ja keinen Katzenzuwachs haben :D ausserdem ist sie noch total jung,das wäre bestimmt nich so gut für sie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nicht schön.

Aber Männer drücken einfach Vieles oft anders aus... Wäre ihm eure Zukunft nicht wichtig, wäre er nicht mit dir zusammen.

Denn was hätte das dann für einen Sinn...

Versucht euch beide etwas zu beruhigen und dann redet nochmal schön in Ruhe.

Vielleicht in einem schönen Cafe, wo ihr ungestörrt reden könnt aber nicht die Chance habt laut zu werden :o

Bei uns wohnen gerade auch Kätzchen im Pferdestall.

Mach mir so Sorgen um sie, bei diesen Temperaturen :( Aber sie lassen sich nicht einfangen.

Morgen ruf ich gleich bei der Katzenhilfe an, vielleicht schaffen sie es die Kleinen zu fangen.

Zu kalt wird es im Stall ja nicht. Und dort gibt es viel Heu und Stroh und Essen habe ich ihnen auch gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,das hab ich mir auch gedacht,aber bei diesem einen Punkt haben wir einfach so extrem unterschiedliche Ansichten und wie gesagt,ich bin einfach so enttäuscht dass er mir nach über 3 Jahren Beziehung so wenig vertraut,das kanns ja eigentlich nicht sein..

Wie süß,voll lieb von dir dass dir solche Sorgen um die Kleinen machst und ihnen sogar Futter gibst, das würde nicht jeder machen :) Aber im Heu wirds ja nich so kalt,die kuscheln sich zusammen und dann is ihnen warm :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streit ist nie schön.... besonders nicht mit dem eigenen Feund!

Ihr bekommt das bestimmt wieder hin.

Nach 3 Jahren ist ganz bestimmt ganz viel Vertrauen da. Vielleicht zeigt er das nur nicht so oder kann es nicht wirklich ausdrücken.

Ihr bekommt das bestimmt wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hast du Recht..Er kann sich bei sowas nie wirklich ausdrücken,aber eben ist er einfach zu weit gegangen..

Muss jetzt das erste mal seit ewiger zeit wieder alleine schlafen, schlaf bestimmt voll schlecht :D:P

Aber danke für deine lieben Worte, es tut gut geströstet zu werden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alleine Schlafen muss (okay ganz alleine bin ich nie, schließlich schläft Emilia bei uns im Bett) brauch ich immer zwei Kissen, zwei Decken und ne Wärmflasche :D Dann gehts!

Versucht bald nochmal in Ruhe über alles zu reden, dann läuft alles wieder besser und du wirst nicht mehr alleine schlafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: Lass dich schön ablenken und dann vergeht die Zeit ganz ganz schnell :D

Aber wieso darf deine Cousine denn nichts mitbekommen?

Denn hat es geklappt, weiss sie ja bald eh bescheid.

Ablenken geht so lange wie die Mens nicht kommt sicher recht gut. Und dann wärs ja auch nicht schlecht, wenn ich gezwungen bin, bis etwas nach NMT zu warten mit dem testen, aber WENN die Mens eintrudelt bin ich doch verloren - erinnere ich da an den negativen SST letzten Monat, da hab ich sogar in der Straßenbahn die Tränen nicht zurückhalten können und bin eigentlich ein Mensch, der nicht vor anderen weinen kann :eek: Ich habe schon überlegt, ob ich tatsächlich 2 Tage vor NMT mit nem 10er teste, wenn der negativ ist, ist es zwar nicht ausgeschlsosen, die Chancen dass es geklappt hat, stehen aber schon nicht mehr so gut und vielleicht bin ich dann gefasster wenn die Mens kommt (letzten Monat NMT-1 negativ getestet, in ein Loch gefallen und ab nachmittags schon gehofft, dass die Mens bald kommt, als die am NMT kam wirklich frph gewesen, dass es weitergehen kann). Ach, und was sag ich, wenn sie nen Sekt anschleppt? Wir trinken eigentlich imemr Sekt zusammen :rolleyes:

Wissen soll sie es aus mehreren Gründen nicht. 1. wär es ja noch sehr früh es allen zu erzählen, 2. wüsste sie es dann vor den werdenden Großeltern udn mneinem Süßen könnt ich dann auch nicht persönlich sagen und 3. geht es ihr nach der Trennung von ihrem Freund noch imemr nicht gut, sie ist überzeugt nie mehr Kinder kriegen zu können,w eil der Mann dazu fehlt und hat mir selbst schon gesagt, dass es sie traurig amcht, dass alle um sie herum diesen Traum verwiklichen können... Aber wie gesagt, die Trauer wenn die Mens kommt für mich zu behalten wäre viel schwieriger!

Schnee, ich will auch :( Und meine Kollegen aus Tü will ich auch, was mach ich eigentlich hier?? ;)

Kate, ich drück dich mal! Manchmal muss man sich aber auch streiten um danach alles klarer zu sehen und wichtige Dinge endlich mal klären zu können, hm... Wie ist denn der aktuelle stand? Hoffe ihr habt euch schon versöhnt oder trefft euch wenigstens heunoch dazu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahhhlzeit Mädels!

Hab leider wenig Zeit, daher konnte ich bisher nur kurz überfliegen:

Au backe, hier machen ja scheinbar einige sch... Zeiten durch:

Einen großen Gruppenknuddler in die Runde schick!

Mens kam bei mir übrigens So.... nachdem ich morgens negativ getestet hab (weiß, war bekloppt, aber ich hatte so ein Gefühl... sollte ich nicht mehr drauf hören - wird auf die Dauer teuer ;)) Jetzt heißt es: Auf ein Neues!

Immerhin bin ich jetzt schon schlauer:

1. Zyklus = 20 Tage

2. Zyklus = 23 Tage

Mit der Wohnung gibt es nichts Neues - waren am Wochenende einige zusammen angucken, aber DIE war noch nicht dabei :(

Wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtswoche und dass sich bei allen bald alles klären/verbessern mag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Drücken Jule :)

Ich bin Pessimist, da fall ich Gott sei Dank nicht tief ;) Wollte irgendwie nur Gewissheit haben, ob die Mens kommt, oder ob ich hoffen kann... außerdem hab ich uns ja eh ne Vorlaufzeit von drei Monaten gegeben (zum Einpendeln und damit ich weiß, wie mein Körper tickt), d. h. ab Januar werde ich erst "aktiv" hibbeln.

So, muss jetzt wieder an die Arbeit... ist gerade alles ziemlich zum K**** hier, aber ab 23.12. hab ich ja Urlaub *puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich lass auch mal einen lieben Gruß hier :)

@julchen: Ich drück dir mal die Daumen dass es geklappt hat und du nicht wieder so enttäuscht wirst nächstes Wochenende...Aber von sonem Frühtest würd ich glaub ich die Finger lassen,die gehen meiner Meinung nach nur ins Geld und sind relativ selten wirklich zuverlässig aussagekräftig.. und nicht dass du dich damit unnötig runterziehst!!

Der aktuelle Stand ist leider relativ gleichbleibend wie gestern,habe nichts von ihm gehört ausser einer kurzen SMS in der er meinte er bleibt bei seinem Standpunkt und dass würde sich auch nicht ändern, so ein Sturkopf. Ich bin ansonsten immer die Nachgiebige aber irgendwann is auch mal schluss,irgendwann muss ich doch auch mal für etwas was mir wichtig ist kämpfen,oder nicht? Bin ein bisschen ratlos.. Denke auch eher nicht dass wir uns heute nochmal zusammensetzen und reden,vielleicht muss generell erstmal ein bisschen Abstand her.

@vitke: Das ist ja blöd mit deiner Mens und auch dass die Zyklen bisher so unterschiedlich waren,dann kann man ja gar nicht richtig "planen" bzw rechnen,aber vielleicht pendelt sich da ja noch eine gewisse regelmäßigkeit ein?

Bin mir sicher dass ihr DIE Wohnung noch finden werdet,für manche Dinge brauchts einfach ein bisschen mehr Geduld (sagt die richtige,ich weiß :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vitke, das tut mir leid! Aber so unregelmäßig find ich deine Zyklen eigentlich gar nicht. Und der 2. ist doch absolut im Normbereich.

Ich kann verstehen, dass du getestet hast, würd es am liebsten auch jetzt schon wissen. Wenns nicht geklappt hat wärs gar nicht so tragisch, ich würds nur gerne wissen. Geht halt mit der Zeit ins Geld, wenn du jedes Mal testest.

@julchen: oh, bald ist bei dir NMT. Echt doof, dass du dann bei deiner Cousine bist. Aber ich hibbel für dich mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: Vielleicht lenkt dich deine Cousine ja so gut ab, dass es diesesmal gar nicht so schlimm wird, solltest du deine Mens bekommen.

Oder sonst überleg dir doch einen Grund, warum du den Versuch vorzeitig beenden musst....

Den Sekt kannst du ja mit dem Vorwand ablehnen, dass du irgendwelche Medis nehmen nuss. Ist während dieser Jahreszeit ja nicht ungewöhnlich.

Vor NMT würde ich nur testen, wenn du es vertragen kannst, falls er positiv ist, die Mens aber trotzdem einsetzt....

@vitke: Die blöde Mens..... Aber da du nur so kurze Zyklen hast, ist ja bald schon die nächste Chance da :D

Weisst du denn an welchem ZT dein ES war?

@kate: Vielleicht braucht ihr beide nun auch erstmal etwas Zeit um euch selber Gedanken zu machen. Oder zumindest dein Freund.... Er soll sich ruhig selber im klaren darüber werden, was er will und dann könnt ihr nochmal über alles reden.

Dann sieht alles schon wieder besser aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor NMT würde ich nur testen, wenn du es vertragen kannst, falls er positiv ist, die Mens aber trotzdem einsetzt....

Immerhin bin ich mir dieser Gefahr schon mal absolut bewusst und rein objektiv betrachtet, denk ich mir schon die ganze Zeit, dass ich in dem Fall wenigstens weiß, dass das Befruchten schon mal klappt, wär ja auch was wert. Wie ich mich letztendlich wirklich fühlen würde, kann ich natürlich schlecht beurteilen. Besser als ohne vorherigen test würds mir bei einsetzender Mens jjedenfalls wohl nicht gehen ;)

Den VERSUCH vorzeitig abbrechen? Hehe, dieser Fehler passiert mir auch ständig, du olle Biologin ;) Das Ticket ist halt shcon gebucht, der Spaß würde mich mindestens 60€ kosten... Medis ist imemr son Ding, weil eigentlich alle wissen,d ass mich das noch nie von 1-2 Gläschen Sekt abgehalten hat udn außerdem kann ich sooooo schlecht lügen (Ich hoffe nur die Frage: Bist du etwa schwanger? kommt nicht...)

Aihla: Auch so ein verschreiber, du hibbelst für dich oder für mich? ;) Aber hibbeln wir einfach gemeinsam für beide, gell?!

Kate: Och mensch, das tut mir aber leid! Vielelicht tuts aber wirklich ganz gut,w enn ihr erstmal beide beim Schmollen nachdenken könnt?! Ich hoffe nur, dass es bald nochmal ein Gespräch gibt! Aber falls es um den KiWu ging, kann ich dir nur raten, lass ihm Zeit, das geht bei den Männern dan manchmal schneller als gedacht und plötzlich wollen sie doch. die ticken da anders als wir und können mit Familienplanung im weiten Vorraus meist nix anfangen, was aber rein garnichts zu bedeuten hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.