Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Vor allem Aihla, kannste sicher ewig auf n FA-Termin warten wenn du am 24. positiv testest :rolleyes: Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen!

Und Vitke, auch wenn du schon weg bist, dir übrigens auch, bei dir wirds vermutlich ja vor uns spannend :)

Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Weiß gar nicht ob ich dann direkt am nächsten Tag zum FA wollte. Da ists eh noch zu früh, dass das Herzchen schlagen würde.

Klar drücken wir auch Vitke die Daumen, und Jara am Freitag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass Jara denkt ich hätte sie vergessen, nur ihr hab ich ja letztens schon versichert, dass ich Daumen drücke ;)

Also ich weiß, wenn ich nicht hingeh, dann brauch ich mehr als die 9SSTs die ich hier noch hab :D Ich werds eh nicht glauben können, dann lieber gleich mit Blut abnehmen und unabhängiger Bestätigung.

Bin gestern auf m Weihnachtsmarkt eingeknickt und hab nach dem komscihen Blick eines Kumpels beim 2. Kinderpunsch dann doch n Glühwein genommen, obwohl ich mir geschworen hatte alkfrei zu hibbeln - und prompt scheint der ES zu kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hab ich zum glück auch nicht so die Probleme, meine Freunde sind das von mir gewohnt dass ich nichts trinke :D

Ich würd glaub ich auch nicht gleich zum FA gehen sondern erstmal alles ein bisschen "sacken " lassen und zusammen mit meinem Schatz freuen , glauben würd ichs dann irgendwann schon aber würde sicherlich auch mehrere Tests machen müssen :D

Auf Weihnachtsmärkten zu widerstehen ist aber auch fies, wobei ich da mehr Probleme mit dem Essen habe :P könnte eigentlich immer an jedem Stand irgendwas essen, bei uns gibts so viele leckere Sachen..

Aber dass mit deiner Cousine tut mir leid, aber ist ja auch nicht so ganz einfach zu verkraften wenn man längere Zeit zusammen war.. Hab auch schon einige Krisen mit meinem Freund hinter mir , die wir aber glücklicherweise zusammen gemeistert haben und die uns eigentlich nur enger zusammengeschweißt haben. Aber manchmal gibts ja einfach keine andere Lösung mehr - und für einige Beziehungen ist das ja auch irgendwo besser wenn man sich trennt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Schau auch nochmal kurz vorbei... muss aber noch was tun - bin nachher mit zwei Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt zum Kakaotrinken verabredet...

Bin gestern auf m Weihnachtsmarkt eingeknickt und hab nach dem komscihen Blick eines Kumpels beim 2. Kinderpunsch dann doch n Glühwein genommen, obwohl ich mir geschworen hatte alkfrei zu hibbeln - und prompt scheint der ES zu kommen

Puh, da komme ich Gott sei Dank nicht in Versuchung - mag keinen Glühwein :P Aber eigentlich trinke ich gerne Kakao mit Amaretto - mmh?

Hab am Wochenende beim Italiener nen Absacker bekommen und nachdem ich den runter hatte, kam das schlechte Gewissen - ich hab Alkohol getrunken :eek: Obwohl ne Kollegin meinte, dass das Kind angeblich in den ersten Wochen (ausgenommen man trinkt täglich und viel) keinen Schaden wg. des Alkohols nehmen soll :confused: Riskieren würde ich es trotzdem nicht

@Spermien in der Bauchhöhle: Glaub in der einen Soap war gerade nen Schwangerschaftsabbruch, weil der Embryo sich in der Bauchhöhle eingenistet haben soll :confused:

@Kolleginnen: Da freu ich mich mit Euch - dann fällt der Gang zur Arbeit doch gleich viel leichter :D

@kate: Das war nen Scherz! Bin doch nicht böse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich dreh am rad.....meine blöde FÄ hat mich wieder einmal nicht angerufen...sie wollte das um 14 uhr machen :-( mir reichts, ich ruf da jetzt an und mach die zur sau!!!weshalb hab ich mir denn von der blutabzapfen lassen??????? gehts noch?

so, das wollte ich mal loswerden und nun: plätzchen backen..... ich drück euch ihr lieben..

kate: icj KNUUUUUUTSCH dich, süße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Embryo kann auch keinen Schaden davontragen in den ersten Wochen, das stimmt schon. Er ist noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden, aber eben schon an der GSH angedockt. Am Anfang gibt es das Alles-Oder-Nichts Prinzip, entweder der Embryo ist gesund und bleibt, oder er ist es nicht und geht einfach mit der Mens, im Glücksfall unbemerkt, wieder ab. Aber das Risiko, dass er gleich wieder abgeht wegen einer Schädigung durch Alkohol erhöht sich, wenn man in den ersten Wochen, in denen man nicht mal weiß, dass man schwanger ist, Alkohol trinkt. Allerdings kann einem niemand sagen, ob ein Gläschen da schon was ausmacht, wahrscheinlich eher nicht. Trotzdem lass ich es eigentlich lieber und werd ab sofort auch wieder konsequent sein. Für meine Family an Weihnachten denk ich mir ne schlimme Krankheita us oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo wieder da, Kätzchen gesund und munter abgeholt :D

Toni, das gibts ja wohl gar nicht. Ich hoffe du hast inzwischen angerufen und sie ordentlich zur Schnecke gemacht! Das geht ja wohl gar nicht, sorry aber ich reg mich grade voll mit dir auf :D Find sowas einfach total unverschämt, so was unzuverlässiges. und sowas ist Arzt.

Back ein paar Chili Kekse die du ihr dann schickst, kann ich nur empfehlen, hab neulich auch welche gemacht und die hattens in sich :D

Also lass dihc nich zu sehr ärgern und such dir lieber schon mal die Nummer einer anderen FA raus Süße!

So ähnlich wie du das beschrieben hast hab cih das auch gelesen Julchen (auch wenn ichs nich so fundiert hätte wiedergeben können :P) , deswegen bin ich ganz froh dass mich Alkohol jeglicher Art generell nicht sonderlich lockt (auch wenn ich deswegen manchmal schief angesehn werde^^) ..

Das muss dann an Weihnachten aber schon eine sehr schlimme Krankheit sein :D Sag doch einfach du machst eine Entschlackungskur oder so was in der Art :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

Oui ich schreibt ja immer so viel, also vielen Dank für eure Einschätzung!!

Ich werde am Donnerstag meinen Nuvaring dann entfernen und ihn auch nicht mehr nehmen:)

Habe noch mal in Ruhe mit meinem Freund geredet, alles geklärt :) und ich freue mich schon auch endlich mal wieder Hormon-frei zu sein!!

@Kate 144 Oh das ist ja interessant. Du bist noch in der Schule, oder?? Deswegen "wollt" ihr noch kein Baby?? Oder habe ich dich da verwechselt??

Die jenigen die gerade am hippel sind ob sie nun schwanger sind, wünsche ich gaaanz viel Glück, dass der Test postiv ist ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lopufida: Freut mich zu "hören" dass ihr euch einigen konntet :)

Nee schon richtig, du hast mich nicht verwechselt^^ Steuer auf mein Abi hin momentan und daher wollen wir auf jeden Fall noch warten bis ich das in der Tasche habe.. Falls vorher was "passieren" sollte wäre ich jetzt aber auch nicht allzu traurig, weil mein Verstand da ab und zu einfach aussetzt :P Aber da hab ich ja zum Glück dann meinen Freund , der ist ein absoluter Vernunftmensch , was wohl auch ganz gut ist :D

Und wie sieht das bei dir aus? Wieso wollt ihr jetzt noch kein Kind? Oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellen Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ahh hatte ich es doch noch richtig in Erinnerung.

Ich mache momentan die Ausbildung zur Gesundheits-und Kinderkrankenplegerin und mein Freund studiert, also einfach nicht so die richtige Basig für ein Baby, außerdem sind wir ja beide noch "sehr" jung. Was ich jetzt nicht als so schlimm findem weil es ja immer auf die Reife ankommt.

Aber bei mir ist es echt schlimm, wenn ich z.B auf der Wochenstation bin und immer die glücklichen Eltern sehe :) und es geht halt echt immer nur um das Thema baby im Unterricht. Da ist es gar nicht so einfach den Wunsch einfach wegzustegen^^ Aber die Vernuft ist halt noch da :)

Und wohnt ihr schon zusammen??

Liebe Grüße:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lopufida ich kann mir das vorstellen das es nicht einfach ist wenn man den ganzen Tag Babys sieht oder im Unterricht davon spricht wie alt bzw jung bist Du und wie lange wollt ihr noch warten mit dem Kiwu??

@Jule wann ist Dein NMT???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Ich bin 18 und mein Freund wird jetzt 21 :) also wie gesagt noch jung:)

Ich würde gerne meine Ausbildung fertig machen und dann noch ein halbes Jahr arbeiten und dann am liebsten schwanger werden.

Aber mal gucken, was die Jahre so bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jara, meinst du mich? Woher kennst du meinen offiziellen Spitznamen? Hier schreib ich doch nur das getarnte "Julchen" ;) Offenbar laut einstimmiger Meinung in nem Tempi-Expertenforum der 19.12. - wow, ich hätte nicht gedacht, dass schon vor 3 Tagen ein Eili gehüpft ist (der ganze Stress umsonst, sorry!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lopufida: wow dann sind wir ja so ungefähr im selben alter :D Ich finds auch nicht schlimm wenn man schon früh den Wunsch hat, weils eben wie du ja auch geschrieben hast mehr auf die Reife ankommt als auf das Alter. Wohnst du mit deinem Freund zusammen und hat er den Wunsch auch ?

Mein Schatz und ich wohnen leider noch nicht zusammen, wollen das aber in Angriff nehmen sobald er mit seinem FSJ fertig ist und er will dann eigentlich ne Ausbildung beginnen... Wie lange seit ihr schon zusammen wenn ich fragen darf?

Dass es bei so viel Kontakt mit Babys im Alltag schwierig ist kann ich absolut nachvollziehen, mir gehts ja so schon so wenn ich nur Kinder auf der Straße sehe :o

Du bist aber bald fertig mit deiner Ausbildung oder? Hast wahrscheinlich mit 16 oder so angefangen?

@Julchen: Sieehst du, war der ganze Stress und Kummer umsonst :) Und ihr wart ja wohl fleissig am üben nehm ich mal an?!:D Dann hats ja vielleicht schon geschnackelt ;) Jetzt heißt es dann wohl warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yuna: Oh man, das ist ja echt nervenaufreigbend - benutzt Du gleich alle Tests!?!

*kicher* hatte eigentlich nicht vor alle 4 zu verschissen, 1-2 denke ich wenn der // Zeigt *hibbel* merlin ich wünscht die Wocher wär scho nrum damit ich es auch wüsste

So ähnlich wie du das beschrieben hast hab cih das auch gelesen Julchen (auch wenn ichs nich so fundiert hätte wiedergeben können :P) , deswegen bin ich ganz froh dass mich Alkohol jeglicher Art generell nicht sonderlich lockt (auch wenn ich deswegen manchmal schief angesehn werde^^) ..

Das muss dann an Weihnachten aber schon eine sehr schlimme Krankheit sein :D Sag doch einfach du machst eine Entschlackungskur oder so was in der Art :D

Das kenn ich mit dem Schief ansehen, aber mittlerweile haben sich alle daran gewöhnt das ich nur Cola in der Kneipe trinke und ganz selten mal Alkohol. Aber am We war es schon mal etwas Heikel, der Wirt ist en guter Freund und er wollt mir was ausgeben ich sag da eigentlich nie Nein, aber da hab ich es getan und mein Partner meinte dann nur, ne besser nicht, gell Schatz *schmatz*

Ich hab mich gefühlt als wär ich im falschen Film :rolleyes:

Die jenigen die gerade am hippel sind ob sie nun schwanger sind, wünsche ich gaaanz viel Glück, dass der Test postiv ist ;D

Das Glück wünsch ich mir auch *hibbel*

Weihnachten, ja das wird was ich hoffe ja das der Test am We 2 Striche zeigt und bis jetzt halt ich mich gut im Kreise der Familie, geb keine anzeichen das etwas anders sein könnte. Und ich hoffe ehrlich gesagt auch das dass so bleibt und ich es noch lange für mich behalten kann bis anfang Februar dann wäre ich etwas in der 12 Woche und dann wär das Okay für mich, tolles Geb geschenk für meine Schwiegermama.

das wird eh ein Kampf werden die sind alle nicht so wirklich drauf aus Großeltern bzw Urgroßeltern zu werden, meien Familie wird sich freuen, aber seine da hab ich etwas bamel vor

Und Silvester feiern wie eh mit sehr guten Freunde, die wissen es da mein Partner es ja seinem bestne freund sagen musste, weil er einfach so Aufgeregt ist:)

So morgne gehts auf den Weihnachtsmarkt mit den Leuten aus dem Altenheim, bin mal gespannt wie das wird

@julchen: mach dir kein Kopf wir alle wissen wie es ist wenn der Zyklus neu für uns ist nach so lang Hormone schlucken *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Wie alt bist du den??

Wir sind jetzt seit 2 1/2 Jahren zusammen und haben gestern unseren Mietvertrag unterschrieben und ziehen diesen Monat noch zusammen!!

Ich freue mich schon so riesig :)

Weißt du schon was du nach deinem ABI machen möchtest?

Nein leider dauert meine Ausbildung noch etwa 2 1/2 Jahre :( also habe noch einiges vor mir.. ach ja :)

Vllt. werden wir in paar Jährchen dann zusammen glücklich hibbeln^^

@Yuna... oui wie spannend!! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.