Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Tagtraeumerin: Ich kenn diese innere Stimme, werde auch ab und zu von ihr befallen,in den ungünstigsten Situationen. Aber lass dich davon nicht entmutigen, ich glaube nicht dass diese Stimme uns eine Art Vorahnung zukommen lässt, wahrscheinlich ist sie eher Ausdruck einer ganz bestimmten Sehnsucht die so groß ist, dass wir eine riesige Angst davor haben, dass sie unerfüllt bleibt, und dass drückt sich durch diese Stimme aus.

Also lass dich davon nicht allzu traurig machen, heute früh gehts dir bestimmt schon besser, solche "Anfälle" haben nämlich nur spätabends oder in der Nacht eine Chance, am nächsten Tag is der Spuk (meistens) vorbei :)

@all: Einen wunderbaren Freitag wünsche ich euch & ein ebenso schönes Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagträumerin: Genau, die hat nur ihren Beruf... Letztens konnte eine von uns früher gehen, sie wollte aber nicht, weil ihr Freund nicht zu Hause da war ("was soll ichn da?"). Also, sorry, natürlich ist es noch schöner, wenn der Freund zu Hause ist, aber nach 4 Wochen durcharbeiten fallen mir auch genügend Dinge ein, um mich mit mir selbst zu beschäftigen, oder?! Außerdem machen die gemeinsam eh nich mehr als vor der Glotze hängen - und mir wirft sier vor, dass meine Beziehung vollkommen kaputt wär, weil mien Freund gerade viel Arbeiten muss - ätschebätsch, deshalb egehn wir trotzdem noch zusammen spazieren oder Joggen, spielen Abends Spiele oder schauen ne DVD, essen zusammen etc. Die wenige Zeit die wir grad haben nutzen wir so intensiv, dass wir noch immer mehr Zeit miteinander verbringen als jedes Durchschnittspaar, aber Hauptsache unsere Beziehung ist total kaputt :D

Sorry, aberich bin noch immer so geladen... Puh, am WE muss ich sie diesmal nicht sehen :)

Und ich denke rund um die Uhr, dass ich bestimmt nie schwanger werde... Versuche immer mir mich mit Kufgelbauch vorzustellen und das geht nicht... Hab auch manchmal Angst, dass das ne Vorahnung ist, im nächsten Moment denk ich mir wieder, dass ich spinne. Und wenn ich das jetzt hier so lese, denke ich, dass das ganz normal ist, wir also alle ein wenig spinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war so in mein sockenstricken vertieft, dass ich dann einfach nur noch ins bett wollte, war hundemüde...

@julchen: nee, mach dir da bloß keinen kopf, ich dachte auch mal, dass ich keine kriegen könne, und hatte mit der vorstellung total abgeschlossen, und tadaaa, wurde ich mit max schwanger...... setzt euch bloß nicht mit solchen gedanken zusätzlic unter druck, das wäre ja blöd.... (@julchen, viellciht klappts ja sogar in diesem übungszyklus???????)...stelle dir mal vor, wie deine werte "kollegin" reagieren würde, wenn du mit ner wunderschönen kugel ins büro kommen würdest???? (ich weiß, das ist jetzt fies, aber ich finde das nicht fair, wie die sich verhält). was maßt die sich eigentlich an, sowas über deine beziheung zu sagen, spinnt die? ich hätte die schon längst in die schranken gewiesen. also, manche menschen gehen gar nicht:mad:

@kate: huhu süße, ich wollte mich noch melden gestern, aber wiegesagt, bin versackt. hoffe du hattest einen schönen abend? deine mens ist wieder weg? hm.....manche "unangenehmen" begleiterscheinungen schleichen sich auch mal mrein und sind dann gleich wieder weg...:D ich würde mir da keinen kopf machen....erstmal....!!!noch weiß dein körper ja nicht, dass da kein neues pflaster rauf kommt...ich denke jetzt wirds spannend:D

was hast du gestern noch gemacht? ich muss bald los....paar sachen erledigen, dann zum karstadt, brauche dicke wolle, denn max und ich brauchen drngend warme mützen :) und dann muss ich mit max zum logopäden..mein schatz hat bei mir noch ne bestellung aufgegeben (muss noch unterbüchs für den besorgen) und dann muss ich noich kurz zur uni und dann ist auch schon wieder dunkel.....ach ja, zu freunden müssen wir auch noch. aber nur kurz...heute ist irgendwie alles verplant..naj, hoffe aber, dass es nicht regnet. was musst du heute noch machen?

ich wünsche dir erstmal einen gaaaaaaanz schönen tag, kaum stress und vieeeeeeeel sonne(her hats gestern nur geschüttet).

ich schau sobald ich zuhause bin rein, o,k??????

ich drück euch alle mal und wünsch einenj schönen sonnigen tag

die toni:flowerface::flowerplus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Huhu Frau Dark - ich sehe Dich - komm raus :D

@jara: Na dann hoffen wir mal, dass es nur Allergieanzeichen sind, die sich wg. dem milden Wetter breit machen - wenn es bald mal kälter wird müssten die "Beschwerden" ja wieder verschwinden :confused: Zur Sicherheit dennoch nen warmen Tee rüberschieb...

@julchen: Du hast ja reizende Kolleginnen - aber die kann man sich ja leider nicht aussuchen - die Kollegen meine ich *seufz*

@Lia: Geht es Dir heute etwas besser? Es gibt Tage, da verkriecht man sich gerne in ein Schneckenhaus... oder unter die Decke *grins* Aber es gibt immer ein Morgen!

@tagträumerin: Du bist nicht bescheuert! Ich denke ab und an auch so... hatte manchmal schon echt Angst, dass ich vielleicht gar keine Kinder zeugen kann :eek: Aber solange nichts bewiesen ist, einfach nicht beirren lassen und munter probieren *genau* Heute wird statt schwarz bunt gemalt, abgemacht!?!

@Wohnung: Juhuuuu! Ich bin so überzeugend ;) Wir bewerben uns jetzt für die Wohnung, weil mein Mann sie eigentlich auch gefällt - er hat nur derzeit wenig Lust auf Umzug :rolleyes: - und er meinen Argumenten nicht wiederstehen konnte :cool: Jetzt ist es Schicksal, ob wir die Auserwählten sind, oder ein anderer Bewerber *voller Hoffnung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass auch mal schöne Grüsse da und wünsch euch ein schönes WE. Tja was meine Nieserei angeht es wird nicht besser. Morgens brauch ich fast die ganze Tempofabrik auf und Mittags ist alles weg :confused: vielleicht bin ich allergisch gegen das Aufstehen morgens :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julchen: Lass alles raus, so ist es richtig :D Nee mal im Ernst, das hilft bestimmt deine Wut abzubauen wenn du hier schreibst, also,immer munter weiter damit.

Ich kenn solche Leute auch,die meinen alles besser zu wissen weil sie natürlich die Oberschlausten sind und sowieso am Tollsten, aber ich bin mir sicher dass die in Wahrheit alle nur neidisch sind, weil du , wie du ja auch gesagt hast, zwar zur Zeit wenig Zeit mit deinem Freund hast,aber ihr die gemeinsame Zeit so intensiv nutzt dass ihr trotzdem glücklich seid - und darauf kommt es ja schließlich an!

@Toni: Hey Süße, kein Problem,ich kenn das, bin zur Zeit auch ein bisschen ausgeplant aber mach mir da keinen Stress,will ich einfach nicht machen. Gehts dir denn wieder besser?

Meine Mens is übrigens wieder da :( Naja, was solls,bin mal gespannt wie lange sie mir Freude bereitet wo ja kein Pflaster drauf kommt was sie dann stoppt^^ Hoffe nicht allzu lange :D

War gestern eigentlich nur beim Friseur und hab geschlafen, war nich son spannender Tag, war auch ziemlich erledigt,war also nich so schlimm dass du nich mehr da warst.. Dann wünsch ich dir viel Spaß in der Stadt beim "Shoppen" .

Ich muss heute noch für einen Auftritt morgen in der Kirche beim Weihnachtsmarkt mit meiner Duettpartnerin proben - hab mal so richtig keine Lust, das Lied sitzt diesmal nicht so richtig und gefallen tuts mir auch nicht :(

Ansonsten steht nur aufräumen und Dekorieren dran und einige Aufgaben muss ich auch noch erledigen, aber vielleicht mach ich das auch morgen :rolleyes:

Und um zum Thema regen zu kommen: Hier schüttet es,ich war eben einige Besorgungen erledigen (will ja am Wochenende Kekse backen^^) und hab total nasse Füsse gekriegt,nicht so schön..

Also,lass dich nich stressen meine Liebe und grüß Max :)

@vitke: Mensch das is ja wunderbar.Da hast du ja dann ganze Überzeugungsarbeit geleistet, ich freu mich für euch und drück euch gaaaanz fest die Daumen dass ihr ausgewählt werdet und eure Traumwohnung beziehen könnt, sie war auch wirklich sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also auch noch hibbeln für Vitkes Wohnung :)

Und wenn ihr genommen werdet, sagt ihr dann auch definitiv zu? Spannend...

Naja, also ich glaube nciht, dass das Verhältnis zu meiner Kollegin besser wird, wenn ich dann mal mit ner Kugel rumlaufen sollte :o Und Grund neidisch zu sein hat sie jetzt schon genug :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@julchen: naja, kannst du dann ja eh nicht ändern...und was solls, du sollst dich ja dann auch freuen, und nicht die ganze schwangerschaft mit nem zur faust geballten gesicht rumlaufen ;) das hätte sie vielleicht gern...es gibt so ein buch, das sollte ihr ja vielleicht jamend mal zum "yulklapp" schenken: wie man auch in harten nzeiten das lächeln wieder lernt....... oder bachblüten zum homöopathischen chillen sozusagen....oder die braucht einfach nen anderen mann.....hm:rolleyes:

naj, egal, lass dich von der nicht unterbuttern...ich sag mal meinem max, der sooll auf seinen wunschzettel für den weihnachtsmann für dich noch drauf vermerken, dass du dir händeringend ne lockerer und ausgeglichenere kollegin wünschst...:D

@kate: naja, shoppen ist gut gesagt.....das war ne nervenaufreibende aktion mit 5 stunden power-walking...ich kann nimmer.... meine ausbeute: 2 rollen geschenkpapier, 5 verschieden bändersorten, 6 knäuel wolle, stricknadeln, 1 straß schmetterling für die mütze meiner schwester, eine filzrose für meine mütze :D, wat schönes zum eincremen für mich und max, 4 postkarten, und n völlig abgefahrener lidschatten..den wollte ich zwar eigentlich nicht kaufen,w ar aber zu schööön.hm, ach ja und zwei belegt brötchen...wir hatten son hunger. huer regnets den gnzen tag ich müsset eigentlich noch meinen neuen router von der post abholen, habe ab dienstag einen neuen fonanschluss, aber ichb bin zur falschen poststelle gelatscht und nu hab ich keinen bock mehr....morgen ist auch noch ein tag..... jetzt mach ich mich an den wochend-hausputz...hach, ich drück dich gaaaaaaaanz doll,

und grüße auch allerliebst

die toni:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute geht es mir schon viel besser! Hatte mich gestern in mein Bett gekuschelt und 1 Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert!

Als dann mein Freund kam, hat er erst einmal ganz lieb die Tochter meiner Freundin gegrüßt! :D

Heute Vormittag ein paar umzugskartons gepackt, tja und dann bin ich bei dem "tollen" Wetter ins Bett wieder gegangen.

Ich bin so etwas von unmotiviert!

Aber morgen ist Samstag und da gehts zum Pony und am Sonntag auch. Ach das ist schön!!

@ Vitke ich drücke dir ganz ganz toll die Daumen!! Ich weiß selbst wie nerven aufreibend, das Warten auf die Zusage ist. Hatte das ja alles Anfang Oktober und nun ist die Zeit so schnell verrannt, dass wir am Umzug planen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toni: Ohja das glaub ich, Freitags is es generell immer und überall voll, da geh ich auch nich gerne los... Aber wenn du alles bekommen hast was du wolltest is doch gut:)

Wie läuft dein Wochenend-Putz? Ich bin auch kräftig dabei,muss ja auch alles für meinen Geburtstag vorbereiten und aufräumen und putzen und umräumen und und und..bin schon total fertig, den rest mach ich morgen nach meinem auftritt glaub ich... Geh erstmal schön unter die Dusche und dann kuschel ich mich mit meinem SChatz aufs Sofa :D

Wie sieht euer Abendverlauf aus?

@Lia: Schön dass es dir besser geht,so was hilft auch immer am besten ;)

Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lia: ja, das bettchen ist der gesündeste ort, wenn es einem nich ganz so gut geht...ich wünsch dir mal gute besserung und auf jeden fall ein schönes wochenende beim pony :)

@kate: max und ich haben alles fertig bekommen ;) und haben sogar noch zeit gefunden vier tolle fenstersterne zu basteln..drei hängen schon, einer wird morgen an omi verschenkt :D

die jungs spielen jetzt noch ne runde am pc, ich trinke meinen rosentee,was anderes geht heute nicht, mir ist schon den ganzen tag überl...ich hab noch nichtmal appetit auf süßes (das geht normalerweise immer), ich denke, ich bleibe beim tee heute und stricke nachher noch .. wir wollen uns nachher, wenn der kleine im bett ist einen gemütlichen film und fernseh abend aufm sofa machen, hab meinem schatzi auf geheiß auch extra seine lieblingsschoki besorgt....naja, jetzt gleich wollen die beiden heute mal kochen (ich bin gespannt) und muddi darf die klatschzeitschrift in ruhe lesen...das ist doch auch mal was...ich wäre ja gerne bei deinem auftritt dabei (würd dich anfeuern :D;))...was fürn lied singt ihr denn???? ich drück die dauman, dass vieloe leute da sind und es einfach gut wird - aber wird schon, ich mach mir bei dir da keine sorgen:petals:

ich bin sicherlich zwischendrin nochmal on...ich wünsch dir auf jeden frall einen schönen entspannten abend und warme füße (also bei diesem wetter finde ich, ist das ein muss)...

wann hast du denn geburtstag?????

AN ALLE:EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES WOCHENENDE UND EINEN SCHÖNEN 1. ADVENT ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch so einen Stern haben :D

Hab mir heute einen mit Lichterkette gekauft,der hängt inzwischen auch schon im Fenster, sieht schon sehr weihnachtlich und schön aus, ich mag die Atmosphäre die bei sowas entsteht..

Dir is übel?Ohje, das is ja gar nich schön.. also vielleicht hat der Test ja doch gelogen..bin schon ganz gespannt was da Montag rauskommt :D

Müssen nicht singen, spiele Altblockflöte seit knapp 10 Jahren.. Das Stück gefällt mir nicht so gut, aber muss ich wohl durch.. Generalprobe mit meiner Partnerin lief aber ganz gut heute,auch wenn ich n Bilderrahmen zerdeppert hab^^

Bin auch total alle, aber mach mir irgendwie ein bisschen Sorgen weil ich ja mein Pflaster nicht mehr aufklebe.. Hab heute den ganzen Tag so Horrorvisionen im Kopf, dass meine Mens gar nich mehr verschwindet und ich wochenlang Schmierblutungen habe.. aber, entschuldige die dumme Frage :o, das ist nicht so ,also die verschwindet von selbst wieder oder? :o

Hab am Dienstag,also am 1. Geburtstag..

Wünsch dir einen schönen abend meine Liebe und viel Spaß bei euerm Fernsehabend später ;)

:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kate und Toni ich beneide ich so doll, dass ihr alles schön weihnachtlich schmücken könnt. Und bei mir fällt es leider aus. Ach man wie kann man nur so dumm sein und im Dezember umziehen wollen. Wäre wir mal im November umgezogen, dann hätte ich Weihnachten wenigstens einen Weihnachtsbaum aufstellen können.

Auch mein gliebtes Plätzchen Backen werde ich wohl oder übel ausfallen lassen.

Toni besteht doch noch Grund zur Hoffnung bei dir? ich drücke dir ganz doll die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lia: Dafür hast du eine wunderschöne neue Wohnung zusammen mit deinem Schatz meine Liebe ;) Das ist doch viel viel schöner als sone olle Weihnachtsdeko und Plätzchen backen.. Wenn ich könnte,würde ich tauschen :D Und dafür back ich Kekse für dich mit am Sonntag und schick sie dir rüber :P

Und einen Weihnachtsbaum könnt ihr doch trotzdem haben,wenigstens einen kleinen oder? Den könnt ihr dann ja immer mit hin und her nehmen :D

Ihr hab doch das schönste Weihnachtsgeschenk schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu....

@kate: ja, mach dir keinen kopf, die verschwindet wieder.....sollte deine blutung widererwarten länger als 10 tage andauern, dann gehst du bite zum doc...aber glaub mir, das passiert nicht;)

hm, warten wir den montag getrost ab, ich melde euch ja sooooofort, what happened:D

du spielst altflöte???????? wasn das fürn kurioser zufall??????? spiele auch alt- und sopranflöte seit ich 5 bin, also nunmehr seit 24 jahren :)

geiles instrument...hut ab, da kann man tolle stücke mit spielen.

@lia: kein ding, ich bastel dir auch einen und kate auch gleich einen, ich mach morgen mal n foto und poste den hier, ja?

du kannst ja in der neuen wohnung portable deko nehmen, kerzen in schönen haltern und so, die kannts du dann einwickeln und mitnehmen :)

ich drück euch, mädels..... und euch noch nen schönen abend *knusies @all*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja......mir ist sooooooo flau im magen, haben zwar nur simpel spaghetti mit tomaten nsoße gegessen, aber iwie, nee,bäh, nu liegt hier schoki und ich kanns net riechen.....vom geruch bekomme ich sodbrennen..... nicht das das belegte brötchen heute mittag nichts war....hmmmmmmm, i need monday !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,danke Süße,das hab ich gebraucht jetzt :P war mir einfach einen Moment unsicher,aber der ist dann auch schon wieder vorüber :)

Das ist ja wirklich ein lustiger Zufall,ich hab so den Eindruck wir sind uns ziemlich ähnlich :D Ja, man kann ziemlich schöne Stücke spielen,wie gesagt, dass was wir morgen spielen zählt leider nicht unbedingt dazu aber es gehört einfach dazu^^

Ich hibbel mit dir bis Montag, aber dass dir so übel ist ist ja theoretisch auch ein Anzeichen ... Was für ein Brötchen hast du denn gegessen? Glaube aber nicht unbedingt dass es daran liegt,weil dann ginge es Max ja eigentlich auch schlecht oder?

Wünsch dir noch einen wundervollen Abend & schlaf schön so gut es geht nachher.. Wenn das mit der Übelkeit gar nich besser wird, würd ich an deiner Stelle noch nen Tee trinken, mir hilft immer son bestimmter Magentee,schmeckt zwar widerlich aber hilft sehr gut (die Marke darf ich glaub ich nicht nennen :D )

Okay, also ich hoffe dass es dir bald besser geht Süße!! :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.