Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@engel: Dankeschöööön und gute Besserung! Bei dem WEtter ist es ja nicht verwunderlich, wenn man sich nen Schnupfen etc. wegholt - bei uns sind milde 16°C und die Sonne scheint ab und zu... gestern hingegen hat es geregnet und war sch*** windig *brrr* Ne heiße Zitrone rüberschieb...

@jara: Wie geht es Dir und was treibt der Chef :D

@kate: *lach* Ich bin auch kurz davor auszumisten... aber ich kann ja seine Sachen schlecht aussortieren und er macht das von allein nicht *seufz*

@Vitke: Ja, das kenn ich von meinem Freund, der kann auch mal so gar nichts wegschmeißen, der hat zum Teil noch Dinge mit denen er als kleines Kind gespielt hat,und damit mein ich keine Erinnerungsstücke sondern Kisten voll mit Playmobil etc. Er will sich davon aber auch nicht trennen,okay er hat genug Platz dafür,aber er meinte sowas wäre so teuer da wären wir mal froh wenn das unserem Kind nicht neu kaufen müssten,wo er ja wahrscheinlich auch irgendwo Recht hat :rolleyes:

@jara: Wo kann man denn den Lok-Kuchen bewundern?

@kate: Ja, da hat Dein Freund vermutlich gar nicht so unrecht :) Aber ich wär ja froh, wenn man Mann Playmobil oder Lego hätte - davon hat er nur ein paar Autos/Motorräder von Lego Technik... ansonsten ist jeder andere Elektroschrott in seinem Arbeitszimmer zuhause :rolleyes: Da sind von alten Monitoren bis hin über andere technische Geräte dabei, die er "ausschlachten" will - hat er nur nie die Zeit zu... Ach ja, Männer sind große Kinder, nicht wahr :P

Naja den richtigen Lok Kuchen sieht man nur zu Hälfte :( Männe hat nicht gescheit fotographiert. Männer eben :P

Es war nur ein Kind eingeladen aber wenn man abends um 18 Uhr sich nochmal hinstellen muss und 2 Bleche Pizza machen ist das nicht so lustig ;)

Den Kuchen kann man in Pauls Thread finden.

Bei 11 Kindern hätte ich nen Nervenzusammenbruch gehabt ist ja noch ne Weile hin bis es soweit ist.

Paul versucht jetzt grade zu schlafen

hallo,

ihr lieben hibbelhühnchen :)

so, ich hasse einkaufen am vormittag, da rennen irgendwei alle hin.....*hmpf*

aber, kartoffeln aufm herd, gelich rühr ich den quark an*mjam mjam*, also ich hätte ncihst dagegen, wenn sich ein paar leibe hibbelhühnchen mit an den tisch setzen würden, soll ich für euch mitdecken??????*freu*

@vitke:männer sind ja auch noch so, dass, wenn sie den aussortierten "müllkrams" entdecken, möglicxhst noch im hausmülll :rolleyes: dass sie dann drin rumwühlen und eins nach dem anderen rausziehen und sagen "ey, schatz, man, das brauch ich noch, das ist doch ne erinnerung"...... deshalb am besten gelich ins auto und zur stadtentsorgung, denn was sie nicht entdecken, dass vermissen sie auch nicht:D

@ kate: den gang aufn weihnachstmarkt hab ich aufs wochenende verschoben, ist so tradition, dass wir den ersten gang mit kind und mann - also alle zusammen! dann gönn ich mir auch (die meisten finden ja eierlikörpunsch eklig) die ein oder andere sünde.....hmmmmmm, schokobanane....*gg*

Du wirst es nicht glauben: immer noch keine regel:eek:!

ich bin echt gespannt..naja, bei meinem sohn hatte ich ja vor der zeugung drei monate keine regel....:P

ich bräuchte hier strick-hilfe...... muss meine socken fertig bekommen.....

wisst ihr was schade ist? dass wir alle so weit voneinander weg wohnen...so eine art "klassentreffen" wär mal schöööööönnnnnnn, schnacken und kekse :D

Jaa Toni,deck mal für mich mit :D Wenn ich könnte würde ich gerne vorbei kommen:p

Also ich hab noch keinen Eierlikörpunsch bisher getrunken,vielleicht sollte ich das mal ausprobieren :D Ich gönn mir am liebsten immer Schmalzkuchen - auch wenn die die ein oder andere Kalorie zu viel haben - ich mag sie einfach zu gerne essen..

Hattest du als du mit Max schwanger warst erst so spät einen positiven Test oder bevor du schwanger wurdest monatelang keine Mens? Hab das glaub ich nich so richtig verstanden grade :P

Also im Stricken bin ich dir auch keine große Hilfe fürchte ich :o Bei mir reichts höchstens für nen Schal^^

@kate: nee, ich hatte, bevor ich mit max schwanger wurde 4 monate keine regel, also im JJuni 2003 das letzte mal, im september 2003 dann muss dien zeugung gewesen sein im oktober, wurde die festgestellt...deshalb habe ich ja keinen schwangerschaftstest bei max gemacht, ich dachte, dass sei normal und ich wusste ja auch nicht wann ich einen ES gehabt haben sollte...ich hab das durch zufall vom frauenarzt checken lassen, weil mir mitte ojtober 2003 sooooo übel plötzlich war und ich dachte selbst dann noch nciht an SS, sondern an ne lebensmittelvergiftung durch chinesisches essen :D

als mmein hausarzt meinte, ich sei gesund, ich solle dennoch mal zum gyn....habe ich auch noch nicht an eine SS gedacht, erst beim ultraschall...udn dann habe ich geheult (vor freude:D)

achso :)

Aber wenn das bei Max auch so war dann hast du ja noch Grund zur Hoffnung dass deine ausbleibende Mens doch Nachwuchs ankündigt? (trotz negativem SS Test,aber das war ja auch kein Morgenurin :P )

Bin mal gespannt wie regelmäßig (oder auch nicht :D ) ich demnächst meine Mens bekomme :)

ich wünsch allen einen guten appetit und "wohl bekommts" :)

ich bin mitm essen gerade fertig *mjam - pappsatt*

@kate: hoffe, deine küche hat dir was leckeres noch zaubern können? hab für dich aber mitgegessen - hatte hunger:D!freu mich heute nachmittag wieder aufn käffchen, also irgendwei kann ich nimmer ohne kaffee.....:rolleyes:

wie gehts dir eigentlich ohne hormone? ganz gut sicherlich...vielleicht hast du ja auch glück und dein körper stellt sich ganz still und heimlich um ;)

hier ist so windig, es fliegen ständig tüten vorm fesnter vorbei:eek:

Ja, ich mach jetzt was mit Hähnchen, ist schon am brutzeln :P

Aber danke dass du für mich mitgegessen hast,dann ist der erste Hunger ja schonmal gestillt :D

Ich trink Nachmittags im Moment am liebsten heiße Schokolade oder Kakao, wenn ich zu spät sonst Kaffee trinke hab ich abends probleme runter zu kommen und einzuschlafen :o

Bisher fühl ich mich noch nicht großartig anders als sonst , ausser das mein Bewusstsein anders ist und ich eben "weiß" dass kein Pflaster mehr nach kommt. Aber hoffentlich hast du Recht und mein Körper stellt sich einfach still und leise problemlos um, das wäre echt super ;)

Was hast du den Tag über heute noch schönes vor?

:rainfro::rainfro:

ich hab meine "Muss"_sachen heute ganz früh morgens schon erledigt, dass heisst, ich räume zwischendrin auf, bastel mit max noch paar sterne fürs fenster und stricke, sonst werde meine weihnachtsgeschenek net fertig :o

du wolltest doch wissen, warum max zum ergotherapeuten muss.nunja, durch den stress mit meinem ex und weil er und seine mutter ständig versuchen max zu manipulieren, ist er unausgeglichen, kann sich nicht leicht konzentrieren und ist sehr hibbelig....deshalb muss er zur ergo. er soll da lernen ein körpergefühl zu entwickeln und sich zu beherrschen....heisst aber nicht, dass er in der entwicklung allgemein hinterherhängt, er ist dafür im logischen denken, im gedächtnis und im fassen von zahlen und buchstaben sehr sehr sehr seinem alter voraus.es ist halt nur schwierig ihn länger bei einer sache zu halten... deshalb male und backe und bastel ich so viel mit ihm....damit er lernt seine finger und die feinmotorik zu beherrschen :)

aber ich denke das schafft er. beim testgespräch mit der grundschule (er kommt ja nächstes jahr schon in die 1. klasse) hat er alle tests mit bravour bestanden, teilweise sogar überdurchschnittlich - ich war echt stolz und erstaunt.....naja, er hat sich halt nur vom kleinsten geräusch ablenken lassen und war etwas ähm, frech (die direktorin fragte: na, was siehst du denn auf den bildern hier?" Max: "ja, weisst du das denn selber nicht? du siehst doch das gleiche wie ich oder bist du blind?" boah, wie peinlich.......)...:eek:

Ich lach mich grade halb schlapp hier :D Ich find das nicht so schlimm oder frech, siehs einfach positiv, dein Sohn ist nicht auf den Mund gefallen & traut sich was, da gibts ganz andere Kinder die in dem Alter bei "Fremden" kaum was sagen weil sie einfach zu schüchtern sind.. Also ich finds witzig :P

Und dass er sich schlecht auf etwas konzentrieren kann, bekommt ihr durch den Ergotherapeuten bestimmt gut in den Griff, ich kann mir vorstellen dass das auch wirklich schwer für Kinder ist, weil für die ja so viele Dinge noch neu und aufregend sind, da würde es mir auch schwer fallen lange bei einer Sache zu bleiben wenn es noch soo viele andere spannende Sachen gibt :)

Weißt du schon was du deinem Freund zu Weihnachten schenkst? Denn die Socken waren glaub ich für deinen Schwiegerpapa oder?

"Grüß" Max mal ganz lieb von mir, wenn auch unbekannterweise leider :(

ich soll dich zurück "schön grüßen" :D

mein freund bekommet zwei poster jeweils 180cm x 60 cmcm, seine karre (ähm sorry einen bmw E36, M3 - ist ja sein mausi):D bekommt er als poster, er hat son geiels bils von dem wagen im profil udn das hab ich iihm drucken lassen einmal natur und einmal im negativ (hammmmmer geil geworden) und wahrscheinlich schenke ich ihm noch ein zippo dazu...die sammelt er mittlerweile :-):D

hast du schon was für deinen??????

hehe vielen Dank :D

Das klingt echt schön, da freut er sich bestimmt... :)

Ich hab bisher nur eine Kleinigkeit und eine Grundidee. Will ihm einen Umzugskarton einpacken weil er sich immer über grooße Geschenke freut, auch wenn da nich so viel drin is xD Und bisher hab ich nur ein Fotobuch für ihn in dem ich die Jahre die wir bisher zusammen sind illustrieren und beschreiben will,ausserdem mag er gerne viele Kissen im Bett also irgendeine Art von Kissen wird er noch bekommen und ansonsten bin ich noch ein wenig planlos.. Mal schaun.. Bin ja erstmal gespannt was er mir nächste Woche zum Geburtstag schenkt,ich glaube er hat noch keinen blassen Schimmer :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.