Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Und träumen von unseren zukünftigen Babys.

Überlegst du dir auch regelmäßig Namen???

Jaa ich überleg mir auch schon in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Namen, sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Hast du schon einen Favoriten?:D

Geträumt hab ich zwar noch nicht von Babys, aber Namen "sammel" ich schon seit Jahren... und genauso regelmäßig streich ich sie nach ner Weile wieder :P Das ist wirklich praktisch, dann merkt man erst, welche Namen davon einem noch nach ner Weile gefallen ;) Finja find ich übrigens auch schön... wir stehen beide auf nordische Namen. Aber ich find, dass der Name Finja oder Finn momentan sehr in Mode kommen... und irgendwie will nie jemand nen Modenamen, oder :cool:

Schlaft gut Mädels! *Lichtaus*

*auch mal einen Gutenmorgengruß hier lass*

Ich möchte gerne Sozialpädagogik studieren @Lia.

Also einen Modenamen möchte ich auch nicht,deswegen ist mein Jungenname Fynn wie du schon sagtest auch ein wenig nach hinten gerate - auch wenn ich den Namen nach wie vor wunderschön finde :)

Wünsch euch allen einen schönen Tag :P

Guten morgen ihr Hühnchen, mensch ist das kalt heute alles gefrohren und am Sonntag sollen es wieder 14°C werden mein Kreislauf ist ganz schön im Eimer.

Soooooooooo unsere Aihla hat heute nur noch 10 Tage ab morgen werden wir dann einstellige Zahen schreiben..........juhu!!!!!!!!!!!!

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag

Guten morgen ihr Hühnchen, mensch ist das kalt heute alles gefrohren und am Sonntag sollen es wieder 14°C werden mein Kreislauf ist ganz schön im Eimer.

Na wer weiß, wer weiß ob das am Wetter liegt :P

Darkilein, mensch, kannst du denn garnicht mehr länger schlafen? Ist doch sciher alles furchtbar anstrengend, wie wärs mit ein bisschen Erholung nachts?

10 Tage... der Countdown läuft! Wann kommt sie denn wieder?

Wünsche euch einen schönen Tag!

PS: Heute sieht das Ovurakel nicht gut aus, ich überleg mir das nochmal mit dem testen morgen... Vielleicht wart ich auch einfach, bis die Mens eintrudelt!

Bearbeitet von LittleSimba

Liegt am Wetter der Rest wurde heute morgen ausgeschlossen ohne Test..............:(

oh man Jara. Das tut mir leid! Wahrscheinlich bist du total niedergeschlagen jetzt :( Ich drück dich mal und meine Daumen für den nächsten ÜZ!!!

Darki: Wegen dem Abpumpen? Fies! Aber es lohnt isch ja, du weißt ja wofür dus machst, gell?!

Guten morgen!

Das Wetter ist hier auch absolut :mad: - Regen, Schnee, Hagel.... Alles im Wechseln.

Hoffentlich ist das Wetter morgen besser, da hat Emilia Laternenfest und der Papa hat sich doch extra dafür frei genommen....

@julchen: Geb nicht zu viel auf das Orakel. Das ist ja das Problem dabei - die Dinger sind völlig unzuverlässig. Wie alle billigen Antikörpertests.....

Ich möchte auch dass es schneit :D

Aber kein Regen wäre auch schon nicht schlecht,inzwischen scheint hier zwar ab und zu mal die sonne durch aber für morgen hoffe ich dass es so bleibt - hier ist nämlich morgen auch Laternenumzug und ich kenn eine kleine Maus die sehr enttäuscht wäre wenn der wegen Regen buchstäblich ins Wasser fällt :D

@Jara: Ich drück dir auch die Daumen dass es beim nächsten Mal klappt :) Wie lange probiert ihrs denn schon?

Nee, ich halte es nicht mehr aus!!! Hab mir heute auf der Arbeit überlegt, dass ich auf jeden Fall morgen teste! Das schlimmste was passieren könnte, sit dass ich mir denke, dass es zu früh gewesen sein könnte und noch n paar Tage so durch n Wind bin wie grad. Ohne zu testen bin ich das aber auch, also hab ich nichts zu verlieren...

Und ich Depp war doch glatt grad bei DM und hab noch nen anderen Test geholt, weil ich "meinen" nicht trau :rolleyes:(Habe ernsthaft schon mit dem Gedanken gespielt im Falle eines positiven Tests meinen Freund noch einen bepinkeln zu lassen, damit ich mir sicher sein aknn, dass der nicht so wie dioe doofen Ovus immer ne leichte zweite Linie zeigt :D Paranois, oder??)

Na wenn das für euch schon so spannend ist, dann überlegt mal wies für mich ist. Aber ich habe heute übrigens praktisch schon den ganzen Tag ein unschwanger-Gefühl... Wenn morgen die Tempi noch oben ist werde ich testen, ja, ansonsten nicht. Macht euch nicht zu viel Hoffnung, reicht ja wenn ich mich enttäusche morgen früh :(

Nich jetzt schon den Kopf hängen lassen, erstmal ist noch Hoffnung angesagt :)

Hast du denn noch irgendwas was dich ablenken kann bis morgen früh? Vollkommen wirds wahrscheinlich nichts,aber vllt wenigstens ein bisschen?

Ja, das wach liegen in der Nacht was ich schon seit 2 Tagen mache z. B. :o

Nee, im Ernst, muss jetzt spülen und kochen und dann kommt mein freund anch 2 Tagen endlich wieder heim (wie man sich an das Zusammensein gewöhnt...), ich hoffe also ich halte es aus ;)

Habe ernsthaft schon mit dem Gedanken gespielt im Falle eines positiven Tests meinen Freund noch einen bepinkeln zu lassen, damit ich mir sicher sein aknn, dass der nicht so wie dioe doofen Ovus immer ne leichte zweite Linie zeigt :D Paranois, oder??)

Nenn mich nicht paranoid, bitteschön.

Ich hab Daniel nämlich echt nen Test machen lassen, weil ich es nicht geglaubt habe :cool:

Und danach hab ich noch 2 digitale Tests gemacht..... tütütü..... :cool: und noch Einen.....

Nenn mich nicht paranoid, bitteschön.

Ich hab Daniel nämlich echt nen Test machen lassen, weil ich es nicht geglaubt habe :cool:

Und danach hab ich noch 2 digitale Tests gemacht..... tütütü..... :cool: und noch Einen.....

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hätt echt nicht geglaubt, dass es außer mir wirklich Menschen gibt, die auf solche Ideen kommen!!! :D Ich glaube mein Süßer würd mich erstmal schief angucken und es nicht glauben, wenn ich ihn fragen würd, ob er da mal bitte eben draufpieselt :D Naja, vielleicht werd ich sein Gesicht dazu schon morgen sehen... Jetzt geh ich jedenfalls off. Ich hoffe cih schaffs morgen früh reinzuschauen!

Guts Nächtle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.