Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich sag doch, dieses böse Ovuorakel macht einen ganz verrückt. Selber schuld :P

Mh, die Kontrollinie ist bei mir nie stärker geworden.

Wann machst du die Tests denn? Immer zur selben Uhrzeit? Morgenurin?

Also, morgen wäre ja schon ES +13....... ;):P

Ach, wünsch euch allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ich bin sogar so besch**** und denke daran wo man ein Bettchen, Wickelkommode etc in unserer neuen Wohnung hinstellen kann

Hi, hi, dass hab ich auch schon lange vor dem GO gemacht *grins* Bist also nicht allein gaga ;)

So wieder da

war schnell meim Nottierarzt mit der Katze *Seufz*

Die würgt und würgt und wollte gar nicht an ihr Futter.

Die Arme - hoffe es geht ihr bald wieder besser :(

Nächste Woche hab ich FA-Termin, endlich...hab gedacht ich könnt auch mal Röteltiter bestimmen lassen...kann ja nich schaden. Muss man sowas eigentlich selbst zahln? Ist das teuer?

Will das lieber jetzt machen, am ende muss aufgefrischt werden...das wäre ärgerlich wenn das kurz vor übungstart raus käme...

Also ich hab meinen Röteltiter beim Hausarzt mal vor nem Jahr bestimmen lassen, da war schon klar, dass ich ne Auffrischung brauche. Hab das dann bei meinen FA im August machen lassen - hat beide Male nichts gekostet. Mein FA meinte zwar, dass ich nach 4 bis 6 Wochen "loslegen" könnte, aber in dem Impfwisch den ich unterschreiben musste, stand etwas von lieber 3 Monate warten. Also würd ich das an Deiner Stelle jetzt nachholen, dann sind bis zum Start die 3 Monate auch schon rum :D

Hätt gern mal so viel schlaf wie tyler. :D

*lach* Das kannst Du Dir glaube ich die nächsten Jahre abschminken :P

@Julchen: Oh man, das liest sich bei Dir ja wie ein Krimi :cool: Bin gespannt wie es ausgeht...

@Jara: Dir ein dickes Dankeschön für weiterhin tapfer Aihlas Countdown zählen!

Mädels, ich bin heute dann off - muss jetzt zur Arbeit und bin da bis nach 22 Uhr *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cassie mensch wir müssen unbedingt mal wieder schreiben................warst schon im Baumarkt???? Treffen uns hoffentlich mal wieder im November um ein bisl zu Spassen. Drück Dich mal ganz fest und Krümelchen auch :)

Ach je Baumarkt, mist vergessen. Ich sollte vielleicht doch mal über ein Memoboard nachdenken.

Auja schnacken wär super, aber irgendwie verpass ich dich immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Krimi! Mein Gefühl schwankt zwischen "auf jeden Fall schwanger" und "ganz klar nicht schwanger" :rolleyes: Boah, was war die Warteschleife doch entspannt... Hab auch voll schlecht geschlafen heute Nacht und nur von SSTs und Kindern geträumt... Ich will sofort testen und ich will erst in einer Woche testen... Passt zu meiner Laune: Ich könnt erst die ganze Welt umarmen und mich dann heulend ins Bettchen verkriechen... PMS oder doch nicht? Wer weiß :(

Übrigens hab ich die komplette Wohnung in Gedanken auch schon wöährend der Warteschleife umgemodelt und dabei gleich 3 Lösungsvarianten gefunden :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir dass es geklappt hat!! Son "Gefühlschaos" is glaub ich verständlich gerade wenn man in so einer Zeit so sehr auf seinen Körper horcht und achtet :) Ich bin auch schon ganz kribbelig :D

@Lia: Keine Sorge, du bist nicht verrückt :P Mir gehts genauso. Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht was ich wohin stelle.

Mein Freund ist allerdings inzwischen der Meinung dass wir noch 5 Jahre warten wollen - ich frage mich zur Zeit wie schnell bzw wie lang 5 Jahre sein können :confused:

Werde mich hier im Forum also wohl noch ne Weile rumtreiben damit die Zeit vergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kate

ich glaube wir sind beide so ziemlich in der gleichen Situation.

Bei uns wird es sich wohl aus finanzieller Sicht noch verzögern :(

Aber hey was solls dann vertreiben wir uns hier die Zeit.

Und träumen von unseren zukünftigen Babys.

Überlegst du dir auch regelmäßig Namen???

So ich versuche jetzt Ornung in unser Chaos reinzubekommen und dann muss ich in Bett (morgen um 3 uhr ausstehen)!!

Ach ja drückt mir bitte die Daumen für den Freitagvormittag habe da Probearbeiten!

By Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lia: ja , das glaube ich auch. Schön eine "Leidensgenossin" zu haben ;)

Ich wünsche dir jedenfalls das du nicht so lange warten musst wie ich,sondern dass es bei dir schneller geht :) Und falls nicht,vertreiben wir uns zusammen die Zeit :D

Jaa ich überleg mir auch schon in schöner Regelmäßigkeit irgendwelche Namen,sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Hast du schon einen Favoriten?:D

Wieso musst du so früh aufstehen? Und wo musst du Probearbeiten am Freitag? Ich drück dir die Daumen dass es gut läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend ihr Lieben!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag :)

@Kate: 5 Jahre :eek: ... das ist schon lang :( Aber zmindest bist DU hier im forum in guter gesellschaft

@Lia: wie lange musst Du denn noch warten

Oh Julchen!!! Bin ganz gespannt am Daumen drücken!!!!

Heute waren in der Mensa gleich zwei mamis mit ihren babys....oh mann, da soll man mal ruhig abwarten...musst mich echt beherrschen die nicht die ganze zeit verzückt anzuschaun :o

Warten ist blöd!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich muss ehrlich gesagt sagen: irgendwie fallen mir nur schöne Mädchennamen ein ich finde ja Finja ganz schön, gefällt aber meinem Freund nicht. Josefin (ja ohne e) ist unser gemeinsamer Favorit.

Mein Freund will bei einen Jungen unbedingt Justin. Wobei ich mich dagegen sträube. Gerne Englisch aber nicht Justin!! Ist für mich persönlich so ein Asozialer Name. Ich finde zur Zeit Jonah und Tim ganz toll.

Und bei dir??

Morgen steht eine Exkursion nach hannover von der Uni aus an. Und am freitag ist Probearbeiten.

Der Baumarkt in dem ich jetzt arbeite schließt zum 21.11. Der Pachtvertrag wurde nicht verlängert und so muss ich mir was neues suchen. Ich hoffe es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tagtraeumerin: Ja ,das ist extrem lang :( Aber vielleicht besinnt mein Schatz sich ja doch noch eines besseren.. Aber hier sind ja viele die noch warten müssen,zwar nicht unbedingt so lange wie ich, aber das macht ja nichts. Und es tut mir auch gut,hier bei euch allen mitzuhibbeln :D

Das kenn ich =D Wenn ich irgendwo Mütter mit Babys oder generell Kindern sehe werd ich auch ganz traurig und sehnsüchtig.. Aber ich starre die dann auch meistens an :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bei uns wird es ein bis zwei jahre dauern. Bei uns ist zur Zeit die Finanzielle Situation der treibende Keil. Wenn das geklärt ist, gehts los. Also ich brauche ganz viel Geld!!

Ich muss auch immer alle Babys angucken/anstarren. Ich wurde mal auf Arbeit von einem Kunden gefragt, ob ich schon kinder habe. Als ich verneinte, meinte er ich solle nicht so lange warten. kinder seien etwas tolles, er hat selber drei oder so. Das fand ich so toll. Sein Sohn war aber auch ein ganz doll lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kate

Ich bin Studentin der Agrarwissenschaften und mein Freund Lackierer.

Meine Berufswahl ist auch mit ein Grund warum ich jetzt Kinder möchte.

Ich möchte einfach in die Betriebsführung und da sollte mind. ein Kind aus dem größten Raus sein und kindergartenfähig sein.

Ich weiß auch dass viele Schockiert sind, wenn sie hören was ich machen will, aber es ist mein traum und ich habe einen Partner der mich unterstützt und voll hinter mir steht :D

Du studierst doch auch oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? :)

Ich finds nicht schlimm, es gibt hier ja genügend Leute die studieren und ein Kind haben und beides gut unter einen Hut bekommen. Ich seh das nämlich ähnlich wie du und möchte ,dass mein Kind dann schon im kindergarten ist damit ich beruflich besser durchstarten kann als wenn ich dann vllt ein jahr arbeite und dann sofort aussteigen muss. Mein Freund sieht das leider anders..

Ich hoffe es schockiert dich jetzt nicht Lia aber ich gehe momentan noch zur Schule und mache hoffentlich bald erfolgreich mein Abi :) Deshalb hätte ich sowieso mindestens noch ein Jahr gewartet,aber nun sinds halt wohl leider 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 21 jahre alt und habe noch ein jahr für den Bachelor und danach den Master.

Also bei uns sieht so die Planung aus, dass ich mit ca. 23/24 schwanger werde. Also kurz vor meinem 23. Geb. die Pille absetzen, dass ist halt ca. 1 jahr. Wenns finanziell passt.

Was möchtest du danach machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hühnchen :D

Ist noch jemand da???? HALLLOOOOO? :P

Also, aus "dem Größten raus" ist ein Kind glaub nie.... Es verändert sich nur.

Und ich denke nicht, dass der Einstieg in den Beruf mit einem etwas älteren Kind einfacher ist.

Kind und Beruf gerecht zu werden ist immer stressig. Egal wie alt das Kind ist.

Ich habe jetzt z.b. merken müssen, dass je älter die Kleinen werden die ganztages Betreuung immer schwieriger wird.

Für ein Kind unter 3 einen 10-11 Stunden KiTa Platz zu bekommen - kein Problem! Viele KiGas (ab 3 Jahren) haben jedoch nur Öffungszeiten von 9Uhr bis 12Uhr und von 14Uhr bis 16Uhr (zumindest bei uns) - wie soll man denn da arbeiten gehen, falls man nicht zusätzlich ne TaMu oder eben die Großeltern hat.... ?

Sind die Kleinen erstmal in der Schule wird es auch nicht besser.... :rolleyes:

Da ist die Zeit während dem Studium echt noch am einfachsten weil man (meist) einfach felxibler ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, da spioniert mir jemand hinterher ;) Ich liebe selber Fett und vor allem Pommes, das ist vermutlich nun wirklich kein Anzeichen. Und die Übelkeit kann ruhig wegbleiben, vielleicht ist das ja aber genetsich bedingt, meiner Ma war nie übel in ihren 3,5 Schwangerschaften *hoff*

So, ehrlich weg jetzt, hab zwar erst um 5 n fetten Kuchen und n paar Kekse gegessen, danach noch ne halbe Tüte Gummibären, aber mein Magen hat n Loch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.