Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

:D:D:D

Deine Worte in Gottes Gehörgang:D

Ich werde vorsichtig mit ihm sprechen und dann mal schaun! Meinen nächsten FA Termin habe ich Anfang Feb., zwar noch lange hin, aber dann werde ich einfach alle Themen ansprechen, die mich beschäftigen...Außerdem werden dann wieder Blutuntersuchungen gemacht;)

Es wird schon, es muss....Es gibt viele Frauen, bei denen es vielleicht Hindernisse gibt und trotzdem werden auch viele von denen schwanger!!!! Wenn die Zeit gekommen ist, wird es wohl auch bei mir klappen...Und bis dahin hibbel ich hier in der Warteschleife herum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra....

hockt dich doch;)

Leider sind wir alle noch in der Warteschleife und hoffen darauf auch bald endlich mit dem Üben anfangen zu können....Also sind leider noch nicht "richtig" am hibbeln...Aber dir viel Glück, dass es dann bald klappt!!!!

Naja so richtig am Hibbeln bin ich ja auch nicht da es kein Ja gab :( aber was nicht ist kann noch werden darum mag ich mich zu euch hocken! Aber der anfang ist gemacht denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sandra1981,

auch ich sage ganz herzlich Hallo!!!

Und amelie:

Genauso mach es!

Wenn du Dich bereit fühlst mit ihm darüber zu reden, mach das und warte, was er sagt!

Mach dir vorher keinen Kopf darüber, wie er antworten könnte, denn das wirst du leider nie vorher wissen!

Lass es auf dich zukommen!!!

Und solange du noch wartest, hüpfen wir hier zusammen auf der Wartestange rum!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey amelie Kopf hoch das wird schon nich so negativ denken. So geht die Zeit noch langsamer rum und das isa uch garnich gut für dich. Es zieht einen nur runter und dann wenn es so weit ist, dann klappt es nich weil so ein mega-Druck auf dir lastete. Genies die Zeit jetzt. Es wird schon alles gut werden. Ich weis selber es ist schwer aber ich bin arbeite auch an mir, es geht so la la, aber es geht. Ich lasse jeden Abend den Tag revue passieren und fische mir nur die guten Dinge raus und erfreue mcih dran, das hilft. Werde das eventuell größer aufziehen so mit netter Dose wo ich jeden Abend so ein zwei positive Dinge rein tue. Und irgendwannn kann man sich die Dinge durch lesen und sich freuen an dem was das Leben einem so schönes schnekt.:);) Ich drücke dir die Daumen und lass dich *knuddeln*

Und noch was! Wer kugelt mit mir und hibbelt mit mir, wenns so weit ist?? Will auch ne Kugelgesellschaft haben:D;)

gaaanz liebe Grüße *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das ist aber auch nicht so gut!!!

Warum ist er sich denn noch nicht so sicher, wenn ich fragen darf?

Naja sicher ist ne gute frage! Er sagt so oft er ist noch nicht bereit fühlt sich der verantwortung nicht gewachsen hat viele ausreden! Anfang des Jahres habe ich gesagt das ich die Pille nicht mehr nehmen mag das ich nicht nur den grund des Kiwu habe. Wir haben beide dann beschlossen das ich die Pille absetze und haben abgesprochen das er sich um die verhüttung kümmert! Gummis naja gefällt uns beiden nicht sind halt schöneres gewohnt dann kam eine gaaanz lange zeit die einstellung " die beste verhüttung ist kein sex zu haben" dann seit sep ist es ihm anscheinend egal oder er macht sich einfach keinen kopf oder er will einfach nicht sagen das er nun doch bereit ist alles ein großes ? aber mal abwarten ganz abgeneigt ist er anscheinend nicht mehr ! Aber wir diskutieren nun auch schon bald 2 Jahre :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje, ist ja auch ne blöde Situation...Aber nicht, dass er Panik bekommt, solltest du tatsächlich schwanger werden...Das würde eurer Beziehung mit Sicherheit auch nicht gut tun!

Bleib lieber noch bei uns auf der Stange hocken und gib ihm noch ein wenig Zeit;) (Obwohl du ihm ja schon ganz schön viel davon gegeben hast;)) Aber wir sind ja alle so unheimlich ungeduldig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon!!! ;)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass er dir auch dann bald mitteilt, dass er soweit ist und ihr richtig loslegen könnt, mit dem Hibbeln und Üben!!! :P

Ansonsten bleibst du einfach noch nen Moment bei uns!!! Und wir versuchen dir so gut wie es geht zu helfen, dass die wartezeit schnell rumgeht! :)

Oder Mädels??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Panik bekommt er dann sicher nicht den fall haben wir auch durchdiskutiert^^ wenn es passiert dann ist es so sagt er und dann will er da auch nichts schlimmes dran sehen! Und persona wollten wir zum verhütten auch nutzen ich denke jede frau weiß in etwa wie hoch die chance ist da mal nicht schwanger zu werden ;) Ich sehe ganz positiv in die zukunft was das ganze betrifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POSITIV DENKEN:cool:

Und ich kanns selber nichts:rolleyes:Aber der Wille zählt!

So ich werde jetzt auch mal in mein Bettchen gehen, bin auch schon sooooooooo müde und morgen früh muss gelernt werden...Schließlich stehe ich kurz vor meiner Prüfung, habe extra Ulaub und was mache ich????Mich mit meinem KIWU auseinandersetzen:o

Vielleicht treffen wir uns ja morgen in alter/neuer Frische wieder....Würd mich freuen!

GLG

@Sandra: Bei mir dauer es wohl noch länger...Momentan Ziel noch nicht absehbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohooo, was seh ich da? Eine zukünftige Kugelgruppe :D ! Positiv denken ist glaub ich einfach das Beste. Obwohl Weihnachten eine wirklich gemeine Zeit ist. Dann sieht man überall liebe niedliche Kinder die sich über Geschenke freuen und man selbst darf keine aussuchen.

Darum vergehe ich mich jetzt am Cousin meines Freundes und wir schenken ihm ganz viel zum Geburtstag. War sehr lustig mit meinem Schatz das Geschenk auszusuchen xD Er hat sogar vorher im Zimmer spioniert, ob er es wirklich noch nicht hat. Und dann waren wir ganz lange im Spielzeugladen, bis mein Freund mich darauf hinweisen musste, dass man mit 12 nicht mehr sooooo klein ist, wie ich gerne dachte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.