Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch habt ihr viel geschrieben ..............werd aber nicht alles nachlesen könne da der Chef bald ins Bett muss.

Aihla hat heute noch 12 Tage naja und in 6 Stunden sind es nur noch 11 Tage :D:D:D

Geschrieben

Hallihallo, einen Schönen Abend an alle

So ich musste ja nun eine Menge nach holen! Wieso habt ihr denn so viel geschrieben?:D:D:D

Ach ist das schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die nachts im Bett liegt und an Baby denkt. Ich bin sogar so besch**** und denke daran wo man ein Bettchen, Wickelkommode etc in unserer neuen Wohnung hinstellen kann :uglygaga:

Schönen abend noch

Lia

Geschrieben

@julchen: Wegen deiner halb tauben Zunge. Hattest du schon mal Migräne?

So fangen bei mir die Migräneattacken an..... Ich wünsche dir, dass es bei dir nicht so ist....

Dein Ovuorakel hört sich schon mal gut an. Bin gespannt was es morgen sagt.

Aber nicht zu viel darauf geben, okay... Wann testest du denn? :D

Bei mir ist es mein Freund, der liber sofort ein 2. Kind hätte. Ist auch nicht einfach die Vernünftigere zu bleiben :rolleyes:

Geschrieben

Uuuuuhhh, gemeiner, lieber Freund... Dem Hund das Fresen vor die Nase halten, wobei doch eine Gittertür dazwischen ist...

Eigentlich haben wir gestern drüber gesprochen gleich am Freitag mal zu testen, aber ich glaub langsam ich kneife... Bammel!

Ich hatte tatsächlich mal Migräne, aber seit ner OP an Blutgefäßen im Gehirn nimmer - jetzt machst du mir Angst... Aber ne taube Zunge hatte ich da auch nie, find immer mit ner Auro, also Sehstörungen an.

Geschrieben

Wollte dir keine Angst machen.... ich kenn das halt von mir so und weiss, dass ich gleich handeln muss sobald nunmal die Zunge halb taub wird.

Ich hoffe du bleibst weiterhin von der Migräne verschont!

Freitag wäre ES + 13, oder?

Das ist ein super Tag zum Testen. Ich hab nur einmal vor NMT getestet, und zwar bei ES + 13. Und dort war der SST zum aller ersten mal positiv :D

Also, ist ES + 13 nun mein Glücks-Test-Tag!

Geschrieben

Hallo Mädels,

also ihr seid wirklich fleißige Schreiberinnen! Da komm ich ja kaum noch mit...

@Kate: ich drück dich mal ganz feste, ich kann dich voll gut verstehen!!! Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass dein Freund seine Meinung vielleicht bald von ganz allein ändert! Ich hab übrigens die Eltern im Abo, find die super.

@Julchen, ich finde auch du testest Freitag, bin doch soooo neugierig:D

Ganz liebe Grüße an alle hier

Geschrieben

So wieder da

war schnell meim Nottierarzt mit der Katze *Seufz*

Die würgt und würgt und wollte gar nicht an ihr Futter.

Ne fette Halsentzündung und halschmerzen, das heißt Wasser, etwas frischfutter und Katzenmilch bis zum Abwinken damit überhaupt was in den Magen kommt.

Merlin die kleine Sieht so müde aus, bei jedem würgen schreck ich zusammen.

Mir ist echt nah Heulen, so weh tut mir das *seufz*

Na dann drück ich dir die Daumen Julchen *daumen drück*

Geschrieben

Guten abend ihr Lieben!

Oh mann, das war wieder ein stress tag. Viel zu tun, und ganz matschig von der Schweinegrippe-Impfung...mannmannmann

Nächste Woche hab ich FA-Termin, endlich...hab gedacht ich könnt auch mal Röteltiter bestimmen lassen...kann ja nich schaden. Muss man sowas eigentlich selbst zahln? Ist das teuer?

Will das lieber jetzt machen, am ende muss aufgefrischt werden...das wäre ärgerlich wenn das kurz vor übungstart raus käme...

jetzt + 3 monate...da isses schon FAST soweit, hihi

Was macht ihr heute abend schönes?

Geschrieben

So Mädels, ich geh heut mal früh schlafen. Ist noch jemand hier oder soll ich das Licht ausmachen?...*hmm* ich lass es noch an für dich Julchen, sehe du bist noch on!

Schlaft gut!

@Kate, ich hoffe, dir geht's gut!? *drückdich*

Geschrieben

Ah danke für die Info Julchen und Jette...

Stimmt Jette, das is wenigstens eine der wenigen sachen die mal als vorbereitung machen kann (neben fleißig Folsäuretabletten nehmen :D). Da fällt mir ein man könnte die Zeit ja mit Lesen von INformationsbüchern über das elterndasein totschlagen..macht das jd von euch? cih schau nur manchmal im netz...und da werd ich allerdings immer ganz sehnsüchtig :o...weiß gar nicht ob das dann eine so gute idee ist...aber auf der andern seite will man ja auch gut vorbereitet sein...;)

Geschrieben

Guten morgen ihr Lieben heute hat Aihla Tag 11......................

@Cassie mensch wir müssen unbedingt mal wieder schreiben................warst schon im Baumarkt???? Treffen uns hoffentlich mal wieder im November um ein bisl zu Spassen. Drück Dich mal ganz fest und Krümelchen auch :)

Geschrieben

Morgen Mädels

*dark ankuddel*

Mano ich hab ja echt was verpasst dadurch das ich so wenig da war *Seufz*

Hab eben durch zufall gesehen das dein Sonnenschein schon seit ein paar Tagen da ist. Und das er brav zunimmt.

*tee da lass für die junge Mama*

Geschrieben (bearbeitet)
So Mädels, ich geh heut mal früh schlafen. Ist noch jemand hier oder soll ich das Licht ausmachen?...*hmm* ich lass es noch an für dich Julchen, sehe du bist noch on!

ERWISCHT :D Hab das aber gerade erst gelesen. Wollte eigentlich schon um halb 9 ins Bett, weil cih so müde war, ist dann aber doch später geworden ;)

Einen wunderschönen guten Morgen die Damen!

Yuna, wie gehts der Katze?

Tagträumerin: Mich machen schon Kinder in der Bahn sehnsüchtig (als ich in der Warteschleife war noch mehr als jetzt), ich glaub die intensive Beschäftigung mit dem Thema würde oder zumindest hätte mich zerissen - nicht?!

Red Butterfly: Oh mein Gott, die Ovurakel werden stärker :eek: Nur leider auch die olle Kontrollinie, ich vermute dann heißt das garnix? Hätt ich nur nicht damit angefangen, wollt ja nur rein interessehalber, aber jetzt machts mich doch verrückt... Dafür fühlen sich die Brüste heute früh unaufföllig ein, so dass ich mich ganzschön unschwanger fühl... Boah, ist denn bald Testtag???

Bearbeitet von LittleSimba
Geschrieben

Ich sag doch, dieses böse Ovuorakel macht einen ganz verrückt. Selber schuld :P

Mh, die Kontrollinie ist bei mir nie stärker geworden.

Wann machst du die Tests denn? Immer zur selben Uhrzeit? Morgenurin?

Also, morgen wäre ja schon ES +13....... ;):P

Ach, wünsch euch allen einen Guten Morgen und einen schönen Tag!

Geschrieben

Schönen guten Morgen allerseits :)

Julchen, wie gehts, wie fühlst du dich? Ist ja nun nicht mehr lange :D Die Spannung steigt :P

Jette, danke, es geht so. . Gestern Abend wieder mit meinem Freund gestritten und musste dass dann erstmal verarbeiten.. Und bei dir alles in Ordnung? :)

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich bin sogar so besch**** und denke daran wo man ein Bettchen, Wickelkommode etc in unserer neuen Wohnung hinstellen kann

Hi, hi, dass hab ich auch schon lange vor dem GO gemacht *grins* Bist also nicht allein gaga ;)

So wieder da

war schnell meim Nottierarzt mit der Katze *Seufz*

Die würgt und würgt und wollte gar nicht an ihr Futter.

Die Arme - hoffe es geht ihr bald wieder besser :(

Nächste Woche hab ich FA-Termin, endlich...hab gedacht ich könnt auch mal Röteltiter bestimmen lassen...kann ja nich schaden. Muss man sowas eigentlich selbst zahln? Ist das teuer?

Will das lieber jetzt machen, am ende muss aufgefrischt werden...das wäre ärgerlich wenn das kurz vor übungstart raus käme...

Also ich hab meinen Röteltiter beim Hausarzt mal vor nem Jahr bestimmen lassen, da war schon klar, dass ich ne Auffrischung brauche. Hab das dann bei meinen FA im August machen lassen - hat beide Male nichts gekostet. Mein FA meinte zwar, dass ich nach 4 bis 6 Wochen "loslegen" könnte, aber in dem Impfwisch den ich unterschreiben musste, stand etwas von lieber 3 Monate warten. Also würd ich das an Deiner Stelle jetzt nachholen, dann sind bis zum Start die 3 Monate auch schon rum :D

Hätt gern mal so viel schlaf wie tyler. :D

*lach* Das kannst Du Dir glaube ich die nächsten Jahre abschminken :P

@Julchen: Oh man, das liest sich bei Dir ja wie ein Krimi :cool: Bin gespannt wie es ausgeht...

@Jara: Dir ein dickes Dankeschön für weiterhin tapfer Aihlas Countdown zählen!

Mädels, ich bin heute dann off - muss jetzt zur Arbeit und bin da bis nach 22 Uhr *schnief*

Geschrieben

@Cassie mensch wir müssen unbedingt mal wieder schreiben................warst schon im Baumarkt???? Treffen uns hoffentlich mal wieder im November um ein bisl zu Spassen. Drück Dich mal ganz fest und Krümelchen auch :)

Ach je Baumarkt, mist vergessen. Ich sollte vielleicht doch mal über ein Memoboard nachdenken.

Auja schnacken wär super, aber irgendwie verpass ich dich immer!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.