Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhuu

Hoffe ihr hattet alle einen soweit einen guten Wochenstart! Wünsch Euch einen schönen Montagabend!

@ Mata...wünsch Dir gaaanz viel kraft und druchhaltevermögen für Deine DA!!!

@ plumpine: oh je, erkältung...geht ja im moment absolut rum :( WÜnsch Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!!

Ui, arme Plumpine! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Hoffe du hast jemanden der dir Tee kocht?

Ja, aber der ist gerade damit beschäftigt, das Töchterlein zu waschen.

@ plumpine: oh je, erkältung...geht ja im moment absolut rum :( WÜnsch Dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!!

Danke, ich bemühe mich ;)

Was macht Ihr heute Abend noch?

Huhu ihr Lieben!!!

@Plumpine: Gute Besserung!!!

@Mata: Wirst echt fehlen, aber adeba verleitet zur Ablenkung...Daher würde ich mir selber auch ein vorläufiges Verbot erteilen, um mich voll und ganz auf meine Arbeit zu konzentrieren!!!

@Julchen: Dann genieß die "Ruhe vor dem Sturm" und gammel ein bisschen rum:D Das ist immer gut!!!

@All eine angenehme Nachtruhe:p Ich geh jetzt auch ins Bett...Bin soooo müde!!!

*Grummel wiederLichtangelassengrrrrrrrrrr*

Guten morgen wünsch euch einen schönen Tag.

@plumpine und Dir wünsch ich gute Besserung und das die blöde Erkaältung bald wieder weg ist

@amelie wie gehts Dir denn so???

Einen wunderschönen guten Morgen! Bin eigentlichs chons eit vor 6 wach und fit, hab mich aber gezwungen bis halb 9 im Bett rumzugammeln, weil das ab nächster Woche nicht mehr geht. Iwie idiotisch, hab ich ja jetzt auch nix von :D

Außer dass mein Süßer Zeit hatte schonwieder Herzchen auf Post-Its zu verteilen, wenn der wüsste, dass ich mich da so langsam dran gewöhne :D

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Hallo ihr Lieben!

Tauch auch mal wieder aus der Versenkung auf...muss aber leider mitteilen, dass ich nicht mehr regelmäßig mit Euch warten bzw. hibbeln kann :(

Hab auf Arbeit nen großen Dämpfer bekommen...da hat die IT-Abteilung die Internetnutzung mal überprüft...und ich war unter den TOP 3 :eek:

Da ich selbstverständlich nicht meinen Job aufs Spiel setzen möchte (andere werden ja schon für Bouletten oder Pfandbons gekündigt!), werde ich nur noch von daheim vorbeischaun können...und da darf es momentan mein Mann nicht wissen, dass ich mich hier rumtreibe, solange es noch keinen tatsächlichen Grund dafür gibt :rolleyes:

Also sage ich schweren Herzens tschüß und ich schau ab und an vorbei...wenn ich z. B. wie heute früher von der Arbeit komme als er :P

Ganz lieben knuddler in die Runde!

Hi Julchen!

Kein schlechter Tipp...die Umsetzung wird aber schwierig, da der Rechner in seinem Arbeitszimmer steht und man so richtig schön auf die großen Monitore gucken kann *grübel*

Und ob ich in meinem E-Mial-Account bin oder bei adeba, dass sieht man ja schon farblich - doof ist er ja nicht ;)

...aber ich bin meist eh früher daheim als er...also muss ich nur mir in den A*** treten, dass ich mich auch an den Rechner setze...da ich den ganzen Tag auf Arbeit davor hocke, meide ich den eigentlich daheim :rolleyes:

Du hast Hunger? Wann wirst Du denn erlöst?

Ich bekomme gerade Kopfweh...sch*** Wetterumschwung *grummel*

in ner stunde erst, dann kommt mein süßer erst heim. Und das Essen vorbereiten darf ich auch selbst :(

bei mir hats grad komsich geklingelt und jetzt fährt dauernd n komsiches auto komsich vor dem fenster rum :eek:

Mein Kollege hatte heute seinen 7 Monate alten sohn dabei: Gott war der süß! so große braune Rehaugen und ellenlange wimpern :) Aber der fremdelt leider schon, konnt ihna lso nicht knuddeln :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.