Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eigentlich wollt ich zu Tomate-Mozarella Knobibrot essen, hatte mir so leckeres mitgebracht... Aber das konnte ich nicht essen... hätte ich doch schon mal eher auf die Inhaltsangabe geschaut... *selbstbegrummel* aber wer rechnet schon damit, das beim Knobibaguette Karottenkonzentrat drin ist :aeek: *Idioten brabble*

Geschrieben
*kabaschnellnstückschokoladeinmundstopf* macht glücklich!

und ich stell die Tatü-Box aufn Tisch... so als Abschreckung und für den Fall der Fälle...

Für sowas hätte ich wirklich gerne nen Sandsack in echt...

*drück*

hätte ja heute eigentlich auch frei gehabt... aber die doofen Klausuren...

Geschrieben
Karottenkonzentrat????? Was hat denn das da drin zu suchen?????

Was bin ich glücklich das ich auf keine Lebensmittel allergisch bin!

ich auf Karotten... *motz* und was meinste, wo die alles drin sind...

und dann darf ich kein Schweinefleisch essen und in fast allen Gummiviechern ist Schweinegelatine drin...

nun hab ich meine Spezialgummiviecher hier... ohne Gelatine und Karotte...

und diese edlen Teile mag ich mit euch teilen :abiggrin:

Geschrieben

Karotte im Knoblauchbaguette...komische Welt! Is aber echt total krass was da so in den Lebensmitteln drinne is. Meine Cousine hat so ne schlimme Allergie und muss da auch penibel drauf achten und dadurch schaut man schon mehr drauf was man so kauft

Geschrieben

Danke.

Hätte ich Schoki da, würden die hier nicht lange überleben, genauso wie der Alkohol.

Na heute waren es "nur" 8 1/2 Stunden, morgen werdens nochmals 9 Stunden sein.

Und wenn am Montag alle wieder arbeiten, hab ich frei - aber ich habs mir ja selber rausgesucht, nicht wahr.

Yagu gegen was bist du genau allergisch?

Geschrieben

Naja ich steh ja eh nicht so auf Gummitiere....

Meine Schwester "darf" auch kein Schwein mehr (hat ihr die Heilpraktikerin gesagt) und keine Milch und noch irgendwas.... Auf jeden fall koch ich nix mehr für sie mit weil da eh immer was drin ist was sie nicht darf.

Ich hab dafür Pollenallergie und Staub ist auch blöd.

Geschrieben

ich hab nen erhöhten Rheumafaktor und Schweinefleisch trägt nachweislich dazu bei, dass es Rheumaschübe auslöst...

meine Oma hat da furchtbar drunter gelitten... das muss ich nicht haben, deswegen bin ich brav und meistens stört es mich auch nicht, ist eh ungesund^^

Geschrieben

Ok irgendwer hier im Haus schaut wohl doch Fussball aber ich würd mal sagen zu früh gefreut....

Naja so ab und zu ess ich schon gern mal Schwein aber meist eher Geflügel. Neee Rheuma möcht ich auch nicht haben.... Das ist nu wirklich nicht schön......

Geschrieben (bearbeitet)

Odessa herrlich oder (wenns brüllt)?

öhm, öhm... aus den Rippen schneid :abiggrin:

Super danke *grinsundschlürf*

Bürofraktion gehör ich dazu. Bist Du so ein Piekser kaba?

*beimeinerApfelschorlebleib* :arolleyes:

Piekser?

Bearbeitet von kaba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.