Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben,

möchte mich schnell aus dem Urlaub zurückmelden... ist nahezu unmöglich für mich, online zu kommen, solange mein Schatz Urlaub hat (deshalb auch keine Abmeldung... sorry :redface:), aber ist ja nur noch 'ne Woche.

Kate, danke für die Anfrage, habe sie angenommen, zumindest glaube ich, dass es funktioniert hat :) Aber Nachrichten gehen, glaub ich, noch immer nicht, zumindest nicht, wenn ich dich anklicken möchte. Befasse mich nochmal genauer damit.

Maus... habe es jetzt erst mitbekommen, es tut mir leid. :blue: Denke still an euch und wünsche euch Kraft.

Wie süß :)

Hat deine Katze das denn ganz gut überstanden? Wenns jetzt nich zu indirekt ist, was hast du bezahlt für die 10 Tage? Wir wissen nämlich immer nicht genau wohin mit den beiden Tigern wenn wir mal unterwegs sind sodass wir sie bisher nich länger als 2 tage allein gelassen haben..

Also ich habe jetzt 9 Euro die Nacht bezahlt. Da ist Futter und Streicheleinheiten inklusive. Hätte sie auch von meinen Schwiegereltern verpflegen lassen können, hatte aber zuviel bedenken das sie mir hier eingeht.

Also sie macht einen guten Eindruck. Kam auch gleich aus ihrem Loch gekrochen, als wir ankamen. Aber dann hat sie die Box gesehen und mich komplett zerkratzt :D

Naja jetzt versucht sie die ganze Aufmerksamkeit nachzuholen.

Und um unser schlechtes Gewissen zu beruhigen, gab es auch gleich einen neuen Kratzbaum für sie :D

Da muss euer schlechtes gewissen aber ziemlich groß gewesen sein ? :D Was für einen Kratzbaum denn? So ein riesengroßes deckenteil?

9 Euro die Nacht geht ja eigentlich,wobei wir zwei Katzen haben und das ganze dann eben doppelt rechnen müssten :rolleyes:

Wieso hattest du Angst, das sie bei deinen Schwiegereltern eingeht?! Das klingt jetzt aber gar nicht nett :D

Nee, der Kratzbaum ist nicht ganz so hoch. Glaube um die 1,60m. Und hat mit vielen Kratzstellen, da sie zuletzt an die Tapeten gegangen ist.

Also sie würde hier super verpflegt werden. Aber unsere kleine braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten und einfach Menschen um sich herum. Und dann wäre sie ja wirklich 10 Tage komplett alleine gewesen. Sie hätte alles zusammengejault und warscheinlich irgendwas kaputt gemacht. Und wahrscheinlich auch noch einen knacks bekommen. Da gebe ich sie gerne ins Tierhotel :D

Na denn, viel Spaß auf dem neuen Baum!

Sagt mal, ihr Katzenmuttis: Wie klappt das so mit Katze(n) in der Wohnung. Der BEVA und ich hätten ja auch gern welche, aber... ich hab keine Ahnung, wo das Klo stehen sollte...

Bei uns ist jeder Raum entweder ein Schlafzimmer oder das Wohnzimmer oder die Küche - und da mag ich es eigentlich nirgends haben!

Und im Bad is schlecht, weil man da ja auch hin und wieder die Tür auch mal etwas länger schließen möchte.

Und im Flur is auch doof - da wär die Katze nie "für sich".

...????

Und wir können heute wieder NICHT Teppich gucken gehen. Kind schläft seit halb 2 und ist unerweckbar *seufz*

LG Eva

Bearbeitet von aoife

Hi Eva,

also ich habe es in der Küche stehen. Weit entfernt von Kühlschrank und co. Unter so einer Arbeitsplatte, wo auch immer unser Altpapier steht. Aber glaube mir, die Katze stört sich nicht sonderlich daran, wenn es auf dem Flur steht. Schließlich beobachtest du sie ja nicht dabei, oder :D?

Also unsere ist auch eine reine Wohnungskatze und ist auch nichts andere gewohnt. Von daher haben wir keine Probleme.

Liebe Grüße

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut?

Der Urlaub ist rum... wir waren meine Familie besuchen. :) Und kommende Woche beginnt die Uni wieder (vorletztes Semester). Freue mich schon.

Kate: Ich versuche, einen Praktikumsplatz im Bereich Werbung / PR bzw. Marketing / Communications zu finden, da ich das ja auch schwerpunktmäßig studiere - am allerliebsten in der Heimatstadt meines Freundes, da wir sowieso dorthin zurückziehen möchten. Da wär's mir auch egal, wenn es ein anderer Bereich wäre... Hauptsache dort Arbeit finden (mit Praktikum als Sprungbrett). :D Wie waren denn bei dir die letzten Wochen?

Hi Bluka und Aoife!

Ana, gibt es schon was Neues vom "Lernkoma"? Verstehe das Motivationsproblem... was hat es denn auf sich damit, nicht fertig werden zu wollen? Wünsche dir auf jeden Fall, dass auch die letzten 2 Prüfungen gut werden, wenn du sie angehst. :thumbs:

Yuna hat doch gesagt, sie benutzt den Cyclotest 2 plus... weiß gar nicht, ob sie hier noch liest, aber hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit diesem Zykluscomputer? Wir benutzen den nämlich auch seit 1 Monat und ich bin einfach gespannt, ob der wirklich 6 Monate braucht, um genug "sinnvolle" Infos gesammelt zu haben.

Übrigens ist noch was Merkwürdiges passiert... habe ja Ende Mai die Pille abgesetzt und mein Freund meinte in der Zeit danach, dass es ihn und seine Psyche ungemein beruhigen würde, wenn es noch ein 3. (momentan 2., solange der Compi noch am Lernen ist) Verhütungsmittel gäbe. Und ihm ist das so wichtig. Und und und. Ich mach also Diaphragma-Termin, auf den ich 6 Wochen warten musste, vorgestern hätte ich hingemusst und mein Freund sagt mir 1 Tag vorher sowas wie "Ach komm, ****** doch drauf. Brauchen wir doch nicht." :confused: Naja, und dann hat er sich mit mir darauf geeinigt, dass wir darauf verzichten. Na, wenn er meint... :lol:

Guten Morgen, Mädels!

Ana, man soll doch aufhören, wenn's am schönsten ist. ^^

Wieviele Studienjahre waren es denn jetzt insgesamt?

Ingenieur-Praktikum klingt interessant, weißt du schon in etwa, was du da genau machen wirst und kannst es beschreiben?

Werde immer ganz ehrfürchtig, wenn ich auch nur "Ingenieur" höre... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.