Zum Inhalt springen

Kruemelpaar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kruemelpaar

  1. Huhu Vielen Dnak für die Willkommens-Grüße ihr Lieben Liebe Grüße ...
  2. Vielen lieben Dank für den Tipp ich werde mich auf jedenfall diese Woche mal schlau machen , Arzt, Krankenhaus und Krankenkasse Danke nochmal Liebe Grüße ...
  3. Danke schööön für´s Daumen drücken Liebe Grüße ...
  4. Huhu ich bin 19 . Selbst wenn ich jetzt schwanger wäre wäre das kein Weltuntergang den bei meinem Mann und mir steht der Kinderwunsch momentan ganz weit oben . Liebe Grüße...
  5. Huhu Vielen Dank für deine Antwort , ja ich werde die Woche auf jedenfall mal zu dem Urologen von meinem Mann gehen und mal nach fragen . Liebe Grüße ...
  6. Huhu Danke für die Willkommensgrüße @babe78 : Ja im Kinderwunsch-Forum bin ich ja schon unterwegs , du hast mir ja auch schon fleißig geantwortet Liebe Grüße
  7. Huhu mal einen Gruß hier lass . an maus83 ich wünsche euch alles liebe und Gute , tut mir leid das euer Krümel jetzt ein Engel ist Liebe Grüße ...
  8. Huhu Vielen Dank für deine Antwort , dann werde ich mich im laufe der Woche doch mal genauer erkundigen gehen . ;D Liebe Grüße ...
  9. Hallo Danke der Nachfrage, heute geht es mir so lala , hab die Pille nicht mehr genommen. Liebe Grüße ...
  10. Huhu Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, mit Schreiben und mit Hibbeln . Liebe Grüße und schönen Sonntag
  11. Huhu Cassie : Ganz am Anfang von dem Blister. Lg...
  12. Danke ich werde es versuchen , wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße ...
  13. Huhu Danke erstmal für eure Antworten. Die Pille nehme ich seit ungefähr 5 Jahren , hatte auch schon malgewechselt nur leider ist das die einzige die ich bis jetzt Vertrage Mircrogynon . Während des Zyklus war ich nit Krank hatte auch kein Durchfall , Erbrechen oder ähnliches. Stress habe ich kein , kann aber sein das ich mir Stress im Unterbewusstsein mache denn wir heiraten am 25.09.2010 Kirchlich und das ist ja nun mal nicht mehr weit weg. Ganz am Anfang habe ich die Pille auch einmal vergessen :/ Liebe Grüße ...
  14. Huhu So ich weiß das ihr keine Ärzte seid aber vielleicht kann mir doch jemand helfen: Ich wollte meine Pille bis Sonntag noch nehmen (also morgen) , und dann wäre eh Pillenpause und damit wollte ich sie auch absetzen da das Thema Kinderwunsch momentan an erster Stelle bei meinem Mann und mir steht. Und zwar bin ich von Sonntag auf Montag die Nacht mit einem starken ziehen im Unterleib aufgewacht, das Ziehen habe ich jetzt die ganze Woche schon über . So nun kam auch noch meine Dummheit dazu dass ich am Mittwoch und Donnerstag vergessen habe die Pille zu nehmen und seit gestern habe ich wie meine Mens (Blutung), dabei wäre die ja eigentlich erst nächste Woche dran:confused: Kommt das jetzt weil ich dumme Nuss vergessen habe meine Pille zweimal zu nehmen? Oder,hat jemand ein Tipp für mich oder auch solche Erfahrung gemacht ? Weiß jetzt auch nicht so recht ob ich heute morgen noch die Pille nehmen soll durch die Blutung. Liebe Grüße und ich bin für jede Antwort Dankbar
  15. Huhu cabemawe : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Liebe Grüße ...
  16. Huhu Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich richtig bin frage aber trotzdem mal : Bezahlt die Krankenkasse eigentlich das Spermiogramm oder muss man das selbst zahlen??? Liebe Grüße ...
  17. Huhu Vielen Dank ihr beiden für die Willkommen´s Grüße Liebe Grüße ...
  18. Huhu also mein Mann und ich wünschen uns ein Baby , das ist zur Zeit Thema Nummer 1 bei uns , na mal sehen wann es klappt ich werde mich hier mal ein wenig stöbern gehen und bleibe wohl erstmal eine Zeit lang im Kinderwunsch Forum. Also bis dann erst mal und Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.