Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

ist noch jemand da??

Ich hab so ein tolles geschenk von meinem schatzi bekommen .... ein glasgerz was beleutet wir darin ein bild von und beiden eingraviert und unsere namen... ich war so baff die überraschung ist ihm wirklich gelungen.. da konnten meine geschenke nicht mithalten...

Guten MOrgen clara... bin grad erst wach geworden ach ist das schöön:)

MIr gehts gut meine Brüste fangen wieder an weh zu tun genau wie letzten Monat:mad: ich habe auch so gar keine anzeichen, dass ich schwanger sein könnte....

freut mich für dich das deine Mens nicht gekommen ist aber du bist ja auch SCHWANGER:)!! Ich freu mich so für dich... drück dich süße

bin schon wieder zu hause... will auch nicht mehr tanzen gehen muss morgen eh früh raus außerdem habe ich mager darm probleme weiß auch nicht vielleicht habe ich die ente nicht vertragen kam ganz plötzlich...:confused:

clara danke fürs daumen drücken... noch 5 Tage... vielleicht teste ich schon mal am 27 habe aber angst... habe 2 tests von clearblue woran erkenne ich ob das ein 10 oder 25 ist steht nur drin das man ab 4 tagen vor Mens anfangen kann zu testen...:confused:

ich habe so ein schlechtes gewissen.... schatzi fährt heute alleine zum ball und ich habe eigentlich kein problem damit... habe aber angst, dass ich ihm iwann zu langweilig bin blöd oder?? ich weiß doch dass er mich liebt.. ich bin völlig bescheuert. könnte ja mitgehen... oh man das ist wieder mal typisch ich weiß so was von dass er mir treu ist trotzdem habe ich verlustängste:mad:

Sari: Tests, die vier Tage vor der Mens messen sind 10er oder 15er, bei mir waren es 10er, das steht in der Beschreibun ganz klein drin!!!

Du schaffst das, ich bin da, will am Montag zum Arzt, wegen mir und Sophie, mir ist total übel und ich habe nichts hier (vorbeugend) und Sophie ist gestern schlimm gestürzt

Guten Morgen,

hier ist ja erwartungsgemäß wenig los zu Weihnachten. Gehört sich aber auch so, wär ja schlimm, wenn alle am PC sitzen.

Mein Schatz ist gerade bei meinen Eltern, denen ist die Balkontüre rausgefallen und meine Mutter ist wohl allein zuhause .... an Weihnachten muss auch wirklich immer irgendwas passieren.

Sari, ich merke gerade du bist mir ziemlich genau ein Jahr vorraus, wenn bei uns alles so hinhaut, dass wir wie geplant starten können sind wir nächstes Jahr an Weihnachten vielleicht schon zu dritt und wissen noch nichts davon.

Und letzt war ich ganz erstaunt, mein Mann hat von selbst das Thema "Baby" angesprochen. Im TV war ein Kind mit Toxoplasmose und er hat mich gefragt, ob das das ist, was man von Katzen bekommen kann und ob wir unsere dann des Hauses verbannen müssen während der Schwangerschaft und so.

So, genug geschrieben, ich mach die Kiste mal wieder aus.

Halli, hallo.

Hab da mal ne Frage. Und zwar nehm ich seit mitte Dezember wieder die Pille. Jetzt hab ich aber total viel Zervixschleim in letzter Zeit. Dachte eigentlich das hat man unter der Pilleneinnahme eher weniger. Ist echt total übel. So viel Zervxschleim hatte ich noch nie. Kenne das auch nicht von der Zeit wo ich die Pille schon mal genommen habe. Was könnte das denn sein? Oder ist das echt normal?

Ja vor allem das letzte Mal wo ich weg war,ist bestimmt 1½ Jahre her!Habe Darina extra zu meiner Mutter gebracht,wegen dem weggehen!Jetzt hat sie gefragt,ob ich nicht morgen mit ihr weggehe!Weil Darina bis Sonntag bei Mama bleibt!

Aber da werde ich wohl aus trotz nein sagen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.