Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich arbeite nebenbei als Putzfrau, wo natürlich auch ab und an Fenster putzen angesagt ist. Jetzt haben schon einige Leute zu mir gesagt:"putz bloß keine Fenster, schon gar nicht am Anfang der SS". (Bin 6 Woche)

Was sagt ihr dazu? Ich will immer nicht so zimperlich sein, sonst mach ich ja auch alles, andererseits möcht ich natürlich auch nix raus provozieren.

lg Dani

Geschrieben

Ich denke, das ist mal wieder irgend so ein Aberglaube; Du solltest halt nicht in schwindelnder Höhe arbeiten oder dich zu sehr verrenken müssen. Das merkst du schon selbst, ob es geht oder nicht.

Geschrieben

Man sagt das man sich in der SS nicht zu sehr strecken soll.

Aber wie bei allen anderen Tipps gibt es für und wider Redner.

Ich habe die erfahrung gemacht das Dein Bauch Dir schon zeigt ob es ok ist. Bei ziepen o.ä. einfach aufhören.

Geschrieben

Ich habe 97/`98 meine Ausbildung zum glas-gebäudereiniger/in gemacht und ich wurde schwanger in der Zeit.. habe es ein wenig bedachter angehen lassen und meine Gesellen haben mit wachsener babywanne auch ab und an mir was abgenommen aber im großen und ganzen habe ich ganz normal weiter gearbeitet.

Also schön auf den bauch hören und zum putzen öfter mal handschuhe tragen..grade wenn du mit scharfen reinigern spielst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.