Zum Inhalt springen

Ich pack das nicht mehr.....

Dieses Thema bewerten


Jiggsaw

Empfohlene Beiträge

Da wär ich ja auch stinksauer.

So ein mieser Feigling!

Ich würd mich erstmal auch überhaupt nicht mehr melden und abwarten. Irgendwann muss er ja wieder zurückkommen und seine Sachen holen. Aber die Idee mit den Müllsäcken find ich nicht so schlecht, da würd er auf alle Fälle blöd schauen:D

VIch schick dir viel Kraft, das durchzustehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist ja schrecklich, mag mir deine Situation gar nicht vorstellen.:(

Aber sagen wollte ich was zur Wohnungskündigung. Würde ich 1tens sofort machen, denn mit ihm zusammenleben würde ich definitiv nicht mehr wollen.

Zu bedenken ist aber: Schlösser auswechseln ohne sein Einverständnis ist strafbar, weil er ja Mitmieter ist.

Du kannst dich aber meist aus dem Mietvertrag streichen lassen ohne sein Einverständnis, allerdings mit Einhaltung der Kündigungsfrist. Zumindest ist das bei uns hier so. Du musst ihm aber vorher schriftlich Bescheidgeben, am besten mit Einschreiben.

Wünsch dir viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, der ist aber echt dreist. meinst du er hatte panik wegen dem kinderwunsch ? männer ticken ja da manchmal seltsam...

achso und wenn du einen zyklus hast, lass dir um himmels willen nicht die 3-monats-spritze geben, die ist deinem (evtl-.späteren) kinderwunsch wirklich nicht zuträglich und verpfuscht dir den zyklus.

nur mal so nebenher....

_________________________

off-topic

hallo suse !!!!! wie gehts ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn nicht weiter mit sms bombadieren.

Warte ein paar tage,dann wird er bestimmt reden wollen.

Das er jetzt abgehauen ist,ist doch gut,dann hast du erst mal deine Ruhe.

Vllt hast du auch eine gute Freundin die zu dir kommt und mit der du reden kannst??

Ich bin grad bei meiner Freundin. Reden tut gut!

Ich schreibe ihm auch gar nicht. Rufe auch nicht an. Soll er sich doch melden.

So ein ****** Feigling!!

Mensch das tut mir echt leid für dich!!!

Danke!!

Klar will er das so - ist doch für ihn das einfachste. *kopfschüttel* Eigentlich müsste man sagen: Kathi, dann nimm eben alles, was da rumsteht und verdufte. Geht ja nur leider in der Praxis nicht. Aber per sms würd ich mich da auch verweigern.

Aber so Sachen, die Dir wirklich am Herzen liegen, die solltest Du vorsichtshalber wirklich auf Seite packen. Per Post an jemanden schicken, irgendwo verstecken oder sonstwas. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste....

Ich wär mir bei dem Mann nicht mehr sicher, wie tief seine Achtung vor Dir noch sinkt - oder gar umschlägt.

Ja ich hab schon daran gedacht einige Sachen weg zu packen. Zumal er ja nen Schlüssel für die Wohung hat und also jederzeit zutritt hat. Auch wenn ich nicht da bin. Von daher kann ich dann schlecht kontrollieren was er so mitnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Wohnung kündigen und meine Sachen nehmen und weg gehen. Such Dir doch irgendwo ne Wohnung die Du Dir alleine leisten kannst. Und wenn er zurück kommt würd ich ihm das Kündigungsschreiben unter die Nase halten fertig. Mit so jemandem zusammen leben könnte ich nicht mehr kannst Du jemals nochmal vertrauen haben? Ich wünsch Dir alles gute und das Du gut aus der Sache raus kommst ohne grösseren seelischen Schaden.

Ja ich werde sie auch kündigen, nur geht das alles nicht so einfach!

Sie kann (wenn beide im Mietvertrag stehen) die Wohnung nicht allein kündigen.Sie kann sich aber rausschreiben lassen,aber auch nur mit dem einverständniss des Freundes.

Ja wir stehen beide im Mietvertrag. Deshalb werde ich ihn auch darauf aufmerksam machen das er, auch wenn er schon bei seinem "kind" ist weiterhin miete zahlen muß. Zumindest für die 3 monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem schloss auswechseln habe ich mir auch schon überlegt. Aber das werd ich nicht tun, da es ihm zusteht, weil er ja auch mieter der wohnung ist.

Ich hab mir schon die dollsten dinge einfallen lassen was ich alles anstellen könnte um ihn eine zu pinnen, aber auf so ein niedriges niveau will ich mich nicht herablassen.

Das gibt nur noch mehr ärger und bringt mir nichts.

Ich werde versuchen das ganze sachlich zu regeln...auch wenn mir gar nicht danach ist.

Er muß ja immer noch 3 monate miete zahlen....das wird er nicht tun, wenn ich irgendeine aktion starte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, der ist aber echt dreist. meinst du er hatte panik wegen dem kinderwunsch ? männer ticken ja da manchmal seltsam...

achso und wenn du einen zyklus hast, lass dir um himmels willen nicht die 3-monats-spritze geben, die ist deinem (evtl-.späteren) kinderwunsch wirklich nicht zuträglich und verpfuscht dir den zyklus.

nur mal so nebenher....

_________________________

off-topic

hallo suse !!!!! wie gehts ? :)

Ne ich denke nicht das es am Kinderwunsch lag....den er war der jenige der mit dem kiwu angefangen hat und lieber gestern als heute gesehen hätte das ich die pille absetzt.

Wieso verpfuscht die 3-monatsspritze den zyklus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man durch die 3-monatsspritze meistens die Regelblutung unterdrückt. nach absetzen kommt der zyklus dann oft nicht mehr von allein in schwung und es dauert sehr lang bis man überhaupt wieder einen eisprung hat. muss nicht so sein, aber ich hab das schon oft gelesen und meine freundin wartete über 1 jahr auf ihre regel nach dem absetzen...schwanger ist sie immernoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rinna: danke dir für die Infos....

ich hab heut nacht mal wieder schlecht geschlafen. allerdings hab ich es endlich mal geschafft durch zu schlafen und nicht um ca 4 uhr wach zu werden. (da ist mein Freund immer aufgestanden zur arbeit) Konnte bis fast halb sieben schlafen.

Jetzt hab ich mich erst mal an meinen Haushalt gemacht. Hab die letzten Tage so ziemlich alles schleifen lassen, was eigentlich gar nicht meine Art ist. Betten sind frisch bezogen (ein neuer frischer duft in unserem ehemaligen gemeinsamen bett)

Die Waschmaschine hab ich auch schon am laufen. Und die Tiere sind fertig versorgt.

Werde mich nun unter die Dusche stellen und dann noch den Staubsuager schwingen, bevor ich mit meinem Wauwau spazieren gehe.

Hoffe dieser Tag wird besser und ich muß nicht mehr so viel heulen!!!!!

Mädels ich danke euch allen für eure lieben Beiträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das traurig :(

lass dich einfach mal drücken *knuddel*. es tut mir leid was du da erleben musst.

und dass er sich jetzt so abgrenzt und das gespräch meidet... bitter, da gerade jetzt viel geklärt werden muss.

hast du dir denn schon überlegt wie es weiter gehen soll? neue wohnung, etc? und wirklich mist, dass alle so weit weg wohnen.

da er anscheinend nicht mit sich reden lässt, schreib ihm per sms wie das mit der wohnung weiter gehen soll. ganz minimalistisch. männer erwischt man am ehesten, wenn man ihnen mit desinteresse entgegen kommt.

wie zahlt ihr denn eure miete? beide zusammen an den vermieter oder überweist einer dem anderen und der überweist den ganzen betrag?

zahl deinen betrag weiter. falls er den kram überweist, dann überweise deinen anteil direkt an den vermieter. ruf ihn an oder ähnliches für die daten, meist werden die dann auch spitzhörig und melden sich beim anderen. oder überweist du alles? wenn er nicht zahlt, dann sage das dem vermieter. da du deinen anteil bezahlt hast, hast du nichts zu befürchten. der mietbetrug steht dann bei deinem freund und euer vermieter wird zusehen, dass ihr schnell gekündigt werdet.

auch wenn es verlockend erscheint sachen kaputt zu machen, etc, es kann bitterbösen ärger hinter sich her ziehen. aber sein dämlicher kram muss auch nicht kaputt gemacht werden... ist es dein schrank, indem er seine sachen hat? raus damit, den schrank willst du schließlich mitnehmen. wasch doch ruhig seine wäsche mit, die sicher irgendwo verstreut liegt. zum aufhängen zwingt dich keiner. seine lieblingstasse ist dreckig? oder etwa nicht? dann ein bisschen kakao und milch rein und warten... und warten...

oder geh mit einem aufmerksamen blick und kleinen klebezettelchen durch die wohnung und "markier" mal dein gebiet, alles was deins ist, bzw sortier schonmal die cd's raus, die du mitnimmst.

und so sehr es wohl unangebracht scheint: geh raus! mach dir einen schönen abend. feier oder lad dir wen ein und schüttel mal die sorgen ab. auf was hast du die letzten wochen verzichtet? egal was es ist, gönn es dir bitte. ein schönes essen oder ein besuch im schönheitssalon - rein da.

du bist das opfer, wenn dich keiner tröstet, dann musst du es halt selber machen.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er nicht zahlt, dann sage das dem vermieter. da du deinen anteil bezahlt hast, hast du nichts zu befürchten. der mietbetrug steht dann bei deinem freund und euer vermieter wird zusehen, dass ihr schnell gekündigt werdet.

Das stimmt so nicht ganz. Wenn beide im Vertrag stehen, dann haftet sie auch für die Mietschulden ihres Freundes mit. War bei meinem Mann damals genauso. Er wohnte mit nem Kumpel in ner Männer-WG. Der besagte Kumpel hat dann einfach nicht mehr die Miete bezahlt und der Vermieter wollte dann die Kohle von meinem Schatz holen. Daraufhin hat er sofort die Wohnung gekündigt und der Vermieter war Gott sei Dank so kulant und hat sich die Kohle vom richtigen Schuldner in Ratenzahlung bezahlen lassen. Das ist alles nicht so einfach...

Mensch, hoffe Du siehst wenigstens ein bissi Licht am Horizont. Mit den Tierchen kannste dich ja wenigstens auch ein bissi ablenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja wir stehen beide im Mietvertrag. Deshalb werde ich ihn auch darauf aufmerksam machen das er, auch wenn er schon bei seinem "kind" ist weiterhin miete zahlen muß. Zumindest für die 3 monate.

Lass dir UNBEDINGT das schriftlich von ihm geben! Setz was auf und lass es ihn unterschreiben!

Mir gings vor ein paar Jahren fast wie dir! Ich wurde eines schönen Morgens einfach sitzengelassen von meinem damaligen Freund in einer wunderschönen großen Wohnung. Und der ****** ist zu nem schwulen Gynäklologen abgehauen (heute kann ich lachen drüber).

Na gut, mir wurde noch das Konto und alles mögliche abgeräumt... Ich war aber damals so geistesgegenwärtig und hab ALLES, was mir eingefallen ist, von ihm unterschreiben lassen. Also, dass er die Miete zur Hälfte weiterzahlt, dass er mein Konto abgeräumt hat (bin immer mit meinen diversen Schreiben bei ihm auf der Arbeit aufgekreuzt und hab angedroht, ich würde rumschreien und zetern, wenn er nicht unterschreibt!). Das war auch gut so (wenn auch fürchtlich aufreibend für mich), denn letztendlich hat die ganze Sache in ner Gerichtsverhandlung geendet, bei der ich natürlich haushoch "gewonnen" habe. Ich hab halt das Geld, was er mir geschuldet hat, eingefordert und er hat nicht gezahlt! Aber ich hatte die "Schuldscheine", und somit konnte ich Pfändungen und alles veranlassen! Von den 5000 Euro schuldet der mir bis heute noch 1000. Und das, obwohl mir prophezeit wurde, ich würde mein Geld nie mehr sehen!!!!

Was mir noch geholfen hat: Ich hab eine Liste gemacht mit Dingen, die ich ihm antun könnte *teuflischgrins*. Hab ich natürlich alles nicht in die Tat umgesetzt, aber alleine das Listen schreiben hat viel Spaß gemacht und viele Aggressionen abgebaut bei mir! UND ich hab mit boxen begonnen! Ein toller und befriedigender Sport (hab aber nur gegen Sandsäcke gehauen, macht aber enormen Spaß und man fühlt sich gleich viel viel stärker!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nur leider nichts schriftlich von ihm geben lassen, da er es ja nicht für nötig hält mal nach hause zu kommen.

Mit der Miete war es immer so, das sie komplett bezahlt. Wir haben sein und mein geld quasi in einen großen topf geschmissen. Davon wurde alles bezahlt, eigekauft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

du Arme habe mir das gerade mal durchgelesen und denke ich kann dich sehr sehr gut verstehen.Auch ich habe so einen tollen Ex.Der Unterschied ist aber ich habe erst erfahren das er eine andere hat nachdem ich schluss gemacht hatte.Habe mich von ihm getrennt weil er zu mir ,vor meinen Freunden "halt die ****** dufette Kuh"gesagt hat.Dazu möchte ich noch sagen das ich mit SEINEM 2 Kind schwanger war.Habe ihn sofort rausgeschmissen und ihn auch nicht mehr reingelassen ,nachdem er mir dann auch noch gesagt hat das er eh schon lange eine neue hat.

Tja so ist das manche Männer sind einfach nur Sch....gesteuert.Da kannst du einfach nur drüber stehen!!!Du hast mehr Nivaeu als er und lass ihn das auch ruhig spüren.

Wünsche dir noch viel Glück und du schaffst das auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

der aktuelle stand der dinge ist:

mein ex hat die wohnung gekündigt. er ist ab 01.03 aus dem vertrag raus. er hat allerdings für dezember die komplette miete gezahlt. für jauar u februar wird er die halbe miete zahlen. ich hoffe es doch sehr.

inzwischen hat sich auch bei mir einiges geändert.....manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt. ich hätte nie im leben damit gerechnet mich soooo schnell wieder zu verlieben! ich hatte immer das gefühl alles ist im ***** um mich drum herum.

hab mich zuhause verkrochen.....bis meine freunde mir in den hintern getreten haben und mich überall hin mitgenommen haben.

wieder unters volk! mit netten leuten lustige sachen machen, das lenkt ab!

dann hab ich einen tag meinen neuen freund kennengelernt. es hat einfach "zong" gemacht! es ist eingeschlagen wie eine bombe. jetzt sind wir seit dem 21.11. ein paar! es ist einfach nur toll!

ich wollte mich auch nochmal bei euch mädels bedanken! eure zeilen zu lesen hat mir echt gut getan!

BUSSI!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich euch alles gute :)

Danke dir! Ich hoffe auch das alles gut wird!

Hallo kathitimo!

Ich freu mich für Dich, dass es bei dir wieder aufwärts geht!

Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem neuen Freund! Genießt die Zeit zu zweit und lass dich nicht zu sehr von deinem Ex ärgern.

Alles Gute!

Ganz hinter mich gebracht hab ich es noch nicht. Hier steht noch das Bett was ihm gehört und der Wohnzimmerschrank! Irgendwie kommt er nicht aus dem quark um das ab zu holen.

Und noch was ganz tolles. Ich bin jetzt quasi MAMA geworden, Stiefmami... *smile*

Mein neuer Freund hatten einen knapp 2 Jahre alten Sohn. Und der kommt jedes 2. Wochenende. Am Samstag ist es wieder so weit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt erst gelesen. Das was dein Ex abgezogen hat ist schon sehr dreißt. Ich finde es feige so wie er es gemacht hat, denn normalerweise hat mal so viel A.rsch in der Hose um sowas von Angesicht zu Angesicht zu besprechen. Er hat sich halt auf das Alter seiner neuen begeben :mad:.

Es ist aber schön zu hören das du wieder frisch verliebt bist und drück dir die Daumen, dass es dieses mal besser läuft. Und vielleicht bist ja bald wirklich eine richtige Mama und nicht nur Stiefmama ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.