Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@ Hummel, dann hast ja jetzt wirklich die letzten Minuten!!! :)

Wünsche dir somit schon mal alles alles Gute für die letzten Minuten, einen nicht allzu hektischen Umzug und ein gutes Eingewöhnen bei Schatzi!!!

Ich hoffe, du meldest dich dann nachwievor so fleissig, wenn du in Mutterschutz bist... :o

@ Svenja - danke Maus, mir gehts recht gut, ausser halt dem Streß, aber den hast du auch...

Wie gehts dir????

@ fromheaven - ähh, die Tempi ist noch oben, und du hattest gestern NMT??? Wie stark ist denn die SB?? Könnte es denn sein,daß du zu denen gehörst, die einfach so eine Blutung haben, vor der SS?? (hab ich auch schon des öfteren gelesen..)

Streß dich nicht zu sehr... Und einen wunderschönen Tag - mit dem neuen Auto!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mari: Vielen lieben Dank!!! Wegen der Tempi mache ich mir nicht so grosse Gedanken, denn letzten Monat war Sie auch noch oben, bis die Mens wirklich kam und ist erst ab da langsam gesunken. Ich hatte morgens noch 36,8 Grad (ist bei mir der höchste Wert) und abends kam die Mens. Hat also nichts zu sagen. Ausserdem hatte ich nun schon mehrmals SB vor der Mens. Das hat also auch nur zu bedeuten, dass die Mens bald kommt. *leider*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, testen brauche ich diesen Monat bestimmt nicht, durch die SB bin ich diesmal nicht mal bis zum hibbeln gekommen. Erst wenn ich bis Ende nächster Woche keine Mens habe, würde ich evtl. testen!!! :P Aber solange brauche ich bestimmt nicht mehr auf die Mens warten.

Ich führe ja zwei Tempikurven, eine hat mir für gestern NMT angezeigt und die zweite erst für morgen, also warten wir einfach mal ab, was passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven - na ja, es gibt immer ein erstes mal.. Die Daumen sind auf alle Fälle gaaaanz fest gedrückt!!!

@ svenja - ja kein Wunder, daß es ein auf und ab ist bei dir... Wär bei mir nicht anders.. :( Aber stand da nicht irgendwo, ihr habt einen positiven Bescheid bekommen und die weigern sich nicht mehr wegen deinem Alter??? Nur gestern hast dann geschrieben, es kann bis März dauern?? :(

Hast du denn auch Weihnachten Urlaub??? DAnn könnt ihr mal ein paar Tage entspannen..

@ hummel - ist klar, daß du erstmal alles erledigen mußt!! Das geht nun einfach vor.. Aber würd schon hoffen,daß du öfters vorbeikommst.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svenja - ja kein Wunder, daß es ein auf und ab ist bei dir... Wär bei mir nicht anders.. :( Aber stand da nicht irgendwo, ihr habt einen positiven Bescheid bekommen und die weigern sich nicht mehr wegen deinem Alter??? Nur gestern hast dann geschrieben, es kann bis März dauern?? :(

Hast du denn auch Weihnachten Urlaub??? DAnn könnt ihr mal ein paar Tage entspannen..

Bei uns ist das alles kompliziert. Weil mein Mann Beamter ist, müssen wir die eine Hälfte über die Beihilfe beantragen und die andere Hälfte über die Krankenkasse. Die Krankenkasse hat uns jetzt einen positiven Bescheid geschickt, aber die Beihilfe stellt sich noch an! Unser Widerspruch geht daher jetzt in den Widerspruchsausschuss und der tagt im Februar frühstens. Bis dann der neue Bescheid da ist das kann auch noch dauern. Und nur wenn der positiv ist, dann können wir vielleicht im März anfangen. Wenn der wieder negativ ist dann müssen wir klagen. Und das kann dann wirklich richtig lange dauern.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellt die Beihilfe sich denn so an?

Ich dachte der positive Bescheid der KK waere die groessere Huerde gewesen ... :confused:

ja, das dachten wir auch, dass die sich mehr anstellen als die Beihilfe. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Jetzt hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken. (Hab ich schon erwähnt, dass der Tee nach Holz schmeckt, Cana?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das dachten wir auch, dass die sich mehr anstellen als die Beihilfe. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Jetzt hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken. (Hab ich schon erwähnt, dass der Tee nach Holz schmeckt, Cana?)

Ja hast du :D

Aber es steht wirklich "Nussknacker-geschmack" drauf.

Inhaltsstoffe: Schwarzer Tee - Zimt - Aromen (Nussknacker??:confused:)

Wegen der Beihilfe,..naja, vielleicht isses bei denen ja auch Standart: erstmal ablehnen. Und wenn dann bei einigen doch noch was kommt, genauer hinschaun.

Drueck euch natuerlich alle Daumen - aber das weisst du ja :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das dachten wir auch, dass die sich mehr anstellen als die Beihilfe. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Jetzt hilft wirklich nur abwarten und Tee trinken. (Hab ich schon erwähnt, dass der Tee nach Holz schmeckt, Cana?)

Und das es viell. sogar doch schneller geht??? (naja, lieber keine zu großen Hoffnungen da rein setzen... :() Das sich die so sträuben... Ich find sowas soooo ungerecht. :(

Ich drück euch natürlich auch gaaaanz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hört sich lecker an!

Heut ist ein komischer Tag...hab gar nicht so recht Appetit hoffentlich werd ich nicht krank.

Mein Bruder hatte erst so ne Magen-Darm-Geschichte.

Schwindlig ist mir auch heute is so doofes Wetter...der Nebel geht ned weg und ich weis auch nicht...

Einfach nicht so ganz mein Tag:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.