Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Juanita: Na dann viel Spass heute abend!!! :P

@Mari: Naja eine Preisgrenze haben wir eigentlich nicht direkt, natürlich will ich aber auch kein Vermögen ausgeben. (das wird schwer :rolleyes:)

Wichtig ist, sie muss sehr guten Milchschaum und Espresso machen können, denn mein Freund trinkt liebend gern Espresso und ich Cappuchino, Latte Machiato und Co. und ich bin es leid, die Milch immer separate aufzuschäumen, weil die Aufschaumdüse Schrott ist.

Im Moment haben wir eine Jura und nur Probleme damit. Auch viele in unserem Bekanntenkreis haben Juramaschinen und die meisten mussten schon mind. einmal repariert werden. In den meisten Verbrauchertests schneiden Juramaschinen daher nicht so toll ab.

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken ein DeLonghi zu kaufen. Da kann man die Brüheinheit rausnehmen und selbst reinigen ohne extra Reinigungstablette. In den Tests haben diese Maschinen auch immer super abgeschnitten. DeLonghi soll auch einen super Kundenservice haben und im Reparaturfall die Maschine selbst abholen...Natürlich finde ich im Moment eine für ca. 1500,00 EUR am besten. :(

Ach übrigens: MEIN AUTO IST FERTIG!!!! Ich hab gerade den Anruf bekommen. *jubel* Ich bin mal gespannt, was der Werkstattmeister noch so alles gefunden hat!!! :rolleyes:

HALLO BETTY!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Monja...du bist ja süss :) danke

Wie geht es dir? Ein bißchen besser?

Mir geht es irgendwie nicht so gut. Das mit Chrissy geht mir sehr nahe und ich bin ständig am Weinen. Wie kann die Welt nur so ungerecht sein????

Körperlich geht es mir aber sehr gut und ich hibbel schon dem nächsten FA Termin entgegen (nächsten Dienstag) *freu*

die innere traurigkeit nagt im moment an mir...

das mit chrissy bekomme ich auch garnicht aus dem kopf und mir stehen ständig die tränen in den augen :(

hatte ihr das baby so sehr gegönnt und ich würde sogar meinen eigenen babywunsch zurückstellen, wenn es ihr nur helfen würde...

für deinen termin wünsch ich dir jetzt schon mal alles erdenklich gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Fromheaven, das freut mich total für Dich

@ Mari

heute hatte ich kurzen Dienst - sprich nur bis 14 Uhr - freu. :) Heute morgen war ich echt absolut demotiviert und war kurz vorm Heulen. Mittlerweile geht es jedoch wieder, da ich seit ca. 3 Stunden ne leichte Übelkeit, sprich nen Kloß im Hals verspühre - eigentlich nen Anzeichen dafür, dass nen ES kommt. Seit dem schöpfe ich wieder ein wenig Hoffnung. Wie geht es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fromheaven - ihr habt schon eine Jura und nur Probleme??? Ich hab 3 Bekannte mit einer Jura und die sind recht zufrieden.. Dafür könnt ich manchmal unsere Saeco in den Himmel schießen..

Und du hast recht,das mit dem Milchschaum ist so eine leidige Sache.. Ich liebe es auch, Latte Macchiatto oder einfach nur Kakao aufzuschäumen, dafür geht diese Düse eigentlich auch recht gut.. (aber nur mit einer "länger haltbar" Milch) Aber es sind halt immer 2 Arbeitsschritte und benötigt ein wenig Zeit.. Mir wär auch lieber, alles würd die Maschine auf Knopfdruck erledigen..

Ich hab mal so einen Konsumententest gesehen, wo mal eine Siemens gut abgeschnitten hat.. Aber ein "sehr Gut" bekam keine Maschine.. :o

Ohhh, eine gute Nachricht - das mit deinem Auto.. Bin gespannt, was du da noch erzählst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die innere traurigkeit nagt im moment an mir...

das mit chrissy bekomme ich auch garnicht aus dem kopf und mir stehen ständig die tränen in den augen :(

hatte ihr das baby so sehr gegönnt und ich würde sogar meinen eigenen babywunsch zurückstellen, wenn es ihr nur helfen würde...

für deinen termin wünsch ich dir jetzt schon mal alles erdenklich gute!!

Ich kann dich so gut verstehen. Ihr übt ja auch schon sooo lange. Ich drück euch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus. Ein schönes Plätzchen ist für dich ja schon reserviert. Nehm dich mal in den Arm

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty, ich hab sowieso das Gefühl, daß seit gestern irgendwas in der Luft liegt.. Ich hab schon so oft gelesen, daß die Mädels gestern und heute total weinerlich sind.. Und ich nehm mich da mal nicht aus.. Und vooolle gereizt.. :o

Sonst gehts mir aber gut - bin halt einfach nur gestresst in der Arbeit und weiß nicht, was ich zuerst machen soll, die nächsten 2 Wochen..

Uii, dann ist ja deine Übelkeit ein sehr gutes Anzeichen... :) Ich drück dir gaaanz fest die Daumen.. Der Zyklus wär ja wirklich im Rahmen.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari

Dich mal ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz fest in den Arm nehm und knuddel sowie Dir ganz viel positive und neue Energie schick, mit Hilfe derer sich der Stress hoffentlich bewältigen lässt.

Hinsichtlich des Zykluses war ich schon kurz davor den Arzt anzurufen, doch dann kam der Kloß und ich dachte mir, dass es vielleicht nen Zeichen ist. Immerhin käme ich so dem 9.9.09 auch verdammt nahe - sprich hätte noch bis nächsten Dienstag Zeit :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Betty, ich freu mich auch so riesig, ich hoffe ich kann mein Auto heute noch abholen.

Wegen deinem ES sind das ja wirklich gute Anzeichen. *freu* Ich hoffe ihr nutzt den heutigen abend auch gleich nochmal.

Ich hab diesen Monat ja zum ersten Mal eine Tempikurve geführt und ich war ehrlich überrascht, dass mein ES so spät ist. War auch erst zwischen dem 18. und 20. ZT. Dann lag ich bisher eigentlich immer gründlich falsch. Deiner scheint auch erst so spät zu sein.

@Mari: Nee ein "sehr gut" gibt es bei diesen Tests nicht. Ich finde es aber immer besser Tests von Nutzern zu lesen, als von Testeinrichtungen. Die Maschine, die mir im Moment am besten gefällt schneidet bei den Testeinrichtungen gut ab und bei Nutzern sehr gut, kostet aber leider wahnsinnig viel. Ich muss mich noch weiter schlau machen, denn wenn es wirklich so ist, dass man sich im Reparaturfall sowieso direkt an DeLonghi wenden kann, kann ich die auch bei einem Vertragshändler im Internet kaufen und bekomme trotzdem die volle Garantie (3 Jahre) und sie ist auch noch günstiger (kostet dann "nur noch" ca. 1100,00 EUR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mir mal helfen?

Also, wir planen gerade unsere Hochzeit *freu*

Eigentlich wolln wir gern anfang August heiraten... aber ich hoffe natürlich, dass ich dann hochschwanger bin und da beschleicht es mich, dass ne riesen Hochzeitsfeier mit hochschwanger nicht zusammenpasst... was meint ihr? Bis zu welchem Monat kann man das unkompliziert durchziehen? Ich will natürlich am liebsten auch rank und schlank heiraten, aber das ist weniger wichtig... wenn ich jetzt endlich ss werden sollte könnte man das ganze ja etwas nach vorne verschieben... gebt mal bitte euren Senf dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juanita

ich hätte kein Problem damit, hochschwanger zu heiraten. Dein Mann findet Dich sicher immer sexy und mit seinem Kind im Bauch sowieso. Ansonsten haben meine Großeltern vier Wochen vor der Geburt meiner Mutter geheiratet und meine Eltern erst als ich 23 war. :D Ich selber werde im Mai heiraten. Was ich aber sagen will ist, dass es einzig darauf ankommt, ob Du Dich hochschwanger wohl fühlen würdest zu heiraten oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty- danke für die Energie!!!! Ich kann die dringend brauchen. Werd jetzt auch noch 2 Überstunden dranhängen, sonst schaff ich es gar nicht mehr.. (die natürlich nicht bezahlt werden..) :mad:

Am besten, du nutzt einfach die nächsten Tage guuuut aus..

@ fromheaven - ja, im I-Net bekommt man die meist wirklich günstiger, und wenns mit dem service so klappt, ist es so echt am besten..

Boah, ist echt ein stolzer Preis... (mir waren die 600 schon zu teuer...)

@ juanita - als erstes mal - herzlichen Glückwunsch... Hochzeiten sind was wuuunderschönes..

Also, ich könnt mir nur eine ganz kleine standesamtliche Hochzeit vorstellen wenn ich schwanger bin..

Eine große Hochzeit käme für mich nicht in Frage.. Zuerst war oder ist mir immer noch, kotzübel, daß ich einige Sachen nicht essen kann oder möchte - und den Tag nicht genießen (aber das ist ja bei jeder Frau anders) und 2. hab ich mir mal vorgestellt, ordentlich zu feiern, sprich mit Junggesellinen-Abschied bzw. POlterfeier und auch bei der Hochzeit möchte ich da was trinken.. - ist aber nur meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Juanita

das stimmt leider - da kann ich Dich gut verstehen. Doch vielleicht isses auch nicht schlecht, wenn Du einfach losplanst und wenn Du dann schwanger bist, findet sich sicher auch nen guten Weg die neue Situation zu integrieren. :)

@ Mari

och mensch, das klingt aber nicht nach Urlaub. Dir ganz viele Entspannungsmassagen schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.