Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Das ist toll - ich freu mich riesig.

Meinen riesen Respekt dafür, es vielleicht nicht vorher wissen zu wollen. Aber im Grunde ist es ja eh klar - es wird ein Söhnchen :)

Ich bin grad auf der Suche nach dem Geschenkpapier - wenn ich nur wüsste, wo ich es neulich hingetan habe. Sobald ich es gefunden habe, packe ich das Geschenk schnell ein und dann gehts ab zur Post. Dann werd ich noch fünf neue Bewerbungen schreiben und die morgen früh losschicken und dann bin ich heute Nachmittag mit ner Freundin in einem kleinen Cafe verabredet. Das wird sicher auch super. Heute abend ist dann wieder traute Zweisamkeit und ein Besuch bei Euch angesagt.

Im Übrigen können wir uns alle in der Mitte treffen oder wir besuchen einander nach dem Rotationsprinzip. Das wird toll - jawohl.

Was machst Du heute Schönes - hoffe, dass Du nicht allzu lange arbeiten musst und den Tag genießen kannst. Warst Du schon auf Weihnachtsmärkten dieses Jahr? Wir wollen am Wochenende ein paar besuchen. Ich liebe ja heiße Maronen und Crepes.

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Nicolle und Mari

Hier sind die beiden von gestern, den von heut morgen knips ich heut abend! ;)

11ovuzt251nf8.jpg

Jap, der SST war auch heut morgen und ich bin mir auch sicher das ich nicht ss bin oder ss sein kann, geht gar nicht... es sei denn mein Mann ist ein Luftbestäuber... :D *feix*

Meine Tempi ist heut auf 36,6 runter und ich denk heut oder morgen ist die Mens da. :),

@Monja

Oh ist der kleine Schatz süß! *schwärm*

Herzlichen Glückwunsch nochmal!

@Betty

Scheint ja super zu funktionieren, dein CB!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@ Zaubermaus

vielleicht unbefleckte Empfängnis - würde ja zu Weihnachten passen :D

Die Ovus sehen aber super aus. Sind das welche von Eisprungdingsda?

Danke vielmals für Deine Daumen. Das wäre super klasse, wenn der ES zum Nikolaus kommen würde. Dann wäre das nen 28 Tage Zyklus, den ich mir im Kalender rot anstreiche. :D

@ Betty, tja, uns brennt es schon sehr unter den Nägeln, es wissen zu wollen, aber jetzt haben schon 4 Leute gesagt, lasst es euch ja nicht sagen,dann ist es nochmal schöner!! ES erst bei der Geburt zu wissen, macht das ganze einfach sensationell... Tja, mal schauen, ob wir es aushalten.. :rolleyes:

Wie kommst du nur drauf, daß es ein Junge wird????? Ich weiß auch nicht, aber wenns nach der Übelkeit geht (sagt halt meine Mama) dann wirds ein Mädel.. Ach egal, Hauptsache gesund!!

Tja, dann hast aber eh auch einen schönen Tagesablauf.. Hoffe, du findest das Geschenkspapier.. Muß jetzt ehrlich sagen, mein Wichtelkind, bekommt eine furchtbare Schachtel (ohne Geschenkspapier..) - dann weiß sie viell. gar nicht, ob sie es aufmachen kann,oder nicht, weil sie denkt, es ist was anderes???Oh, mein Gott.. ich hab das jetzt ein wenig vergeigt, glaub ich... :(

Ui, nochmal so viele Bewerbungen Betty?? Ich drück dir die Daumen,daß du sie eigentlich gar nicht mehr brauchst!! ;) Gefällt dir dein jetziger Job eigentlich nicht mehr so gut??

Das Kaffeetrinken am Nachmittag würd ich auch gern.. Erhlich gesagt, wär mir sogar noch lieber, einfach auf der Couch zu liegen und nix zu machen..

Na ja, ich muß mal auf alle Fälle bis 17 Uhr oder ein bisschen länger arbeiten, dann Lebensmittel einkaufen, und um 19 Uhr ist meine Aerobic-Stunde.. Dann guck ich mal, wie ich Lust hab, ob ich eine Stunde oder 2 mitmach.. Und dann gehts ab nach Hause - ist aber dann schlechtestenfalls eh schon halb 10 und dann wird nur noch geschlafen... (könnt nur noch schlafen) :o

Am Sonntag fahren wir nun nach Salzburg zu einem Weihnachtsmarkt, darauf freu ich mich nun schon riesig... Bei uns in der Nähe ist ja leider gar nichts gescheites, da braucht man gar nirgends hingehen, dann lieber 100 km fahren, und dafür was richtig schönes sehen..

@ ANett - wooow?!!!!! Der ist ja richtig stark!!!!!!!!!!! Du meine Güte, so waren ja meine Ovu´s an ZT 14 (wo ich schwanger war)!!!! uiuiui, wenn du nicht schon einen ss-Test gemacht hättest, hätte ich dich jetzt glatt dazu überreden wollen!! :D

das ist leider ein schlechtes zeichen :(

Es war ja auch mit nix anderem zu rechnen, Hummelchen! ;)

Ohne herzeln kann ich schlecht ss werden! :D

Wir wollten mit Gerd Infektion nix riskieren und haben lieber pausiert, aber so hab ich nun eine tolle Vergleichskurve für den Dezember! *freu*

@alle die denken ich könnt ss sein... :P

War grad auf Toi und es war schon etwas bräunlich am Papier, also scheint die Mens doch schon heut zu kommen! :)

@ Mari

ich geh da nach meinem Bauchgefühl - bei Jeanni hab ich am Anfang geträumt, dass es ein Mädchen wird und bei Dir sagt es mein Bauch. Wenn ich recht behalte, könnte ich mich eigentlich als Wahrsagerin selbstständig machen. :D:cool:

Mein Job ist befristet und läuft auch in ein paar Monaten aus - somit wäre es schon schön, rechtzeitig was Neues zu finden.

@Mari

Ich zieh den Hut vor dir wenn du das schaffst, ich weiß jetzt schon das ich das nicht schaffen würde... wenn der Doc nix sieht, ok!

Aber bewußt unwissend bleiben... Nee! :D

Ich find es außerdem viel schöner wenn man es schon weiß, ihr müßt es ja niemandem sagen! ;)

Ein Kumpel sagte jedem der gefragt hat was anderes. Erst wars ein Mädel, dann Zwillinge und beide Jungs, dann wieder nur ein Junge... herrlich! :D

@Mari

Ich find es außerdem viel schöner wenn man es schon weiß, ihr müßt es ja niemandem sagen! ;)

Ein Kumpel sagte jedem der gefragt hat was anderes. Erst wars ein Mädel, dann Zwillinge und beide Jungs, dann wieder nur ein Junge... herrlich! :D

Aber uns soll sie es schon mitteilen :D

@ Zaubermaus

Das positive ist, dass Ihr dann recht bald wieder anfangen könnt zu herzeln - so dass Du als eine der ersten in den September ziehen kannst. Das wäre doch toll - ne kleine Jungfrau sozusagen - passt auch gut zu Weihnachten und Maria :)

Ja, das wär echt toll! :) *träum*

@ Anett - dann wird wohl der neue Zyklus jetzt eingeleitet... Ja, was anderes erwarten konntest du zwar nicht, aber ich fand diese Ovu´s jetzt wirklich sehr sehr stark.. Würd jetzt sagen, wenn die so stark sind, und die Mens heute oder morgen kommt, dann könnte man hier schon wieder mal von einem negativen Orakel sprechen..

Aber ich wünsch dir natürlich, daß du nun gleich starten kannst, und die 1. im September bist...

@ Betty , na da bin ich gespannt, ob dein Bauchgefühl recht behält!! :D Und wenn du tatsächlich bei Jeanni und mir recht hast, dann wirst du von mir zukünftig immer befragt.. ;)

Echt mal gucken, ob wir es aushalten.. GAnz am Anfang waren wir uns sicher, daß wir es uns sagen lassen,aber da jetzt vor allem die Väter gesagt haben, wie schön es ist, bei der Geburt dabei zu sein,und es nicht zu wissen, nehmen wir es uns mal fest vor...

Und es zu wissen, aber niemandem zu sagen, schaff ich glaub ich nicht.. Vor allem, weil wir dann ganz bestimmt die typischen Farben kaufen würden.. Und wenn dann jemand das Zimmer sieht, und viell. den Schrank aufmacht, und vorwiegend rosa Sachen,dann ist es offensichtlich..

Aber seit beruhigt, falls wir es uns sagen lassen, seit ihr siche die ersten, die dann Bescheid wissen... (wart ihr schließlich beim SS-Test auch)!! :D

@ Hummel - bei euch ging ja eigentlich sowieso was nicht mit rechten Dingen zu.. da heißts immer, Sex am ES = JUNGE!! Und du hast ja öfters betont, daß ihr nur am ES Sex hattet... ;)

Es war ja auch mit nix anderem zu rechnen, Hummelchen! ;)

Ohne herzeln kann ich schlecht ss werden! :D

Wir wollten mit Gerd Infektion nix riskieren und haben lieber pausiert, aber so hab ich nun eine tolle Vergleichskurve für den Dezember! *freu*

klingst zumindest net nach "ich bin am boden zerstört"..das ist doch auch net schlecht :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.