Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Alex:

Ach so, ja... die FÄ weiß vom Kiwu. Deshalb war ich auch so sauer, dass sie das einfach abtut und wollte mir einen anderen FA suchen. Ist aber nicht einfach hier... :o

Na das ist aber echt komisch :confused:

Grad nach nem Blutstau (ich nehme mal an, dass ist quasi sowas aehnliches was nach der Geburt passieren kann), gibts doch bestimmt was zu beachten, wenn man wieder schwanger werden will .... bzw geht sowas auch sicher nicht spurlos am Zyklus vorbei und ne ganze Menge Dinge muessen sich erstmal wieder einpegeln :confused:

Schade, dass dich eine FA dazu nicht beraet? :/

Hast du mal gegooglet? "Schwanger nach Blutstau" oder so? :o

ist die Pille vielleicht zu schwach für dich Sternchen?

Ich hatte das nämlich auch mal als meine Pille nicht so richtig passte.

Glaub ich nicht. Die hab ich ja schon vorher genommen und hatte nie Probleme damit. Und meine FA meinte auch dass sie von der Dosierung her nicht die schwächste ist.

@ Alex:

Noch schnell ne Antwort - Kind ist grad auf dem Hochbett spielen (darf sie sonst nie) und daher abgelenkt... ;)

Die Testzyklen (24-25 ZT) waren ok, hatte allerdings übelst Schmerzen, sehr lange Mens.-Blutungen und jedes Mal eine Eisprungblutung. War deshalb auch bei der Ärztin, die meinte, alles sei in Ordnung. Ich kam mir allerdings vor, als wäre ich am Dauerbluten. Vielleicht kam es dadurch zur Infektion? :confused:

Schwer zu sagen :/

Eisprungsblutung heisst ja nicht gleich Eispung :/

Hast du noch Kurven davon? Irgendwo? :D *schauichmirsehrgernean* :D

Ja die Pause mach ich.

Na dann hoff ich mal,dass du in drei, vier Tagen mehr weisst :(

@Julia: Na? Wie schauts aus?

Danke julia!! :)

@ Alex:

Sie wollte zuallerst ausschaben, hat sich dann aber doch entschlossen, abzuwarten. Es kam ja dann auch von allein raus und nach der Abschlussuntersuchung zu urteilen ist auch nichts drin geblieben. Die Narbe selbst war schon lange nicht mehr entzündet. Sie meinte, dass die Schleimhaut aussieht, wie sie nach der Mens. auszusehen hat. :confused:

Ich hab schon viel gegoogelt, aber das meiste ist nicht sonderlich hilfreich... :o

@ julia:

Nee bin in der Stadt, aber die sind alle übervoll... :(

Das kenn ich. War sonst bei ner FA aufm Dorf. Da hab ich immer ziemlich schnell nen Termin bekommen. Mit der war ich aber nicht zufrieden und hab dann zu einer FA in der Stadt gewechselt. Da muss man für nen Termin zur normlen Routineuntersuchung schon mal ein halbes Jahr warten!

@ Alex:

Sie wollte zuallerst ausschaben, hat sich dann aber doch entschlossen, abzuwarten. Es kam ja dann auch von allein raus und nach der Abschlussuntersuchung zu urteilen ist auch nichts drin geblieben. Die Narbe selbst war schon lange nicht mehr entzündet. Sie meinte, dass die Schleimhaut aussieht, wie sie nach der Mens. auszusehen hat. :confused:

Ich hab schon viel gegoogelt, aber das meiste ist nicht sonderlich hilfreich...

Vielleicht brauch dein Koerper echt ne Pause :o - naechsten Zyklus siehts vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Maedels die wegen einer nicht intakten SS eine Ausschabung bekommen haben, wird geraten sich ein, zwei Zyklen zurueckzuhalten, bis die Schleimhaut sich wieder aufgebaut hat.

Ich weiss nicht, wie es bei einem Blutstau ist :confused:

Ich hatte vor 3 Monaten eine spontane FG mit suuuuper viel Blutverlust. Klar spielen da noch ne ganze Menge Hormone ne Rolle, von daher laesst es sich wohl kaum mit nem Blutstau vergleichen - aber auch bei ner FG ist die Schleimhaut im naechsten Zyklus noch nicht wieder voellig fit.

gutgut, bis jetzt ist alles beim alten, das ziehen ist immernoch da und die mens nihct :D

Suuuuper :D

Uebrigens, man kann durchaus schon bei ES+10/11 positiv testen :grinsend_blau:

So, das Kind spachtelt fein... :)

@ Alex:

Das mit deiner FG tut mir echt seeehr leid!! Das stell ich mir schrecklich vor... :( Umso schöner ist es, dass du nun schwanger bist!! :D Das hatte ich doch richtig mitbekommen oder? Ich gratulier auf jeden Fall dolle!!

Was mein Durcheinander betrifft, hoffe ich echt, dass ich bloß ne Pause brauche und dass die U-Leibsentzündung mit anschließendem Blutstau nicht bloß eine These der FÄ war, damit ich keine weiteren Fragen stelle. Wie gesagt, hab ich von der Infektion selbst nichts mitbekommen und die Blutwerte waren auch in Ordnung (ich hatte nicht mal Schnupfen).

Leider kann ich es nicht ertragen, wenn nichts passiert - ich aber weiß, dass irgendwas nicht stimmt. Daher werd ich wohl nur noch einen Zyklus abwarten (wenn er denn irgendwann anfängt) und dann ggf. bei nem anderen FA lügen, um nen Termin zu bekommen. Ist schon eine schlechte Welt... :rolleyes:

Hallihallo!!!

@Betty: Na das ist ja super!!! Der Infoabend ist am 06.01. (wenn ich mich recht erinnere) und der Termin am 20.01.. Passt doch super!!! *freu*

Wir haben uns auch neue Wohnzimmer- und Esszimmermöbel gekauft, bekommen die aber leider erst Ende Januar geliefert, da ausgerechnet die Unterteile der Anbauwand nicht vorher lieferbar sind. Naja aber so freuen wir uns auch noch Anfang des neuen Jahres!!!

Bearbeitet von Fromheaven

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.