Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten

Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Tabby aber doch besser so oder? Das kann dem Baby dann ja nicht wirklich so viel Schaden.

Hab schon überlegt kurz vor zwölf die nacht zu testen aber der Schlägt dann warscheinlich nicht an. Oder was meint ihr. Wie geil währe es denn Schatzi u zwölf ins Ohr zu flüstern Frohes Neues Jahr PAPA!:D

..naja, man sagt ja, der Krümel ist erst nach 14 Tagen mit dem Blutkreislauf verbunden. Wenn Du es mit dem Alkohol nicht übertreibst, kannst Du glaube ich ein ruhiges Gewissen haben. Ob der Test nachts, ohne Morgenpipi, anschlagen würde, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

• Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Test war eben - wie befürchtet - negativ... :cry:

Wüsst nur gern, was mit mir los ist und warum dann die olle Mens. wieder nicht richtig kommt.

Ersteinmal tut es mir wirklich leid, dass das Test negativ war :(

Sag, in deiner Sig steht, dass der erste UZ auch keine Mens hatte.

Warum? Was war da los?

Hibbeline, tut mir Leid, das der Test negativ war. Kann ich fast gar nicht glauben, bei der Kurve.

Schwierig,...man koennte glauben, dass die Kurve in Hochlage ist,...aber wenn du dir die Werte mal anschaust ...36,6 :/

Das ist fuer eine Schwangerschaft schon echt grenzwertig :/

@Hibbeline: Wo misst du denn die Temperatur?

Ich wuerd der Mens noch ne Woche Zeit geben, und dann ab zum FA - der soll sich das mal anschaun Oo;

Dein letzter Zyklus war mit 17 Tagen ja auch vieeeeel zu kurz :(

Hab schon überlegt kurz vor zwölf die nacht zu testen aber der Schlägt dann warscheinlich nicht an. Oder was meint ihr. Wie geil währe es denn Schatzi u zwölf ins Ohr zu flüstern Frohes Neues Jahr PAPA!:D

Also ICH (:D) wuerde vor 12 Uhr testen - wenig trinken, kein Pipi machen, 10er rauspacken, naja, du weisst schon.

Wenn er positiv ist - ja geil, besser kanns nicht sein.

Wenn er negativ ist - was solls, unbekuemmert anstossen ist auch was wert :D

Sprich, man kann quasi nur gewinnen =)

Ja wenn ich jetzt testen würde währe das ja auch kein Morgen Pipi mehr. Ich glaube ich bleibe Standhaft und warte bis morgen und schau mal was die Mens meint und ziehe meinen test dann zum 02.1 vor wenn die Mens net kommt!

:D..ich muss hier ja auch keine guten Ratschläge geben, habe selber erst NMT+3 getestet, weil ich wissen wollte, ob ich Weihnachten was trinken kann. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch länger gewartet:D

...Mach so, wie Du denkst. Das ist auf jeden Fall richtig!

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!

Hallooo... :)

Lieben Dank noch mal fürs Daumendrücken euch allen.

@ tabby:

Hab auch schon überlegt, noch mal zu testen, aber dann erst in 10 Tagen oder so (falls bis dahin keine Mens. kommt). Vielleicht war ja die Miniblutung Mitte des Zyklus doch die Mens. und ich bin nun eigentlich schon im ÜZ4? :confused:

Ich versteh's einfach nicht. Wäre ich ÜZ3 müsste die Temp. doch wirklich langsam runtergehen? :confused:

Aber egal, jetzt ist erst mal Silvester. Haben die Einkäufe hinter uns gebracht. Nun gibt's bald Mittagessen und dann macht die Kleine (hoffentlich) zwei Stunden Mittagsschlaf, damit ich mich in die Wanne hauen kann... :D

Hallooo... :)

Lieben Dank noch mal fürs Daumendrücken euch allen.

@ tabby:

Hab auch schon überlegt, noch mal zu testen, aber dann erst in 10 Tagen oder so (falls bis dahin keine Mens. kommt). Vielleicht war ja die Miniblutung Mitte des Zyklus doch die Mens. und ich bin nun eigentlich schon im ÜZ4? :confused:

Ich versteh's einfach nicht. Wäre ich ÜZ3 müsste die Temp. doch wirklich langsam runtergehen? :confused:

Aber egal, jetzt ist erst mal Silvester. Haben die Einkäufe hinter uns gebracht. Nun gibt's bald Mittagessen und dann macht die Kleine (hoffentlich) zwei Stunden Mittagsschlaf, damit ich mich in die Wanne hauen kann... :D

Ich würd wenn die Mens nicht kommt auf jedenfall noch mal Testen. Vieleicht war es einfach nur zu Früh! Meine Daumen bleiben gedrückt!

@Hibbeline: Selbst wenn die Miniblutung die Mens war, ist das nicht normal :/

Eine solch schwache, SB-artige Mens wuerde man eigentlich nur dann haben, wenn die Gebaehrmutterschleimhaut sich waehrend des Zyklus nicht ordenlich aufbaut (wo nix ist, kann nix bluten), und das waere fuer das Eichen echt nicht gut Oo;

Mal davon abgesehen, dass, wenn es wirklich die Mens waere, dein Zyklus nur 17 Tage gedauert haette :eek: - viel zu kurz :(

Vielleicht magste naechsten Zyklus mal haertere Geschuetze auffahren: Moepf und vielleicht auch Ovu-tests (Deine Kurve ist leider nicht 100% aussagekraeftig).

Tabby, du hattest keine natuerliches ES, nicht wahr? Ich glaub die Kurven sahen damals auch eindeutig danach aus :/

Hmmmm :(

@ Alex:

Ich hatte wohl vor nem viertel Jahr oder so ne Unterleibsentzündung (die Ärztin konnte das nicht mehr richtig feststellen). Dabei hatte sich auch die Kaiserschnittnarbe entzündet und das Blut hat sich gestaut. Die Mens. kam einfach nicht raus, obwohl die Schleimhaut abgeblutet ist. Von der Entzündung selbst hab ich nichts mitbekommen, aber den Blutstau dann... hatte übelste Rückenschmerzen - so wie Miniwehen über gut vier Wochen lang.

Ich denk mal oder besser hatte ich gehofft, der letzte Zyklus war nur 17 ZT, weil es durch den Blutstau einfach zu viel wurde, als die Schleimhaut wieder am Aufbauen war? Und dann kam halt alles erstmal raus und das auch ziemlich heftig... :confused:

Temp. messe ich in der Scheide. Ist nicht so toll, aber die Messwerte bei Mundmessungen waren die totale Achterbahnfahrt... :o

Danke SusiSanne!! :)

@ Alex:

Ich weiß ja... :(

Hatte meine Ärztin auch schon vor'n paar Wochen drauf angesprochen, ob es irgendwo an den Hormonen haken könnte. Aber es kamen nur blöde Sprüche wie "warum sollte es jetzt nicht mehr funktionieren - hat doch vor 3 Jahren auch super geklappt?". Bin langsam einfach nur sauer. Leider sind alle anderen Ärzte ausgebucht. Wollte schon wechseln, aber da kommt man nur rein, wenn man am Stock geht... :mad:

@ Alex:

Ich hatte wohl vor nem viertel Jahr oder so ne Unterleibsentzündung (die Ärztin konnte das nicht mehr richtig feststellen). Dabei hatte sich auch die Kaiserschnittnarbe entzündet und das Blut hat sich gestaut. Die Mens. kam einfach nicht raus, obwohl die Schleimhaut abgeblutet ist. Von der Entzündung selbst hab ich nichts mitbekommen, aber den Blutstau dann... hatte übelste Rückenschmerzen - so wie Miniwehen über gut vier Wochen lang.

Ich denk mal oder besser hatte ich gehofft, der letzte Zyklus war nur 17 ZT, weil es durch den Blutstau einfach zu viel wurde, als die Schleimhaut wieder am Aufbauen war? Und dann kam halt alles erstmal raus und das auch ziemlich heftig... :confused:

Temp. messe ich in der Scheide. Ist nicht so toll, aber die Messwerte bei Mundmessungen waren die totale Achterbahnfahrt... :o

Ah - alles klar.

Ich glaube es haengt mit dem Blutstau zusammen :o

Vielleicht braucht dein Koerper einfach noch ein zwei Zyklen um sein Gleichgewicht wieder zu finden - hoert sich fast danach an.

Und der Blutstau ist ja nun auch echt noch nicht lange her,...wenn die Schleimhaut davon nen kleinen Knacks weggetragen hat, braucht sie vielleicht einfach noch nen bissl Zeit um wieder fit zu werden :o

Weiss deine FA vom Kiwu? Hat sie was gesagt bezueglich des Blutstaus?

Vaginal messen ist uebrigens prima :)

@ Alex:

Himbeerblätter- und Frauenmanteltee... notiert! Das schick ich gleich meinem Manne, der ist heut noch arbeiten und in der Stadt! Dankeschön!! :)

Mit welchem Tee fange ich dann nachher an? Schon den Frauenmanteltee?? Ich hoffe ja echt, dass es wirklich nur an der Entzündung lag... :o

So, nun muss ich erstmal Essen reichen... was'n Gierschlund hier... :rolleyes:

Naja, eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich faengst du mit denen erst im neuen Zyklus an :)

Wuerd ich dir auch empfehlen: Neues Jahr, neuer Zyklus, neues Baby :)

Sag, die drei Testzyklen, die waren doch vorm Blutstau, nicht war? Wie sahen die denn aus? So Eisprung maessig? Hast du da noch Kurven von?

@ Alex:

Noch schnell ne Antwort - Kind ist grad auf dem Hochbett spielen (darf sie sonst nie) und daher abgelenkt... ;)

Die Testzyklen (24-25 ZT) waren ok, hatte allerdings übelst Schmerzen, sehr lange Mens.-Blutungen und jedes Mal eine Eisprungblutung. War deshalb auch bei der Ärztin, die meinte, alles sei in Ordnung. Ich kam mir allerdings vor, als wäre ich am Dauerbluten. Vielleicht kam es dadurch zur Infektion? :confused:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.