Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

Wenn der Mond dreimal im Zwilling steht - und dann noch eine Nacht vergeht,

erhebt sich aus dem nichts ein Mod, der dich zu seinesgleichen "mocht".

Ok,..reimt sich jetzt nicht sooooo toll :lol::rolleyes:;)

Man wird ganz nett vorher gefragt. (so, und nun Schluss mit den Betriebsgeheimnissen)

AAAAAAAHHHHH :) - ok, danke und nun Pssst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So Mädels ich verabschiede mich für heute - gehe jetzt meinen Rücken pflegen und hoffe dass ich morgen fit bin für den Urlaub. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

@Mari: Nee, ich habe diesen Monat mal gar nichts gemacht, aber es sah alles sehr nach ES aus, also 100% weiß ich es nicht, aber jetzt muß erstmal mein Rücken in Ordnung sein. Wir gehen in die Schweiz Skifahren :-), sonst hätte ich schon was zu Dir gesagt, wenn wir in Deiner Nähe wären.

LG Abendstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo Supetalent,

wie geht es Dir - und magste verraten, welcher Absender auf dem Päckchen steht. Ich mein, vielleicht isses ja gar nicht Sandras :D:D:D

SUPERTALENT .......wow.....mit schamesröte umfall

meine wichtelmama muss ne schlaue sein.......absender sandra:D .......*g*

mein wichtelkind wird sich über meine blödheit sicher freun...weil mein absender draufsteht hihi.....ach ja die lieben guten alten sehr alten grauen zellen

huhu mari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix - wir verzeihen Dir :D

Übrigens hab ich auch Sandras Adresse als Absender an mein Wichtelkind drauf geschrieben und drinnen befindet sich auch kein Hinweis, der die Spur auf mich bringen könnte :D:D:D

drinnen auch nicht`??????? wowwwwwwwwwww

na ich hab mich geoutet.......lol

meinste ob wir am ende alle rausfinden wer was von wem bekommen hat??...bin sowas von neugierig

huuhuuuu CHRISSILEIN......mal zu dir ganz wild rüberwinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karina

vermutlich werden viele nach dem Ausschlußverfahren auf ihre Wichtel kommen. :D Ansonsten erledigt dies irgendwann ne Auflösung

@ Mari

nach dem Flo vorgestern nacht des Öfteren nachgefragt hat, ob er noch lebt und mir gesagt hat, dass ich, sollte er gleich sterben, alles erbe, isser gestern doch zum Arzt und hat sich krank schreiben lassen. Anschließend hat er die Medis genommen, die er eigentlich schon nen Tag zuvor kaufen sollte - da hatte er sich aber alles Andere als das - sprich jede Menge Müll andrehen lassen. Jedenfalls befindet er sich seit dem auf dem Weg der Besserung. :)

Mir gehts so lala - heute morgen hatte ich mörderische UL Krämpfe, die verursachten, dass ich halb liegend auf dem Bürostuhl sass. Mittlerweile geht es aber wieder - bin glücklicherweise auch zu Hause jetzt.

70 Ordner klingen nach Arbeit - da freuste Dich sicher schon auf das kommende Jahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ betty, was so arge Krämpfe???? Boah, das ist nicht fein.. Hast dich nun mit einer Wärmeflasche hingelegt???

Deinem Flo eine gute Besserung!! Ja, Männer lassen sich dann allerhand Schund andrehen von den Apotheken... Wenigstens gehts im nun besser..

Ja, 70 Ordner sind eine Heidenarbeit - und ich muß das jetzt noch schaffen.. Nächstes Jahr ab spätetestens Ende April ist mir das dann alles egaaalll.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mari

möge die Zeit bis April ganz schnell rumgehen :D Sende Dir ganz viel neue Energie und Durchhaltevermögen. Bleibst Du eigentlich ein Jahr zu Hause und bekommst Du anschließend Deinen Arbeitsplatz wieder?

Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche - ich werd es gleich ausrichten. :)

Hab mir auch gleich als ich nach Hause kam, die Tiggerwärmflasche geschnappt - momentan geht es mir wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lass die Zeit schnell rumgehen.. :D - Ich geh auf alle Fälle die Zeit die mir zusteht in Karrenz.. Bei uns in Österreich sind das 2 Jahre (weiß nicht, ob das in Deutschland auch so ist) -

Bis jetzt wird schon gesagt, daß ich danach wieder anfangen könnte, stundenweise.. - da bin ich ja mal gespannt!! :)

Also ein paar Stunden wären mir dann schon wieder recht, oder dann auch was in der Nähe von unserem Haus (hierher fahr ich doch 20 km - eine Strecke) und ich hab ja eigentlich niemanden, der mir aufs Kind schaut.. Also mal alles abwarten, wie es wird..

So, jetzt bin ich bald weg!!

Wünsch euch einen schöööönenn ABend!!! Betty, dicken Knutscher auf dein Bauchi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.