Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uffz... ihr habt wirklich viel geschrieben, habe nur mal überflogen...

@ Juanita:

GLÜCKWUNSCH zur supertollen Verteidigung!! Das sind echt tolle Noten! Da bist du ja schon richtig weit, wenn du nächstes Jahr schon die Masterarbeit schreibst, cool! :)

Vielen Dank auch fürs Daumendrücken. Ich kann schwer einschätzen, was grad mit mir los ist. Habe ein Ziehen in den Seiten, irgendwie tief in den Knochen drin bis runter in die Oberschenkel, allerdings auch noch diese komischen Rückenschmerzen, die ich die letzten zwei Monate schon hatte... :o

Aber... die Temp. ist heute richtig hochgeschossen!! Habe fünfmal nachgemessen und dann den Mittelwert genommen...

@ Canavalia:

Kann ich schwer sagen, was die SB betrifft. Ich hatte in den 3 Testzyklen normale Mens. und aber auch diese Eisprungsblutung (lt. Ärztin), die war dann wie eine stärkere SB in derZyklusmitte. Die beiden ÜZ waren dann total durcheinander, lag wohl an der Unterleibsentzündung. Ich weiß auch nicht, ich wart' einfach mal ab...

Habe ich schon erwähnt, dass ich ab heute URLAUB habe!? :D

Nun kann ich auch öfter ins Forum schauen.

@ Monja:

Lieben Dank!! Ihr seid echt alle lieb. :)

Zu schade, dass ich bisher zu wenig Zeit hatte.

@ mari:

Da hast du aber wirklich ein supersüßes Schnuckelchen!!

Ich will auch... ;)

@ Mona:

Ich drück die Daumen, dass sich durch die Pille alles schnell zurechtruckelt!! Das wird sicher alles gut!

Hoffe, ich hab euch jetzt nicht verwechselt!? :o

@ XbabyroseX:

Bin sehr gespannt auf deinen Test heute und drück die Daumen!! Dieses Ziehen hab ich auch - vielleicht bedeutet das ja wirklich was?

Einen lieben Gruß euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels,auch schon wach?

Sohabe meine men heut nacht zum Glück nicht gekriegt,und auch heute morgen noch keine Spur,habe aber wieder son unwohles Gefühl im Bauch,manchmal aucch kurz ein Ziehen,kannn aber auch alles sein,werde morgen mal nene 10 er test machen,der negative 25er gesternabend war vielleicht mal wieder zu früh:rolleyes:

"Chronischezufrühtesterin"

Achso ja und mein Personaorakel hat 2 leichte Striche,wie gestern angezeigt,werd nicht schlau draus!:(

@Hibbeline

Ja hoffen wir das es ein gutes Zeichen ist,du hast ja auch nimmer lang is NMS,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mir gehts hundeelend, obwohl ich genug geschlafen hab... naja hundeelend nun nicht aber ich fühl mich als wärs verdammt früh und jemand verdammt böses hätte mich aus dem Bett gejagt :-( Mir ist mal wieder übel, bin müde und bin mit Hunger aufgewacht. Dabei gabs gestern abend lecker Pizza... Naja und ne Flasche Sekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich gut!! Will eigentlich auch nicht zu sehr hibbeln und versuche immer, die Symptome irgendwie anders zu erklären als durch ne SS.

Als vor zwei Zyklen die Mens. bei mir ausblieb und ich pausenlos diese Rückenkrämpfe hatte, hab ich auch nur negativ getestet. Allerdings war da kein Ziehen in den Leisten... :rolleyes:

Ich drück echt die Daumen, dass es geklappt hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Schoki und Brötchen!!! Lecker! Dankeschön!

Ich hab morgens nie Hunger... meistens krieg ich erst nach 2-3 Stunden ust was zu essen.

Ins Bett gehn wär ne super Idee... aber ich muss leider arbeiten gehn :-( Arbeite am Lehrstuhl und war wegen der Verteidigung lang nich da...

Ich versuch auch immer alles in andere Richtungen zu deuten, aber man verfällt zu leicht in riesen Hoffnung. Ich bin mir im Moment sogar sicher dass es geklappt hat und ich am 25. nen positiven Test hab. Aber ich war mir schon mal sicher und die Enttäuschung zieht mich dann fast in depressionen... Also : Abwarten, heiße schoki süffeln und sich ablenken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Juanita, ich kann dich wirklich sooooo gut verstehen!

Und ich drück beide Daumen!! Da testen wir ja (evtl.) am 25-sten zusammen? :)

Ich wünsch dir einen schönen Tag, nicht zu sehr anstrengen (ist ja auch bald Weihnachten, da muss nicht mehr so viel - und die Studies fahren ja auch schon bald heim)... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bis dahin keine Mens war, teste ich am 25. früh. Danach gehts nämlich in die Heimat zu köstlichem Wein und Saufkumpanen aus der schulzeit (eher meine besten freunde...) Und da will ich vorher wissen inwieweit ich mich zurückhalten möchte ;-)

So, Frühstück in mich reingezwängt, jetzt mach ich gleich mal los... muss ne menge kopieren und abheften hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.