Zum Inhalt springen

Im Dezember wenn es stürmt und schneit,

Dieses Thema bewerten


Gast selinasmama

Empfohlene Beiträge

@Betty

Viel Erfolg! :D

@Mari

Hi Süße, wie gehts dir? *knuddel*

@Hina

Das glaub ich dir gern das du total fleißig bist.

Ich arbeite mit Hochdruck an meinen Wichtelgeschenken... *schnauf*

Hänge hinterher weil wir nebenbei noch Vorbereitungen für die Diashow für Omis 70. treffen müssen und tonnenweise Bilder durchschauen und einscannen müssen.... *schweißvonderstirnwisch*

Naja, wat mut, dat mut! Nicht wahr? ;)

@Biest

Huhu und danke für den Kakao! Lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halli Hallo liebe Anett.. *festwink*

DAnke der Nachfrage - es geht.. Mich hat eine Erkältung erwischt.. (zu der Übelkeit dazu) - also momentan könnte es wirklich ein klein bisschen besser laufen.. Aber noch 7 Arbeitstage, dann hab ich Urlaub..*durchschnauf*

Du hast aber auch noch viiiel Arbeit vor dir!! :eek: Und Weihnachten ist bei dir ja auch so vollgepackt.. Aber sicher schön, so viele Feiern..

Was macht die Hibbelei?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, du Arme! Das ist natürlich echt nicht schön das dich jetzt noch ne Erkältung quält! *drückdichmal*

Jap, eigentlich brauch ich nach den Feiertagen nochmal Urlaub... :D

Die Hibbelei, naja, die Ovus werden langsam etwas deutlicher und ich denk das mein ES vielleicht doch eher sein wird. Der Strich war gestern schon recht kräftig. :)

Naja wir werden sehen, so richtig Zeit hab ich ja nicht zum hibbeln, hab noch nichtmal alle Weihnachtsgeschenke. Hat jemand bissel Zeit für mich übrig? *frag* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anett - knuddel dich.. Aber lieber nicht zu fest.. sonst steck ich dich noch an...

Wenns nach mir ging, könnte es auch noch 3 Wochen dauern, bis Weihnachten kommt.. Ich schaff in der Arbeit nie und nimmer alles, bis nächste Woche..

Und Geschenk hab ich auch noch kein einziges.. Nur gut,daß ich jetzt zumindest weiß, was schenken... :o

Also die Ovus scheinen ja schon mal wirklich guten Dienst zu leisten.. und umso besser,daß du keine Zeit zum hibbeln hast.. (hauptsache zum Herzeln hast Zeit.. :D)

@ kiora - *winke* hallöchen.. Und was spricht er??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja suoer kiora sparste dir unter der geburt ja einiges :D

zaubermaus kein problem wie gehts dir so?

@mari ach mensch du arme wünsch dir ganzs chnell gute besserung hatte die tage auch bronchitis und mandelentzündung und mittelohrentzündung nur zum glück noch keine übelkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mari:D

@biest: ja hoffentlich komm ich ins KH und die sagen mir dann, dass der Mumu schon bei 6 oder 7 cm ist :hehe:

*wunschdenken*

ne bin echt froh, ich mein die nacht von di auf mi war zwar echt nich angenehm (durch die wehen) aber so konnte ich jetzt:D wieder gut kraft schöpfen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiora - bei dir wirds aber schön langsam richtig spannend!!! :);)

@ biest - warst du da schon ss??? :eek: Was kann man denn schon großartig nehmen, daß es besser wird?? Überall steht - das man ss, das nicht nehmen soll.. Na ja, solangs nicht schlimmer wird... :rolleyes:

Ich hoffe für dich, die Übelkeit verschont dich.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist erst letzte woche gewesen bin auch diese woche noch krnakgeschrieben weil die brnchitis mich noch quält. ja das stimmt das meiste darf man net nehmen und ich versuch es viel ohne... gelomyrtol ist das einzigste wsa mein doc mir verschreiben konnte das sind kapseln mit ätherischenölen die man auch in der ss nehmen darf...

ansonsten empfehle ich thymianbad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, das habe ich auch mal verschrieben bekomme...es dann allerdings nicht runterbekommen:rolleyes: so das es dann ganz ohne gehen musste...aber das war auch keine fiese bronchitis.....

penicillin darf man auch nehmen....:o

aber je weniger man nimmt, desto besser ist´s natürlich:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. :)

Wie gehts euch denn heute? Schon in Weihnachtsstimmung?

War jetzt in den letzten Tagen mehrmals auf dem Weihnachtsmarkt (in Berlin), wirklich schön. :schlitten:

Kanns gar nicht erwarten, dass der Baum in die Wohnung kommt; das duftet immer so schön. Aber das wird natürlich erst nächste Woche passieren.

Ansonsten vermisse ich immer noch Schatzi... heute in zwei Wochen fliege ich wieder zurück und wir sind Silvester zusammen.

Wär so schön, wenns geklappt hat; ein besseres Weihnachtsgeschenk kann ich kaum finden! Da wird er Augen machen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiora - na dann halt dich von deinem Süssen fern.. Ich habs mir auch von ihm geholt.. glaub ich..

Ruh dich schön aus.. :)

@ biest - ui, am Anfang der Schwangerschaft und dann auch noch die volle Erkältung!! :eek: Wenigstens kannst dich die Woche noch schonen..

ich muß in die Arbeit - egal wie... (na ja, nicht ganz - mit Fieber würd ich nicht gehen)

Werd morgen mal meine FA befragen, hab sowieso Termin, dann kann ich ja mal nachhaken..

@ josi - halli hallo!!! Ja, du bist ja schon in Deutschland!! :) Genieß die Zeit hier - bei deinen Lieben.. Und so ein schöner Baum kann schon echt faszinieren...

Und Silvester wird dann mit Schatzi gefeiert... *schööön*

Drück die Daumen,daß es geklappt hat.. Wär ja wirklich ein schönes Geschenk für den 1. Weihnachtsfeiertag..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhüpf* hallöchen..ich bin grad voller guter Laune:D ich verspühre ein leichtes Ziehen im Unterbauch.. ist das evtl. mein Eisprung? Laut Internetrechner kommt das auch hin.... dann waren jawohl die letzten Tage fruchtbar und die nächsten auch oder?

Ich bin so wahnsinnig hibbelig... hoffentlich klappt das... * raushüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.