Zum Inhalt springen

Stimulierung ab Samstag gehts los...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich kann es noch kaum glauben, dass es so schnell geht.

Heute bekam ich meine Periode. Ab Samstag beginnt die Stimulierung. Hat jemand von Euch damit Erfahrungen? Gibt es etwas was man beachten muss? Nächste Woche Freitag habe ich dann schon einen Termin zum US und ich hoffe, dass wir dann grünes Licht bekommen.

Wie war das bei Euch?

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meinst Clomifen mit Stimulierung? Hm, naja, da zu kannst du dich sicher einlesen, gibt nämlich einige threads dazu.

Und wie im richtigen Leben gibt es gute und schlechte Geschichten, das ist ganz unterschiedlich....

Viel Glück!

P.S. MAn sollte keinen Alkohol trinken in der Zeit, mehr muss man wohl nicht beachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hier auch noch mal:

War heute bei meiner FA und es sieht gut aus :) Zwei Folikel zu sehen auf der rechten Seite, direkt nebeneinander - erhöhte Chance auf Zwillinge hat Sie gesagt :) Dienstag muss ich noch mal hin. Mittwoch aber Sie tippt auf Donnerstag ist dann wohl unser Tag.

Wir freuen Uns riesig und hoffen so sehr, dass es klappt.

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hier auch noch mal:

War heute bei meiner FA und es sieht gut aus :) Zwei Folikel zu sehen auf der rechten Seite, direkt nebeneinander - erhöhte Chance auf Zwillinge hat Sie gesagt :) Dienstag muss ich noch mal hin. Mittwoch aber Sie tippt auf Donnerstag ist dann wohl unser Tag.

Wir freuen Uns riesig und hoffen so sehr, dass es klappt.

Zooey

ich drück die daumen und dann gleich für doppeltes glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

war heute bei meiner FA ;)

Es sah so aus, laut der Kurve, dass ich gestern meinen ES hatte - dem war aber nicht so. Als ich eben da war, hat Sie gesagt, dass es sehr gut aussieht und wir am Samstag und am Montag Verkehr haben sollen, also im Abstand von zwei Tagen, wie ich hier auch schon mal sagte, hat Sie mir heute auch gesagt, dass sich die Spermienqualität verbessert, wenn Paare mit KIWU alle zwei Tage Sex haben :) So und ab Sonntag oder Montag je nach dem wie meine Temperatur steigt, muss ich Utrogest einnehmen morgens und die selben Weichkapseln abends Vaginal einführen. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich hoffe, eurer Daumendrücken nützt :))

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

war heute bei meiner FA ;)

Es sah so aus, laut der Kurve, dass ich gestern meinen ES hatte - dem war aber nicht so. Als ich eben da war, hat Sie gesagt, dass es sehr gut aussieht und wir am Samstag und am Montag Verkehr haben sollen, also im Abstand von zwei Tagen, wie ich hier auch schon mal sagte, hat Sie mir heute auch gesagt, dass sich die Spermienqualität verbessert, wenn Paare mit KIWU alle zwei Tage Sex haben :) So und ab Sonntag oder Montag je nach dem wie meine Temperatur steigt, muss ich Utrogest einnehmen morgens und die selben Weichkapseln abends Vaginal einführen. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich hoffe, eurer Daumendrücken nützt :))

Zooey

Ja, ich habe auch Utro vaginal genommen. Ab Beginn der SS: das sind Gelbkörper und helfen, dass sich das Ei besser einnistet und die SS gehalten wird. Somit wird einer FG vorgebeugt.

Vaginal sind sie besser verträglich. Allerdings musste ich ständig die SLipeinlage wechseln, weil sie die Scheide permanent feucht hält :o Na ja, ich musste es 12. Wochen nehmen....ich habs überlebt. Außer einen Pilz:o...aber bei der ganzen Feuchtigkeit mal kein Wunder......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, für deine Nachricht ;)

Die hat mir sehr weiter geholfen.

Mh, Sie hat mir auch gesagt, Vaginal sind sie besser. Aber ich soll eine Einnehmen und eine Vaginal nehmen. Dann muss ich mir wohl Slipeinlagen kaufen, obwohl ich sie hasse -.- Aber das ist ja in diesem fall egal ;) Dank Dir, jedenfalls sehr.

Zeitplan hin oder her - hauptsache wir werden schwanger :)

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst die Slipeinlagen auch vermeiden, wenn du dir ne RIESEN Packung Schlüppis kaufst und sie alle zwei Stunden wechselst. Also so richtig sexy Baumwoll Unterhosen :D:cool: Das hat mir mein FA empfohlen. Ich hatte dazu allerdings keinen Nerv. Tja, der Dank war wohl der Pilz. Aber den habe ich ruck zuck weg gehabt.

Ja mit den Zeitplänen ist das immer doof, aber manchmal geht es eben nicht anders. Ich drück die Daumen,d ass ihr es schafft mit GV nach Plan ss zu werden.

Wie bist du vorher ss gewoden? Auch mit Nachhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kirschi,

danke Dir noch mal.

Nee dann lieber Silpeinlagen, die sind glaube ich auf die dauer billiger.

Hattest Du denn irgendwelche Nebenwirkungen davon?

Stimmt. Zeitpläne sind blöd, aber wenn man dadurch zum Ziel kommt, ist es auch egal.

Mein Mann und ich haben vier Jahre geübt und es ist nichts passiert. Wir waren bei drei verschiedenen FA´s und keiner konnte helfen oder wollte helfen. Immer das selbe gelaber "Sie sind noch jung" bla und bla und bla. Erst durch die Fehlgeburt unserer Tochter bin ich an meine neue FA geraten, die sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und alles veranlasst hat, innerhalb von 7 Monaten. Nein, ich bin dann urplötzlich spontan, ohne irgendwas Schwanger geworden, im März.

Wie fühlst Du Dich denn in deiner SS?

Alles liebe,

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte soweit sonst keine Probleme mit Utro, Außer dieses Dauerfeuchte....na ja du weißt schon :o und den damit verbundenen Piz. Irgendwann war ich froh, den Mist abzusetzen, denn dreimal am tag war schon nervig. Aber es hat seine Dienste getan.

Wir haben auch 4 Jahre geübt. Ich hatte auch dieses "zu jung" Problem.

Ich habe durch den Hormonschub extrem mit Übelkeit zu tun gehabt, ständig Infusionen und KH Aufenthalt, weil ich nur gebrochgen habe. Jetzt ist es besser, nur noch morgends.....

Drück dir Däumchen ;)

Wann darfst du testen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dass klingt ja gar nicht gut. Dann hast Du ja ganz schön viel durch machen müssen. Bis her habe ich noch keine Probleme. Aber ich nehme es ja auch erst seid heute.

Dank Dir für das Daumen drücken, ich hoffe es sehr.

Mh also meine FA hat zu mir nichts genaues gesagt, Sie meinte nur man sollte den ersten Überfälligen Tag der Periode abwarten. Dass wäre der 17. November. Einen Bluttest will Sie nicht machen, damit ich mich nicht selbst verrückt mache, soll ich einfach abwarten. Naja :/ Irgendwie gut, irgendwie auch nicht.

Wie war es denn bei Dir?

Zooey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.