Zum Inhalt springen

Totale Verwirrung!

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: sorry, eigentlich nicht zum lachen. aber du hast recht!!! dann lieber 40km irgendwo anders hinfahren, aber dafür gewissheit haben und sich gut aufgehoben fühlen. ich finde, gerade bei FÄ ist das wichtig, immerhin ist das ja doch intimer als ein augenarzt.

ich bin erleichtert über deine entscheidung!

geht es dir jetzt schon besser? ich meine, du bist 100% schwanger und das wird dir ein anderer arzt nächste woche auch bestätigen. von einer weiteren FG gehen wir nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Bin wieder da! war grad auf der Probe, war aber so unkonzentriert, dass mich der Diri ein paar mal angemeckert hat, weil ich so saufalsch gespielt habe.

Einen Test hab ich noch da (auch Schlecker) den werd ich morgen früh machen, falls die Mens noch nicht da ist. Und dann Nachschub fürs WE kaufen, falls der nicht negativ ist. Wenn die Mens nämlich nicht kommt und ich keine Tests mehr habe, renne ich alle 3 Minuten aufs Klo, um zu gucken, ob Blut da ist. Ich kenn mich. Ich hab die ganze zeit so komisches Bauchziehen (mitte/links) wie beim ES. Fühlt sich gar nicht mensmäßig an bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen! Tja, jetzt gehts mir leider kein bisschen besser, sondern meine Verwirrung ist noch größer geworden. Hab die ganze Nacht geheult (Ja, ich seh übel aus! Heuschnupfen ist aber jetzt keine Ausrede mehr.) Grad hab ich dann getestet und er war wieder POSITIV!!!! Was denn jetzt? Schwanger, oder nicht, oder doch?? Bauchziehen ist momentan weg und Schmierblutung auch komplett. Der Test steht zum angucken wieder bei den dicken Mädels. Was aber mangels einer Alternative mein letzter von den Schlecker Billigtests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Bild angeschaut...

Ich denke du bist ganz sicher schwanger!

Herzlichen Glueckwunsch! :D

Deine FA wird in fruehestens einer Woche ne Fruchthoehle auf dem US erkennen, denke ich - vorher sieht man N.I.X. was eindeutig auf ne SS schliessen koennte.

Wenn du schnellstmoeglichst Klarheit haben willst, dann lass einen Bluttest machen - bei deiner alten FA, oder bei einem neuen Arzt ;)

Viel Glueck! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch so fueh schwanger bist, sieht man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut - die kann sowohl auf eine SS hindeuten, als auch auf eine bald einsetzende Regelblutung.

Erst im Laufe der naechsten Tage wird man die Fruchthoehle erkennen, ..dann wieder einige Zeit spaeter den Embryo ..und dann, Mitte der 7. ssw kann man normalerweise ein kleines Herzchen schlagen sehen.

Schwangerschaften in einen so fruehem Stadium wie in welchem du dich grad befindest, lassen sich meist nur durch einen Bluttest bestaetigen.

Deine FA hatte sicher grad ihre Tage und hat sich den ganzen Tag schon an ihren Patientinnen ausgelassen :rolleyes::lol:

Das der Test den der FA hat vermutlich ein unsensiblerer ist, als der den du gemacht hast, ham dir die Maedels ja schon erklaert.

Haste mal mit nem 25er getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Fraulehrerin,

ich denke auch das du ss bist. Gehe bitte zu deiner FÄ und lass dir blut abnehmen!!!!

Ich wette mit dir dein blutbild weißt HCG vor!!! Also das man da nichts sah, lag mal daran das du einfach vielleicht erst in der 4 SSW bist. Und da sieht man einfach nichts! Bei den meisten kann man erst in der 5 bzw. 6 SSW erst was erkennen.

Denke das ich an deiner stelle auch vollkommen verzweifelt wäre. Aber in deinem zustand ist panik und stress echt nicht gesund :)

Verstehe auch nicht wie die FÄ reagiert hat. Also du sagtest ihr du hast daheim positiv getestet und die glaubt dir nicht oder wie? :nono: Das ist echt gemein :( Muss aber nicht heißen das die schlecht ist. Vielleicht hatte sie (wie cana geschrieben hat) ihre tage und war neben der kappe.

Also wir drücken dir nochmals die daumen! :biggthumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... :)

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir... Positiver Test (Clearblue Digital - Also doch recht eindeutig) -> lt. meiner Rechnung in der 7.SSW Termin beim FA -> NIX zu sehen... Seine Aussage: Das könnte schon schwanger sein, aber er kann es nicht bestätigen, weil er halt nix sehen kann... Trotzdem hat er mir Blut abgenommen und mir Mut zugesprochen, so lange ich keine Blutung kriege, gehen wir vom Besten aus... :) Und dann musste ich 3 unendlich lange Wochen warten, weil er im Urlaub war... Aber dann in der 10. SSW war nich nur ein kleines Etwas zu sehen, sondern gleich zwei... Was für ne Überraschung... :D

Also keine Panik, so eindeutig wie dein Test ist, kannst du nur schwanger sein... Such dir nen anderen Arzt, vielleicht kann der ja dann schon was sehen... Und besteh auf einen Bluttest! :)

Vielleicht macht dir meine Geschichte ein wenig Mut... Nochmal Herzlichen Glückwunsch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Problem ist auch so ähnlich. Hätte am Sonntag meine Mens bekommen sollen. Hab vorgestern, gestern und heute Schwangerschaftstest gemacht und alle 5 waren positiv. Bin heute gleich zum Frauenarzt aber der hat noch nichts gesehen. Er hat mir heute Blut abgenommen und am Mo bekomm ich das ergebnis. Er meint, dass es zu früh ist um etwas zu erkennen. Am 07.09. hatte ich den 1. Tag meiner letzten Periode und am 28.09. war mein Eisprung lt. meiner Temperaturkurve. Jetzt bin ich total verwirrt und ungeduldig.

Grüße, Melek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Frau Lehrerin und Melek!

Macht euch bitte keine Sorgen: Ihr seid schwanger!

Ich hatte das selbe Problem: Der Test war positiv und auf dem US war noch nichts zu sehen. Ein paar Tage später konnte man einen Punkt erkennen.

Ich glaube, man sollte gar nicht so früh zum FA gehen, um sich diese Sorgen zu ersparen...Bei der nächsten ss werde ich mir etwas mehr Zeit mit dem ersten Termin lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, man sollte gar nicht so früh zum FA gehen, um sich diese Sorgen zu ersparen...Bei der nächsten ss werde ich mir etwas mehr Zeit mit dem ersten Termin lassen!

Kann man leider nicht so sagen. Bin heilfroh, dass ich so zügig zur FÄ gegangen bin sonst hätte ich noch meinen eileiter verlohren!!! Werde auch, falls ich wieder ss werde SOFORT hin gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal GLÜCKWUNSCH zu den vielen positiven Tests!!! Das hab ich am Anfang auch gemacht. ;)

Und gut dass du dich dazu entschieden hast, den Arzt/Ärztin zu wechseln; das geht ja gar nicht! Es ist sooo wichtig, dass man sich gerade in der Schwangerschaft beim Arzt oder der Ärztin wohl und gut aufgehoben fühlt.

Ich denke mal, dass dein Eichen einfach ein paar Tage länger gebraucht hat um sich einzunisten und daher die Tests zu Hause bei dir angeschlagen haben und bei der Ärztin nicht. Die Konzentration der Hormone war einfach noch nicht hoch genug für den Test bei der Ärztin!

Ich habe auch mal gehört, dass die teilweise erst ab über 50 anschlagen oder noch höher.

Also lass dir das nächste Mal Blut abnehmen, z.B. auch beim Hausarzt, dann hast du Gewissheit.

Außerdem müsste man dann ja beim nächsten Termin auch was sehen können! :)

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du vor allem einen besseren Arzt findest!!!

Noch was: Einreden kann man sich vieles: Beschwerden, mögliche Anzeichen, etc. ABER die Hormone kann man sich nicht einreden, dass sie anfangen sich selbst zu bilden oder so.

Also vertrau auf die Tests!

Wunderschöne Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels! Find ich echt lieb, wie ihr mich aufbaut.

Melek, ich kann dir sooooo gut nachfühlen. Du fühlst dich sicher genauso besch***eiden wie ich. Aber ich drück dir die Daumen.

Also bei mir schauts momentan so aus: Wieder leicht braunes Schmierblut, mehr als gestern aber noch immer wenig. Noch immer Ziehen links bis mittig unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vor Montag Abend kann ich mir beim HA kein Blut abnehmen lassen. Bis dann das Ergebnis da ist, ist mindestens Mittwoch. Ich arbeite aber mit behinderten Kinder, die man ziemlich viel heben muss. Sind auch keine kleinen mehr, deshalb entsprechend schwer. Auf Verdacht schreibt mich die HÄ sicher net krank und so muss ich da dann wohl noch weiter durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vor Montag Abend kann ich mir beim HA kein Blut abnehmen lassen. Bis dann das Ergebnis da ist, ist mindestens Mittwoch. Ich arbeite aber mit behinderten Kinder, die man ziemlich viel heben muss. Sind auch keine kleinen mehr, deshalb entsprechend schwer. Auf Verdacht schreibt mich die HÄ sicher net krank und so muss ich da dann wohl noch weiter durch.

Dein HA vielleicht nicht, aber ein FA auf jeden Fall!

Fruehschwangerschaft und Schmierblutungen - dazu deine Vorgeschichte (Wie ich sehe hattest du ja schonmal eine FG :( )

Da kann er gar nicht anders als dich raus zu nehmen - schon dich bitte, ja? :o

Es geht ja um deinen Bauchzwerg... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.