Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich werde jetzt schlafen gehen!

Und wünsche den Frühschreibern und Arbeitenden einen wunderschönen Guten Morgen!!!

Vielleicht liest man sich Mittags!Denke schaue vorbei,bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

Stellt euch vor ich hab mir den CB gekauft:rolleyes:

Aber diesen Zyklus bin ich eh schon zu weit denk ich mal...

Benutz jetzt eh noch die Ovus die ich hab ;)

Ab nächsten Zyklus dann (wenn ich ihn noch brauche*lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Hummel...kann ich verstehen, aber du musst nur noch ne Weile durchhalten, dann hast du ihn immer in deiner Nähe ;) Wie gehts der Kleinen?

Huhuu Svenja ;) mir gehts ganz gut. Übelkeit ohne Ende :D aber ich halte tapfer durch und im Moment mag ich nicht essen, außer Obst. Wie geht es dir??? Welchen ZT bist du denn jetzt??? Sind die Papiere endlich alle da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben!!!

Man liest so oft mit dem CB hats geklappt....:o

Oft kann man seinen Körper beobachten wie man will der ES ist an nem Tag an dem man gar nicht Vermutet hätte...

Schatzi meinte warum so viel geld ausgeben machen wie es doch einfach jeden Tag:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja neu, hab ein bischen bei E-Bay mitgeboten aber die gebrauchten gehen ja auch schon für 80/90 Euro raus da kann ich mir gleich nen neuen kaufen...

118 Euro bei einer Versand apo das ist OK.

Na dann die Stäbchen nochmal 30 Euro...aber wenns hilft:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die Signatur von Dir, Sandra, gefällt mir auch sehr gut!!! ;o)

Das mit Deiner Übelkeit ist ja nicht so toll, Nicolle. Aber das vergeht auch irgendwann wieder. *g*

Ich bin heute am NMT! Wird aber ein MT werden, das weiß ich jetzt schon! Ist aber nicht schlimm. Dafür sind die Unterlagen letzte Woche noch gekommen. Am WE haben wir die Schreiben fertig gemacht und heute schicken wir sie ab. Wir wollen die Umschläge zusammen in den Briefkasten werfen, damit sie uns Glück bringen! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz bitte nicht so negativ meine liebe Svenja :D vielleicht wird es ja doch noch der 6er im Lotto.

Es bringt euch bestimmt Glück wenn ihr den Brief zusammen einwerft. Wie lange muss man denn ungefähr auf eine Antwort warten? Also um genau zu sein, wann könnt ihr richtig loslegen?

Sorry, dass ich dich so mit Fragen überschütte...aber ich bin soooo neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hummelchen. Bald hast Du Schatzi den ganzen Tag um Dich!!! ;o) Wie geht es Dir und Leny?

darauf freu ich mich schon soooooooooooooooo riesig...nie mehr alleine einschlafen *schwärm* :D

uns gehts gut, mausi war am WE wieder voll in Action...naja, der Papa war ja auch da :rolleyes:

sonst hatten wir freitag die technik gegen uns...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz bitte nicht so negativ meine liebe Svenja :D vielleicht wird es ja doch noch der 6er im Lotto.

Es bringt euch bestimmt Glück wenn ihr den Brief zusammen einwerft. Wie lange muss man denn ungefähr auf eine Antwort warten? Also um genau zu sein, wann könnt ihr richtig loslegen?

Sorry, dass ich dich so mit Fragen überschütte...aber ich bin soooo neugierig

Nene, das wird ganz sicher kein 6er im Lotto werden. :rolleyes: Ich warte nur noch darauf, dass die rote Tante kommt...

Die Antwort sollte normalerweise innerhalb eines Monats kommen. Mal schauen, was die noch für Unterlagen anfordern... Anfangen wollen wir dann im Januar. Also in 3 Zyklen. Das wäre dann der 5.1., wenn meine Zyklen jetzt regelmäßig sind... Ich bin schon sooooo gespannt! Wir könnten ja vielleicht schon früher anfangen, aber wir wollten uns Weihnachten nicht versauen, weil die Behandlung kann ja doch ziemliche Nebenwirkungen haben... :o

darauf freu ich mich schon soooooooooooooooo riesig...nie mehr alleine einschlafen *schwärm* :D

uns gehts gut, mausi war am WE wieder voll in Action...naja, der Papa war ja auch da :rolleyes:

sonst hatten wir freitag die technik gegen uns...naja...

Na wenn das mal kein Papa-Kind wird. :D

Wieso war die Technik gegen Euch? *verstehichnicht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.