Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Ja ich hasse diese Ungewissheit auch. Und deine Anzeichen würden im Normalfall auch für eine SS sprechen, ist doch alles sehr komisch. *knuddelknutsch*

Ich hoffe das es bei mir jetzt nicht die nächsten Tage so weitergeht. Hab nochmal genau nachgerechnet und festgestellt, dass ich sogar schon bei ZT33 bin. :eek:

Und ich galube auch nicht daran, dass ein SST falsch negativ anzeigt, zumindest nicht so viele Tage nach NMT!! Sehr sehr komisch!!!

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein Job im Süden von Deutschland, dann wärst du ja gar nicht mehr sooo weit von mit weg wie jetzt!!! Aber was würde denn dein schatzi dann machen, sucht er sich dann auch eine neue Arbeit???

Ich drück dir die Daumen: Entweder doch ss oder wenigstens den neuen Job!!! :D

Ja mit dem Arzt hast du Recht, sonst musst du dir nur nochmal einen neuen suchen und das ist auch doof.

@ Lumpi

danke auch Dir für Deine Worte - wie geht es Dir und was macht Dein Krümelchen?

Ich scheine ne heftige Hormonstörung zu haben. Keiner meiner BHs passt mehr und meine Brüste sind prall und die Brustwarzen tun mehr als weh. Ich hoffe, dass es bald nachlässt und sich mal ne Mens sehen lässt.

Hmm, vielleicht sollteste nochmal zum Arzt gehen. Klingt ja wirklich nicht so toll.

Krümelchen geht es gut. Muss nur am Montag zu nem anderen Arzt mit nem besseren Gerät, weil meine Maus bissel zu klein war am Freitag.

Ich zähle jetzt auch ganz fest auf meinen FA-Termin und hoffe das der Klärung bringt. Jetzt habe ich nur noch gaaanz leichte SB und nur altes braunes Blut. :confused:

Es wäre ja super, wenn sich nur diese blöden Tests gegen uns verschworen hätten, ist aber leider sehr unwahrscheinlich. Naja jetzt heisst es wohl oder übel, abwarten und Tee trinken.

Er käme mit, da er momentan nur neben seinem Studium arbeitet. Dieses schließt er kommendes Semester ab. Das wäre so klasse, wenn das klappen würde, da es echt nen schöner Job mit einer zukünftigen super Referenz wäre.

Da ich dann recht bald umziehen müsste, wird das vielleicht doch noch was mit unserem Kaffeetrinken auf den Alpenbalkons in naher Zukunft. Das wäre doch spitze. :D

Euch nen Teechen rüberreich

@ Lumpi

da wird es sicher mittlerweile nen ganz guten Satz gemacht haben. Ich halte Dir die Daumen - auch dass Du ein schönes neues Bildchen bekommst :)

@ Fromheaven

hm, vielleicht ist doch noch alles offen bei Dir - wer weiss und Krebse sowie löwen sind ja zäh wie leder. :D

Ohja das wäre wirklich klasse!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

So und nun mache ich mich aber wirklich vom Acker, denn ich bin total müde!!! Ich weiss zwar nicht warum, aber was solls, mache mir am besten gar keine Gedanken mehr, ist sowieso schon alles wirr!!!

Machts gut ihr Lieben!!!

Danke Süsse.

Irgendwie wurmt mich dieses hin und her mehr, als wenn die Mens jetzt kommen würde. :(

Was macht dein Dok alles??? Ich hab da ehrlich gesagt gar keine Ahnung, denn vor meinen SS hatte ich nie Probleme und seit dem Abbruch ist alles anders. Der Zyklus wird immer länger, mal tagelang vorher SB, mal wieder nicht, nun auch mal mittendrin SB...:confused:

Kann ein "normaler" FA eigentlich nur Hormonstatus und US machen? Und was sagt mir ein Hormonstatus überhaupt? Hach ist das alles kompliziert. Außerdem habe ich seit Tagen ein Ziehen im UL, mal links, mal rechts. Vom Gefühl her wie der Mittelschmerz beim ES nur nicht so doll. Das habe ich sonst nie vor den Tagen, sondern nur sehr starke UL-Schmerzen am ersten Tag der Mens, aber die sind dann eher wie ein starker Druck und kein Ziehen!!!:confused: Ich bin total verwirrt!!!

blutbild hat meiner gemacht und ich musste dann schilddrüse kontrolliern...die war nich in ordnung ich hatte unterfunktion...was das kinderkriegen schwer beeinträchtigt...

das is jetz mit tabletten auf die reihe gebracht worden....

ansonsten hab ich noch nich sooo viel diskutiert mit dem dok...ausser das er sehr viel mehr ableiten kann wenn man seine "kurve" vorlegt.......da liest ein dok ganz anders raus

Mahlzeit Mädels!

Ich bin raus, die Mens kam heut früh.

Den nächsten Zyklus kann ich wegen der besch******* Nebenhodenentzündung von Gerd wahrscheinlich gleich abschreiben... :(

Bin grad ziemlich deprimiert zumal mir meine Schwägerin gestern abend am Telefon erzählt hat das sie wieder ss ist... ein "Unfall" weil ihr ES sich verschoben hat... das müßte mir mal passieren... :(

Ich freu mich ja für sie, sie weiß auch von meiner FG und wünscht uns so sehr ein Baby, haben schon Stunden drüber geredet... sie hatte echt Schiss davor es mir zu erzählen :rolleyes:

Und wie es immer ist, genau wie nach einem negativen Test... kommt diese Sch*** Mens. :mad:

ach mennnoooooooooo annetttttttttttt

das gibt es doch nich......das sah doch so gut aus

ich drück dich doll ......

ach mensch das tut mir so leid......habs dir so gewünscht.....

jetz nur nich hängen lassen.....

sonst komm ich gleich zu dir rüber trostbasteln.......das lässt dich dann wieder lächeln

*schnüfff* ach menno passend zum wetter irgendwie

Oh wie toll - auch der Name ist klasse. Somit wünsch ich Dir, dass sie sich möglichst bald zu 99 Prozent outet. Habt Ihr schon Sachen etc. zusammen?

Wir haben eigentlich noch so gut wie nichts :o Meine Schwiegermutter hat schon viel gekauft, aber wir noch nicht. Haben aber schon vieles ausgesucht und in den nächsten Tagen wird das dann auch los gehen. Ich darf jetzt die nächsten drei Wochen eh nicht arbeiten und dann hab ich viel Zeit :)

Hallo zusammen!

Bin fix und alle! Waren den halben Tag mit "Power-Shopping" beschäftigt!!! Und dann haben wir noch in unseren Aquarien gegärtnert und neue Bewohner einziehen lassen... Jetzt werd ich gleich in die Küche tigern und unser Abendessen fertig machen. Um kurz nach 6 werd ich von meiner freundin abgeholt, "High School Musical"...

Stellt Euch vor, ich hab grad zwei Ovus gemacht und was sehe ich da, jeweils zwei Linien, nicht ganz fett aber immerhin - dabei war mein Urin auch fast nur Wasser, durch das man durchgucken konnte. Mach nachher noch mal einen. Langsam werd ich echt meschugge.

Bearbeitet von betty07

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.