Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Betty: Ich geb mir Mühe!!! :P

Und bist du schon aufgeregt wegen morgen??? Ich schon!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@lady: Ich hoffe dass ich mich dadurch nicht verrückt mache. Wenn das der Fall sein sollte höre ich gleich wieder auf. :rolleyes: Ich möchte nur sehen ob alles in Ordnung ist und meinem FA mehr als nur letzte Periode und Zykluslänge sagen können. Vielleicht hilft es ja.

@all: Ich weiss eigentlich gar nicht genau warum, aber ich hab mich sehr schnell wieder gefasst. Gestern war ich noch am Boden zerstört und heute eigentlich wieder richtig gut drauf. Sind bestimmt die guten Vorsätze!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Ich hoffe dass ich mich dadurch nicht verrückt mache. Wenn das der Fall sein sollte höre ich gleich wieder auf. :rolleyes: Ich möchte nur sehen ob alles in Ordnung ist und meinem FA mehr als nur letzte Periode und Zykluslänge sagen können. Vielleicht hilft es ja.

das hab ich im februar auch gemacht und auch erst im september wieder angefangen. und da ich ja im sept. schonso einige erfolglose monate hinter mir hatte war das mit dem verücktmachen auch nicht mehr so arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte meinem wirklich den kompletten weiblichen Zyklus erklären und als ich den positiven Test hatte sagte er naja, mal sehen ob das auch stimmt... :confused:

Also ich mich wieder mit ihm hingesetzt und erklärt das der Test nicht einfach so aus Jux mal positiv ist und morgen oder eine Woche wieder negativ... er dachte echt nicht das ich ss bin, meinte die ganze Zeit wir warten mal ab... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fromheaven

dankeschön - momentan denk ich noch gar nicht soviel dran. Eigentlich wollte ich schon am Mittwoch testen, doch dann hab ich es vor lauter Gedanken um einen potenziellen neuen Job total vergessen. Aber morgen ist ja auch noch nen Tag.

Das ist schön, dass es Dir heute mental wieder besser geht. Du tatst mir gestern so unsagbar leid und ich wünschte, ich hätte Dir irgendwie helfen können. Doch glücklicherweise war Dein Mann zur Stelle und hat Dir bestimmt wieder ein Lächeln ins gesicht Zaubern können.

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty! Hibbel! Morgen is ja der 8.11.!!!! Oh, da drück ich dir aber die daumen! viel Glück!

Ich glaub, da gehts mir noch net schlecht genug mitm unerfüllten KiWu - Tempimessen schreckt mich nach wie vor ab... Vorallem, dass mein heißgeliebtes Ohrthermometer net genau genug is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Betty: Ich hab es ja gestern auf Arbeit gemerkt, dass ich SB bekomme und war dann so fertig, mir sind gleich auf der Toilette die Tränen gekommen. Ich war diesmal echt felsenfest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Hatte irgendwie ganz andere Anzeichen wie sonst vor der Mens. Deshalb hab ich mich gestern auch trotz des ganzen Arbeitsstresses eingeloggt und hier mein Leid geklagt. :o Die Mädels haben mich ja aber wieder super aufgebaut und mein Schatzi hat dann noch den Rest geschafft. Er ist ja im Normalfall nicht gerade der sensibelste Mann, aber gestern war er richtig super. Er hat wohl gemerkt wie mies es mir ging.

Ich hab ihn heute auch gleich bzgl. Tempi messen vorgewarnt, nicht das er mich morgen früh anschaut, als hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er fand das ganz witzig, dass man aus der Tempi doch einiges schliessen kann.

Sagt mal, kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, wo ich meine Kurve eintragen kann. Hier soll es ja doch einige Probleme geben. Ich dacht zuerst an u.r.b.i.a. aber irgendwie finde ich dort gar nichts. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.