Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Ach so ich wollte noch was fragen: Wenn ich ab diesem Zyklus mit Tempi messen anfangen will, an welchen ZT sollte ich beginnen??

am besten direkt zu beginn deiner mens....also ZT1...

alle außerordentlichen faktoren können die werte beeinflussen....stress, krankheit...

@susi

dann gute besserung und das es übers WE besser wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich ab diesem Zyklus mit Tempi messen anfangen will, an welchen ZT sollte ich beginnen?? Ansonsten ist ja nur wichtig morgens vor den aufstehen zu messen, wenn mgl. immer zur gleichen Zeit. Sonst noch was???

Ok, Alkohol und Schlafmangel können die Werte beeinträchtigen. Hab ich sonst noch was vergessen???

Also ich kann nur dazu raten, vaginal zu messen. Werd ich ab dem nächsten Zyklus auch tun.

Oral hab ich bei 3 aufeinanderfolgenden Messungen fast immer 3 (mitunter extrem) unterschiedliche Werte.

Man sollte auch immer mit dem selben Thermometer immer an der selben Stelle messen (im Mund zB nur rechts oder nur links zB).

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mari

*zurückknutsch*

Viel Spaß und ich hoffe du läßt dich am Wochenende mal blicken und stellst dein schönes Bildchen hier ein! ;)

@Fromheaven

Tut mir leid mit deiner SB. *dichmalknuddel*

Schön das dein Schatz doch Zuhause war und dich so toll getröstet hat.

Wegen dem Tempimessen kann ich dir leider nicht wirklich helfen da ich selber noch nie gemessen hab, ich weiß nur das man auch mindestens 6 oder warens 8 Stunden schlafen sollte und morgens immer zur gleichen Zeit messen... dann hörts bei mir auch schon auf... :D

Ich drück dir die Daumen für deinen FA Termin und das alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - äääh, was ist mit deiner Tempi los???? HMM??? :confused:

@ fromheaven - ja, beginn am besten gleich am ZT 1 - oder sonst gleich nach der Mens.. Ich hab am WE auch immer zu unterschiedlichen Zeiten gemessen,hat das aber nicht soo beeinträchtigt.. (Alkohol,oder Schlafmangel hingegen schon)

Du solltest oral, vaginal oder anal messen.. (also nicht am Ohr oder unter den Achseln) und VOR dem Aufstehen messen.. Ich glaub, das ist das wichtigste..

Schön, daß dein Mann doch daheim war und dich trösten konnt!! :o *Dich auch nochmal festumärmel*

so Mädels, noch eine dreiviertelstunde.. Mir ist schlecht vor Aufregung.. Hoffentlich komm ich jetzt pünktlich weg. Muß 20 Min. fahren, und meinenFreund abholen und nochmal 7 Min. fahren.. Also Streß pur!! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Anett. Ich drück dir für Montag bzw. Dienstag (zum testen) ganz fest die Daumen.

Ich hoffe das mein FA überhaupt weitere Untersuchungen durchführt und mich nicht unverrichteter Dinge wieder heim schickt. Naja warten wir mal ab, lang ist es ja nicht mehr hin und erst muss mal die Mens richtig kommen und wieder gehen!!!

Ansonsten vielen Dank an alle für eure Infos bzgl. Tempi messen.

@Hummel: ZT 1 ist dann, wenn die Mens das erste Mal richtig da ist oder?? Also jetzt bei SB noch nicht messen.

@Frauruna: Kann ich mit jedem Digitalthermometer vaginal messen oder sind das ganz bestimmte???

@Mari: Nur ruhig, du schaffst das schon. Ich freu mich schon auf ein Bildchen!!! Kommst du am WE mal online oder erst am Montag wieder???

Ich war auch immer sehr aufgeregt, aber ich fand es jedesmal super schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari: Für heute Morgen hab ich ne Entschuldigung. Ich hatte nach dem Nachtdienst noch nen Termin. ;)

Zur Tempi: Ich sag doch, daß die immer runterknallt, wenn ich um 5.oo messe. So auch heute morgen. Also überlegt Euch das nochmal mit ES an ZT 14 :D

Oh! Ähm. Und falsch eingetragen war sie auch. So. Mal schnell ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du bestimmt auch Recht mit Fromheaven und falls es doch so sein sollte, ist die Freunde riesig groß.

Mir geht es soweit gut, bißchen ziepen hier und da. Aber ich werds überstehen ;)

Chrissy schreibt im Moment auch im Juli relativ wenig, aber soweit ich weiß geht es ihr gut.

@Frauruna schon viel besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es dir gut geht, das ist das Wichtigste. :D

Ja natürlich wäre die Freude dann mega gross, aber daran glaube ich wirklich nicht mehr. Aber ich lasse mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren. :D

Oh Chinchillas, na dann bring alles in Deckung was sie anknabbern könnten. Bei meiner Freundin haben Sie sogar die Schränke und Türen angefressen. :P

Aber ansonsten finde ich die auch super süss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fromheaven: Ist halt genauer mit 2 Nachkommastellen. Find ich persönlich besser weil aufschlußreicher. Stimmt das ist ein Frauenthermometer "Cyclotest" oder so. Ist halt weich vorne, was nicht ganz dumm ist :D

Nicolle: Jo schon besser, sieht aber trotzdem blöd aus die Kurve. Ist halt früh um 5:oo gemessen. Da kann ich anscheinende immer so 0,2-0,3 draufrechnen, wenn ich mir die Zeitschwankungen der letzten Kurven dazu angucke.

Chinchillas hatte ich auch mal! Sogar Nachwuchs. Sooooo süüüüß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauruna

Aber deine Tempi ist noch über der Coverlinie...und das ist das wichtigste :D

Hihi unsere können keine Babys mehr bekommen ;) die sind aus dem Tierheim und das Männchen kann nicht mehr *ggg*

@Fromheaven

wenn ich recht habe such ich den Namen aus *ggg* Scherz

Ich drück einfach trotzdem die Daumen....ich glaube an Wunder....so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU Anett....hab da schon einen Platz für dich reserviert ;) und noch für ganz viele andere. Also traut euch Mädels, es ist soooo schön im Juli :D

Ja die sind nachtaktiv, ab 17 Uhr sind die richtig munter. Aber dann hat meine Große auch Zeit. Denn vorher ist sie meist mit Hausaufgaben beschäftigt oder noch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauruna

Aber deine Tempi ist noch über der Coverlinie...und das ist das wichtigste :D

Hihi unsere können keine Babys mehr bekommen ;) die sind aus dem Tierheim und das Männchen kann nicht mehr *ggg*

Die Coverline ist aber nicht korrekt.

Und das mit dem kastrierten Männchen wurde mir bei meinem Tierpark-Chinchilla auch erzählt. Bei so kleinen Viechern kann man nie wissen, obs wirklich geklappt hat, meinten die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Coverline ist aber nicht korrekt.

Und das mit dem kastrierten Männchen wurde mir bei meinem Tierpark-Chinchilla auch erzählt. Bei so kleinen Viechern kann man nie wissen, obs wirklich geklappt hat, meinten die.

Stimmt, seh ich auch grad. Also rechnen wir einfach 0,3 Grad drauf. War einfach viel zu früh :rolleyes:

Hmm, wenn Babys kommen, dann wichtel ich dieses Jahr eben bei ganz vielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, seh ich auch grad. Also rechnen wir einfach 0,3 Grad drauf. War einfach viel zu früh :rolleyes:

Davon gehe ich mittlerweile ganz stark aus.

Denn die Tempi ist immer im Keller, wenn ich Nachtbereitschaft hatte.

Das kann kein Zufall mehr sein.

Nichtsdestotrotz ist bei mir noch fraglich, ob der ES stattgefunden hat, wie ich ihn berechnet habe. Das sehen hier manche nämlich nicht so...

Und der Juli ist für mich sowieso passé.

Danke für die Viren *saug*

Ich hoffe, die Tierchen haben nen grooooooßen Käfig!?

Mit viel Hüpfmöglichkeiten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicolle: Na dann hoffe ich mal, dass dieses Wunder auch geschieht!!! Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!! Und über den Namen können wir ja dann verhandeln!!! :D

Ich schnapp mir schnell noch ein paar SS-Viren, vielleicht hilft es ja noch etwas!

@Anett: Na dann musst du dein Versprechen natürlich halten. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es geklappt hat und du die nächsten 9 Monate von der roten Pest verschont bleibst!!! *knutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bissel schnupfen noch ab und zu ansonsten wieder fittttt wie ein turnschuh...

bin auch wieder voll am in der wolle wühlen....

heute hab ich einen pumuckel fertig gemacht.......foto kann ich aber erst abend machen ...muss die akkus aufladen .......blöde technik

ich bin diesen monat sowas von hin und hergerissen......einmal trau ich mich nich daran zu glauben das es geklappt haben könnte und dann wieder diese hoffnung........ach menno.....

naja die hälfte is geschafft jetz heisst es nur noch abwarten....

wäre schon schön wenn in diesem monat noch paar pos. sind.....das is ja auch fast die letzte chance auf ein sommerwürmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.