Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ alex - die Werte vor 10 Tagen??? :eek: Ach so, du misst ja deine Tempi ab ES nicht mehr...

Wie gehts dir sonst so??

@ karina - deine Kurve ist echt zum kotzen. Was ist denn da einmal los??? gut, daß du nächste Woche zum FA kannst, dann zeigst ihm mal deine Kurven.. Irgendwas ist da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari....

Hab ne Zeitlang Persona benutzt über glaub ich nem halben Jahr.. und da war alles Supi...

Das mein Schatz selbst es sich auch nicht erklären kann warum es einfach nicht klappen will hat er selbst den entschluss gefasst das er ein Spermiogramm machen will da es ja evt. auch an Ihm liegen kann....

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari....

Hab ne Zeitlang Persona benutzt über glaub ich nem halben Jahr.. und da war alles Supi...

Das mein Schatz selbst es sich auch nicht erklären kann warum es einfach nicht klappen will hat er selbst den entschluss gefasst das er ein Spermiogramm machen will da es ja evt. auch an Ihm liegen kann....

Lg. Diana

Hmmmm, *nicknick*

Leider kommt das nur allzu oft vor, daß es an den Männern liegt.. Aber die Männer wollen es meistens nicht wahr haben und zögern das natürlich extrem lang raus, bis sie mal ein Spermio abgeben.. :o

Gott sei Dank mußt ich da nicht sooo lang betteln (ich hab wohl wirklich einen erbärmlichen Eindruck hinterlassen, so im Tal der Tränen im tiefen Loch..:o)

Ich finds toll, daß dein Schatz das jetzt machen lässt.. Und es gibt ja dann wirklich Mittel und Wege,daß es ganz schnell klappen kann (falls tatsächlich ein negatives Ergebnis rauskommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alex - die Werte vor 10 Tagen??? :eek: Ach so, du misst ja deine Tempi ab ES nicht mehr...

Wie gehts dir sonst so??

Ja... ich will ja nur wissen wann der ES war - der Rest interessiert mich nicht. Und da Luna ja nun GsD halbwegs duchschlaeft (bis 6:30) - hab ich keinen Nerv dazu mir diese neu gewonnene Ruhe durch einen 5 Uhr Wecker zerstoeren zu lassen :o

Ansonsten gehts mir an sich ganz gut ...der Stress ist nach wie vor aber recht gross hier :(

Eben hat mein Mann angerufen - seine Oma ist soeben verstorben :(

Nun werden wir wohl morgen oder uebermorgen wieder im Flieger nach Hiroshima sitzen .... :mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten gehts mir an sich ganz gut ...der Stress ist nach wie vor aber recht gross hier :(

Eben hat mein Mann angerufen - seine Oma ist soeben verstorben :(

Nun werden wir wohl morgen oder uebermorgen wieder im Flieger nach Hiroshima sitzen .... :mecry:

Das tut mir leid.....bei Euch ist im Moment aber auch echt der Wurm drin, was??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex - oh nein!! :( Bei euch kommt nun aber wirklich alles zusammen...:(

Das mit der Oma von deinem Mann tut mir sehr leid!!! - Wär wohl zu schön gewesen, wenn jetzt dann schön langsam Ruhe einkehren würd.. :o

Übernimm dich aber bitte nicht (und vergiss nicht zu essen!!) *doktormarihatgesprochen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernimm dich aber bitte nicht (und vergiss nicht zu essen!!) *doktormarihatgesprochen*

Oh man, da sagste was ...mein Reis ist in 5 Minuten fertig ..aber ne Beilage muss ich mir noch brutzeln *hmmmm*

Ob hier irgendwann mal Ruhe einkehren wird?? :/

Du gute Frau hatte schon ein sehr stolzes Alter (ich glaub 96) - es kam also nicht sooo ploetzlich ... aber es ist schon traurig, grade weil wir ja in 2 Wochen mit meinen Eltern dort hinfahren wollten ...dann haette sie auch noch mal Luna kurz um sich gehabt :( ...naja.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex! :(

Ich glaub, da kann ein Mensch noch so alt oder krank sein, irgendwie kommt es immer unvorhergesehen und doch einfach zu schnell... :o Sicher, rechnen muß man in dem Alter einfach, aber trotzdem.. Man hätte jetzt einfach noch so ein kleines Ziel vor Augen gehabt (die ganze Familie besucht sie, Luna hätt sie noch gesehen) und nun is nix mehr.. :(

Ach Manno - ich wünsch euch gaaaanz viel Kraft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachher noch schön mit Darina rausgehen,heute ist es hier echt schön und nicht wirklich kalt!Dann arbeite ich im moment Infomaterial durch das ich mir vom Jugendamt geholt habe,wegen Tagesmutter-Qualifizierung!Mal schauen!

Und worauf ich mich am meisten freue ist das mein Schatzi morgen wieder kommt!also werde ich wahrscheinlich erst wieder Samstag Abend online sein!Weiss noch nicht wielange er bleibt!

Und du,ausser arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari.... Mein Schatz merkt ja auch das es mir nicht gut geht, sogar er selbst ist jedes mal ganz weit unten und er Zweifelt an sich und seine Männlichkeit ect...:( Jetzt ist es einfach Zeit Licht ins dunkle zu bringen... Dann können wir uns zu mindest drauf einstellen was noch vor uns liegen könnte....

Termine sind gemacht und jetzt freu Ich micht drauf das es endlich Januar wird :)

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.