Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein, dass mein ich auch nicht...aber man ist schon eher gewillt zu sagen, das könnte was sein, weil es mal zieht... ;)

Könnte ja auch - könnte aber auch nicht. Das ist schon klar.

Ich würd nur am liebsten überhaupt gar nicht dran denken, weil es mich jetzt einfach nur nervt. :rolleyes:

Nützt ja aber nix. Der Körper ist halt da. Und dieses leise Hoffnungsflüstern kriegt man dann wohl nicht aus dem Kopf. Ich würd die Ohren gern davor verschließen, aber die sind auf emfindlichsten Empfang eingestelt;)

Ist aber nix, was mich wahnsinnig macht. Ist alles in gesundem Rahmen.Sobald ich heut Abend auf der Arbeit bin, wirds weg sein ausm Kopf.

Ich wär nur immer gern Herr über meine Gedanken *peitsch*

Ja und sonst so? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so nen gedanken hast, dann leg ihn beiseite, von wegen, ach, das ist noch solange hin und ändern kann ich jetzt auch nix mehr, muss es ja eh nehmen, wie es kommt...

baut zwar nicht unbedingt auf, macht aber ruhiger und die enttäuschung, wenn es net geklappt hat, bleibt auch im rahmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii, jetzt habt ihr aber viel geschrieben.. :)

@ Sandra - schick!!! Würd das Ergebnis zwar auch gern von vorn sehen, aber hinten gefällts mir schon mal gut.. Ziemliche Spannung gestern.. Puhh, ich hätt nen Schock!!

@ frauruna - keine Anzeichen - nur ein bisschen flau im Bauch, hab aber schon wieder gegessen, dann gehts auch gleich wieder weg.. (möcht nicht wissen, wie ich nach 9 Monaten ausschau.. :()

Das kenn ich nur zuuuuuuu gut, was du beschreibst.. Ich hab mir auch immer am Zyklusanfang gedacht, so, diesmal bist du ruhig und denkst dir bei den ganzen Zieperchen und Brustspannen gaaar nix! Aber das klappte NIE!!! Auch nachdem ich wußte, daß das SG so schecht war, hab ich immer noch gehofft und die Anzeichen verstärkt wahr genommen.. Ich konnte das NICHT ausschalten! Hab auch bei der Arbeit sehr viel dran gedacht...

Und wenn ich mir deine Kurve ansehe, dann siehts schon danach aus, als hättest du einen kleinen "Bilderbuch-Zyklus" Also der ES war definitiv und die Tempi steigt nun brav.. (ob das Bienchen gereicht hat, wird man halt dann sehen..) :o

Ach Hummel, wenn es bei dir länger gedauert hätte, als 2 Monate, dann wärst du zur "OBeroberoberhibblerinohneruhepausevonadeba" gekürt worden.. Du warst die 2 Monate schon sehr zappelig, kann mich noch gut an deine PN erinnern, mit dem ovurakeln und deine Frage mit dem SS-Test auseinander bauen.. ;):D Also sie war auch nicht besser, als wie wir alle hier!! :D (gelle Hummel?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mari, ick könnt Dir knutschen :D

Aber bilderbuchmäßig war meine letzte Kurve. Dagegen is die hier Schrott!!!

Und wenn der ESam ZT 14 war, war alles für die KAtz.

Wie schon gesagt hatte ich aber seit Absetzen der Pille vor ca 1,5Jahren nie einen Zyklus, der kürzer war als 31/32 Tage! Der jetzige wär dann ja 26/27 Tage. Das will ich einfach nicht glauben!

Hey Irmi! Du bist ja jetzt schon süchtig nach uns :D

Dir kann hier sicher jemand weiterhelfen! Ich kenn mich da nicht so aus...

Bearbeitet von frauruna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mich ja schon ein bisschen schlau gemacht ....ausserdem hat eine Freundin von mir PCO...

Egal, also ich bin eigentlich hin, weil ich glaube, dass mit meinen Hormonen nicht alles in der Reihe ist.

Sie war jedenfalls sehr nett und hat US gemacht. Meine heute ist ZT 12, meine Schleimhaut war ca. 5mm und mein "leading follikel" ca. 11mm.....sie meinte das dauert noch ein paar Tage. Jedenfalls waren da viele Follikel im ES....und sie murmelte "polyfollikolär....aber noch nicht polycystisch" Da waren viele schwarze Punkte verschiedener Grösse. Keine Ahnung was das jetzt heisst.

Hormone misst sie erst am ZT 3 - wie es sich gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - da knutsch ich doch mal zurück! :D

Nö, wenn dein ES an ZT 14 war, dann ist dein Zyklus 28 Tage lang, oder auch mal 29... (wirst dann eh sehen, aber bei mir wars eigentlich immer so..)

ZT 14 war der ES, also kam an ZT 29 die Mens.

Aber Daumen sind natürlich gedrückt, daß die Mens gar nicht kommt!! :)

@ Irmi - oje, mit diesen speziellen Ausdrücken kann ich dir jetzt gar nicht weiterhelfen.. (hast schon mal gegoogelt??)

Ich kann dir nur sagen, daß das Eichen um die 20 mm haben muß, bis es springt.. Also wenn du jetzt ZT 12 bist,dann wird es noch ein paar Tage dauern, bis es springt (und die 20 mm erreicht hat..) wieviel es pro Tag wächst, weiß ich aber leider auch nicht, aber herzeln kann ja nicht schaden!! :D

Und ich glaub, ich hab mal gelesen, daß die Schleimhaut um die 12 mm hat, wenn es zur Mens kommt... (oder auch, wenn man schwanger wird..) :confused::confused:

Hormone checken an ZT 3 paßt ja genau.. Drück die Daumen, daß alles in Ordnung ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Follikel hat man denn normal so? Ich hatte halt ein "grosses" mit 11mm und bestimmt noch so 8 weitere, die man gut sehen konnte..... Ich wüsste gerne mal wie das normal so aussieht.

Die FA meinte ein Follikel wächst pro Tag ca. 1,5mm - aber dieses WE ist mein Mann eh nicht da .....heul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn dein ES an ZT 14 war, dann ist dein Zyklus 28 Tage lang, oder auch mal 29... (wirst dann eh sehen, aber bei mir wars eigentlich immer so..)

Oh Mann, was rechne ich denn da? Ja logisch 28 Tage! Aber das kann doch nicht sein, daß ausgerechnet in dem Monat, in dem ich mir so viel Mühe geben will, das olle Ei viel zu früh springt!

Naja, dann kann ich wenigstens beim Umzug ordentlichmit anpacken und muß mir keine Ausreden einfallen lassen :D

Mari, gut daß du Deine Übelkeit jetzt im Griff hast und nicht umgekehrt!

Ich werd mal nach Hause fahren. Seit mein Untermieter am Sonntag eingezogen ist, war ich nicht mehr zu Hause. Sofern er mir nicht die Bude ausgeräumt hat und mein PC noch da ist, bin ich mittags wieder hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ frauruna - wo bist du denn jetzt immer??? na dann viel Glück, das alles noch an Ort und Stelle ist...

Und nochwas - ich hab schon die lustigsten Kurven gesehen und von einer Bekannten auch schon was erfahren, sie hatten einen Tag nach der Mens Sex und genau da wurde sie schwanger... (also auch nicht in der Norm) Und Kurven, wo jemand einen 29-Tage Zyklus hatte, und nur einmal an ZT 18 geherzelt hat, und die wurde auch ss.. Also, Hoffnung nicht aufgeben.. :)

@ Irmi - wieviele Follikel man hat, weiß ich auch nicht so genau.. Weiß nur,daß es mehrere sein können, aber eigentlich immer nur ein Leitfollikel oder auch 2 sind, die dann wirklich die richtige Größe bekommen und springen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Eisenmangel hab ich auch schon gehört. Ich weiss nicht, ob die das bei einem hormoncheck mitmachen. Ansonsten frage ich das nächste Mal.

Irgendwie bin ich nicht so optimistisch, dass das Follikel noch gross und stark wird - sie meinte 11mm wäre ein bissl mickrig für ZT 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.