Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karina: Mensch du bist aber schnell! :D Los zeig her.

@Nicolle: Dir auch einen super schönen Feierabend!!!

hihi.....nee so schnell bin ich nich...das sieht nur so aus....aber weil ich gerade am knipsen war habsch die schöbbse gleich mitgenommen....die sind allerdings nicht gehäkelt sondern aus salzteig;)

@ karina - du hast ja sooooo eine Begabung... :) Sooo süss!! Ich fänd so eine Zebras oder Giraffen aus Niki-Plüsch tooootal nett!! :)

@ fromheaven - das glaub ich gern, daß die Finanzen momentan wirklich Trubel machen.. ;)

Ich drück dir ja sooooo die Daumen - das der NMT ein NM bleibt!!!!! :)

So langsam bin ich doch echt gespannt, was bei mir diesen Monat raus kommt. Ich habe gerade nochmal meinen NMT über u.r.b.i.a. neu berechnet (siehe Signatur). Also die nächsten zwei Tage werden spannend!!!

Aber so richtig hibbelig bin ich zum Glück nicht, nur sehr neugierig!!! :o

@Mari: Oh glaub mir, das hoffe ich auch ganz stark!!! Oje nur noch zwei Tage!!! Bis jetzt habe ich auch noch keine SB, aber die hatte ich letzten Monat zum Glück auch schon nicht mehr!!!

Sehen aber super aus. Hach ich hätte auch gerne die Zeit und das Talent dazu. Finde ich wirklich klasse!!!

ich glaube ich müsste mir dazu erstmal ein Kinderbastebuch kaufen und ganz von vorn anfangen! :D

also für die schafe brauchst mit sicherheit nich viel zeit....das kann ich dir in drei schritten erklärn....

is nur das gewusst wie....

ich weiss ja selber oft reicht die zeit nicht......aber hab mir einfach angewöhnt die zeit für mich zu nehmen...egal wie...das braucht man manchmal einfach um runter zu kommen.....

sonst bestände ja das leben nur noch aus stress und hektik....ich glaub davon hat jeder im überfluss:D

ne giraffe oder zebra das hab ich noch nich.....giraffe wär sicher auch lustig anzusehn lol.....

Fromheaven.......bist du nicht schon total nervös? denkst du das es geklappt haben könnte?...wie is dein gefühl?....hibbbbelbibbel......

und wann willste testen?

Heute morgen war ich noch die Ruhe in Person, aber so langsam werde ich doch etwas aufgeregt oder sagen wir besser sehr neugierig. Ich bin definitiv nicht so hibbelig wie die letzten Monate. Ist aber auch ein gutes Gefühl, da mit mehr Ruhe heranzugehen.

Tja, ein gewisses Gefühl habe ich schon, verrate ich aber noch nicht. Klingt vielleicht doof, aber das sagt mir meine innere Stimme! :uglygaga:

Mit dem testen warte ich auf jeden Fall noch bis zum Wochenende. Ich mag keinen negativen Test mehr sehen und bei mir steigt das HcG doch so langsam, daher würde man vorher sowieso kaum etwas sehen. War zumindest beim letzten Mal so!!!

oh mennnnnsch ich drück dir sowas von die daumen......

wenn du selber ein gutes gefühl hast das es geklappt haben könnte um so aufgeregter werden die nächsten tage......

hibbel hibbel hibbel.......jetzt werd ich mit nervös

daumen bleiben gedrückt........wünsche es dir von ganzem herzen........bist ja sowieso sowas von überfällig mit nem kugelbauch !:D

bei mir muss ihc noch bissel warten...bin ja gerade mal in der goldenen mitte:cool:

@ fromheaven - du müßtest doch wissen,daß du mit uns nur hibbelig wirst.. auch wenn du heute Früh noch die Ruhe in Person warst... :D

Anders gehts ja mit uns gar nicht..

Und du hälst es echt bis zum Wochenende aus???? *stolzbin* Dann kannst ja zusammen mit Betty testen..

Drück euch beiden soooo sehr die Daumen und puste auch noch mal kräftig:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTSSSSSSSSSSSSST!

Du bist süss, vielen liebe Dank!!!

Wie ich dieses abwarten hasse!!! Naja bei mir ist es ja bald rum, ich hoffe diesmal mit einem guten Ergebnis. Denn selbst auf ein Gefühl kann man sich ja nie wirklich verlassen, egal wierum. Manche hatten ein schlechtes Gefühl und waren ss (das ist natürlich der beste Fall) oder eben ein super gutes Gefühl und dann kam die blöde Mens doch wieder. Da hätte sich die Natur ruhig etwas besseres einfallen lassen, immer mind. 2 Wochen wie auf Kohlen zu sitzen ist schon echt nicht so toll. :rolleyes:

Ich vermisse deine ganzen Smilies in der Kurve, denn wie ich dich kenne, wären da eigentlich wieder eine ganze Menge, oder??? :D

@Mari: Vielen Dank, ich schnapp mir gleich mal einen ganzen Haufen SS-Viren, aber die andere Hälfte lasse ich für Betty übrig!!!

Ja du hast Recht, ich hätte es besser wissen müssen, bin ja nun auch schon eine ganze Weile dabei.

Naja ich warte deswegen bis zum Wochenende, da letzten Monat die Mens auch mit einem Tag Verspätung kam und ich schon leise Hoffnung hatte. Leider umsonst. Ausserdem steigt bei mir das SS-Hormon so entsetzlich langsam an, da würde ich vorher wahrscheinlich gar nichts sehen können. Bei meiner letzten SS hab ich ca. 3 Tage nach NMT getestet und nur den Hauch einer Linie gesehen. Das hat mich dann auch reichlich verwirrt. Aber diesmal wäre ich schon echt froh darüber. :D

Ich teste allerfrühestens am Sonntag, Betty testet ja schon am Samstag. Ausserdem will ich diesmal gar nichts konkretes ausmachen. Irgendwie sehe ich das als schlechtes Omen. Ich weiss auch nicht warum, aber diesen Monat hab ich echt einen Knall. Ich war noch nie so. Keine Ahnung, aber mein Gefühl gibt mir das so vor und ich hab Angst, wenn ich mich nicht daran halte, geht es wieder schlecht für mich aus!! Boahhh klingt das bekloppt!!! :eek:

Liebe Fromheaven,

ich wünsch dir ganz ganz viel Glück *Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und wenn diesen Monat wirklich alles anders ist, dann ist das vielleicht schon ein gutes Zeichen, ich würd es dir von Herzen wünschen!

Aber mach es so, wie du es willst. Lass dich nicht unter Druck setzen und verrückt machen.

@Jeanni: Vielen lieben Dank!!! Körperliche Anzeichen habe ich nicht wirklich, es ist eher vom Gefühl her anders. Aber wie gesagt, das Gefühl sagt noch lange nichts aus, sonst wären hier die meisten Hibbelhühnchen schon Mamis! :D

Im Moment bin ich nicht mal böse über sehr viel Stress auf Arbeit, das lenkt ab. Nur leider war gerade heute nicht so viel los.

Nun bin ich auch schon wieder ruhiger. Das ändert sich heute ständig!! :rolleyes:

Ach egal die nächsten zwei Tage gehen auch noch ganz schnell vorbei und dann bin ich hoffentlich schon schlauer oder auch erst später.

Vielleicht werde ich die nächsten Tage auch erstmal nicht mehr hier vorbeischauen. Die Hibbelei ist nämlich doch ganz schön ansteckend. Aber ich denke, dass mir da auch keiner böse ist. Ich melde mich ja sobald ich wieder näheres weiss. Mal schauen!!!

Ich hoffe dir geht es gut???

@ fromheaven - ooohhh nein, für mich klingt das absolut nicht bekloppt.. Kann dich sehr gut verstehen und ich finde es toll, daß du so lange warten kannst mit testen.. (hab ja vorher orakelt, aber getestet hätte ich auch nie vor NMT..) ;)

Und ich kenn das, wenn die innere Stimme sagt, so mußt machen, und da testest allein, dann mußt du das so machen.. (und sonst bringts Unglück) - so war es bei mir ja auch im Prinzip..

Ich war am Grab von meiner Oma (vor 2 Monaten) und hab halt da geredet mit ihr.. und gebeten, sie möge doch bitte schauen, daß ich bald ein gesundes Baby bekomm, ich hab mir so kleinere Sachen vorgenommen - und z.B. mir fest vorgenommen, daß ich zu Allerheiligen in die Kirche geh...

Das hab ich nun eingehalten - und mich bei ihr bedankt - und irgendwie glaub ich daran, daß ich das machen "musste".. :o

Fromheaven, ich denke, hier ist dir niemand böse, egal was du machst. Und wenn es für dich angenehmer ist, dann verzichtest du eben bis zum Wochenende aufs Forum. Um so mehr hoffe ich natürlich, dass du mit einem positiven Ergebnis zurückkommst! Und vielleicht kannst du dann ja gemeinsam mit Betty in den Juli wandern. Das wäre wirklich schön, wenn es bei Euch beiden geklappt hätte!

Danke der Nachfrage, mir geht es soweit ganz gut. Momentan übermannt mich nur immer wieder die Müdigkeit. Und Gelüste sind sind im Moment auch öfters da. Am meisten könnte ich momentan Kartoffeln essen, also Kartoffelbrei oder Kartoffelsuppe.... Und wenn ich nicht esse, wird mir schlecht. Ich brauch jede Stunde irgendwas zu Essen. Hab leider auch schon 1,5kg zugenommen :o Hoffentlich pendelt sich das wieder etwas ein- will ja nicht jetzt schon platzen :D Aber ansich nehm ich ja alles gern in Kauf, hauptsache Baby..... :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.