Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

wir waren eben bei IKEA; haben fürs Hundilein ein Kissen gekauft und ein paar Duftkerzen. Anschließend waren wir noch im Gegenüber liegenden Babyfachmarkt und haben Kinderwagen geschaut. War ganz lustig. Gut das Schatzi schon die Gefallen die ich auch Kaufen würde.

Als wir dort raus sind haben wir dann eine bekannte getroffen die dann gleich Susi bist du Schwanger ich dann, NEE du doch auch nicht und trozdem bist du im Babymarkt.

Da hat sie nur gelacht:rolleyes:

Wir fahren jetzt gleich zum Bowling *mercker* hoffentlich machen die Herren nicht so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau richtig erkannt......nach dem ES zieht sich der mumu zurück und der ZS wird milchig weiss.....d.h. du bist über deinen ES drübernaus.......drück dir dolle die daumen ....ach mensch hätte das mal jemand gedacht das kinderkriegen sooooooo schwer sein könnte?

ALLE MAL LIEB DRÜCKE ........

bin jetz draussen in der sonne mit meinem schatz und paar anderen nen kaffee trinken.....bis danne

Karina du bist ein Schatz smilie_love_014.gif

Gut daß du dich so gut auskennst, jetzt weis ich endlich mal woran ich bin

und daß anscheinend doch ein ES stattgefunden hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ICH BIN RAUS

pünktlich 28 tagezyklus.....

da redet man nur vom "testen" und dann wieder nix.....

naja egal ich starte in die neue runde....

wenn ich ab heute 1. tag der periode rechne...und es in dieser runde klappt....wäre ET der 22. august....zwei tage vor meinem geburtstag.......mit etwas glück genau zu meinem geb...

hiermit wünsche ich mir zu meinem geburtstag viele smilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gif !!!

Ach nö....lass dich mal drücken....:(

:eek: Waaaas???? du willst Sechslinge??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi!

Hmmmm:rolleyes: die Bekannte wird sich jetzt denken...jaajaa.... die kann mir viel erzählen;)

Ihr Grinsen ist ja dann auch Verdächtigt:D

Ich hab in so einer Situation immer gesagt ich brauch ein Geschenk...Tüülüülüü!

Viel Spass beim Bowlen. möcht auch mal wieder:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiora... Bei mir spinnts auch irgendwie... Du meinst im Kontrollzentrum, oder? Ich aktualisier da immer mal wieder und es ist NIE fett geschrieben. Und wenn ich dann guck, hat doch wieder jemand was geschrieben...

Mir gehts gut - müde halt! Aber das bin ich ja fast immer!

Hui, morgen früh gehen wir ins Kino... Man kann auch so lange warten, bis der Film, den der halbe Freundeskreis zusammen gucken wollte, nur noch zu bescheuerten Zeiten läuft. Also gehen wir morgen um 11 uhr zu sechst in wall-e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiora... Bei mir spinnts auch irgendwie... Du meinst im Kontrollzentrum, oder? Ich aktualisier da immer mal wieder und es ist NIE fett geschrieben. Und wenn ich dann guck, hat doch wieder jemand was geschrieben...

Mir gehts gut - müde halt! Aber das bin ich ja fast immer!

Hui, morgen früh gehen wir ins Kino... Man kann auch so lange warten, bis der Film, den der halbe Freundeskreis zusammen gucken wollte, nur noch zu bescheuerten Zeiten läuft. Also gehen wir morgen um 11 uhr zu sechst in wall-e!

Oh Walle:D ist bestimmt total süüüß

Ja genau das meinte ich...nur manche Sachen sind fett geschrieben:confused:

Ich hab heut soooo viel gebügelt und Hausarbeit gemacht und weiter gepackt und dann war ich noch einkaufen und hab lecker gefüllte Paprika gemacht...*rüberschieb*

Was hast du denn heut so schönes gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen allen langschläfern..

mal kaffee und frische sonntagsbrötchen aufn tisch stell...

selber gemachte marmelade und honig...capu für die mamis und auch die dies mal werden wollen...

kakau gefällig?

gäähhhnn....mein tag ging heute gut los.......ich darf das ganze bett abziehn:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hier ist ja heute nix los! :eek:

Alle ausgeflogen?

@Karina

Ohje, das tut mir leid Süße, das die Pest gekommen ist. War sie wenigstens einigermaßen pünktlich?

Wir müssen uns wirklich mal zum Frustbasten treffen! *knuddel*

@all

Das Konzert war toll, leider sind wir zu spät gekommen da wir erst auf der Autobahn ne halbe Stunde im Stau standen und durch die Stadt war auch kein durchkommen... :rolleyes:

Aber es war trotzdem echt toll, die beiden sind einfach Klasse! Leider hatte ich meine Kamera nicht mit und die Handybilder sind nix geworden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Noch jemand da?

Waren ja heut morgen in Wall-E - ganz nett, aber nicht so der Hit...

Dann waren wir noch zusammen beim Burger King...

Eben waren Schatz und ich noch mitm Hund spazieren - sind grad vorm Regen nach Hause gekommen...

Tja, und jetzt ist mir laaaangweiiiliiiig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Steffi!

Ist das ein Film? Kenn ich gar nicht...

Ich hab noch ein halbes Stündchen Zeit am Pc dann geht mein Mann weg...

Kann est Abends wieder ON sein wenn die Maus schläft.

Heut ist aber echt wenig los, wegen WE denk ich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.