Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten


Gast ~Lady~

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad festgestellt daß heute der 15. ist...

das heißt gestern vor 7 Monaten hab ich die Pille abgesetzt:(

Jetzt wirds aber echt mal schön langsam Zeit!!!

Hallo Selinasmama! Diesen Gedanken hatte ich heute auch schon. Nächste Woche ist meine letzte Pille schon 16 Monate her. Und ich war fest der Meinung, dass mein Baby in 2008 zur Welt kommt :(

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also diesmal ist alles anders....keinen spinnbaren ZS gehabt, kein Ziehen im UL!

Hab vorhin getastet....MuMu ist verschwunden:eek:

ZS ist auch ganz komisch...milchig weiß...

Alle "Sympthome" die ich normalerweise nach dem ES habe, hab ich diesmal nicht...

Hoffe überhaupt einen ES gehabt zu haben!

Wenn ja, kann es ein gutes Zeichen sein daß diesmal alles anders ist:rolleyes:

Ich weis es nicht...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

In dem Monat wo ich schwanger geworden bin, hatte ich auch null anzeichen für einen ES. Kein Ziehschleim...nix. :D Das sind bestimmt gute Zeichen

Na hoffen wir es mal:D Dann hab ich den CB umsonst gekauft:rolleyes:

Auch egal das nehm ich seeehr gerne in Kauf wenn ich dafür ein Baby bekomm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! *zurückknuddel* Nach 7 Monaten ging es mir auch schon so wie dir jetzt, weil mein Wunsch war, dass ich zur Einschulung meiner Tochter mit dem 2. Kind im Mutterschutz bin. Nach 7 Monaten Wartezeit konnte das schon nicht mehr klappen. Jetzt geht meine "Große" schon fast 4 Monate in die Schule und ich bin nicht mal ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion, aber die Medis haben bei mir schnell geholfen. Ich hatte zwar immer einen ES aber der Krümel hatte wohl schwierigkeiten sich einzunisten.

Kann mir deine Kurve im Moment leider nicht anschaun, aber ich habe glaube ich heute morgen schon mal geguckt und das sah nach ES aus, oder irre ich mich da???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nicolle, schnapp auch mal kräftig zu:D

Sonnenblume, ich hab schon oft gehört daß wenn die Schildi Medis richtig arbeiten es meist nicht mehr lang dauert bis man schwanger wird;)

Daumen sind gedrückt!!

Muss nun los, kleine Maus ist wach...

*Winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm Carbimazol 10 mg.

Ich nenn dir jetzt mal n WErt aber ob das der TSH WErt ist...keine Ahnung.

Als ich zum testen ging, lag der Wert bei 0,03, dann meist immer bei 0,3-0,5. Ein Wert von 1 ist aber wohl normal....und im Moment ist er top ;)

Drück dir dann mal ganz doll die Daumen, dass es endlich klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist der TSH. Mein Wert lag bei der ersten Untersuchung bei 0,01 und ist trotz Medis erst nach 3 Monaten gestiegen. Vor 3 Wochen war er bei 0,56. Seit dem habe ich wieder mehr Hoffnung. Leider steht auf meinen Medis, dass man sie nicht in der SS nehmen soll. Sollst du die Tabletten die ganze SS über nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesmal ist alles anders....keinen spinnbaren ZS gehabt, kein Ziehen im UL!

Hab vorhin getastet....MuMu ist verschwunden:eek:

ZS ist auch ganz komisch...milchig weiß...

Alle "Sympthome" die ich normalerweise nach dem ES habe, hab ich diesmal nicht...

Hoffe überhaupt einen ES gehabt zu haben!

Wenn ja, kann es ein gutes Zeichen sein daß diesmal alles anders ist:rolleyes:

Ich weis es nicht...:o

genau richtig erkannt......nach dem ES zieht sich der mumu zurück und der ZS wird milchig weiss.....d.h. du bist über deinen ES drübernaus.......

drück dir dolle die daumen ....ach mensch hätte das mal jemand gedacht das kinderkriegen sooooooo schwer sein könnte?

ALLE MAL LIEB DRÜCKE ........

bin jetz draussen in der sonne mit meinem schatz und paar anderen nen kaffee trinken.....bis danne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, dann musst du bestimmt jetzt alle paar Wochen den TSH prüfen lassen, aber so eine Schwangerschaft hat schon manches Problem von allein beseitigt. Drücke die Daumen .

So, mein krankes Kind (sie ist erkältet und hat Halsschmerzen) will an den Computer, also muss ich Platz machen. Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

bin wieder da! waren einkaufen und haben die wohnung gewienert. hat sogar spaß gemacht!

also: heute gibts rotes thai-curry und morgen ofen-kotelett mit rösti...

kann sein, dass ich net allzu lang hier bin - sind bei meinen schwie-leuten zum kaffee eingeladen...

blöde sd - dass die einem den ganzen zyklus verhageln kann, dieses mini-ding!

frauruna - was lese ich da?! mensch, das freut mich aber! übernimm dich aber bitte nicht!

edit: bin schon wieder weg... bis später dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ICH BIN RAUS

pünktlich 28 tagezyklus.....:(

da redet man nur vom "testen" und dann wieder nix.....

naja egal ich starte in die neue runde....

wenn ich ab heute 1. tag der periode rechne...und es in dieser runde klappt....wäre ET der 22. august....zwei tage vor meinem geburtstag.......mit etwas glück genau zu meinem geb...

hiermit wünsche ich mir zu meinem geburtstag viele smilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gifsmilie_baby_006.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.