Zum Inhalt springen

Wenn's im November donnern tut, wird das nächste Jahr wohl gut.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja bei uns hats jetzt erst mit packen begonnen...Umzug ist ja dann erst im Dezember....je nachdme wann die jetzige "Besitzerin" entgültig raus ist...:rolleyes:

Ja, aber so richtig pralle Sonne ist ja acuh nicht toll:o

• Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
was macht dien Zyklus?!:o

Sorry...bin zZ nicht so auf dem "aktuellsten" Stand...

Der ist morgen bei ZT:80 angekommen!:eek:

Geschrieben
Ja EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNDDDDDDLLLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!!!!

Kann es kaum erwarten!:o

Mal schauen wie der so ist!

Oh Mensch, ich kann mir vorstellen, wie sehr Du den Tag herbeisehnst. Ich hoffe nur, daß der FA es besser drauf hat ;)

Geschrieben

Ja, aber so richtig pralle Sonne ist ja acuh nicht toll:o

Klar, das stimmt. Und regnen kanns im Sommer in Hamburg auch gern mal :rolleyes:

Man arbeitet sich ja warm!

Schlecht ist es eben nur fürs Renovieren, weil es oft so duster ist.

Geschrieben

ZT 80:eek: oh mann...na da bin ich gespannt, was den FA sagt:cool:

Ja...nur mit renovieren muss es sich bei uns noch ein wenig gedulden und auch anpacken darf ich ja nicht....ich räume nur die Kisten ein und beschrifte sie, damit ich dann auch weiß wo ich was finden kann:cool:

Geschrieben
und auch anpacken darf ich ja nicht....ich räume nur die Kisten ein und beschrifte sie, damit ich dann auch weiß wo ich was finden kann:cool:

Das ist der Grund, warum ich gar nicht so traurig wär, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte.

Die Vorstellung, nicht mit anpacken zu dürfen, wär für mich der Horror.

Vorallem müßte ich mir dann gegenüber meinen Helferleins ne Ausrede einfallen lassen, die mir wohl keiner abnehmen würde :D

Geschrieben

*hihi* ja gut, aber ich habs ja bald geschafft und dann muss ich mich eben um meinen krümel kümmern. so lange ich vorher alles mit in die kartons packen kann ist´s okay....:cool:

Geschrieben

Na dann wünsch ich Dir noch viel Spaß bei der Packerei.

Ich muß jetzt mal zu meinem Betthäschen :D

Und mir überlegen, ob ich morgen früh einfach mal nen Streifen reinhalt...Hab ja diesen Monat null Plan, wann genau mein NMT ist.

Geschrieben

Frauruna, das sieht so gut bei dir aus

mach das mal morgen

drück dir die däumchen

Hamburg braucht mehr Babys :D

Geschrieben
Frauruna, das sieht so gut bei dir aus

mach das mal morgen

drück dir die däumchen

Hamburg braucht mehr Babys :D

Ok, die Antwort noch... ;)

Julia, lieben Dank! Aber leider bringt ne schöne Kurve ja auch nix. Letzten Monat war die ja auch astrein und schwupps war die Tempi wieder im Keller...

Seit heute Abend hab ich auch typische PMS Rückenschmerzen. Deshalb und weil ich glaube, meinen ES verpaßt zu haben, ist die Chance eigentlich recht gering.

Aber Ihr wollt ja auch bißchen unterhalten werden mit neuen tests :D

Nun aber wirklich gute Nacht! :o

Geschrieben
Oh Mensch, ich kann mir vorstellen, wie sehr Du den Tag herbeisehnst. Ich hoffe nur, daß der FA es besser drauf hat ;)

ich hoffe das er besser drauf ist und uns nicht bis dez. auch warten lassen will!:eek:Muss aber erst Dienstag hin,habe die Sid schon für morgen gemacht!

Geschrieben
Ok, die Antwort noch... ;)

Julia, lieben Dank! Aber leider bringt ne schöne Kurve ja auch nix. Letzten Monat war die ja auch astrein und schwupps war die Tempi wieder im Keller...

das kenn ich, hab ich auch jeden Monat :o

Nachti!

Geschrieben
ZT 80:eek: oh mann...na da bin ich gespannt, was den FA sagt:cool:

und ich erst!Kenne ihn ja so nicht,naja wenn er zusagt und ich zufrieden mit ihm bin dann werde ich da bleiben uns sonst einen anderen suchen!

Ja 80 ist schon eine Qual!:eek::(

Geschrieben

Oh keiner mehr da?Schade!Dann werde ich wohl auch mal ins Bettchen schweben!

Gute nacht!

Und den Frühschreibern einen wunderschönen Guten Morgen!

Geschrieben

Auch guten Morgen!

Ich bin hundemüde... Muss aber was für Uni machen :-(

Ich bin in letzter Zeit dauermüde und könnte schon um 6 oder so schlafen gehn! Ist bestimmt wegen den kürzeren Tagen... grausam.

Geschrieben

Guten MorGÄHN!

Bin ja auch blöd - bin noch müde - und steh um 7:45 auf, geh duschen und an den Läppi... :uglygaga:

Naja, so kann ich mich wenigstens hier ums Frühstück kümmern!

Voila - es gibt Kaffee, Tee, heiße Schoki, Brötchen, Croissants, Marmelade, Wurst, Käse und Müsli!

Na, wer kommt alles?!

Geschrieben

Ohhhh Lecker!

Ich bin immer viel zu faul zum Frühstück machen und zum frühstücken... aber wenn ich mich hier an den gemachten Tisch setzen kann, dann greif ich doch mal gleich zu: Croissants! Jammi!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Sonneblume danke fürs frühstück *mmmh Lecker*:D

Schatzi ist schon wieder zur Arbeit und ich weiß noch nicht so recht was ich mit dem Morgen noch anfangen soll.

Werd mich mal überraschen lassen was mir so in den Sinn kommt.

Lg Susi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.